X-Invest
MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema (/mycryptocoin-2-0-die-besten-eigenschaften-in-einer-kryptow%C3%A4hrung-prelaunch-hauptthema.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Player - 21.07.2016

Kurzes update:

Der splitbarometer liegt immer noch bei 99%. Nachdem kommenden Split sind noch gesamt 3 Splits ausständig, ledlich die Einstiegshöhe für ein Paket mit Split ändert sich.


Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Kingpin - 05.08.2016

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Player - 07.08.2016

Leute es gibt UPDATES der Split ist jetzt endlich durch und alle Paket mit Splits haben jetzt doppelt so viel token wie vorher.

Ab jetzt kleinstes Paket mit 1x Split 5000$


Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Kingpin - 21.08.2016

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Player - 23.08.2016

[attachment=8441]

Schwups und schon wieder auf 60%


RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Player - 25.08.2016

Liebe MCC Freund und Investoren,

In letzter Zeit haben sich ändere geschäftliche Möglichkeiten ergeben für mich. So bleibt für mich nicht viel Zeit um die Betreuung meiner Programmvorstellung hier.

Ich möchte diesen Thread jemanden von meiner Downline weiter geben, die sehr sehr erfolgreich bei MCC ist und sich täglich damit beschäftig.

Was hier für ein Potenzial entsteht dass können die wenigsten erahnen. Aber meine Nachfolgerin wird euch einen besseren Einblick in das Gesamte geben können. Und euch besser Betreuen als ich, weil mir momentan einfach die Zeit dazu fehlt.


RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Whiteknight - 29.08.2016

Hallo Player wann wird der Thread den an deine Upline Weitergegeben?
Sollte das nicht in naher Zukunft passieren wird der Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.
Jemand anders darf ihn dann vorstellen.



RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Player - 29.08.2016

Ich möchte hiermit offiziell den Thread an den User "Number1" abgeben. Was muss ich genau machen?


RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Number1 - 03.09.2016

Mittlerweile liegt das Split-Barometer schon bei 82%.

Insgesamt wird es nur noch 3 Splits geben. Mit dem nächsten Split entfällt auch für das  5.000er-Paket der Split.

Ich freue mich, diesen Beitrag bald übernehmen zu dürfen und dann auch aktuelle Fotos mit der aktuellen Paketübersicht einbringen zu können.


Ergänzend an die Administratoren: Was muss ich tun, um den mir angebotenen Thread zu übernehmen?


RE: Mycryptocoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Kingpin - 04.09.2016

(03.09.2016, 21:34)Number1 schrieb: Ergänzend an die Administratoren: Was muss ich tun, um den mir angebotenen Thread zu übernehmen?
Number1

Einfach im Vorstellungsbereich einen neue Vorstellung erstellen mit einen Hinweis auf Beitrag 39 und 40 im Thema.


RE: "MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch)" - Number1 - 07.09.2016

Das Split-Barometer liegt aktuell bei 83%.
[attachment=9049]
Es finden zudem regelmäßige Webinare und Workshops statt.
Jeden Montag, Mittwoch und Freitag im Netz, sowie regelmäßige Treffen in Wien.  


"MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch)" - Jens - 07.09.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: "MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch)" - Number1 - 07.09.2016

Neuigkeiten aus dem Webinar:
1.
Der MCC hat mittlerweile über 14.000 Mitglieder. Und dies 4 Monate vor dem Start! Bislang war Lisk mit 3.800 Mitgliedern die größte Community vor Start einer Kryptowährung.

2.
Der MCC, sieht sich als eine Insellösung, weit mehr als nur ein Coin. Es ist eine Plattform, die alles bündelt. Waren und Dienstleistungen werden auf modernster dezentraler Blockchaintechnologie angeboten werden.

3.
Gründungsmitglieder werden bevorteilt, indem sie nach dem Start des MCC passiv mitverdienen werden! Hierzu erhält jedes Gründungsmitglied eine spezielle Gründungs-ID.

4.
Der MCC ist "Open Source" und wird vorab einen sogenannten „Stresstest“ durchlaufen.  Dies dient dazu, eine höchstmögliche Sicherheit des MCC zu garantieren, indem Hackerangriffe jeglicher Art getestet und bereits vorab unschädlich gemacht werden.

4.
Für alle aktiven Networker wird es auch nach dem 10.01.2017 spannende und attraktive Möglichkeiten geben, aktiv zu sein. Diese werden

FAZIT
Jeder Token ist damit wertvoll. Alle Gründungsmitglieder haben einen massiven Vorteil gegenüber denjenigen, die den Coin erst nach dem Start kaufen werden. Wer sich kostenlos registriert, kann im Backoffice aktuelle Webinare, als auch Hintergrundinformationen zum MCC einsehen.


"MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch)" - Number1 - 13.09.2016

Heute schon 85%! Wir freuen uns auf den Split.

