X-Invest
GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz (/gpa-2-0-lifetime-adpacks-getprofitadz.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Damien - 16.04.2016

Man kann von GPA sagen was man will.
GPA hat Monatelang immer ausgezahlt. Niemand musste auf sein Geld warten,egal welche Summe es war. Aber wie ich sehe haben viele das hier schon vergessen.
Ein revshare hält nicht ewig. Für mich ist GPA das beste Revshare dem ich je beigetreten binmund dazu stehe ich. Und wenn der Ivan was neues aufmacht, dementsprechend was es ist,werde ich ihm auch folgen Lächeln


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - mOrLoC - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:25)Dsky schrieb: Will hier niemandem die Stimmung verderben aber um GPA sieht es sehr schlecht aus.
Ivan Kaweono wird wie morloc erwähnt hat ein neues System auf dem Markt bringen.

Ich denke er sieht keine Möglichkeit mehr GPA zu retten und will deshalb etwas neues entwerfen.

Dann warst du sicher auch gerade in der Konferenz oder?

Ich wollte es noch nicht so drastisch ausdrücken, die Earnings werden auf einem niedrigen Level sicher weiterlaufen aber zukunftsweisend ist von neuinvests auf jeden Fall abzuraten.

Es wird weiterhin auf die Blogs gesetzt-die Meinung, ob das was bringt- die kann sich jeder selbst grob überlegen.

Das neue System was er entwerfen wird, sieht an sich gut Aus, wieviele mitziehen werden bleibt abzuwarten.

Erstmal Füße stillhalten und schauen wo die Reise hingeht.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Damien - 16.04.2016

Welche konferenz war das,wenn ich fragen darf? LG


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Dsky - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:33)mOrLoC schrieb:
(16.04.2016, 20:25)Dsky schrieb: Will hier niemandem die Stimmung verderben aber um GPA sieht es sehr schlecht aus.
Ivan Kaweono wird wie morloc erwähnt hat ein neues System auf dem Markt bringen.

Ich denke er sieht keine Möglichkeit mehr GPA zu retten und will deshalb etwas neues entwerfen.

Dann warst du sicher auch gerade in der Konferenz oder?

Ich wollte es noch nicht so drastisch ausdrücken, die Earnings werden auf einem niedrigen Level sicher weiterlaufen aber zukunftsweisend ist von neuinvests auf jeden Fall abzuraten.

Es wird weiterhin auf die Blogs gesetzt-die Meinung, ob das was bringt- die kann sich jeder selbst grob überlegen.

Das neue System was er entwerfen wird, sieht an sich gut Aus, wieviele mitziehen werden bleibt abzuwarten.

Erstmal Füße stillhalten und schauen wo die Reise hingeht.

Ich habe die Konferenz nicht mitverfolgt, habe die Info von einem erfolgreichen Leader aus GPA.


Das ist dann das dritte Programm von Ivan oder?


- mOrLoC - 16.04.2016

Mit GPA 1.0 gesehen ist es das dritte, ja.
Und Ivan ist ja mehr oder weniger eher der Vorzeige-Verantwortliche.die wahren Fäden führen ja bekanntlicherweise eher weniger nach Bali als dass sie hier in Deutschland gezogen werden.
Mehr Infos schüttet man im offenen Web aber lieber nicht aus hier Lächeln dazu gibt es ja den Voicechat Lächeln

Bei detailierteren Fragen gerna auch PN Lächeln



Zum neuen System und der Präsentation nur so viel, wer sich dafür interessieren sollte:

Das neue System sieht vielversprechend aus, Prelaunch wird auch schon sehr bald sein.
Wenn Infos dazu gewünscht werden, so werde ich mich diesbezüglich auch schnell melden und hier im Forum auch die Vorstellung evtl übernehmen.

