X-Invest
THW global advertising - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: THW global advertising (/thw-global-advertising.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: THW global advertising - trone - 31.08.2016

Hallo,
mir stellt sich immer noch die Frage, ob jemand ein Datum hat wann es tatsächlich losgeht, ab wann die Videos "bezahlt" werden?


RE: THW global advertising - SliverHH - 31.08.2016

Naja . so wie ich die hektisch zusammengekleisterten Mails verstehe, geht es derzeit hauptsächlich um token, power legs und zertifikate.
sprich, erstmal wollen die Geld von uns (ups, hatte ich ja gar nicht erwartet)

Will sagen, die wahre Natur des Programmes kommt langsam zum Vorschein.
Und die (schon bisher eher winzige) Wahrscheinlichkeit massenhaft Geld für das ansehen von Videos zu bekommen schwindet weiter.

Also ich schau mir das weiterhin gelassen an, weil die kein Geld von mir haben und auch nie bekommen werden . Aber ich glaube, dass gilt umgekehrt genauso Zwinkern


RE: THW global advertising - Diffet - 31.08.2016

Auf der registrierungsseite steht der Countdown. Aktuell 213 Stunden bis zum Start. Müssen nur mal sehen welche Länder alles starten, denn es hieß mal jedes Land braucht 50.000 Mitglieder. Ob die nun Länder zusammen legen oder eben Mitglieder den Einwohner des Landes anpassen, weiß ich leider nicht. Können nur hoffen das die deutschsprachigen Länder zusammen gelegt werden.

Von dir will erstmal auch keiner Geld. Als normaler IV bleibt ja alles mit den 1000$ nur die Netzwerk Provision ist auf 10000$ limitiert. Du hast nur die Möglichkeit mehr zu verdienen, wenn du dir so eine Lizenz kaufst. Ist aber kein Muss.


- Pfalzgraf - 31.08.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OPEN OR BE DELETED FROM THIS LIST - LET YOUR TEAM KNOW

WE WILL BE DELETING ALL E-MAIL ADDRESSES FROM THIS 3rd PARTY SYSTEM WHO HAVE NOT OPENED AT LEAST ONE OF THE LAST THREE E-MAILS SENT. THIS MAKES ROOM FOR MANY OF THE 750,000 PLUS WHO WANT TO RECEIVE THESE WEEKLY THWGlobal Communication Updates


THW setzt also alle vor die Tür, die die letzten Emails nicht rechtzeitig gelesen haben? Ist davon schon jemand betroffen? Mein letzter Maileingang war am 26.08.2012. Die obigen Mails von Diffet habe ich nicht erhalten.

Die letzten Mails habe ich nicht mehr gelesen, weil alles über Foren und Usergroups bereits umfänglich bekannt gemacht wurde. Falls THW jetzt ohne Vorwarnung User noch vor dem Launch rausschmeißen sollte, dann wirft das ein Schlaglicht darauf, was später zu erwarten sein dürfte.


RE: THW global advertising - SliverHH - 31.08.2016

Die werfen die Leute nicht als User raus, sondern nur als Newsletterempfänger.
Haben da wohl einen Billiganbieter an der Hand, der an sein Limit kommt . und nun müssen die ihre Empfängerliste kürzen.

Also nicht so schlimm. aber wirft auf andere Art trotzdem ein "Schlaglicht" Zwinkern


RE: THW global advertising - MPay - 31.08.2016

THW löscht nicht die User sondern die Mail Adresse aus dem Vertreiler, da dieser nur 250.000 bewältigt.


- Pfalzgraf - 31.08.2016

(31.08.2016, 13:26)MPay schrieb: Also nicht so schlimm. aber wirft auf andere Art trotzdem ein "Schlaglicht"

So sehe ich das auch. Das Programm läuft noch im Prelaunch und hat noch keinen Buck an die Viewer ausgezahlt, will nach einem bereits vor 80 Tagen mit Pauken und Trompeten eingeleiteten Projektstart zukünftig 250$ pro Woche an Millionen Zuschauer auszahlen und kann sich keine Emailverteilung an alle leisten?

