X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 03.04.2017

Guten Morgen,

ja, ist im Moment bei allen so, wahrscheinlich ein kleiner Bug. Denke im Laufe des Tages wird dieser behoben sein.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 03.04.2017

Grüsst euch,

konnte vor 5 Minuten die Auszahlung via EvoPay beantragen. Jetzt heisst es nur noch Abwarten und Tee trinken.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 03.04.2017

Jo geht mir auch so beantragen konnte ich, dies wird auch bestimmt ausgeführt aber die Gebühren sind leider sehr hoch so das ich hoffe in 1-2 Wochen werden die abgeschaft! Wir werden sehen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 03.04.2017

ich habe mich schon länger nicht mehr bei evobinary eingeloggt.
da stehen ja jede menge auszahlungsoptionen.

advcash
bank transfer
bitcoin
evopay
neteller
okpay
payeer


und es funktioniert wirklich nur evopay?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Sensation - 03.04.2017

Neuste News zu Evo Binary:

Bericht Telefon Konferenz EVO PAY Sonntag , 02.04.2017

1 ) Am Freitag sind alle Zahlungen die bis dahin noch auf Pending standen angewiesen worden.
2 ) Banktransfer ist installiert und ab sofort verfügbar
2.1 ) Bei verifizierten EVO PAY Accounts sind hier Einzahlung von 1500 – 30000 Euro möglich
2.2 ) Bei verifizierten EVO PAY Accounts sind täglich Auszahlung bis 5000 Euro möglich
3 ) Der Drittanbieter für SEPA Transfers ist das Unternehmen WORLD CLEAR Bankverbindung siehe unten
4 ) international Creditkarten Einzahlung möglich bis 3000 Euro
5) Bitcoin / ADV etc. angebunden und ab sofort nutzbar
6 ) wir warden in den kommenden 14 Tagen ein “Instruction Manuel” in 4 Sprachen zur Verfügung stellen
7 ) es wird in den nächsten 14 tagen eine Telefon Hotline in russisch – deutsch und english installiert
8) Zusätzlich wird es auch zeitnah eine FAQ Seite zu EVO PAY geben

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: EvoBinary - The real trading robo - Merlyn - 03.04.2017

(03.04.2017, 11:33)Sensation schrieb: Neuste News zu Evo Binary:

Bericht Telefon Konferenz EVO PAY Sonntag , 02.04.2017

1 ) Am Freitag sind alle Zahlungen die bis dahin noch auf Pending standen angewiesen worden.
2 ) Banktransfer ist installiert und ab sofort verfügbar
2.1 ) Bei verifizierten EVO PAY Accounts sind hier Einzahlung von 1500 – 30000 Euro möglich
2.2 ) Bei verifizierten EVO PAY Accounts sind täglich Auszahlung bis 5000 Euro möglich
3 ) Der Drittanbieter für SEPA Transfers ist das Unternehmen WORLD CLEAR Bankverbindung siehe unten
4 ) international Creditkarten Einzahlung möglich bis 3000 Euro
5) Bitcoin / ADV etc. angebunden und ab sofort nutzbar
6 ) wir warden in den kommenden 14 Tagen ein “Instruction Manuel” in 4 Sprachen zur Verfügung stellen
7 ) es wird in den nächsten 14 tagen eine Telefon Hotline in russisch – deutsch und english installiert
8) Zusätzlich wird es auch zeitnah eine FAQ Seite zu EVO PAY geben

Liebe Grüsse,
Sensi

Was ist mit den Zahlungen, die schon seit ca. einem Monat auf pending stehen? Läuft ausser bei Evopay keine andere Auszahlung? Falls nur Evopay geht, sollte man die anderen Möglichkeiten doch gleich aus der Auswahlliste entfernen. Macht ja keinen Sinn, wenn wochenlang pending da steht, wenn es eh nie funktioniert.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 03.04.2017

Grüss dich Merlyn,

würde dir empfehlen diese zu canceln und eine neue Auszahlung auf Evopay zu beantragen. Hab auch verschiedene Bitcoin Auszahlungen ausprobiert, aber auch nach drei Wochen kam nichts an.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - Asbach - 03.04.2017

Moin,
Nachdem meine BTC Auszahlung auch seit 3 Wochen auf pending standen, habe ich sie heute nach der Registrierung auf evopay gecancelt und auf evopay neu beantragt.

Jetzt bin ich aber etwas ratlos wie es weitergeht, weierleiten aufs Girokonto oder auf ADV.
Ich finde nirgendwo die Gebührensätze. Könnt Ihr bitte da weiterhelfen?
LG Asbach


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 03.04.2017

(03.04.2017, 18:45)Asbach schrieb: Jetzt bin ich aber etwas ratlos wie es weitergeht, weierleiten aufs Girokonto oder auf ADV.
Ich finde nirgendwo die Gebührensätze. Könnt Ihr bitte da weiterhelfen?