Meiner Meinung nach ist das ganze aber evtl sogar von langer Hand schon ein Stück geplant gewesen.aber dass es jetzt mit den Betrugsfällen im Comissionbereich und dem ganzen Shitstorm übers Web so schnell zum Kollaps kam.damit hatte glaube keiner gerechnet.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Dsky - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:30)Damien schrieb: Man kann von GPA sagen was man will.
GPA hat Monatelang immer ausgezahlt. Niemand musste auf sein Geld warten,egal welche Summe es war. Aber wie ich sehe haben viele das hier schon vergessen.
Ein revshare hält nicht ewig. Für mich ist GPA das beste Revshare dem ich je beigetreten binmund dazu stehe ich. Und wenn der Ivan was neues aufmacht, dementsprechend was es ist,werde ich ihm auch folgen Lächeln
Sagt ja auch niemand was zu GPA damals.
Nur jetzt ist es dringendst abzuraten hier zu investieren Lächeln


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - GetProfitNow - 16.04.2016

Mach das Damien,
um so mehr Leute werden reflexartig alles wegklicken wo "Ivan" dransteht
- ein zweites IVAN-System neben GPA wird sicher bald genauso an die Wand gefahren.
Warum sollte es mit dem Dritten besser laufen.
Ja, folgt ihr mal und verschwendet weiter eure Mittel.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Damien - 16.04.2016

Ja werde ich auch machen. Das konzept ist richtig gut.
Und wer nicht folgen will, der macht es eben nicht ganz einfach.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - lexx87 - 16.04.2016

Wie heißt das neue projekt und welche infos habt ihr?


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - NewLife2016 - 16.04.2016

Werde das neue Konzept hier ab dem 01. Mai vorstellen. Der Name wird auch erst am 01. Mai bekanntgegeben.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - mOrLoC - 16.04.2016

Namen gibt es noch nicht offiziell.

Und Details halte ich lieber auch noch etwas zurück, bis es endgültig und Spruchreif ist.Wink

Ich werde es Zeitnah vorstellen, sobald ich die Infos und Freigabe habe.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - AdminPeter - 16.04.2016

Ist das nicht langsam bissel Offtopic?


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - mOrLoC - 16.04.2016

(16.04.2016, 21:45)AdminPeter schrieb: Ist das nicht langsam bissel Offtopic?

tut mir leid, falls dem so sein sollte.

Die Verkündung eines neuen Systems sah ich jetzt als nicht so irrelevant an für das aktuelle.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - AdminPeter - 16.04.2016

(16.04.2016, 21:58)mOrLoC schrieb: tut mir leid, falls dem so sein sollte.

Die Verkündung eines neuen Systems sah ich jetzt als nicht so irrelevant an für das aktuelle.

War auch nur eine Frage!

Hat sich fast so angehört! - Internes System? Okay!

Zurück zum Thema - danke.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Callidor - 16.04.2016

Wovon redet ihr denn alle auf einmal? Was für ein neues System?
In keiner Facebookgruppe oder sonstwo habe ich etwas davon gelesen. Könnt ihr mir bitte verraten, woher die Infos stammen?


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - AdminPeter - 16.04.2016

Also doch Offtopic? Grinsen

Ich glaube ich lösch hier gleich mal einiges. Zwinkern

Ich habs nämlich auch nicht kapiert.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Marce - 16.04.2016

Ein neues Programm für GPA oder ein komplett neues Programm vom Ivan.?


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - OnkelPini - 16.04.2016

Ivan Kawaeono soll abgeblich heute verhaftet worden sein. Das wurde auf einen anderen Blog veröffentlicht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Wundern würde es mich nicht.GPA ist am ende und da hilft auch kein komischer City-Blog.
Aber das ist nur meine Meinung.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Damien - 16.04.2016

Wieso würde es dich nicht wundern? Hat er dir irgendetwas angetan?
revshares sind so, die halten nicht ewig und basta. und ich kann dir versichern,Ivan ist nicht Festgenommen worden. Aber sag mal wieso es dich nicht wundern würde? hat er dir Geld geklaut? nein denke ich nicht,denn du hast selbst zugestimmt dass du bewusst bist, dass die earnings nicht garantiert sind.


RE: GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Dsky - 16.04.2016

(16.04.2016, 22:30)Marce schrieb: Ein neues Programm für GPA oder ein komplett neues Programm vom Ivan.?

Ein komplett neues von Ivan , welches nix mit GPA zu tun hat!

Und das Gerücht mit Ivans Verhaftung lese ich jetzt schon zum zweiten Mal. Solang es keine richtige Quelle gibt würde ich diesbezüglich nichts glauben!