Ich kann jeden verstehen, der erst mal abwartet und beobachtet, ob das Programm seine vollmundigen Versprechungen tatsächlich umsetzt. Wer in der Haupturlaubszeit seine Mails nicht abrufen kann oder will, hat dann Pech gehabt?

Bin gespannt auf die nächste Überraschung.


RE: THW global advertising - Diffet - 31.08.2016

Heute gab es eine weitere Mail.

EinblendenSpoiler:

Hatte auf die Mail hin eine Frage gestellt, nur leider nicht die Antwort erhalten die ich wollte. Dafür gab es eine automatische Antwort mit folgendem Text.

EinblendenSpoiler:

Werde nochmal meine Frage stellen und hoffe, dass es diesmal eine richtige Antwort gibt.


RE: THW global advertising - trone - 02.09.2016

Es gab wieder News;


At the request on many global leaders
THWGlobal will delay the official launch of viewing and commenting on videos until September 21 to allow more time for all interested IVs to take advantage of the discounted IV Certification offering. However, viewing time is currently being recorded and will count towards all required initial viewing hours. Be sure to get your viewing time in.

THWGlobal really prides itself that our FREE IVs can begin earning a substantial income without having to buy anything. FREE IVs, in order to be commission qualified, need to focus on two areas. Their 10 hour initiation viewing and thereafter a minimum qualification of 5 hours weekly viewing. We also encourage all our IVs to always take time to review and support our advertisers by considering their respective offers; which will eventually lead to Dual Team earnings.

To begin earning, just complete your required 10 hours of initial viewing and commenting on videos, at your schedule. The initial 10 hours of viewing can be done at any time, for some it can be done in 1 day, for others it may take several weeks. It is completely up to you. Then simply spend a minimum of 5 hours in any given week viewing and commenting on videos to begin earning Tokens. Any week in which you do not accumulate the required 5 hours you simply forfeit your Token Earnings for that week. Tokens then begin accumulating again in the next week. Based on our BETA Testing we believe that most IVs are spending more than 10 hours weekly viewing and commenting on videos at this time, so for most this will never be an issue.

Since THWGlobal is a 100% free opportunity we feel that simply asking all new IVs to merely complete 10 hours of viewing and commenting is not unreasonable.

Also note that becoming a Certified IV completely waives the 10 hour initial viewing requirement and the 5 hours minimum per week.

Click Here To Get Certified


Best Regards,

The THWGlobal Communications Team


RE: THW global advertising - trone - 04.09.2016

Hey, scheinbar gibt es ja hier welche die mehr Ahnung von THW haben als ich Smile (was eigentlich nicht schwer ist Smile )
daher habe ich ein paar Fragen;
-stimmt es dass man vor dem off. Launch, also vor dem 21. schon 10St. in der Liste haben musss, sprich schon 10 Videos angesehen hat?
- was hat es mit dem Reiter "Adds served" und "Adds watched" im Backoffice auf sich?
- stimmt es dass man alle Videos kommentieren muss?
- wie funktioniert das System genau, erkennt das System welcher Tab aktiv ist, oder kann man quasi ein Video starten, es laufen lassen und während dessen zB eine Mail schreiben oder so?
- gibt es eine Einstellung die einem anzeigt wie lange die Videos sind, sprich auf der Hauptseite oder sieht man das immer erst wenn man das Video startet?
- kann es sein dass es keine "grossen" Videos gibt, ich finde immer nur welche die knapp 40Sek dauernd, sprich man muss also quasi 1000 Videos ansehen bis man die 10Stunden hat?
-es wird ja angegeben dass man 10Stunden Videos sehen muss und dann 250Dollars bekommt, wird das prozentual auch nach oben gehen? Sprich 20Stunden für 500 die Woche?


mfg


RE: THW global advertising - Diffet - 04.09.2016

Zitat:-stimmt es dass man vor dem off. Launch, also vor dem 21. schon 10St. in der Liste haben musss, sprich schon 10 Videos angesehen hat?