[Bild: 8c38ed0136c49673953efda103a1ba50.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 15.09.2016

Am 7., 8. und 9. Oktober finden länderübergreifende Live-Präsentationen in folgenden Ländern statt:

* Deutschland
* Österreich
* Schweiz
* Dänemark
* Spanien - Mallorca
* Kasachstan

Die genauen Termine werden in Kürze im Backoffice zu sehen sein. Wer sich also angemeldet hat, wird diese auf dem Dashboard finden.

Weiterhin, gibt es neben Österreich nun auch regelmäßige Präsentationen in der Schweiz.

Diese finden wöchentlich jeweils Dienstag ab 19:25 Uhr wie folgt statt:

20.09. / 27.09. / 04.10. / 11.10.
Comfort Hotel Egerkingen
Autogrill Schweiz AG
Oltnerstraße 22
CH - 4622 Egerkingen

COMFORT Hotel  >  sichtbar nach AutobahNausfahrt Egerkingen


Wer angemeldet ist, erhält auch regelmäßige Einladungen zu Webinaren und Workshops, die jeden Montag, Mittwoch und Freitag stattfinden. 


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 19.09.2016

Das Split-Barometer steigt langsam aber stetig. Aktuell liegt es bei 88%. [Bild: cc8ac43c20db1675d6130112d3f4d78e.jpg]

Zudem sind jetzt alle Veranstaltungen für Mitglieder im Backoffice unter dem Menüpunkt sichtbar. Einfach anmelden und unter dem 3.ten Menüpunkt von oben, unter "Veranstaltungen", nachsehen.


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 21.09.2016

Es darf getestet werden!

Das Testnet ist da:

http://wallet.cryptocoin20.info
http://explorer.cryptocoin20.info

Die Coreentwickler überlassen nichts dem Zufall und bitten darum das Testnet zu nutzen und zu prüfen. Dies wird gemacht, um so evtl. Probleme bereits vor dem Launch des MCC zu beseitigen.


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 23.09.2016

Die 90er-Marke wurde überschritten. Nun liegt die Split-Wahrscheinlichkeit bereits bei 91%.

All diejenigen, die an ein Invest von 5.000, 12.500 oder 50.000 denken, sollten sich jetzt beeilen, um den Vorteil des Splits, bei dem sich die Anzahl der Token einfach mal verdoppelt, noch mitzunehmen können.

Aber auch ein 100er, 500er, 1.000er oder 3.000er-Paket ist wertvoll, denn alle, die vor dem 10.01.2017 dabei sind, werden Gründungsmitglieder und erhalten dadurch eine spezielle ID. Durch diese ID wird später am Handel des Coin passiv mitverdient.

[Bild: 99950650b11227a501408d0aba645ec8.jpg]


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 01.10.2016

Bald ist es so weit: Die Splitwahrscheinlichkeit liegt mittlerweile bei 97%!

[Bild: 8d28ebfd02589b80dde4567fe23d15bb.png]


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Rosa Lind - 07.10.2016

Das Splitbarometer steht mittlerweile bei 98.

"All diejenigen, die an ein Invest von 5.000, 12.500 oder 50.000 denken, sollten sich jetzt beeilen, um den Vorteil des Splits, bei dem sich die Anzahl der Token einfach mal verdoppelt, noch mitzunehmen können."

Leider wird daraus nix, weil man bei MCC nur per BITCOIN einsteigen kann, ABER die kriegt man auf die Schnelle nicht!

Nach einem Tag Recherche komme ich bisher zu dem Schluss: ein Riesenhype und sobald man der Sache auf den Zahn fühlt: viel heisse Luft!
Ein tolle Spielerei für Klein- und Kleinstbeträge.
Für alles was über den Gegenwert von $100 hinausgeht: schon die Einrichtung eines Wallets kann bis zu 24h dauern, dann Ausweis einschicken, Telefonnummer verifizieren, Rechnungen einschicken, Videokonferenz. Bei den Exchangebörsen dasselbe nochmal. . und selbst dann kann es noch 1 Monat ! dauern bis alle Funktionen/ Beträge zur Verfügung stehen - über dieselben Firmen stehen aber Kommentare im Netz, dass es bei grösseren Beträgen (> $1000, per SOFORTüberweisung) schon mal 1-2 Wochen dauern kann bis die Beträge in BTC gutgeschrieben werden bzw bis der Support antwortet !
Ach ja, und dann wird überall drauf hingewiesen, dass man seine Wallet unbedingt gut sichern soll (Damit ist offensichtlich mehr gemeint als nur sicheres Passwort wählen und gut aufschreiben) - verstanden habe ich leider nicht wie das geht.

BTC sind also (ausser für Kleinbeträge) weder anonym noch schnell !

Könnte man einfach mit USD oder EUR einsteigen, wär das 5 Minuten Sache gewesen.

So jedoch: viel Frust für nix ! Split verpasst !

Da wirbt ein neuer Coin damit, dass er benutzerfreundlich und massentauglich sein will und bietet als einzigen Einstieg BTC an? Dann werden sich wohl doch nur wieder die daran bereichern, die eh schon in der Szene sind .