X-Invest
Rev-/AdShare WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev-/AdShare WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (/welikefund-das-internationale-und-vielsprachige-adshare.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 12.02.2017

Nachdem ich gestern im Karriereplan de Caesar Palace Level erreicht hatte, habe ich mir einen Teil der damit zusammenhängenden Vergütung ausbezahlen lassen. Gepostet im Thread. Das tut richtig gut, wenn man sich so eine Summe erwirtschaftet hat.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 15.02.2017

Hier läuft wie es sein soll, wenn nicht besser. Auszahlungen kommen wie üblich sehr schnell, die von heute habe ich gerade gepostet.

Bis einschliesslich Morgen sind Einzahlungen kostenfrei, ab dem 17.02.17 wird eine Gebühr erhoben, deren Höhe dann auf dem Site bekannt gegeben wird. Wer noch schnell vorher eine Einzahlung machen möchte, kann hier Geld sparen.

Beim Alexa-Ranking geht es sehr schnell in die richtige Richtung, nämlich nach unten. Heute steht WLF bei unter 80.000
[attachment=14779]



RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 16.02.2017

Heute Donnerstag um 20h MEZ findet wieder das wöchentliche Webinar mit dem Admin Thierry Lebras statt. Ihr seid eingeladen, teilzunehmen und Eure Fragen zu stellen, die Thierry wie üblich in aller Offenheit beantworten wird
The webinar link :
https://www.youtube.com/watch?v=zA3F5VBoAFA


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 16.02.2017

Diejenigen in unserer Downline, die sich zwar registriert haben, aber noch nicht aktiv geworden sind, möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Einzahlungen, wie seit einem Monat angekündigt, nur noch bis heute kostenfrei gemacht werden können. Ab Morgen werden dann Gebühren erhoben, deren Höhe ich je nach Zahlungsprozessor noch nicht kenne, aber das wird sich um die 2% bewegen.
Also, jetzt oder nie ! Hier läuft ja alles einwandfrei und es ist stetiges Wachstum zu verzeichnen.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 16.02.2017

Nachdem ich vor ein paar Tagen wie berichtet das Caesar Palace Level für über 2.000 Adpacks in meiner Downline erreicht hatte, habe ich heute eine weitere Stufe erklommen. Ich halte jetzt selber 250 Adpacks im Wert von $ 2.500 und bin bei der 150% -Stufe angekommen:

[attachment=14826]

Wenn WLF im Schnitt 1.5% täglich zahlen würde (bisher waren es immer mehr), ergäbe das täglich $ 37.50, wovon ich mir 70% = $ 26.60 auszahlen lassen könnte. Das macht fast $ 800 im Monat, nicht schlecht Lächeln. Mit der Repurchase-Balance und den Einnahmen aus der Downline könnte ich weiterhin neue Adpacks kaufen………

Ich schau' mal, wie ich das handhabe. Vielleicht lege ich auch alles weiterhin wieder an. Die 160% Stufe lockt.

Verstehe nicht so ganz, dass hier relativ Wenige von x-invest mitmachen.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - 2k17Champs - 16.02.2017

Und der Loyality Bonus kommt für viele auch noch hinzu in den nächsten Tagen, der aber ja für dich leider wegfällt weil du Auszahlungen posten muss um den Thread am Leben zu halten. Ich werde dann hier posten, sobald der Bonus mir gutgeschrieben wurde. Aktuell hab ich geplant 2-3 Monate durchzuziehen bevor ich die erste Auszahlung beantrage. In der Tat etwas schade, dass WLF bislang die X-Invest Community nicht anspricht, dabei läuft alles rund.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - patrice - 16.02.2017

Der grund ist das sowenig leute mitmachen,ist ganz einfach das 2016 soviele revshare programme gescammt haben.
Ist eigentlich schade weil das sicher ein gutes programm ist .
Die leute haben schlichtweg die lust und das vertrauen in revshare programme verloren.
Was eigentlich verständlich ist.
2017 werden es revshare programme sicher schwer haben.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 16.02.2017

Du hast wahrscheinlich recht. Aber worin ein selbst gutes pures Hyip besser sein soll, hat sich bisher mir noch nicht erschlossen. Die scammen doch nach Lust und Liebe, mit Ausnahme der letzten vier Wochen, die ja wirklich sehr positiv waren und hoffentlich bleiben. Ich investiere in beiden Bereichen und fahre damit nicht schlecht, im Gegenteil. Montags schreibe ich immer dazu, falls es jemanden interessiert.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 17.02.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Today is our 1 month anniversary ! Congratulations to all members !
No issues since launch, all works very well

Total members : 4301
Total deposits : 460 000$
Total adpacks sold : 62237
Alexa rank : 77387

-> Next week will start a big referral contest
-> BIG NEWS in WeLikeFund, we are working on our own cryptocurrency !
Will update you soon about it.

Next Q&A webinar on youtube tonight 2PM eastern time.
All members could ask questions to Thierry Lebras via chat.

