X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - brutus59 - 29.09.2016

hi
perfekt wäre, wenn diese trades vorher gezeigt würden oder zumindest so abgelegt werden, dass sie nicht manipuliert- und hinterher unverfälscht angezeigt werden könnten.
ich traue keiner historie. das sollte spätenstens seit DGM jedem hier klar sein.
eine historie hat keinen wert, das ist nichts.

wäre sowas möglich?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - investlinda - 29.09.2016

Was meinst du mit vorher? Bevor die Trades überhaupt gelaufen sind?
Das wird nicht gehen, da du ja dann die Werte zum Zeitpunkt des Kaufes und Verkaufes noch gar nicht kennst.
Sollte es dann nicht möglich sein, die Trades live mit zu verfolgen? Mehr wird da wohl nicht gehen in dieser Hinsicht.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 30.09.2016

Hallo Leute, vielleicht ist es jemanden schon so ergangen bzw. kann mir jemand weiterhelfen.
Ich wollte am Montag auf EB auszahlen aber leider kam und kommt noch immer diese Fehlermeldung.
Hier im orig. Wortlaut:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 We're sorry, but something went wrong.

If you are the application owner check the logs for more information.



Der weilen hat der Support noch immer nicht geantwortet.
Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
Die Auszahlungen dürfte seit dem letzten Update nicht mehr funktionieren.?

Danke für Eure Hilfe


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Greg - 30.09.2016

@Speili: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen? Kann theoretisch sein, dass die irgendwo ein technisches Problem haben. Dann sollte der Support aber reagieren. Die Mail an den Support mit möglichst vielen Informationen versehen (also Dein Konto dort, wann, wie viel und genau wohin Du auszahlen wolltest).

Wenn der Support nicht in ca. 2 Tagen reagiert, würde ich Deine Upline bitten, Dich beim Support zu unterstützen. Zumindest das Leaderteam (wenn Du also nicht irgendwo ganz weit unten drunter hängst), hat hier einen recht kurzen Draht.

VG Buffa


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 30.09.2016

(30.09.2016, 13:19)Buffa schrieb: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen?
Danke Buffa! Wollte auf ADV auszahlen. Hast du das gemeint?
Die Frage ist auch, hab nur wir das Problem? Den einer meiner Upline hat selbiges Problem.
Haben beide den Support vor drei Tagen kontaktiert. Keine Antwort :-(


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Greg - 30.09.2016

(30.09.2016, 13:22)Speili schrieb:
(30.09.2016, 13:19)Buffa schrieb: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen?
Danke Buffa! Wollte auf ADV auszahlen. Hast du das gemeint?
Die Frage ist auch, hab nur wir das Problem? Den einer meiner Upline hat selbiges Problem.
Haben beide den Support vor drei Tagen kontaktiert. Keine Antwort :-(

Ja, genau das meinte ich mit Prozessor, also ADV.

Merkwürdig. Ich hatte diese Fehlermeldung auch einmal, hatte es aber auch an einem anderen Wochentag probiert, also nicht am Montag. Letzten Montag (abends) konnte ich dann problemlos beantragen und die 600€ sind heute morgen auf ADV angekommen.

Wenn überhaupt nichts passiert mußt Du notfalls Deine Upline bis zum Leaderteam durcharbeiten. Die haben die Zusage bekommen, dass es innerhalb von 1 Tag eine Antwort gibt.

Deinen SPAM Ordner hast Du aber schon mal durchgeschaut, oder? Da ist bei mir nämlich in letzter Zeit schon mal die eine oder anderer Mail (auch von Questra) gelandet. Habe da nun mal nachjustiert.

VG Buffa


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 30.09.2016

Hallo Zusammen,

Es gab nub schon öfters Probleme bei der Einzahlung und es stellte sich immer heraus das der Fehler nicht an Evo lag sondernd an den Investoren.

ich bitte euch diesbezüglich die Einzahlungschritte genau wie von Evo vorgegeben wird zu beachten!

