X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 22.03.2017

(22.03.2017, 18:08)Buffa schrieb: Was soll Sensi denn machen? Jeden Tag rein schreiben "es tut mir leid, ich weiß auch nicht mehr"?

Ja klar, die Kommunikation von EVO läßt sehr zu wünschen übrig, das ärgert uns alle.

Aktueller Status - gerade ganz frisch direkt von Igor - ist:
- EVO Pay ist gestartet, man kann sich anmelden und auf Wunsch auch verifizieren (dann fallen die Limits weg)
- Warum verifizierren und warum Steuer-ID? EVO Pay ist nicht nur ein Zahlungsanbieter, sondern auch eine Bank. Daher ist das notwendig.
- Mann kann auch einen Firmenaccount bei EVO Pay machen, das muss per Email geregelt werden. (Auch da mit Steuernummer)
- EVO Pay ist bereits in das Backoffice integriert.
- Im Moment ist dies aber nur ein Testlauf, daher auch die Begrenzung auf 100€.
- Bei einigen ist das Geld auch auf EVO Pay angekommen und konnte ausgezahlt werden.
- Ab Montag (27.3.) sollen die Limits komplett entfallen
- Um sofort starten zu können (es sind noch nicht alle Verträge zu anderen Zahlungsanbietern fertig), ist noch ein Drittanbieter an Board
 Dieser wird demnächst entfallen, in ca. 2-3 Wochen sollten alle Verträge mit den Zahlungsanbietern stehen.

- Was passiert mit den noch offenen Auszahlungen?
 - Entweder warten, es wird in den nächsten 2-4 Wochen ausbezahlt
 - Wer nicht so lange warten will, kann die Zahlung canceln und über EVO Pay auszahlen lassen
 - Wenn kein Cancel Button da ist, dann bitte einen Screenshot von der Zahlung an den Support mailen mit der Bitte um cancel

Es wird bald auch noch ein Webinar mit weiteren Informationen geben.

VG Buffa


Ist nun auch bei Privatpersonen die Steuernummer nötig?! Davon war doch bisher nicht die Rede. War bisher nur bei einem Gewerbe gefordert (zumindest hier so kommuniziert, da EB nicht in der Lage ist eine Anleitung zu kommunizieren).

EB ist für mich ein Paradebeispiel, dass alles andere als Profis am Werk sind! Lieber bei der Verifizierung alles 5 Mal in die Hand nehmen u Personalkapazitäten mit so einem Mist binden, als eine Anleitung zur Verfügung zu stellen.

(22.03.2017, 18:26)webbi86 schrieb: Habe soeben eine Auszahlung gepostet. Ablauf auch ohne Verifizierung möglich bzw. Meine steht halt auf Pending.

EB > EBP > Adv (Exchanger) > Wallet.

Es entstehen 1-6% Gebühren die sich an die Höhe der Summe richtet und ob man regestriert ist oder nicht beim Exchanger. Der Prozess dauerte allerdings rund 1h, wenn die Daten nicht sofort übermittelt werden. Hab dafür 2 Abläufe gebraucht. Danach dauerte es keine halbe Stunde (in der Stunde berücksichtigt).

Gruß.


Was dauert eine Stunde? Verstehe nicht was Du genau damit meinst?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Bierli3 - 22.03.2017

So Leute ich bin gerade total Happy habe endlich meine seit 6.3. Ausstehende Auszahlung erhalten. Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von evo Sehr gut!.


RE: EvoBinary - The real trading robo - webbi86 - 22.03.2017

@123: d.h. Das der Exchanger nicht Instant ist und sich bis zu 30 Minuten Zeit nimmt und die übrige halbe Stunde ich damit verbrachte, die Daten zu übermitteln welche beim ersten Anlauf nicht sich haben abschicken lassen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 22.03.2017

Grüß dich Bierli,

war es eine Auszahlung auf Payeer oder PM?
Wurde der Status bei dir auch im EB Backoffice verändert?