The webinar link :
https://www.youtube.com/watch?v=zA3F5VBoAFA

Don't forget your referral link :
https://www.welikefund.com/ref/27

Admin team.
Admin




RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 17.02.2017

Gerade wieder eine Auszahlung erhalten und gepostet. Ich wünschte, ich hätte noch mehr von solcher Art Programm. Hier kann man richtig Geld verdienen.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 19.02.2017

Wie von Anfang an angekündigt, werden seit dem 17.02.2017 Einzahlungsgebühren für die meisten Zahlungsprozessoren erhoben. Erfreulicherweise bleiben die Einzahlungen mit Bitcoins kostenfrei

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Bitcoin: 0% Einzahlungsgebühren, Einzahlungen können von jedem Btc Wallet vorgenommen werden. Einfach die korrekte Btc Summe auf unser CoinPayment Konto senden. Sobald wir die Zahlung erhalten, wird sie direkt Eurem Cash-Konto gutgeschrieben

- Payeer: 2% Einzahlungsgebühren, automatische Gutschrift

- Perfect Money: 2% Einzahlungsgebühren, automatische Gutschrift

- Advcash: 2% Einzahlungsgebühren, automatische Gutschrift

- SolidTrustPay: 3% Einzahlungsgebühren, automatische Gutschrift

- Payza: 4% Einzahlungsgebühren, automatische Gutschrift




RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 20.02.2017

Hier läuft alles nach Plan. Die Einzahlungen steigen kontinuierlich an, Auszahlungen gehen sehr schnell. Habe selbst hier ein paar Werbungen geschaltet und einige Partner, auch für andere Programme, gefunden.
Abgesehen davon, dass ich bereits gut verdient habe, bin ich hochzufrieden mit dem Ablauf und der Verwaltung dieses Revshares. Und nicht vergessen, jenen Donnerstag gibt es ein Webinar mit dem Admin Thierry.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 22.02.2017

Ein weiterer Schritt nach vorne. Wir sind jetzt mehr als 4.500 Mitglieder, die im Schnitt mehr als $ 100 investiert haben. Und im Alexa-Ranking steht WLF  jetzt unter 70.000.

Erfreuliche Nachrichten für ein erfreuliches Programm !

[attachment=15165]



RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 23.02.2017

Die Auszahlungen gehen weiter und werden immer innerhalb kurzer Zeit ausgeführt. Gepostet.
Es fehlt nicht mehr viel, dann sind insgesamt $ 500.000 eingezahlt worden. Schöne Zahl !


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 25.02.2017

Es gibt nicht viel zu melden, ausser dass alles läuft wie es sein soll, einschliesslich der Auszahlungen, die weiterhin sehr schnell ausgeführt werden.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 27.02.2017

Ab kommenden Freitag 03.03.17 werden hier einige Änderungen eingeführt. Hier zunächst nur die Mitteilung des Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Starting March 3,
We will have make some changes in Welikefund :

- 0% repurchase rule
- all commissions go to repurchase balance
- 4 levels referral commissions - 8%, 2%,1%,1%
- 2% daily capped earnings 7 days a week
- Referral contest
- New banners for WLF promotion

Have a good day.
Admin team.
Admin




RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - 2k17Champs - 27.02.2017

Das nenn ich mal erfreuliche Neuigkeiten.  Sehr gut!
Vor allem der Ref Contest dürfte womöglich für viel Aufschwung sorgen.


RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 28.02.2017

Und wieder ein weiterer Schritt vorwärts:

Wir haben jetzt über $ 500.000 eingezahlt. Das sind mehr als $ 100 pro Mitglied. Und Alexa ist jetzt bei 60.000.

Mit den Änderungen, die am 03.03.2017 in Kraft treten, wird es einen weiteren Schub geben.

[attachment=15444]



RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 01.03.2017

Hier die heutige Meldung des Admin, der die schon hier angesprochenen Änderungen bestätigt, die ab Morgen in Kraft treten.

Ausserdem gibt es Morgen Donnerstag um 20h MEZ wieder ein Webinar mit Thierry, zu dem Ihr herzlich eingeladen seid

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please find link for tomorrow webinar at 2PM Eastern time :
https://www.youtube.com/watch?v=jkZY5gsTGEo

Please find all changes that will be effective tomorrow around webinar time :
- 0% repurchase rule
- all commissions go to repurchase balance
- 4 levels referral commissions - 8%, 2%,1%,1%
- 2% daily capped earnings 7 days a week
- Referral contest
- New banners for WLF promotion

Follow this link to join our facebook official group :
https://www.facebook.com/groups/398492987153823/

Your referral link :
https://www.welikefund.com/ref/27

Thank You.
Admin team.
Admin
welikefund.com




RE: WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare - Konsti - 02.03.2017

Die gestern vom Admin bestätigten Änderungen, die heute in Kraft treten werden, sind für mich sehr positiv zu bewerten, weil sie doch nur Verbesserungen bringen. Das ist ja etwas ungewöhnlich und erfreulich, da normalerweise nach einer gewissen Anlaufzeit die Konditionen sich bei solchen Programmen eher verschlechtern.

- alle Erträge, die man aus seinen eigenen Adpacks erhält, sind zu 100% frei verfügbar und müssen nicht teilweise in neue Adpacks angelegt werden - können und sollten allerdings teilweise dazu benutzt werden.
- Die Referralkommission gibt es jetzt über 4 Stufen (8/2/1/1%) und nicht nur wie bisher über 2 Stufen (8/4%)
- Die Deckelung der täglichen Erträge beträgt jetzt 2% für alle Tage - bisher lag dieser Satz bei 1.5% am Samstag und Sonntag. Das bedeutet eine bessere Rendite.

Um die Langfristigkeit des Programms zu verbessern, müssen jetzt 100% der Referralkommission wieder in neuen Adpacks angelegt werden, so dass die aktiven Sponsoren etwas an die Leine genommen werden.

Ausserdem werden ein Referralwettbewerb sowie neue Werbebanner eingeführt, die für zusätzliche Stimulanz sorgen sollten. Einzelheiten in Kürze. Wahrscheinlich wird Thierry schon heute Abend Donnerstag um 20h MEZ im Webinar dazu näheres bringen. Hier geht's zum Webinar: https://www.youtube.com/watch?v=jkZY5gsTGEo