X-Invest
P.-Included Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich (/alt-trade-bis-zu-30-rendite-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - inSANE - 14.10.2017

klingt ja nicht gut.
erst Spey, dann BizNet und jetzt auch noch Alt-Trade weg.
Was als 'longterm' angesehen wurde verschwindet schneller als man investieren kann.
Ich werde mich wohl jetzt eher an Proggis mit kurzen imvest-Laufzeiten halten.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - Nick Belane - 14.10.2017

(13.10.2017, 13:52)InvestyCat schrieb: Ich gehöre aber zu denen, die Risikoaufklärung an oberste Stelle setzen. Was dazu führt, dass Programme, wie Biznet oder Alt-Trade nicht mehr aktiv erwähnt werden, wenn die Laufzeit fortgeschritten ist.
Moin das ist ja auch sehr wichtig und anders mache ich es auch nicht. Doch wenn man da eine ganz gute Downline hat 400-500 Leute und da kommt noch in der Woche ein Umsatz von 500 USD zustande was vielleicht Einzahlungen von 3000-4000 Dollar entsprechen viel davon reinvest, dann weiß man wie lange es hier noch geht. Zumal ich die Zahlen kannte die allein die Firstline täglich abgezogen hat. Ich finde den Abgang dieses Admins gar nicht so schlecht, wenigstens macht er nicht lang rum, sondern sagt klar kein Cashflow mehr ich mach dicht. Was ich noch sagen wollte die Enticklung eines Programmes spielt eine große Rolle und wenn nach einem Monat großen werbens nix mehr geht dann können die meisten Programme diese Zeit nicht überstehen.

Gruß Nick


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - Nuggiator - 14.10.2017

(13.10.2017, 12:31)Nick Belane schrieb: Wären garansis oder alt auch nur bisschen beworben worden gäbe es dieses ende nicht.

Doch, aber dann einfach nur zu einen spätern zeitpunkt Wink

Mir ging es eigentlich auch darum das sich mal die networker (die sich halt als solches bezeichnen) nachdenken. Oft werden ja nur proggis beworben wo es bonis in fast unendliche tiefen abzugreifen gibt und auf das invest der firstliner vll auch noch 10%.

Da liegt meiner ansicht nach das übel des verderbens. Viele sind sich halt zu schade auch was zu promoten wo nicht genug in die eigene tasche wandert.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - Michaele - 15.10.2017

Das übel liegt darin das faste alle Unternehmen auf der Seite reine Schneeballsysteme sind und nicht eine Sekunde gearbeitet wird.
Wer das noch spätestens einem Jahr noch immer nicht kapiert tut mir ehrlich Leid.

Aber mit realen Unternehmen mit realen Renditen kannst du heut zutage niemanden mehr aus dem Kraut holen. Wenn nicht mindestens 25 % im Monat rausschauen ist es ja schon uninteressant.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - RiskItAll - 15.10.2017

(15.10.2017, 20:11)Michaele schrieb: Aber mit realen Unternehmen mit realen Renditen kannst du heut zutage niemanden mehr aus dem Kraut holen. Wenn nicht mindestens 25 % im Monat rausschauen ist es ja schon uninteressant.

(14.10.2017, 07:17)Nuggiator schrieb: Mir ging es eigentlich auch darum das sich mal die networker (die sich halt als solches bezeichnen) nachdenken. Oft werden ja nur proggis beworben wo es bonis in fast unendliche tiefen abzugreifen gibt und auf das invest der firstliner vll auch noch 10%.

Da liegt meiner ansicht nach das übel des verderbens. Viele sind sich halt zu schade auch was zu promoten wo nicht genug in die eigene tasche wandert.



Richtig, das spiegelt sich sehr deutlich in der Investmentgemeinschaft wieder: Die Programme mit niedrigeren Renditen wie z.B. Resonance Capital, InviaWorld etc. sind deutlich weniger gefragt als LaVidaNueva, CrypTrade und SafeBargains es mit ihren Wahnsinnsrenditen und ihren gefühlt ein Dutzend Ebenen tiefen Vergütungsplänen z.B. waren.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - domi4ever1 - 15.10.2017

(14.10.2017, 01:06)derderdais schrieb: das dachte ich mir schon gestern. sehr sehr ärgerlich diese Abzockerei (biznet/garansis/alt trade usw usw.).habe daraus gelernt und werde mich anderweitig umschauen und auf jeden Fall keine russischen Programme mehr nutzen.

Das wird sehr schwer, den sehr vieles kommt von denen.

(15.10.2017, 20:11)Michaele schrieb: Aber mit realen Unternehmen mit realen Renditen kannst du heut zutage niemanden mehr aus dem Kraut holen. Wenn nicht mindestens 25 % im Monat rausschauen ist es ja schon uninteressant.

AHA.und dann wundert man sich noch, dass es nicht real sein kann ?

Nun hohe Rendite höhere Riskiken wie überall eben.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - Michaele - 16.10.2017

(15.10.2017, 22:37)domi4ever1 schrieb: AHA.und dann wundert man sich noch, dass es nicht real sein kann ?

Nun hohe Rendite höhere Riskiken wie überall eben.

Ach komm hohe Renditen hohes Risiko. Nennen wir den Spass doch einfach beim Namen. Hier das Wort Investition zu bezeichnen ist also würde jeder Lottospieler auch Investor sein.


RE: Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich - inSANE - 16.10.2017

Aus meiner Sicht lohnen sich die 'longterm'-Programme aber überhaupt nicht mehr ohne starke downline. Wenn einem 0,5-1% pro Tag versprochen werden und das Programm geht nach einem viertel Jahr den Bach runter hab ich als reiner Investor noch keinen BEP erreicht. Da stecke ich lieber mein Geld in kurze Laufzeiten bei höherer Rendite. Evtl. übersehe ich aber auch etwas? Habe aber keine guten Erfahrungen bei 'longterm'-Programmen gemacht. Reale Miningpools wären da vllt. eine Alternative.
Gruß.