Sepa Auszahlung über Evopay ist gebührenfrei da es direkt überwiesen wird. Bei ADV hängt NOCH blockpay dazwischen. Ich meine die verlangen 3-5% Gebühren (Nicht EvoBinary oder Evopay sondern blockpay!) . soll aber in den nächsten 1-2 Wochen ohne Drittanbieter laufen!


RE: EvoBinary - The real trading robo - DrWatzefak - 03.04.2017

Kommt ihr gerade bei Evo rein ?
Bei mir steht. Seite Offline.

Nachtrag war mein Internet security der es blockiert hat


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 04.04.2017

Habe gestern über EvoPay meine erste Auszahlung beantragt (Blockpay / ADV). Es steht doch in der Überschrift, dass es zwischen 5 und 30 Min dauert. Nun ist die Nacht vorüber u es ist immer noch nicht da. Wie lange dauert es bei Euch?


RE: EvoBinary - The real trading robo - webbi86 - 04.04.2017

Gemeint ist aber auch die Arbeitszeit. Wenn Deine AZ also über die im Exchanger angegebene Zeit ist erklärt es ggf. Dein warten. Allgemein musste ich bei Blockpay bisher nicht länger als die 30 Minuten warten.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 04.04.2017

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das mit dem Blockpay genau funktioniert? Bin zu blöd dazu.

Nachdem ich die Auszahlung eingeleitet habe, hätte ich mich wieder bei EvoPay einloggen u eine Transaktion durchführen und mit einem Transaktionscode bestätigen sollen. Einen Teil kann ich mir inzwischen zusammenreimen, aber woher gibt es den Transaktioncode?


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 04.04.2017

(23.03.2017, 21:01)riglu schrieb: Hier eine Anleitung die auf Facebook und in den Telegram Gruppen gepostet wurde, habs gerade selber probiert, hat jetzt geklappt. Lächeln

http://www.webmillionaer.at/wp-content/uploads/EVOpay_withdraw.pdf



EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 04.04.2017

(04.04.2017, 15:44)wertz schrieb:
(23.03.2017, 21:01)riglu schrieb: Hier eine Anleitung die auf Facebook und in den Telegram Gruppen gepostet wurde, habs gerade selber probiert, hat jetzt geklappt. Lächeln

http://www.webmillionaer.at/wp-content/uploads/EVOpay_withdraw.pdf


Danke! Hat leider nicht geklappt. Kann das das Geld nicht zu Blockpay transferieren. Habe es vom iPhone versucht. Mal sehen, ob es am PC geht.


RE: EvoBinary - The real trading robo - SeriousMind - 07.04.2017

Gibts hier jemand aus Österreich der mir sagen kann welches Dokument er bei evopay als TAX ID hochgeladen hat. Danke!


RE: EvoBinary - The real trading robo - riglu - 07.04.2017

Ich hab den Freibetragsbescheid hochgeladen. Denn bekommt man bei jeden Steuerausgleich als letztes Blatt mitgeschickt.
Es geht jedes Dokument wo die Steuernummer draufsteht, die ist bei jeden Schreiben vom Finanzamt drauf.


RE: EvoBinary - The real trading robo - sprotty - 07.04.2017

kann mir jemand ganz klar sagen, ob es ausser evopay noch andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt?
und hat schon jemand mal einKonto aufgelöst und seinen Einsatz ( also die 2/3) wiederbekommen?
Ich möchte mir evopay gern ersparen, wenn es möglich ist.
Hoffe auf schnelle Antwort

sprotty


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 07.04.2017

(07.04.2017, 13:11)sprotty schrieb: kann mir jemand ganz klar sagen, ob es ausser evopay noch andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt?
und hat schon jemand mal einKonto aufgelöst und seinen Einsatz ( also die 2/3) wiederbekommen?
Ich möchte mir evopay gern ersparen, wenn es möglich ist.
Hoffe auf schnelle Antwort

sprotty

Das möchte wohl jeder aber es ist nicht möglich.

LG
Riii


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 07.04.2017

(04.04.2017, 15:20)1234567890 schrieb: Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das mit dem Blockpay genau funktioniert? Bin zu blöd dazu.

Nachdem ich die Auszahlung eingeleitet habe, hätte ich mich wieder bei EvoPay einloggen u eine Transaktion durchführen und mit einem Transaktionscode bestätigen sollen. Einen Teil kann ich mir inzwischen zusammenreimen, aber woher gibt es den Transaktioncode?

so, hab gerade meine erste auszahlung getätigt Gänsefüßchen
habe 100 euro von evo pay bezahlt, auf advcash kamen 95,24 euro an.
ging auch sehr schnell, ca. 15 minuten.

den transaktionscode findest du folgendermassen:
nachdem du das geld von deinem evopay-konto auf das evopay-konto von blockpay
transferiert hast, gehst du bei evopay auf "transactions", dann auf "history".
dann klickst du auf die zahlung, die du gerade getätigt hast,
und es springt eine neue seite auf mit details zu der zahlung,
unter anderem auch der transaktionscode.
kopieren, bei blockpay einfügen, auf bestätigen klicken, fertig.

achtung, am wochenende arbeiten die nicht, da wird es nix mit 15 minuten