X-Invest
P.-Included Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch (/garansis-bis-zu-30-monatlich-prelauch.html)

Seiten: 1 2 3


Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - 1234567890 - 07.10.2017

Habe nun dem Support geschrieben u bin gespannt ob sich jemand melden wird.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Lucassa - 07.10.2017

Vor 5 Tagen hat der Admin in den Company News noch etwas über den Garansis Blog geschrieben.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - InvestyCat - 08.10.2017

ah, lol, ein Longterm mit Ausrufezeichen?
Irgendwie kann ich nur lachen, auch wenns eigentlich traurig ist!

Ich warte übrigens jetzt seit 9 Tagen auf meine letzte Auszahlung. Lächeln

Grad heute früh meinen Buddies mitgeteilt, dass dies seltsam ist.
Garansis war noch nie schnell, aber nun wird es bald lästig, auf die Auszahlungen zu warten.

Überhaupt von Anfang an das völlig falsche Konzept, Auszahlungen stets auf dem letzten Drücker zu machen.
Vertrauen geht nun mal anders. (Just my 2 cents).

So, nun geh ich mal wieder meine Signatur und mein Portfolio putzen  Yea.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - HooDies - 09.10.2017

Was'n das'n ?
Ich habe gestern früh eine Auszahlung beantragt.
[attachment=24236]
und heute um 12:27 Uhr erhalte ich von Coinpayments diese E-Mail
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello,


Your payment of 0.02300000 BTC to Garansis.cc has timed out without us receiving the required funds.
The transaction with ID CPBJ6RV1NK8BKMTYMFT8SCTPTB has been cancelled.

If you sent funds that didn't confirm in time to complete the transaction, they will still need to confirmation on the blockchain before we can return them to you. Only after it has been confirmed on the blockchain will you receive an email within 8 hours with a link to claim the refund.

If you don't receive the email 8 hours AFTER getting confirmations or need any help or assistance feel free to contact us at https://www.coinpayments.net/help-support

CoinPayments.net

Wie soll ich denn das verstehen ?


Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - 1234567890 - 09.10.2017

Ist doch inzwischen vollkommen egal, da Garansis SCAM ist.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - InvestyCat - 09.10.2017

(09.10.2017, 22:43)1234567890 schrieb: Ist doch inzwischen vollkommen egal, da Garansis SCAM ist.

jupp  Negativ

und dazu einer der miesesten Longterms, die ich persönlich gesehen hab.  Böse 


Bin auch erst mal durch mit dem Thema.
Die nächsten tollen neuen "grossen" Dinger dürfen getrost ohne mich starten.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Wunni - 09.10.2017

(09.10.2017, 21:02)HooDies schrieb: Was'n das'n ?
Ich habe gestern früh eine Auszahlung beantragt.

und heute um 12:27 Uhr erhalte ich von Coinpayments diese E-Mail
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello,


Your payment of 0.02300000 BTC to Garansis.cc has timed out without us receiving the required funds.
The transaction with ID CPBJ6RV1NK8BKMTYMFT8SCTPTB has been cancelled.

If you sent funds that didn't confirm in time to complete the transaction, they will still need to confirmation on the blockchain before we can return them to you. Only after it has been confirmed on the blockchain will you receive an email within 8 hours with a link to claim the refund.

If you don't receive the email 8 hours AFTER getting confirmations or need any help or assistance feel free to contact us at https://www.coinpayments.net/help-support

CoinPayments.net

Wie soll ich denn das verstehen ?

Liest sich eigentlich so, als ob Du eine Einzahlung tätigen wolltest, und zu wenig Btc gezahlt hast. Ich hatte diese Meldung auch einmal Anfangs, als ich zuwenig Fee für eine Überweisung (generell, nicht in dieses Programm) gezahlt hatte. 
Da Du aber der Empfänger bist, und eine Auszahlung beantragt hast, verstehe ich nicht, dass Du die Mail bekommen hast.

Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, außer der Gewissheit, dass Du hier nichts unternehmen kannst, nur Garansis.


Wunni


Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - 1234567890 - 09.10.2017

(09.10.2017, 23:00)InvestyCat schrieb:
(09.10.2017, 22:43)1234567890 schrieb: Ist doch inzwischen vollkommen egal, da Garansis SCAM ist.

jupp  Negativ

und dazu einer der miesesten Longterms, die ich persönlich gesehen hab.  Böse 


Bin auch erst mal durch mit dem Thema.
Die nächsten tollen neuen "grossen" Dinger dürfen getrost ohne mich starten.


