X-Invest
Tippgeber Quotenwilly - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Tippgeber & Statistiken (https://x-invest.net/forum/section-tippgeber-statistiken)
+--- Thema: Tippgeber Quotenwilly (/quotenwilly.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 08.01.2016

Hier mal ein wenig Statistik des vergangenen Jahres sowie ein Ausblick für 2016 von Quotenwilly






- dikoxx - 22.01.2016

Hier ist lange nichts mehr passiert. Gibt es eine aktuelle Info (Wettet ja nicht nur auf Fußball)?

Ich wäre ebenfalls daran interessiert mit einzusteigen.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 22.01.2016

Grüß dich dikoxx,

was brauchst du denn für eine Info? Die aktuelle Performance lässt sich bei Blogabet nachvollziehen und die Sportarten auf die gewettet wird, stehen im Hauptbeitrag.
Ist deine Frage damit beantwortet? Wenn nicht, musst du deine Frage noch einmal konkretisieren.

Gruß


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 03.02.2016

Mehr kann ich auch nicht hinzufügen, deswegen lasse ich das Monatsfazit einfach so stehen.

Zitat:+++ Fazit Januar 2016 +++
WOW! Was für ein Monat! Hoch runter, hoch runter, noch weiter runter, noch viel weiter runter, hoch und höher und doch noch mit einem vernünftigen Gewinn rausgegangen! Wir haben diesen Monat einen Gewinn von 12 EH erwirtschaftet. An so ein Ergebnis habe ich bis heute nicht gedacht. Ich war vor einer Woche zwar wieder zuversichtlich das wir es ins Plus schaffen, aber das es dann noch so ein Sprung wird, hätte ich nicht mehr gedacht. Wir waren schon bei -30 EH. Die letzten zwei Wochen haben es gedreht. Wir hatten sehr viel Pech aber das scheint vorüber. Ich bin zuversichtlich das wir auch jetzt mit dem US Sport zusätzlich noch einige EH mehr im Monat machen können.



RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 08.02.2016

Hier nochmal ein kurzes Video zum verrückten Januar.






RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 16.02.2016

Kurzes Update zum Februar. Die Hälfte des Monats ist jetzt rum und wir stehen aktuell bei +27 EH, was bisher ein super Ergebnis ist Lächeln
Hoffen wir, dass der Rest des Monats auch noch ein paar EH abwirft.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 01.03.2016

Man war der Februar lang dies Jahr Frech 

Aber nun ist er ja endlich geschafft und man kann ein Fazit ziehen.
Der Monat Februar wurde mit guten 40 EH beendet, was ein überragendes Ergebnis ist Juhu

Weiter geht's mit dem März, welcher letztes Jahr mit 56 EH abgeschlossen wurde. Hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr im März auch so läuft Cool


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - Baphomet - 31.03.2016

Der Quotenwilly ist heiß, dauert mir aber zu lange. Ich werde den Sportwetten Experten anfangs nutzen um mich hochzuarbeiten und wenn ich eine solide Grundbasis habe auf den Quotenwilly umsteigen und gemütlich so vor mich hintuckern.

Das ist zwar etwas risky aber mir fällt sonst keine andere Möglichkeit ein. Meine gesamte Kohle steckt noch in Betshare fest Grinsen


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 01.04.2016

Kleine Zusammenfassung vom März und ein Ausblick für April.

Zitat:Der Monat endet natürlich nicht mit einem Wunsch-Ergebnis. Aber solange wir so einen Monat als schwachen Monat bezeichnen können, bin ich damit sehr zufrieden. Und dafür das wir bei -30 EH schon waren, bin ich mehr als zufrieden. Im April greifen wir wieder richtig an!






RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 15.04.2016

Moin zusammen Lächeln

Der halbe Monat April ist wieder geschafft. Aktuell stehen wir bei einer Bilanz von +20 EH, was ein sehr gutes Ergebnis aktuell ist. Auf geht's in die zweite Hälfte.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - Baphomet - 15.04.2016

Ja da hat euch eindeutig das 3:0 von Real gerettet. Bin zwar immer noch nicht bei Quotenwilly, habe aber für mich selbst auch so getippt.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 15.04.2016

Was ist das denn für ne Aussage? Grinsen Warum hängen die 20 EH bisher an einem Spiel? Dann hat uns Liverpool gestern genau so gerettet oder alle anderen Spiele. Nur, weil auf dem Spiel 5/10 drauf waren? Bisschen übertrieben.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - Baphomet - 15.04.2016

Auch wieder war, freu mich ja nur für euch. Wie war das Barcelona Spiel bei euch? Tipp gewonnen?


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 15.04.2016

Was für ein Barcelona Tipp? Dazu gab es keinen. Wir haben Bayern angespielt.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 02.05.2016

So, wieder ist ein Monat geschafft. Der April wurde mit sehr guten 40 EH abgeschlossen, was einer Rendite von 40% ergibt Juhu Auf einen hoffentlich genau so erfolgreichen Mai Cool

Hier noch das Video dazu






RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - shady225 - 06.05.2016

Habe interesse bei dem ervice einzusteigen.

Ausserdem wollte ich fragen ob es sinn macht wenn ich mit einer kleinen Bank Roll (100-200€) anfange um das ganze erstmal zu testen. Da ja doch ein paar Gebühren bei den Buchmachern anfallen. Mach ich dann überhaupt noch gewinn?


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 09.05.2016

Hi shady225,

mit einer BR von 100-200€ macht es keinen Sinn einzusteigen. Denn du musst erstmal die 50€ Gebühr wieder rausholen. Dann wären bei 200€ BR 25 EH und ab da machst du erst Gewinn. Und ob die 25 EH erreicht werden ist auch nicht garantiert. Ich denke 500€ sollten es schon mind. sein. Dann macht man ab 10 EH Gewinn, was durchaus machbar ist.


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - USSportsInvest - 01.06.2016

Moin Moin zusammen,

nach 4 Monaten und wirklich sehr guten 100EH wurde es mal wieder Zeit für ein leichtes Minus im Mai Grinsen
Der Mai wurde mit -4 EH abgeschlossen. Damit ist der Juni für jeden, der im Mai dabei war umsonst.

Hier noch ein Video, was uns im Juni wetttechnisch erwartet.






RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - freudenbergermax - 06.06.2016

Hallo,
sehr interessante Sache das Ganze hier.
Ich habe bei blogabet gesehen, dass quotenwilly via pinnaclesports einen Tipp abgegeben hat obwohl er ja in einem Video erst vor kurzem erklärt hat, dass pinni nicht mehr für deutsche nutzbar ist, es sein denn, man wettet über sportsmarket. Heißt das er hat seine  wette dort abgegeben oder wie?
Ich selbst komme aus Österreich und mich würde auch interessieren obs für mich noch möglich ist dort zu wetten?
Bin ganz neu hier im Bereich der Sportwetten aber finds echt ziemlich spannend. Werd das ganze jetzt mal weiter beobachten und mich mit den einzelnen Buchmachern vertraut machen und eventuell im Herbst beim Willy einsteigen.  
@Passscal, vl hast du ja ein paar brauchbare Infos für mich! Danke vorab Lächeln
Lg Max


RE: Quotenwilly [kostenpflichtig] - shady225 - 07.06.2016

ich denke als österreicher kannst du noch problemlos bei pinnacle wetten.

Quotenwilly selber wettet meistens über einen agenten (sportmarket) was er auch in einem seiner Videos gezeigt hat.
Bei einem agenten kannst du dir ausserdem problemlos einen Pinnacle Account erstellen lassen sodass du es auch aus Deutschland benutzen kannst.