X-Invest
Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term (/der-beste-mix-ssarini-principal-included-back-long-mid-term.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Risikokapital - 26.07.2016

Meine Auszahlung von Ssarini (Bitcoin) ist heute NICHT gebucht worden!
Double Spend?
[attachment=7385]
Bitcoin.de wartet seit 3h auf Bestätigung - wohl vergeblich. Wenn man sich die BTC Adresse anschaut, dann ist diese Zahlung schlicht nicht mehr vorhanden. Kann ja jeder über Blockchain nachvollziehen.

:search:


Edit: Hatte den Support angeschrieben. Username durchgegeben und dann hatte es geklappt. Wer, wieso und warum? Keine Ahnung. Aber man hat schnell reagiert und das Problem gelöst. Vorbildlich. Danke auch Chris, dass du gleich geschaut hast Kuss
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=7389]



RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Chris|TheDude - 26.07.2016

Laut dem Screen hier sollte aber alles passen, hmm

[attachment=7388]



RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Vini11 - 26.07.2016

Ich habe gerade auch noch eine Auszahlung erhalten.

Habe diese auch im Auszahlungstheard gepostet. Lächeln


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Futterschmiede - 26.07.2016

Ja kann ich auch bestätigen 22:10Uhr also eben meine AZ erhalten.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Kingpin - 26.07.2016

Ich kann es einfach nicht lassen Grinsen

[attachment=7392]



RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Chris|TheDude - 26.07.2016

Ja ich och net  Freudentanz 3

[attachment=7397]



- Konsti - 27.07.2016

Ich sehe gerade, dass ich heute am frühen Morgen die selbe Idee wie meine beiden illustren Vorschreiber oben , Chris und Kingpin, gehabt habe. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Siggi84 - 27.07.2016

Sagt mal, wie lange haben eure BTC Einzahlungen gedauert?

Habe vorhin auch nachgelegt, mittlerweile sind 12 Bestätigungen durch, aber im Account ist noch nichts angekommen.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Siggi84 - 27.07.2016

So nochmal ein Nachtrag, mittlerweile sind es 25 Bestätigungen, laut Support soll ich warten, die Verbuchung würde eine weile in Anspruch nehmen. Betrübt

Edit am 28.07:


Nun fast 24h später ist immer noch nichts gebucht worden, sind nun mittlerweile 127 Bestätigungen.

http://fs5.directupload.net/images/160727/6apyr99c.png
https://blockchain.info/tx/1240c18b337d02dbf38a64ab04f7a57a0bc64024b1432580405518e1ce3e5316


Habe jetzt das dritte mal mit dem Support gesprochen, sie hätten es jetzt dem Admin weitergegeben.



Zitat:I left a request to the administrator


Bin gespannt ob hier noch was gebucht wird, halte euch auf dem laufenden Peace


- Whiteknight - 28.07.2016

#Problem wurde gelöst/ letzten beiden Beiträge OT gelöscht


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - moneyman66 - 29.07.2016

Ich habe für meine 5 Pläne heute keine Zahlungen erhalten Ich bin ein Depp 2


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - klausaha - 29.07.2016

gestern Abend gegen 23:30 kam noch alles gut/schnell/normal an.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - moneyman66 - 29.07.2016

Bis jetzt war ja auch alles top und ich hoffe sehr das sich das aufklärt. Mal schauen wann der support mir antwortet.


- EvilsMAMA - 29.07.2016

(29.07.2016, 07:33)moneyman66 schrieb: Ich habe für meine 5 Pläne heute keine Zahlungen erhalten Ich bin ein Depp 2

Die Zahlungen für Deine Pläne waren in den letzten 10 Minuten vor Deinem Post fällig?

Denn genau so lange ist Ssarini wieder online nach einer Downtime von fast 6 Stunden. Da die Seite offline war (genau wie viele andere Seiten auch) und das Script auf automatische Einbuchung und Auszahlung programmiert ist, kann es nichts eingebucht haben. 
Du kannst ja auch nicht zu Hause den Herd an- und ausmachen, wenn Du nicht da bist. Zwinkern

(29.07.2016, 07:49)moneyman66 schrieb: Mal schauen wann der support mir antwortet.

Der wird bestimmt begeistert sein, wenn hunderte User gleich nach dem Aufwachen Support-Tickets losschicken. Grinsen

Sollte der Support Dir nicht binnen 30 Minuten antworten, unbedingt noch ein Ticket hinterherschicken und nachfragen, ob sie das andere Ticket schon bearbeitet haben. Und das am besten alle 30 Minuten wiederholen. Grinsen

Das SSarini-Team  hat jetzt die arschlose Aufgabe, alle Profite, die während der Downtime angefallen sind nachträglich von Hand einzubuchen.  Die Support-Tickets lesen die dann, wenn sie Abwechslung vom Zahlensalat brauchen. Alles mal eben mit links abgearbeitet.  Zwinkern

Wenn ich jetzt der Admin wäre, ich würde einfach die Severzeit um 6 Stunden anpassen oder die Zeitpunkte der Fälligkeit der Profite um 6 Stunden nach hinten verschieben. Macht sich bestimmt leichter als die hunderte (oder Tausende) Buchungen von Hand nachzutragen.

Grüße MAMA


- moneyman66 - 29.07.2016

Meine Zahlungen müssen zwischen 4 und 5 Uhr morgens kommen und sind auch jetzt noch nicht da. Da du ja anscheinend so viel klüger bist als ich habe ich mich ja auch im Forum gemeldet.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Konsti - 29.07.2016

Zur Beruhigung der Nerven bestätige ich, dass ich gerade eine Btc AZ erhalten habe. Zwar mit 3 Stunden Verspätung, da wohl manuell erfolgt. Es braucht sicherlich noch eine kleine Zeit bis sich alles wieder normalisiert, aber offensichtlich arbeiten die daran. Lächeln


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - moneyman66 - 29.07.2016

Es ist ja völlig normal das es mal irgendwo hakt, aber wenn man bei einer Frage gleich von oben herunter belehrt wird, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - hansi69 - 29.07.2016

Es läuft alles wieder wie am Schnürchen, wieder alle Auszahlungen automatisch auf PM und ADV erhalten, TOP!


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Xeel - 30.07.2016

Bei mir war die Auszahlung auch mit etwas Verspätung da aber läuft alles super im Moment noch .
Wie viel zeit würdet ihr der Seite noch geben ?


RE: Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Siggi84 - 30.07.2016

Wenn sie nicht von alleine zu machen und die Zahlen stimmen, sollte es schon noch eine weile gehen.

Das sagt aber jemand, der noch nicht die größte Erfahrung darin hat, also ohne Gewähr  Yes