X-Invest
Hybrid Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Hybrid Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining (/nexus-global-forex-ico-sto-academy-mining.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 22.12.2020

Da die wöchentlichen Renditen von Forex Explosion heute noch nicht gebucht wurden und mir eine dementsprechende Info fehlt schalte ich bis zur Klärung auf ROT.


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Melius - 22.12.2020

(22.12.2020, 00:55)kiktrader schrieb: Da die wöchentlichen Renditen von Forex Explosion heute noch nicht gebucht wurden und mir eine dementsprechende Info fehlt schalte ich bis zur Klärung auf ROT.

Bei uns wurde die letzte Rendite am 18.12. eingebucht, alles nach Plan


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 23.12.2020

Jetzt wurde die Rendite auch bei mir gebucht und auch meine letzte Auszahlung wurde gestern freigegeben.
Scheint ein technisches Problem gewesen zu sein welches nicht alle betroffen hat. Ich habe auch den Support informiert, er hat mir auch geantwortet, mein Problem wird von den Programmieren geprüft.

Die Rendite von letzter Woche ist 2,14%

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 30.12.2020

Wie es aussieht wurde die letzte Woche bei Forex Explosion nicht getradet.
Diese Information haben wir erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend liebe Nexus Global und Forex begeisterte.
Diese Woche gibt es keine Forex Explosion Ergebnisse, da wie wir wissen die Börse an Sonn- und Feiertagen nicht arbeitet.
Unsere Trader haben aus Sicherheitsgründen bevorzugt die Weihnachtswoche zu überspringen.


Auch wenn irgendwie verständlich, hätten sie ihren Kunden schon im Vorfeld darüber informieren sollen!


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 04.01.2021

Forex Explosion

Das Nexus Team hat die Arbeit nach den Feiertagen wieder aufgenommen und heute die letzten beiden Renditen gebucht.
Für die vorletzte Dezember Woche wurde uns mit dem Datum 25.12.2020 2,04% gebucht.
Für die letzte Dezember Woche wurde uns mit dem Datum 01.01.2020 1,71% gebucht.

Auch in dieser Woche wird nicht die gesamte Woche gearbeitet werden.

Forex Explosion hat somit das Jahr 2020 abgeschlossen und im vergangenen Jahr 123,25% an Renditen erwirtschaftet.
Seit Beginn des Projektes Mitte Februar 2019 wurden bis heute 320,16% an Rendite erwirtschaftet.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 12.01.2021

FOREX EXPLOSION

Für die letzte Woche erhalten wir eine Rendite von 2,07% aus dem Forextrading.

[attachment=45406]

RED EAGLE SUISSE

Der aktuell laufende ICO vom Unternehmen Red Eagle Suwisse welches Aufklärungsflugzeuge baut die vom deutschen Entwickler DR. Reiner Stemme entwickelt wurden und bemannt als auch unbemannt geflogen werden können, ist noch 151 Tage geöffnet. In diese Zeit können die RES Token um 0,01$ gekauft werden.

Neue Projekte für 2021

In diesem Jahr sollen weitere Projekte geluncht werden.
Es soll eine neue Investmentplattform kommen. (Details werden noch bekanntgegeben)
Ein weiteres Produkt soll sich um Immobilien Investitionen drehen.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 17.01.2021

FOREX EXPLOSION

Wieder ist eine Woche vergangen und das Ergebnis aus dem Forex-Trading wurde gebucht.
Wir erhalten dieses Mal 2,03%.

[attachment=45488]

Bei Nexus Global läuft es weiterhin ruhig. Ich bin gespannt wann Nexus die erwähnten neuen Produkte umsetzen wird.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 25.01.2021

Das Forex Explosion Ergebnis wurde heute bekanntgegeben und wir erhalten 2,18% auf unser Investment.




In den letzten Tagen soll es vermehrt DDOS Angriffe bei Forex Explosion gegeben haben. Aufgrund dieser Angriffe war die Seite zeitweise nicht zu erreichen und aktuell wurde sie komplett heruntergefahren.
Die offizielle Info dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen, Nexus-Mitglieder! Forex Explosion musste die gesamte Serverstruktur von Grund auf neu einrichten. Heute bis zum Ende des Tages sollten wir alles in Betrieb haben.
Der Freitagsgewinn ist 2,18%
Haben Sie einen guten Tag!




RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Melius - 26.01.2021

(25.01.2021, 23:41)kiktrader schrieb: In den letzten Tagen soll es vermehrt DDOS Angriffe bei Forex Explosion gegeben haben. Aufgrund dieser Angriffe war die Seite zeitweise nicht zu erreichen und aktuell wurde sie komplett heruntergefahren.
Die offizielle Info dazu:

Die Seite scheint inzwischen wieder online zu sein, zumindest funktioniert sie bei mir


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 26.01.2021

(26.01.2021, 00:20)DarkMelius schrieb:
(25.01.2021, 23:41)kiktrader schrieb: In den letzten Tagen soll es vermehrt DDOS Angriffe bei Forex Explosion gegeben haben. Aufgrund dieser Angriffe war die Seite zeitweise nicht zu erreichen und aktuell wurde sie komplett heruntergefahren.
Die offizielle Info dazu:

Die Seite scheint inzwischen wieder online zu sein, zumindest funktioniert sie bei mir

Anscheinend funktioniert es wieder. Hat mir auch ein Partner bestätigt.
Ich komme mit der normalen Verbindung nicht auf die Seite, mit VPN funktioniert es.


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 02.02.2021

Die Renditen von Forex Explosion wurden gestern wieder ins Dashboard gebucht.
Wir erhalten 2,05% auf unsere Rendite.

[attachment=45826]



Mein Auszahlung lässt ungewöhnlich lange auf sich warten. Den Support habe kontaktiert und warte auf Antwort.
Bis das geklärt ist setzte ich hier das Warnzeichen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Melius - 04.02.2021

(02.02.2021, 22:30)kiktrader schrieb: Mein Auszahlung lässt ungewöhnlich lange auf sich warten. Den Support habe kontaktiert und warte auf Antwort.
Bis das geklärt ist setzte ich hier das Warnzeichen.

Was bedeutet denn bei dir ungewöhnlich lange?
Wir warten meistens 8-10 Arbeitstage auf unsere Auszahlungen....


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 05.02.2021

Die Auszahlung wurde nun gestern nach 14 Tagen ausgezahlt.
Bei ist aktuell wieder alles in Ordnung. Die nächste Auszahlung läuft noch im Zeitrahmen.


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 09.02.2021

FOREX EXPLOSION

Die Renditen aus dem Forex Trading sind gebucht und wir erhalten für die vergangene Woche 2,05%




Die aktuelle Auszahlung ist auch eingetroffen.

WICHTIGE INFO:
Auf Anfrage zu den Auszahlungszeiten wurde mir mitgeteilt,
dass diese aktuell länger dauern und das Unternehmen eine Auszahlungszeit von 4-6 Wochen angibt, in der eine angefragte Auszahlung abgeschlossen wird.
Bisher waren es ja bis zu 10 Arbeitstage.
Werde euch über meine kommende Auszahlungsdauer auf dem laufenden halten.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Fabian2602 - 11.02.2021

Meine beantragte Auszahlung vom 27.01.2021 steht noch aus...


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 12.02.2021

(11.02.2021, 15:14)Fabian2602 schrieb: Meine beantragte Auszahlung vom 27.01.2021 steht noch aus...

Laut den aktuellen Infos wird es auch noch eine Weile dauern.
Wäre schön wenn du uns über die abgeschlossene Auszahlung informieren würdest.


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 16.02.2021

Forex Explosion

Die letzte Woche hat uns ein Ergebnis von 2,16% gebracht.
Die Rendite wurde im Dashboard gebucht und die Auszahlung habe ich beantragt.

[attachment=46098]



Red Eagle Suisse

Weiterhin ist der ICO von Red Eagle Suisse noch geöffnet und die Token können um 0,01$ erworben werden.



RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 20.02.2021

Ich habe wieder Auszahlungen innerhalb der angekündigten Zeit erhalten.
Die Auszahlungszeit betrug 2 und 3 Wochen. Soweit ist bei mir alles in Ordnung.


RE: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - kiktrader - 24.02.2021

Das Forex Ergebnis mit 2,09% wurde in unserem Dashbord gebucht.


[attachment=46284]



Nexus Global arbeitet an der Bereitstellung von neuen Produkten die uns in diesem Jahr zur Verfügung stehen sollten. Sobald es konkrete Infos gib gebe ich euch Bescheid.



Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining - Anja1970 - 02.03.2021

Hallo, Am 12.02.habe ich bei Nexus eine Auszahlung vom 0,0042 BTC beantragt. Bis Heute steht mein Status immernoch auf Ausstehend, Auch vom Support kam nach 10 Tagen noch keine Antwort, Jetzt zu meiner Frage. Habe ich da was falsch gemacht, oder dauert das immer lange? oder zahlen die nur Selektiv aus?
Gruß
Anja