Dazu gehören die Screens die an Evo versendet werden müssen und was auch ganz wichtig ist es muss aus einem Konto einbezahlt werden was den gleichen Namen enthaltet wie der Acc selber, fremdgelder werden nicht Akzeptiert!

liebe Grüsse,
Sensi


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 01.10.2016

Vielen Dank! Hier gehts aber um das Problem bei einer AUSZAHLUNG!
p.s.: die Evo binary Seite ist down.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Hades - 02.10.2016

Bei mir war die Seite nie down. Ich weiß jedoch aus dem WhatApp Chat, dass es hin und wieder vorkommt, dass andere nicht reinkommen, obwohl es beim Rest funktioniert. Vermutlich liegt es am Browser.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Minion - 02.10.2016

Kann mir jemand intern Geld transferieren ?
Danke LG


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 03.10.2016

Vielen Dank für die Antworten.
Kurzes Update: Auszahlung per Banküberweisung ging soeben auf Evo. Withdraw via ADV geht immer noch nicht.

Andere Frage: Was bedeutet die Bezeichnung “not qualified“ unter dem Profilnamen?
Bei einem Partner von mir ist das der Fall.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - hrhrless - 03.10.2016

Hatte das gleiche anbei die Antwort vom Support, Mama innerhalb 10 Minuten.
Kommt wohl daher, dass ich bisher nur im linken Bein jemand habe und rechts noch nich.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Greetings,

Thank you for contacting Evo Binary support!
Our technical department has reviewed your request and found that it was
an error in the system before - the system qualified users with starter
plans for binary bonus and now it has been fixed. Therefore, you have
received points, without being qualified for the bonus. In order to get
binary bonus qualification, you must have direct affiliates in both of
your legs with plans higher than starter plan. With the correction of this
error you have lost your qualification and have to fulfill the
requirements written above.

Do not hesitate to contact us if you have any further questions.

Kind regards,
Evo support team.




RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Diffet - 09.10.2016

Wie lange dauert in etwa die Verifizierung? Habe am 05.10. alles ausgefüllt und hochgeladen. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Bekommt man eine meldung, falls man was nicht richtig hochgeladen hat oder dauert es einfach nur so lange?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - jojo - 09.10.2016

(09.10.2016, 10:48)Diffet schrieb: Wie lange dauert in etwa die Verifizierung? Habe am 05.10. alles ausgefüllt und hochgeladen. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Bekommt man eine meldung, falls man was nicht richtig hochgeladen hat oder dauert es einfach nur so lange?

Bei mir das selbe, seit ca. 10 Tagen. Support habe ich angeschrieben tut sich nichts.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - VorpeXx - 09.10.2016

Bei mir ging alles in 2 Tagen. Ich hatte alles ausgefüllt / hochgeladen und eine Einzahlung gemacht. Anschließend habe ich das an [email protected] gemeldet.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 09.10.2016

Hallo Zusammen,


Es gibt einiges zu berichten aus Frankfurt Lächeln


Erstmal möchte ich euch gerne ein paar Eindrücke aus der Konvention mitgeben:

[attachment=10054][attachment=10053][attachment=10052][attachment=10051][attachment=10050][attachment=10049][attachment=10048][attachment=10047]

Der Typ ganz rechts im letzten Bild bin ich. Lächeln

Ich hatte das Vergnügen die ganze Konvention vom Portugiesischen ins Deutsche zu übersetzen.
Dementsprechend habe ich hier eine perfekte Bindung mit der Company aufbauen können und konnte sehr viele Hintergründe über die Company erfahren.

Ich persönlich habe das mit dem Übersetzten noch nie gemacht. Da der eigentliche Dolmetscher von EvoBinary in Hong Kong steckengeblieben ist, ist das Ganze wirklich sehr spontan entstanden, somit konnte ich mich auch nicht gross vorbereiten. 

Die ganze Konvention verlief dennoch wie geplant und die Top 50 Marketer haben einzigartige Einblicke in die Company erhalten.

Wir haben sogar Einblick in eines der Trading Konten erhalten und die Performance die aus nur einem Tag entstanden ist.
Aus 10k Kapital wurden 63k, was einem Reingewinn von 53k entspricht, die in ein paar Stunden entstanden sind.
Wir waren alle sehr beeindruckt, da dies einer Rendite von mehr als 500% entspricht, welche einfach so in ein paar Stunden generiert worden ist.

