X-Invest
Staking Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: Staking Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (/bake-group-ehemals-cake-by-julian-hosp-staking.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 15.11.2021

Hallo ,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 8. November 2021 bis 14. November 2021

Staking-Returns
DeFi
373.63688123 DFI
+2.78640007
Wert
1.265,37 USD
+9.43
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0.024162 USDC
+0.21699956 DFI
Wert
0,76 USD


RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 23.11.2021

Hallo ,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte vom 15.11.2021 bis 21.11.2021
Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
380.33906898 DFI
+2.67204322
Wert
1.159,14 USD
+8.14
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0,021487 USDC
+0.19815903 DFI
Wert
0.63 USD


RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 29.11.2021

Hallo,

Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 22. November 2021 - 28. November 2021
Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
385.52161924 DFI
+2.63826651
Wert
1.159,49 USD
+7.93
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0,021665 USDC
+0.20578243 DFI
Wert
0.64 USD


RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 07.12.2021

Hallo DeFi Preiss ist Hoch gestiegen , weil auf Plattform gibt es neue Produkte -
Dezentrale Vermögenswerte.
Ich bin jetzt umgestiegen auf Liquidity Mining DUSD-DFI mit 251.79% APR
(59.84759 DUSD + 15.45746 DFI)
Es gibt es noch andere 4 Paare.

Was sind dezentrale Darlehens-Token und wie funktionieren sie?

Eine Schritt für Schritt Anleitung zu dezentralen Vermögenswerten


RE: Cake DeFi - APY 89% - Jens - 17.12.2021

Hallo Viko,

das Thema besteht nun knapp ein viertel Jahr. Du postest zwar immer deine Rewards, ein Gesamtüberblick wäre aber eine tolle Sache. Nach 3 Monaten sollte das ja mal eine greifbare und aussagekräftige Zahl sein.


RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 20.12.2021

In den letzten 3 Monante hat sich folgendes bei DFI und der Cake plattform verändert:
Es wurde die Lightwallet herausgebracht für Iphone und Android.
Mehrere Updates der Desktop App
Es gab einen Hardfork
der damalige Kurs 2,20$ hatte einen anstieg auf über 5,50$
Die Anzahl der laufenden Masternodes
haben sich fast verdoppelt. Wobei es auch ein Update gab seine MN für 5 oder 10 Jahre zu locken ( was zu einer Kursstabillisierung führt, da bereits ca 20% der MN's gelockt sind)
https://mydeficha.in/masternodes.php

Bei dem Neusten Update ist es nun möglich neben dem verdienst vom Liquidity Mining oder Staking in dezentrale Aktien wie zB. dTSLA, dGME, dGOOGL etc über die Cake die Plattform oder Desktop Wallet zu investieren. Die Dezentrale Vermögenswerte haben auch eine APR bis zu 200% im Jahr wenn sie im Liquidity Mining bleiben.
Für das LM kann man auch einen Kredit von Cake bekommen, allerdings trägt man bei einem Kursverlust das Risiko mit sich liquidiert zu werden.


RE: Cake DeFi - APY 89% - Melius - 21.12.2021

(20.12.2021, 17:32)viko30 schrieb: Es gab einen Hardfork

Warum wurde ein Hardfork gemacht? Gab es irgendeinen Grund?


- viko30 - 04.01.2022

Meine Rendite für den letzten Monat, zu wenig, aber stabil

[attachment=49579]


- EisWuerfel - 07.01.2022

Will hier nur mal kurz ohne Kommentar etwas hinterlassen.

Wieder jeder das für sich interpretiert, muss jeder selbst wissen Lächeln.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2022/meldung_220107_cakedefi.html


- viko30 - 07.01.2022

(07.01.2022, 18:04)EisWuerfel schrieb: Will hier nur mal kurz ohne Kommentar etwas hinterlassen.

Wieder jeder das für sich interpretiert musst jeder selbst wissen Lächeln.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2022/meldung_220107_cakedefi.html

Alles klar, danke, dann muss man aussteigen.






RE: Cake DeFi - APY 89% - viko30 - 07.01.2022

#Neuer Status:#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


- AdminPeter - 08.01.2022

Das wird jetzt einigen komisch vorkommen wenn es von mir kommt, aber ist das nicht etwas verfrüht? Wobei man daran vielleicht sieht, dass ich nie etwas "schlecht rede", sondern wirklich objektiv sein möchte.

Was ich meine ist, hier gab es schon oft Programme mit denen die Bafin ein Problem hatten, aber auch noch einige Zeit weiterliefen. Gibt es hier denn schon irgendwelche Hinweise auf Zahlungsprobleme oder sind Gelder wegen der Untersuchung eingefroren oder ähnliches? Wenn nicht, kann man mit dem roten Schild vielleicht noch warten. Man kann natürlich trotzdem seine Meinung kundtun, wann es beispielsweise Zeit ist auszusteigen. Genau dafür ist ja unser Forum auch da, für den Meinungsaustausch. Doch der Status sollte davon unberührt bleiben, solange es dafür keine direkten Anzeichen beim Projekt gibt.

Wie seht ihr das? Das ist nur meine Meinung und ich höre gerne eure. Übersehe ich etwas oder ist ein Muster zu vorherigen Projekten von Julian Hosp zu erkennen?


- viko30 - 08.01.2022

Hier ist noch ein Video, ich denke bei Cake gibt es kein Problem und wird nicht geben, zur Zeit alle Defi Wallets (Kukoin und weiter) auf Wartungsarbeiten, nächste Woche muss beendet sein. Und wenn jemand danach aussteigt, dann geht APY hoch.

