X-Invest
Kryptowährung Giracoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: Kryptowährung Giracoin (/giracoin.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Simplymoney - 09.06.2017

(09.06.2017, 10:30)Nick Belane schrieb: Ja das ist richtig auf dem Dashbord sieht man nichts. Du musst das Konto mit https://girapay.com/#/login verbinden wie das alles genau geht erklärt dir bestimmt dein Sponsor.

Das ist mal richtig Werbung für Dich.
Man ist nicht unter Dir angemeldet, also "KEINE HILFE" .super.

Man kann auch ohne das man den Hals mit Geld vollgestopft bekommt helfen, das ist SINN und ZWECK einer Community.
Wie schon geschrieben, WERBUNG um sein Geschäft vorwärts zu bringen, sieht anders aus.
Wie das genau funktioniert, erklärt Dir bestimmt auch jemand.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 09.06.2017

(09.06.2017, 11:34)Simplymoney schrieb: Das ist mal richtig Werbung für Dich.
Man ist nicht unter Dir angemeldet, also "KEINE HILFE" .super.

Man kann auch ohne das man den Hals mit Geld vollgestopft bekommt helfen, das ist SINN und ZWECK einer Community.
Wie schon geschrieben, WERBUNG um sein Geschäft vorwärts zu bringen, sieht anders aus.
Wie das genau funktioniert, erklärt Dir bestimmt auch jemand.
Das stimmt doch nicht aber dafür müsste man mal Skypen oder so ich weiß ja gar nicht ob du dich schon bei Girapay registriert hast ob du verfiziert bist etc. So Sachen sollte ja auch der Sponsor mit dir machen dafür wird er ja bezahlt.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Smart - 09.06.2017

Seid doch so gut und achtet auf euren Ton, der Ton macht die Musik Lächeln
Man muss nicht immer gleich los schimpfen.



RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Proconten - 10.06.2017

(09.06.2017, 10:21)Simplymoney schrieb:
(07.06.2017, 17:50)Proconten schrieb: Hallo,
kann mir jemand kurz erklären was weiter passiert mit meinem Geld.
Ich hab 550Euro eingezahlt, ein Packet gekauft, mich verifiziert und nun passiert nichts mehr. Sehe auf meinem Dashboard nichts, weder das geschürft wird, noch sonst was.

Gruss
proconten

Ist Dir schon geholfen worden?
Du must Dein Konto (Giracoin) mit GiraPay verbinden und die Token in das Mining geben.

Danke für die Info, hat jetzt alles geklappt.

(09.06.2017, 10:30)Nick Belane schrieb: Ja das ist richtig auf dem Dashbord sieht man nichts. Du musst das Konto mit https://girapay.com/#/login verbinden wie das alles genau geht erklärt dir bestimmt dein Sponsor.

Ich hab mich bei Giracoin über den Link hier angemeldet, also bist du mein Sponsor!


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 10.06.2017

(10.06.2017, 05:44)Proconten schrieb: Ich hab mich bei Giracoin über den Link hier angemeldet, also bist du mein Sponsor!
Melde dich bitte per PN mit deinem Usernamen dann machen wir es zusammen. Ich gebe dir meinen Skype namen. Alles kein Problem

Hi ich habe das Problem erkannt warum ich nicht wusste das du bei mir bist. Hier im Trad ist nicht mehr mein Ref-Link gesetzt ich habe es an Jens weitergeleitet.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 24.06.2017

Hallo,

es gibt hier nicht viel neues der Girakurs steht bei 23 Cent. Es werden weiterhin neue Akzeptanzstellen hinzugefügt.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Simplymoney - 24.06.2017

News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Giracoin Mobile Wallet for Android
Convenience at your fingertips.
Today we announce yet another milestone in our Giracoin journey. Our mobile wallet for Android is now available for download at Google Play Store. Access your Giracoins anywhere you are! Using the app, you can now send and receive Giracoins with just a few simple taps.

Our mobile app is a stepping stone towards the completion of our Girabuy framework that will enable our members to pay our merchants with Giracoin at the convenience of using a mobile phone.

Soon to follow: Giracoin Wallet for iOS.
Backoffice New Feature

We have added a new feature in our Giracoin Backoffice where you may now fund your e-wallet using credit card through PayPal, which you can use to purchase Token Packages or create Coupons for someone else. Just go to E-Wallet menu then click Load E-Wallet. Enter the total amount in Euro that you want to load and then you will be redirected to PayPal's web site to complete the transaction. If successful, the funds will be credited to your e-wallet instantly. No more waiting to get started with the Giracoin business. Note: 4% PayPal fee applies.




RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Beat - 24.06.2017

Hallo

Kurze Frage:
Habe gesehen, dass die Firma im Polyreg Verein ist.
Aber ich habe keine FINMA Bewilligung gefunden.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 08.07.2017

(24.06.2017, 10:51)Beat schrieb: Habe gesehen, dass die Firma im Polyreg Verein ist.
Wusste ich so gar nicht, danke für die Info.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 26.07.2017

Moin Freunde,

leider gab es in den letzten Tagen keine Neuigkeiten.

Gruß
Nick


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Spirit22 - 17.12.2017

Ich habe bezüglich Giracoin eine Frage.
Vorweg; leider ist mein Sponsor inaktiv, deshalb frage ich hier nach.
Ich habe 600 Token in das Quickmining freigegeben und beim Status steht jetzt Abgeschlossen.
Danach versuchte ich 1 Stk. Giracoin unter Transfer Gira auf mein Konto zu überweisen. (Leider habe ich keine Ahnung was ich da genau versucht habe Unsicher  )
Gerne würde ich wissen wo ich die gewonnen Coins sehe? Unter Giracoin.com auf dem Dashboard sehe ich nichts davon ?! Was genau passiert mit den Tokens resp. den Coins nach dem Mining?
Bitte entschuldigt vorweg für diese "Anfängerfragen".


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Diffet - 12.10.2018

Hallo Leute.
Ist hier noch jemand in Giracoin investiert und weiß was die aktuell Lage ist? Lebt der Coin überhaupt noch? Ich habe schon mehrere Mails an die geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Würde gerne wissen was ich mit meinen Coins nun machen kann.


- Melius - 30.11.2021

(12.10.2018, 19:25)Diffet schrieb: Ist hier noch jemand in Giracoin investiert und weiß was die aktuell Lage ist? Lebt der Coin überhaupt noch?

Hallo Diffet, wir überprüfen gerade alle ungepflegten Vorstellungen.

Anscheinend scheint der Coin noch zu leben.
Die Internetseite hat sich wohl geändert, ich habe den Hauptbeitrag dahingehend angepasst.
Aber da gibt es wohl immer noch Tokenpakete, viel mehr habe ich nicht gefunden.
Hast du inzwischen was herausgefunden?