Uns wurden sogar Verträge und Lizenzen gezeigt, die wir jederzeit auch fotografieren konnten.
Das neue Backoffice wurde uns sehr detailliert erklärt und die Handels-Historien wurden vor Ort ins Backoffice implementiert und stehen euch nun auch zur Verfügung.
Wer diesbezüglich noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ich habe gemerkt, dass EvoBinary wirklich grosse Visionen hat und daraus ein unglaubliches Projekt entstehen wird.
Einige meiner Gross-Investoren sind ebenfalls überzeugt und werden ebenfalls den direkten Kontakt zu der Company suchen.

Am nächsten Tag hatte ich sogar die Gelegenheit, zusammen mit einem anderem Partner, das EvoBinary Team zu Interviewen und wirklich tiefgründige Fragen zu stellen, über die Sicherheit des Systems, den Roboter und deren Arbeitsweise.
Das ganze Gespräch hat eine gute Stunde gedauert und auch das hat uns gezeigt, dass Evo für den aktiven Aufbau alle Fragen beantwortet, um die Networker und Kunden zufrieden zu stellen.

Wir hatten eine Tolle Zeit bei der Konvention und sind mit Pins, Iphone 7 und Mac Book's beschenkt worden.
Die Party danach wurde ebenfalls zu 100% von EvoBinary finanziert. Wir haben somit den gesamten Abend lang ausgesprochene Qualität erhalten (Gutes Essen, Show's, Trinken was man wollte, Tänzerinnen, etc)

Ich möchte mich bei allen Networkern bedanken für diese angenehme Zeit an der Konvention von Evo und ebenfalls möchte ich mich entschuldigen, wenn bezüglich der Übersetzung nicht immer alles zu 100% verständlich war.

Die Zusammenarbeit mit Evo macht so wirklich Spass. Es ist einfach Tatsache, dass ich während meiner gesamten Laufbahn als Networker und bei sämtlichen Recherchen und Analysen noch nie eine solche Transparenz einer Investitionsmöglichkeit dieser Art gesehen habe.

Wenn EvoBinary in die Topliste kommt, dann wirklich wohl verdient. 
Ausserdem bin ich zu 100% überzeugt, dass EvoBinary uns eine vielversprechende Zukunft bietet und da spreche ich von mehreren Monaten/Jahren.

 Liebe Grüsse an alle Teilnehmer und auch an die tolle X-invest Community.

Sensi



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Greg - 09.10.2016

Super Bericht Sensi. Die beiden Videos auf Facebook habe ich auch schon mit Interesse "verschlungen".
Wir werden auch mit der Gruppe nochmals groß nachlegen denke ich.
Ich glaube, hier werden wir noch sehr lange Freude dran haben!


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 10.10.2016

Guten Morgen zusammen, bei Evo Binary funktioniert heute Withdraw schon wieder nicht. Weder ADV noch Banktransfer.
Hat wer selbige Erfahrung gemacht?
Letzte Woche ging ADV ebenfalls nicht. War aber nicht so schlimm, weil eben Banktransfer ging.
Heute kann ich gar nicht transferieren?

Freu mich auf Eure Rückmeldungen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 10.10.2016

Hallo Spelli,

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir ging es Heute ohne Probleme mit Chrome.
Dein Acc ist schon seit mehr als 30 Tage aktiv oder?
Auch der Mindestauszahlungsbetrag wurde berücksichtigt?

Falls es dennoch nicht gehen sollte, melde dich über PN bei mir dann kann ich den Support direkt Kontaktieren.

Übrigens, ich Freue mich das wir eines der am schnellst wachsenden Downlines im Deutschsprachigen raum sind.
Ich konzentriere mich zurzeit auf das Linke Bein da wir im Rechten einen stätigen Aufbau von der Upline kriegen.

Ich Danke euch für die zahlreiche Anmeldungen in den vergangenen Tage, es wird langsam Zeit meine Downline mit monatlichen Provisionen zu entlohnen, diesbezüglich werdet Ihr im verlauf dieser Woche noch von mir Rückmeldung kriegen. Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 10.10.2016

Hallo zusammen, ich hab da mal eine kurze Frage: kann ich bei EVO z.b. ein Prof. Paket zu einem anderen User transferieren?
lg und danke
Thomas