Die BaFin ermittelt gegen Cake DeFi, na und?






RE: Cake DeFi - APY 89% - EisWuerfel - 08.01.2022

(08.01.2022, 00:10)AdminPeter schrieb: Das wird jetzt einigen komisch vorkommen wenn es von mir kommt, aber ist das nicht etwas verfrüht? Wobei man daran vielleicht sieht, dass ich nie etwas "schlecht rede", sondern wirklich objektiv sein möchte.
Was ich meine ist, hier gab es schon oft Programme mit denen die ein Problem hatten, aber auch noch einige Zeit weiterliefen. Gibt es hier denn schon irgendwelche Hinweise auf Zahlungsprobleme oder sind Gelder wegen der Untersuchung eingefroren oder ähnliches? Wenn nicht, kann man mit dem roten Schild vielleicht noch warten. Man kann natürlich trotzdem seine Meinung kundtun, wann es beispielsweise Zeit ist auszusteigen. Genau dafür ist ja unser Forum auch da, für den Meinungsaustausch. Doch der Status sollte davon unberührt bleiben, solange es dafür keine direkten Anzeichen beim Projekt gibt.
Wie seht ihr das? Das ist nur meine Meinung und ich höre gerne eure. Übersehe ich etwas oder ist ein Muster zu vorherigen Projekten von Julian Hosp zu erkennen?


Ja sehe ich auch so, ich finde man sollte nicht gleich den Daumen auf rot schalten.
Da mir noch keine Meldungen von nicht ausgezahlen Beiträgen bekannt sind.

Es steht dort wie bei vielen anderen Kryptobörsen die man so findet im Netz, "nur" das sie keine Erlaubnis haben in Deutschland Geschäfte anzubieten. Und das man davor abrät.

In der Vergangenheit hat man auch des Öfteren nach solchen Ankündigungen, egal, ob von der Bafin oder Finma meist eine turbulente Zeit gesehen. (Gerade im HYIP-Bereich)

Deshalb auch meine Wortwahl oben, jeder muss für sich selbst einschätzen und entscheiden, was es für einen bedeutet.


RE: Cake DeFi - APY 89% - Nicthekid91 - 10.01.2022

Die BaFin ermittelt? Na jetzt erst recht Lächeln

Bin auch seit heute mit dabei.


RE: Cake DeFi - APY 89% - kiktrader - 10.01.2022

Bin ja auch schon lange bei DFI Chain und Cake.
Die Bafin schießt doch öfters gegen Krypto Unternehmen, ist nichts neues. Das wird zwar wieder viele verschrecken aber das muss nicht das Ende sein. Ich bleib investiert und bin gespannt was für Anschuldigungen die vorbringen.
Ich nutze immer Kucoin um den DFI zu handeln, leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.


- AdminPeter - 11.01.2022

Erstmal danke euch allen für eure Beteiligung und den Meinungsaustausch!

(10.01.2022, 23:48)kiktrader schrieb: leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.

Dann würde ich vorschlagen, wir warten diesbezüglich noch ab. Danach könnte wieder der grünen Daumen rein. Wir scheinen uns alle wegen der Bafin einer Meinung zu sein und Viko, du scheinst auch deine Meinung geändert zu haben. Stell gerne wieder auf grün wenn es soweit ist. Warten wir aber noch kurz bis die Auszahlungen wieder gehen.

Danke für die Info, Kiktrader!


- viko30 - 11.01.2022

(11.01.2022, 00:08)AdminPeter schrieb: Erstmal danke euch allen für eure Beteiligung und den Meinungsaustausch!
(10.01.2022, 23:48)kiktrader schrieb: leider ist aufgrund des kürzlichen Blockchainupdate dort die Ein und Auszahlung gesperrt bis alles aktualisiert ist. Wie schon weiter oben geschrieben sollten Transaktionen diese Woche wieder möglich sein.
Dann würde ich vorschlagen, wir warten diesbezüglich noch ab. Danach könnte wieder der grünen Daumen rein. Wir scheinen uns alle wegen der Bafin einer Meinung zu sein und Viko, du scheinst auch deine Meinung geändert zu haben. Stell gerne wieder auf grün wenn es soweit ist. Warten wir aber noch kurz bis die Auszahlungen wieder gehen.
Danke für die Info, Kiktrader!

Das wollte ich auch machen, nach dem Update.


- viko30 - 13.01.2022

Hallo, ich habe heute meine Auszahlung auf KuCoin erhalten.
Ich setzte hier wieder grünen Daumen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alle Dienste auf Cake DeFi funktionieren wie gewohnt.
Damit können Sie alle unsere Services wieder uneingeschränkt nutzen und von den hohen Renditen profitieren. Ob Staking, Lending oder Liquidity Mining, mit unserem kuratierten Produktmix sind wir für Sie da, wenn es darum geht, das richtige Krypto-Investment für Sie zu finden. Wir helfen Ihnen gerne, das beste Produkt für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

[attachment=49685]


RE: Cake DeFi - APY 89% - kiktrader - 14.01.2022

(13.01.2022, 18:34)viko30 schrieb: Hallo, ich habe heute meine Auszahlung auf KuCoin erhalten.
Ich setzte hier wieder grünen Daumen.
[/ext]


Kann ich bestätige, habe auch auf Kucoin ausgezahlt Positiv