X-Invest
Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung (/earntogether-swiss-traders-4-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-30-tage-auto-payment-mit-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 03.07.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payout start tomorow! Auszahlungen starten Morgen!
We start to payout our investors tomorow (Monday) at 7:00 PM UTC +1. We calculate about 2 Months to payout all investors. After that we will payout referral comision. For all the peoples who promote us. And every user recive then 10% of deposit. No one will loose some money. So please be patient!

Wir starten die auszahlungen morgen (Montag) um 19:00 UTC+1. Wir rechnen ungefähr mit 2 Monaten bis wir alle Investoren ausbezahlt haben. Nachdem alle ihr Geld wieder haben werden wir die Referral Komision auszahlen. Für alle User die uns Promoted haben. Danach kriegt jeder Investor noch 10% auf sein Deposit. Niemand verliert sein Geld. Ich bitte lediglich um etwas Geduld.

Jul-3-2016 09:32:59 PM


So, nun heißt es Abwarten und Tee trinken. Ab Morgen Abend werden die ersten Investoren berichten können. Wir bitten nun ebenfalls um Geduld und drücken die Daumen, dass Alles klappt. Unsere Verlosung wird selbstverständlich trotzdem am 07.07 stattfinden und ein Gewinner erhält 150$. Es ist aber selbstvertständlich, dass Investitionen nun nicht mehr zu empfehlen sind.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - longtrader1980 - 03.07.2016

Frage, gehen die versprochenen Auszahlungen direkt auf das PM Konto von dem man eingezahlt hat oder muss man hier noch was tun?
Bekommt man nur seine Einzahlung überwiesen, oder auch die bis dato realisierten Gewinne?


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - RubySky - 03.07.2016

(03.07.2016, 22:10)longtrader1980 schrieb: Frage, gehen die versprochenen Auszahlungen direkt auf das PM Konto von dem man eingezahlt hat oder muss man hier noch was tun?
Bekommt man nur seine Einzahlung überwiesen, oder auch die bis dato realisierten Gewinne?

Also wir verstehen das so, dass die Deposits erstattet werden. Danach werden die Referral Komissionen vergütet und danach erhält dann jeder Investor 10% auf das Deposit.

Du musst erstmal Nichts machen. Sollten Infos nötig sein, wird dies bekannt gegeben.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - longtrader1980 - 03.07.2016

ok danke für die infos. bin ja auch bei euch in der downline,-)


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 04.07.2016

Gerne doch Lächeln. Ja, das wissen wir. Wir berichten sobald wir wieder etwas Neues wissen.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - RubySky - 05.07.2016

(03.07.2016, 23:01)longtrader1980 schrieb: ok danke für die infos. bin ja auch bei euch in  der downline,-)

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Investoren wurden Heute in der Reihenfolge des Registrierungsdatums ausgezahlt. Alle, die eine Payeer Adresse angegeben haben, werden dort ausgezahlt, um die Wechselgebühr zu sparen. Es kann sein, dass einige wegen der Gebühren erstmal etwas weniger erhalten. Da Jeder am Ende aber nochmal 10% auf sein Deposit erhält, wird sich das ausgleichen.

Jedes bereits ausgezahlte Benutzerkonto wird vorübergehend deaktiviert, damit die Jungs den Überblick behalten. Ihr könnt euch vorerst nicht einloggen, also nicht wundern Lächeln.

Wir haben mit Mirco ausgemacht, dass wir erst am Ende ausgezahlt werden, damit erstmal alle anderen ihr Geld erhalten. Die Konsequenz ist, dass wir euch leider nicht über eine Auszahlung auf dem Laufenden halten können.

Wir wissen aber, dass einige in unserer Downline (die von Anfang an dabei waren), wie z.B. longtrader1980 bereits zu den Ausgezahlten gehören müssten. Es wäre deshalb super, wenn diejenigen sich kurz melden und uns erzählen, ob sie ihr Geld erhalten haben. Danke Lächeln.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - shirtmaker - 05.07.2016

(05.07.2016, 00:24)Panda Boom schrieb: Wir wissen aber, dass einige in unserer Downline (die von Anfang an dabei waren), wie z.B. longtrader1980 bereits zu den Ausgezahlten gehören müssten. Es wäre deshalb super, wenn diejenigen sich kurz melden und uns erzählen, ob sie ihr Geld erhalten haben. Danke

Guten Morgen, ich bin zwar nicht in Deiner Downline, war aber ziemlich am Anfang dabei und habe schon gestern meine Auszahlung auf PM erhalten.

