X-Invest
PTC WooWee - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Get Paid To Programme (https://x-invest.net/forum/section-get-paid-to-programme)
+--- Thema: PTC WooWee (/woowee.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: WooWee - sim111on - 03.06.2019

(03.06.2019, 17:38)DarkMelius schrieb:
(03.06.2019, 17:25)sim111on schrieb: Platz ein in der Monatsrally DarkMelius          

Woww mit Vorsprung

Oh ja, vielen Dank Lächeln
Hab derzeit 4 Handys, da meine Eltern noch 2 alte Verträge hatten, die laufen noch 13 Tage.
Solange nutze ich die noch und versuche ein wenig Vorsprung zu haben, sodass ich am Ende bei mindestens 10€ Bonus ankomme.

das hört sich schon fast nach Arbeit an  Schock 3 Sticheln

Ich drück dir die Daumen das es klappt Gut! Sehr gut! Sehr gut!


RE: WooWee - Melius - 03.06.2019

(03.06.2019, 17:51)sim111on schrieb: das hört sich schon fast nach Arbeit an 

Ist es halb, aber sind halt auch 100-150€ pro Monat nebenbei Grinsen


Wochen update - sim111on - 21.06.2019

Mahlzeit an alle,

Hier gibts momentan nix neues zu berichten.

Es läuft und funktioniert alles wie gewohnt.

Deswegen werd ich gleich mal ein paar Aufgaben abarbeiten Grinsen

Euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende

LG Simon


Wochenpost - sim111on - 06.07.2019

Hy,

Die Monatsralley wurde nun komplett abgeschafft. Offensichtlich ging es nicht so recht mir legalen mitteln zu.

Wie manche so schnell soviele Aufgaben erledigen können, hab ich auch nicht so richtig verstanden. man muss ja doch etwas Zeit pro Aufgaben aufwenden.

Was jetzt kommt, ist noch nichts offiziell. Bin mal gespannt.

Sonst läuft hier alles seine gewohnten Gang, einfach und unkompliziert.

LG
und schönes Wochenende euch allen.

Simon



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Aktuelle Änderungen / Neuerungen
Wir haben einige Änderungen an unserem System vorgenommen.
Die Monatsrally wurde abgeschafft, hierfür kommen in Kürze neue Aktionen / Bonusprogramme mit denen Ihr zusätzliche Einnahmen erzielen könnt.

Des Weiteren haben wir das System zur Erkennung von AdKlicks angepasst. Ab sofort werden Nutzer nicht mehr sofort für das klicken auf eine Anzeige / Werbung gesperrt. Wir sind der Überzeugung das eine Ordnungsmaßnahme die über das gesammelte Guthaben geht effektiver ist, daher gelten ab sofort folgende Regelungen:
1 Verstoß - Verwarnung ohne Restriktion.
2 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 0,50 €.
3 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 1,50 €.
4 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 2,50 €.
5 Verstoß - dauerhafter Ausschluss aus unserem System.

Jeder Verstoß verlängert die Zeit bis zu Löschung der Stufung. Wenn 30 Tage kein erneuter Verstoß erfolgt, werden alle Verwarnungen gelöscht und beginnen von vorne.

Wie Ihr teilweise bereits wisst, sind wir seitens unsere Kunden angehalten harte Strafen für AdKlicks durchzusetzen, den die Klicks auf Werbungen / Anzeigen verursachen unseren Kunden enorme Kosten.

Euer Team von WooWee




Wochenpost - sim111on - 24.07.2019

Momentan gibt es nicht neues zu berichten.
Es läuft alles ohne Proleme. Verlieren kann man ja nix. . . Grinsen da man ja auch nix einzahlen kann.

Das neu Boni-programm als Monatsralley Ersatz sollte bald mal kommen.

Bin mal gespannt was sie da machen.

LG

Simon


RE: WooWee - sim111on - 11.08.2019

es läuft alles normal.

neuigkeiten hab ich leider keine.

das neue bonussystem ist auch noch nicht da.

lg

simon


RE: WooWee - Jassii - 11.08.2019

Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

bin ich ja gespannt wie das neue Bonussystem wird Grinsen


RE: WooWee - Melius - 12.08.2019

(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.


RE: WooWee - Jassii - 12.08.2019

(12.08.2019, 02:43)DarkMelius schrieb:
(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.

Ja die Performance Aufgabe kriege ich ja auch,laueft ja auch alles soweit aber gestern hatte ich es halt wieder das irgendwann am Abend dann kam das ich 9 Stunden warten muss sprich bis heute morgen um 6 um halt die naechste Aufgabe zu machen


Wochenpost - sim111on - 29.08.2019

Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon


RE: WooWee - sim111on - 19.09.2019

die Zeiten zwischen den Aufträgen sind momentan nicht gerade zum Geld verdienen geeignet. Traurig

Stellenweise nach einem Auftag 14h bis zum nächsten Schämen

Bin mal gespannt wann es wieder besser wird.

Sonst gibt es nichts zu berichten. Läuft alles seinen gewohnten reibungslosen Gang.

LG

Simon


RE: WooWee - sim111on - 10.10.2019

Hy,.

Hier gibt es nichts neues zu berichten.

Läuft alles wie gehabt und ohne Probleme.

LG
Simon


RE: WooWee - Melius - 08.02.2020

(29.08.2019, 20:35)sim111on schrieb: Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon

Auf die warte ich leider immer noch. Habe mal den Support angeschrieben. 
Derzeit sind es etwa 30€ pro Monat.


RE: WooWee - Melius - 19.02.2020

Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben


- Jassii - 20.02.2020

(19.02.2020, 21:35)DarkMelius schrieb: Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben

Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy  Lachen und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.


RE: WooWee - Melius - 21.02.2020

(20.02.2020, 00:03)Jassii schrieb: Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy   und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.

Ja genau, mehr als abwarten können wir nicht.
Ich habe halt Tablet, Handy und den PC, somit habe ich meistens Aufgaben zu erledigen und muss nicht so lange warten Grinsen


RE: WooWee - Melius - 17.03.2020

Heute kam die nächste Auszahlung über 19,31€ an, also das klappt immer noch ganz gut^^


RE: WooWee - Nummer1 - 01.04.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: WooWee - Melius - 28.04.2020

Letzten Monat gab es nur ~10€, ich war auch zwischenzeitlich eine Woche im Urlaub
Diesen Monat war ich dann am Anfang noch Freunde besuchen und bis sich das mit den Aufgaben wieder eingespielt hat, hat es bis vorgestern gedauert.
Aktueller Stand 6€, denke die 10€ sind für mich wieder drin.

Die Performance-Kampagnen sind zurück und bringen nun 0,5 Cent + 50 Punkte
Ich nehme sie mit, da sie inzwischen nur noch 40-60 Sekunden dauern und man eigentlich nie mehr lange auf neue Aufgaben warten braucht.


RE: WooWee - Melius - 11.05.2020

Hab gestern tatsächlich 4 x 1€ im Gewinnspiel gewonnen Grinsen