Du musst nicht 10 Videos gesehen haben sondern 10 Stunden. Du musst sie auch nicht unbedingt jetzt vor dem 21. schauen aber du bekommst erst Videos gewertet, wenn du die 10 Stunden voll hast. Wenn du jetzt also am 21. damit erst anfängst, dann werden auch erstmal die 10 Stunden voll gemacht bevor du für die Stunden vergütet wirst.
Das gilt aber nur für "free" IV.
Zitat:- was hat es mit dem Reiter "Adds served" und "Adds watched" im Backoffice auf sich?

Das sind die Werbeeinblendungen die bei dem Video angezeigt wurden.

Zitat:- stimmt es dass man alle Videos kommentieren muss?

Also wie es dann genau wird, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt zwar jetzt schon diese Funktion aber bis jetzt nimmt es kein Einfluss auf die Vergütung der Zeit.

Zitat:- wie funktioniert das System genau, erkennt das System welcher Tab aktiv ist, oder kann man quasi ein Video starten, es laufen lassen und während dessen zB eine Mail schreiben oder so?

Momentan, kann man das nebenbei laufen lassen. So mache ich es jedenfalls. Falls man in Zukunft natürlich richtige Kommentare abgeben muss, kann es schon sein, dass man sich das Video dann auch tatsächlich anschauen sollte.
Zitat:- gibt es eine Einstellung die einem anzeigt wie lange die Videos sind, sprich auf der Hauptseite oder sieht man das immer erst wenn man das Video startet?

Habe bis jetzt auch noch keine andere Möglichkeit entdeckt um zu sehen wie lange ein Video ist ohne es direkt angeklickt zu haben.

Zitat:- kann es sein dass es keine "grossen" Videos gibt, ich finde immer nur welche die knapp 40Sek dauernd, sprich man muss also quasi 1000 Videos ansehen bis man die 10Stunden hat?

Doch die gibt es durchaus. Gibt Videos mit 38 Minuten länge. War jedenfalls das längste was ich entdeckt habe.
Es gibt eine FB Gruppe bei der sich ein Mitglied die Mühe gemacht hat eine Liste zu erstellen mit vielen langen Videos. https://www.facebook.com/groups/659726920851342/
Zitat:-es wird ja angegeben dass man 10Stunden Videos sehen muss und dann 250Dollars bekommt, wird das prozentual auch nach oben gehen? Sprich 20Stunden für 500 die Woche?

Nein für "free" IV ist es auf 10 Stunden die Woche limitiert und man muss mindestens 5 Stunden die Woche selbst schauen um das vergütet zu bekommen bzw auch Berechtigung zu erhalten für den Netzwerk Bonus.
Als "Lizenz" IV kannst du auch mehr als 10 Stunden schauen und musst auch nicht die 5 Stunden einhalten sondern kannst auch nur 1 Stunde die Woche schauen.

Würde aber trotzdem erstmal keine Lizenz holen. Kostet enorm viel und solange man noch kein Geld gesehen hat würde ich es nicht riskieren.


RE: THW global advertising - trone - 04.09.2016

Danke für die gute und schnelle Antwort.
ich bin dann auch mal in der FB Gruppe. Mit den Lizenzen werde ich im Moment nichts machen.
Bin mal gespannt wann es dann wirklich losgeht, ich werde dann die nächsten Tage schauen dass ich die 10 Stunden (sry ich dachte es wäre klar dass Oben bei mir 10St für Stunden stünde Smile ) rund kriege und bin dann mal gespannt wann das erste Mal tatsächlich Geld kommt.
Leider hat man ja bislang nur Versprechen, habe leider auch lesen müssen dass einige es einfach nur für Werbung für die Seite halten etc. bin mal gespannt Smile
Was mich jedoch noch intressiert; wie wird gerechnet, immer Sonntags Mitternacht, immer am 1. jeden Monats. aber das wird sich ja wohl erst herausstellen wenn es dann mal los geht


RE: THW global advertising - Diffet - 04.09.2016

Ausgezahlt wird einmal die Woche. An welchem Tag genau weiß ich leider auch nicht. Werden wir sehen, wenn es los geht. Lächeln


- Diffet - 05.09.2016

Gab wieder einen neue Mail.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We Only Sent This To Our VIP IV Customers
You may update or unsubscribe at the bottom left hand corner of this e-mail.
IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO PASS THIS ON TO YOUR IV CUSTOMER TEAM