LG Michael


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RadioGG - 05.07.2016

Meine Auszahlung ist auch angekommen, hab die Höhe noch nicht genau verifiziert, aber es müsst vom Betrag hinkommen.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 05.07.2016

Shirtmaker und RadioGG Danke für eure Rückmeldungen. Freue mich sehr, dass Alles geklappt hat und ihr schon euer Geld bekommen habt.

Mirco ist positiv davon überrascht, dass bisher alle Investoren mit Verständnis reagiert haben und wird sich weiterhin bemühen.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - vipervs - 05.07.2016

Hey bin auch in deiner Downline aber leider noch nix erhalten, ich hab aber auch nur ne BTC Adresse angegeben.

Aber das sollte ja kein problem sein oder?


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - RubySky - 05.07.2016

(05.07.2016, 15:26)vipervs schrieb: Hey bin auch in deiner Downline aber leider noch nix erhalten, ich hab aber auch nur ne BTC Adresse angegeben.

Aber das sollte ja kein problem sein oder?

Sie kontaktieren dich, wenn sie eine andere Zahlungsmethode benötigen. Da sie die Investoren in der Reihe des Registrierungsdatums nach auszahlen, kann es noch etwas dauern. Drücke aber die Daumen, dass du bald dran bist Lächeln.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - THOR13 - 06.07.2016

Wurde auch nich nicht bezahlt, aber ich bin auch erst spät dazu gekommen. Hoffe die machen danach weiter!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DANKE AN ALLE INVESTOREN!
Wir sind extrem ueberrascht wie verständnissvoll und geduldig unsere Investoren sind. Wir haben so viele nette E-Mails bekommen seit dem PM Hack. Wir haben nicht die grösste Comunity, aber mit abstand die beste die ich je gesehen hab! Ich danke euch allen für die Geduld die ihr mit uns habt! Herzlichen Dank, ihr seit die Besten! Wir werden euch nicht entaeuschen!

We are extremely surprised how understanding and patient are our investors . We have so many nice emails received since the PM Hack . We have not the largest comunity , but by far the best I 've ever seen ! I thank you all for the patience you have with us ! Thank you , you are the best ! We will not disappoint you!

Jul-6-2016 12:08:11 AM




RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - Tanne - 06.07.2016

Leider habe ich auch noch keine Zahlung erhalten.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 06.07.2016

Wann hast du dich registriert Tanne? Es geht nach den Reihenfolge der Registrierungen und kann bis zu 2 Monaten dauern. Drücke aber die Daumen, dass du bald an der Reihe bist.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - Tanne - 07.07.2016

Registrierungen am 06.06.16 über euch. ein paar kleine Auszahlungen habe ich erhalten. 


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 07.07.2016

Tanne, ist das auch dein Username bei Earntogether? Dann frage ich mal bei Mirco nach wie weit du in der Liste bist Lächeln.

Wir haben einen Gewinner für unsere Verlosung des 150$ Vouchers. Das Zufallsprinzip hat sich für Thor13 entschieden! Herzlichen Glückwunsch! Wir gehen schwer davon aus, dass es sich auch um Thor13 auf X-Invest handelt. Aber um sicher zu gehen, bitten wir den Gewinner dennoch uns per E-Mail mit der E-Mail Adresse zu kontaktieren, bei der er sich bei Earntogether registriert hat. Danke.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - Tanne - 07.07.2016

Ja das ist auch mein Username beim Earntogether. Vielen Dank


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - THOR13 - 07.07.2016

Danke! Ich freue mich echt riesig! Wie geil ist das denn bitte? Ich bin auch der Thor13 bei Earntogether. Schreibe euch gleich.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - RubySky - 07.07.2016

Sehr gerne Tanne Lächeln.

Thor13 Wir haben dir den Gutscheinwert geschickt. Viel Spaß damit.


RE: Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versich. - THOR13 - 10.07.2016

Danke nochmal Hier! Alles erhalten! Echt eine coole Aktion!