Hatte mir hier auch mehr erhofft, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt. Ich werde allerdings letztmalig in verschiedene Hyips investieren u sollte dies scheitern, dann ist auch bei mir Game over.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - InvestyCat - 09.10.2017

(09.10.2017, 23:06)1234567890 schrieb: Ich werde allerdings letztmalig in verschiedene Hyips investieren u sollte dies scheitern, dann ist auch bei mir Game over.

Gegen Hyips habe ich immer noch nichts.
Wenn sich jeder des Risikos bewusst ist?
Aber grad bei Longterms fühlen sich viele Menschen sicherer, als bei anderen hyips.
Und so schöne Networker-Programme, wie Biznet oder Garansis mit schönen extra Boni für grossen Team-Aufbau. da legen sich die Networker gleich noch mal mehr ins Zeug, gell.  Zwinkern

Bei vielen Longterms verdienen nur Networker ganz sicher und die Investoren haben keine Chance. Bis mal bep endlich naht, ist oft schon "game over".

Ich denke da die ganze letzte Zeit drüber nach und Garansis haut da noch zusätzlich rein, aber eigentlich als miesestes i-Tüpfelchen.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - IPSInvestments - 10.10.2017

Ich habe mir von Garansis auch einiges mehr erwartet. Scheint fast so, dass long term Programme zur Zeit wenig auf fruchtbaren Boden stoßen.

Was ich mir bei Garansis aber vorstellen kann: Sie hatten eine recht lange Prelaunch Phase, wo man von der Einzahlung 7% zurück bekam, Garansis aber noch keine Rendite ausbezahlt hat. Ich schätze, dass die meisten Investoren schon in dieser Phase rein sind (vielleicht auch durch das monitoring auf x-invest). Dadurch gab es für Garansis nach dem offiziellen Start schon recht hohe Renditen auszuzahlen, die mit neuen Investoren nicht abgedeckt wurden. Vor allem weil sie lt. alexa Traffic außerhalb des österreichischen Kernmarktes kaum Fuß fassen konnten.

Meiner Meinung nach hat es der Admministrator hier verabsäumt, sich rechtzeitig auf einen breiteren Kernmarkt aufzustellen. So gab es zwar die website auf russisch, der Markt wurde jedoch nicht bearbeitet. Anscheinend war dies für den admin auch nicht mehr nötig, da er bereits zufreiden mit den eingezahlten Geldern und seinem Profit war.


Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Kingpin - 10.10.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - derderdais - 12.11.2017

hab mich gerade nochmal eingeloggt und gesehen das meine letzte beantragte  Auszahlung  vom "28.9.17" am 10.11.17 auf success geändert wurde. ob da doch noch etwas kommt? Grübeln
angekommen ist allerdings noch nichts und damit rechnen werde ich auch nicht. aber merkwürdig ist es schon.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Glueckskeks - 12.11.2017

Bei mir erscheint auch auf einmal "success" - aber auf ADV ist nichts angekommen bisher.

Habe jetzt mal 0.159 Bitcoin zur Auszahlung beantragt.ging ja vorher nicht, da noch ein withdrawal auf "pending" stand


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Nick Belane - 13.11.2017

(12.11.2017, 21:53)Glueckskeks schrieb: Bei mir erscheint auch auf einmal "success" - aber auf ADV ist nichts angekommen bisher.

Habe jetzt mal 0.159 Bitcoin zur Auszahlung beantragt.ging ja vorher nicht, da noch ein withdrawal auf "pending" stand
Bei mir war es ähnlich habe nochmal 0,88 BTC in die Auszahlung gegeben mal schauen ob was kommt.

Gruß
Nick


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Glueckskeks - 14.11.2017

.jetzt ist die Seite garnicht mehr erreichbar :-(


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - Glueckskeks - 23.02.2018

Die Seite ist unter "garansis.cc" jetzt wieder erreichbar, die Firma heißt nun "Big Bitcoin Bank". Einloggen kann man sich mit seiner bisherigenZugangsdaten aber nicht mehr.


RE: Garansis bis zu 30% monatlich Prelauch - HooDies - 23.02.2018

(23.02.2018, 10:00)Glueckskeks schrieb: Die Seite ist unter "garansis.cc" jetzt wieder erreichbar, die Firma heißt nun "Big Bitcoin Bank". Einloggen kann man sich mit seiner bisherigenZugangsdaten aber nicht mehr.

Na dann sollten wir dieses Teil am besten gleich auf die Blacklist setzen.