Attention All IVs Make Sure You Login To Track Your Video Viewing
THWGlobal Is Still Working On Viewing Stats - Please Be Patient

IF YOU ALREADY ORDERED YOUR CERTIFICATION COURSE
TO BECOME A CERTIFIED IV
We Would Like To Give You A Special THWGlobal Communication Support Link
PLEASE SEND AN E-MAIL TO: [email protected]
PLEASE THIS E-MAIL IS ONLY FOR IV CUSTOMERS WHO ALREADY ORDERED
THEIR CERTIFICATION COURSE TO BECOME A CERTIFIED IV CUSTOMER
PLEASE PUT IN THE SUBJECT LINE "CC ORDER"

NOW WORKING: Forgot Your Username/Password?
Click On Your Login Button - Below It You Will See
Forgot Your Username/Password? Click It.

TOP TWENTY FIVE IV COUNTRIES
IV Customer Countries

#1….United States….156,289….IV Customers.out of…324,118,787… People
#2….Russia….119,834….IV Customers.out of…143,439,832… People
#3….Vietnam….119,277….IV Customers.out of…94,444,200… People
#4….Philippines….72,218….IV Customers.out of…102,250,133… People
#5….Ukraine….67,518….IV Customers.out of…44,624,373… People
#6….India….66,619….IV Customers.out of…1,326,801,576… People
#7….Indonesia….35,605….IV Customers.out of…260,581,100… People
#8….Brazil….31,734….IV Customers.out of…209,567,920… People
#9….Tunisia….27,547….IV Customers.out of…11,375,220… People
#10.South Korea….26,609….IV Customers.out of…50,503,933… People
#11….Colombia….19,507….IV Customers.out of…48,654,392… People
#12….Dominican Republic….18,815….IV Customers.out of…10,648,613… People
#13….France….17,989….IV Customers.out of…64,668,129… People
#14….Kazakhstan….17,793….IV Customers.out of…17,855,384… People
#15….Venezuela….17,109….IV Customers.out of…31,518,855… People
#16….Thailand….16,291….IV Customers.out of…68,146,609… People
#17….Germany….15,496….IV Customers.out of…80,682,351… People
#18….Mexico….15,163….IV Customers.out of…128,632,004… People
#19….Morocco….14,307….IV Customers.out of…34,817,065… People
#20….Belarus….12,455….IV Customers.out of…9,481,521… People
#21….United Kingdom….12,233….IV Customers.out of…65,111,143… People
#22….Nigeria….12,148….IV Customers.out of…20,715,285… People
#23….Canada….9,721….IV Customers.out of…36,286,378… People
#24….Hungary….9,313….IV Customers.out of…9,821,318… People
#25….Malaysia….8,269….IV Customers.out of…30,751,602… People


The Bottom Line Is The Top 25 Countries
Where There Are Over 3 Billion People Living
Has 939,859 IV Customers
THAT EQUALS ONLY 1 OUT OF EVERY 3,000 PEOPLE
THEY HAVE NOT EVEN SCRATCH THE SURFACE OF POSSIBILITIES
This means every single current IV in these countries has at least 3000
or more people to share the THWGlobal Advertising System with!

During Soft Launch Is A Good Time To Get Your 10 Hours
Of Initiation Video Viewing Done - IT COUNTS ! ! !
Countries where viewing is not available - Please Be Patient
THW VIEWING WILL SOON BE EVERYWHERE!

​Ten Hour Initiation Viewing:
All IVs Must Initially View 10 hours Of Video Content Prior To Being ACTIVATED (waived for Certified IVs).
HOW TO BECOME A CERTIFIED IV CUSTOMER:
Login To Your Back Office and Click On Opportunities.
Next Click On Certified IV
It Will Open Up To An Overview - Read It.
Then Click On - Get Certified Now in Bottom Left Corner.
Major Customer Savings If Done By 9/9/2016
​​
THW Communications of Germany
21 Kurfuerstendamm
Berlin, Berlin 10719

Update your Email Preferences or Unsubscribe


Unglaublich das erst 15.000 IV in Deutschland registriert sind. Vor einem Monat hatten wir an die 12.000. Nicht wirklich viel dazu gekommen seit dem.