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - Bierli3 - 22.03.2017

Nein eine bitcoin Auszahlung. Ja der wurde auch auf attended geändert.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:09)Bierli3 schrieb: Nein eine bitcoin Auszahlung. Ja der wurde auch auf attended geändert.
Darf ich fragen wie hoch diese war ? Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo - Bierli3 - 22.03.2017

Natürlich kannst fragen Wink
270€ also 0.28 bitcoins nicht extrem hoch aber normal beim 1500er Parket


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 22.03.2017

Das würde mir im Moment auch reichen ^^ aber ich hab die BTC abgebrochen und auf Evo Pay umgeleitet, gebracht hat es mir bis jetzt nichts ^^


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:17)m4rc3l schrieb: Das würde mir im Moment auch reichen ^^ aber ich hab die BTC abgebrochen und auf Evo Pay umgeleitet, gebracht hat es mir bis jetzt nichts ^^

Dann kannst jetzt bis Montag eh nichts mehr machen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Bierli3 - 22.03.2017

Ich habe die Auszahlung am Samstag auch abgebrochen aber am Montag über EB wieder beatragt.


RE: EvoBinary - The real trading robo - btcfactory - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:17)m4rc3l schrieb: Das würde mir im Moment auch reichen ^^ aber ich hab die BTC abgebrochen und auf Evo Pay umgeleitet, gebracht hat es mir bis jetzt nichts ^^

Das ist auch im Sinne von EvoBinary, dass man noch offenstehende Auszahlungsanfragen löscht und per EvoPay beantragt.
So hat es mir jedefalls der Support mitgeteilt.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Dsky - 22.03.2017

News bzgl Evo Pay von Igor Horst.
Gab heute bereits einige, die ihre Auszahlung auf Evo Pay und danach auf Advcash erhalten haben. es besteht also durchaus Hoffnung Juhu






RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 23.03.2017

mein gott ist das grausam.

habe mich vorhin bei evopay registriert.
bekam dann eine email mit einem vorläufigen passwort.
konnte mich damit einloggen.
wollte dann mein passwort ändern.
20 versuche, nix funktioniert.
immer die gleiche meldung, zahlen, gross- und kleinbuchstaben, sonderzeichen.
hatte ich aber alles drin.
dann ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen.
erst mit dem vorläufigen passwort.
funzt nicht.
dann mit meinem letzten eingegebenen passwort.
funzt auch nicht.
dann auf restore passwort gedrückt.
kam eine mail mit nem link.
draufgedrückt, neues passwort eingeben.
wieder nimmt der nix.
seit über einer stunde versuche ich mich einzuloggen, geht nicht.
bin echt genervt.

was akzeptiert der denn als passwort?
sind punkt und komma keine sonderzeichen?

warum nimmt der folgendes nicht:
Xxxxx.00
(buchstaben durch x ersetzt, zahlen durch 0)


RE: EvoBinary - The real trading robo - Calimero80 - 23.03.2017

Ja, ich habe es auch noch nicht geschafft mein PW zu ändern - würde mich auch interessieren.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Firebird - 23.03.2017

Versucht doch mal, vor die erste Stelle des Passwortes ein "@" zu setzen.
Bei mir hat es so geklappt.

Grüße,
Firebird


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 23.03.2017

An alle mit Passwort-Problemen: Versucht es mal mit dem Ausrufezeichen als Sonderzeichen(und nur das Ausrufezeichen), damit hat es bei mir und zwei Partnern Problemlos geklappt. Dann natürlich noch Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben.

Hat jemand Infos zu den Limits bei unverifiziertem Account? In den Terms of Use steht nix darüber.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 23.03.2017

Hallo,

ich habe bei der Application meine Steuernummer nicht angegeben, weil ich dachte als Privatkunde braucht man die nicht.
Aber weil man die jetzt doch braucht wollte ich das Dokument mit der Steuernummer nochmal hochladen.
Die Application steht auf Pending und ich weiß nicht wie ich das neue Dokument hochladen kann. Hat da jemand Erfahrung ?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Xenix - 23.03.2017

(23.03.2017, 10:09)invest0r schrieb: Hat jemand Infos zu den Limits bei unverifiziertem Account? In den Terms of Use steht nix darüber.

[attachment=16712]

bitteschön

Xenix


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 23.03.2017

thx @firebird und @invest0r,

hat geklappt.

not verified account kann man gar nix auszahlen?
so ein müll.

kann zwar meinen pass und adressnachweis hochladen,
aber an meine steuernummer komme ich grad nicht dran.
also war die anmeldung bei evopay für die katz.

bei meiner sparkasse habe ich auch keine steuernummer hinterlegt Negativ


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 23.03.2017

Outgoing Limit via E-Money(Bitcoin?) mit verified Account 0EUR? Fehler?