RE: THW global advertising - nepi - 05.09.2016

Hab mich jetzt auch mal registriert.

Also ich fühl mich auf der Seite komplett verloren, wo sollen die ganzen Videos sein die man sich anschauen kann um die 10 Stunden voll zu bekommen? Grinsen Grinsen

*an den kopf fass*

lg


RE: THW global advertising - Diffet - 05.09.2016

Auf http://www.thwglobal.com kannst du die Videos sehen. Nicht vergessen dich da einzuloggen. und auf USERNAME.thwglobal.com kommst du in dein Backoffice.


RE: THW global advertising - winhei - 05.09.2016

Was muss ich eigentlich bei "Certified" machen?  Hilfe ?


RE: THW global advertising - Diffet - 05.09.2016

Ich habe vorhin den Hauptbeitrag etwas angepasst. Steht nun oben drin. Hier wird eine art Lizenz gekauft. Würde ich aber erstmal nicht empfehlen. Erstmal abwarten ob auch alles so erfüllt wird wie versprochen. Danach kann man immer noch sich die Lizenz kaufen.


RE: THW global advertising - winhei - 05.09.2016

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dafür gibts ein "Like" von mir  Juhu


RE: THW global advertising - Diffet - 11.09.2016

Da ich oft höre, dass manche Probleme haben bei der Zeiterfassung, hier mal mein Tipp wie ich es mache und wie es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ich nutze Google Chrome zum schauen, wird auch von THW empfohlen.
Auf jedenfalls als erstes immer "Sign in"! sonst schaut ihr vergeblich.
Dann starte ich ein Video und lasse es einfach laufen.
Surfe aber selbst dann mit Firefox weiter.

Hier mal eine kleine auflistung der Videos die eine längere Zeit haben.
[10:36:14] diffet: Borderlands: The Pre-Sequel: Narrated Walkthrough
[10:36:30] diffet: Heroes Of The Storm: Gameplay
[10:36:46] diffet: 5 Seconds of Summer | Draw My Life
[10:36:52] diffet: Concerns about the MMIW inquiry
[10:37:02] diffet: Canadian Transplant Games grant a second life to organ donors and recipients
[10:37:11] diffet: Make Me Up: Holiday Makeup And Beauty Must-Haves
[10:37:54] diffet: Montreal Olympics legacy is more than just its hefty price tag
[10:38:00] diffet: Gender-verification in women's competitive sports
[10:38:05] diffet: Oreo Cookie Cake
[10:38:25] diffet: Full interview with Greek Health Minister Andreas Ksanthos
[10:38:30] diffet: How To Get Your Makeup To Stay On All Day
[10:38:36] diffet: Holy Pushkar Mela - 'Culture Shock' Part 4 (Smile With Shenaz)
[10:38:46] diffet: Soumaia Mawad Executive Keynote
[10:38:52] diffet: 2014 Ted Childs Life Work Excellence Award
[10:38:58] diffet: Khloe Kardashian Makeup
[10:39:03] diffet: Rosie Fortescue: Summer Party Look
[10:39:08] diffet: Alaska Dall Sheep Hunt 2015
[10:39:13] diffet: An Unlikely Pair: Seafood
[10:39:19] diffet: YouTubers buy hotel room and meals for 62-year-old homeless man
[10:39:25] diffet: Rosie Fortescue: Skincare Q&A with Ole Henriksen
[10:39:30] diffet: Rosie Fortescue's Skincare Q&A With Ceryn And Ole Henriksen
[10:39:36] diffet: Canada's 4x100 relay team on bronze medal win
[10:39:40] diffet: Get ready with Roxie: Natural contouring Part 1
[10:39:47] diffet: At least two dead in severe flooding in Maryland, USA
[10:39:53] diffet: 'Fosbury flop' inventor says Canada's high jumper improved technique

So das muss für den Anfang reichen. Jetzt noch weiterhin viel spaß dabei. Lächeln