X-Invest
Alpha Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Alpha Cash (/alpha-cash--15920.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 01.02.2018

Alpha Cash hat heute wieder Newsletter ausgeschickt - drinnen v.a. 3 News:
1.) Alles gut ? und es gibt einige Premier Status Partner (über 500k Umsatz) und auch einige CoFounder bereits (über 1 Mio Umsatz)
2.) Gewinnspiel ist vorbei und sie haben ganz viele Geschichten bekommen, die alle großartig waren
3.) Alpha Cash macht Sozialprojekte

Sonst nichts gravierendes drinnen aber nett zu sehen, dass die regelmäßig kommunizieren und informieren - und die Auszahlungen laufen auch weiterhin sauber bzw kommen pünktlich innerhalb der Frist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Nummer1 - 08.02.2018

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 08.02.2018

Zahlungsbelege folgen in Kürze - läuft ja bisher weiter gut in der Hinsicht und Anzeichen verdichten sich, dass die Betaphase bald abgeschlossen wird

Ich hoffe darauf, dass dann rasch auch mehrere Sprachversionen da sein werden - und das Deutsch auch dabei ist.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 11.02.2018

Zahlungsbeleg drinnen - und grüner Daumen gesetzt wieder, denn es gibt bei Alpha Cash ja erfreulicherweise bisher keinen Grund für andere Zeichen!

Heute im Telegram Support Chat:
Man kann seit Jänner auch bei mehr als 1 Portfolio quasi zeitgleich Verkauf davon starten - dies war im Dezember noch nicht möglich!

Weiterhin aber gilt:
-) Max. 50% eines Portfolios können auf einmal verkauft werden
-) Die Wochenlimits für Auszahlungen und Verkäufe sind seit Beginn an und weiterhin aktiv - das dient der Stabilität des Programms ABER ärgert manche, die schon im August/September mit zB ETH größer eingestiegen sind und aufgrund des Wertzuwachses jetzt nur sehr langsam was rausbekommen.

Hier kann man nur den Karriere Level steigern - damit steigt auch das wöchentliche Transaktionslimit! Steigern des Levels klappt mit Eigeninvest bzw mit Team-Aufbau und Team-Umsatz


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - M4tze - 17.02.2018

Deswegen empfehle ich jedem Autoreinvest AUSzuschalten und wenn man reinvestieren will dies manuell zu tun.
Man Bekommt dann zwar erst eine Woche später Rendite, ABER manuellre Reinvest erhöhen die Karriere ( und somit auch die limits) und von manuellen Reinvest lässt sich 50% verkaufen.
Bei Autoreinvest ist beides leider zu verneinen, keine Karriereerhöhnung und kein verkauf des Autoreinvestsbetrags.
Limits schön und gut aber die Nachteile von Autoreinvest sind echt beachtlich und alles andere als fair.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Nummer1 - 19.02.2018

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 20.02.2018

Kurzes Info Update

Da im Telegram Chat die Frage mehrfach aufgetaucht ist - als "Rendite" zählt NICHT die Coin-Wertsteigerung seit deiner Einzahlung sondern nur die Summe der ausbezahlten, wöchentlichen Zinsen. Daher ist der Wert, der je Portfolio angezeigt wird korrekt und nicht zu klein, da viele ja deswegen vielfaches Guthaben haben (im Vergleich zur Einzahlung) da der BTC/ETH Wert tw so massiv gestiegen ist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 28.02.2018

Laut aktueller News von Alpha Cash gibt es immer mehr hochrangige Bonusstufen-Inhaber! Sprich trotz Beta-Phase und "Sprach-Barriere" entwickeln sich manche Teams zu Umsatzvolumen jenseits der 500.000,- USD

Leise Gerüchte:
Ab März soll die Beta abgeschlossen sein und auch die neuen Sprachen sollen endlich kommen - na das wär ja feinr Frühlingsbeginn dann


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Limbix - 08.03.2018

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Alpha Cash am 6. März die erste englische Rundmail geschickt hat.

Das nächste große Event wird am 23-26 März 2018 in Dubai stattfinden. Zeitgleich soll die englische Version der Webseite live gehen! Kurz darauf kommt Deutsch und Spanisch.

Gruß
Limbix

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There are a few tickets left - book your place at Alpha World Dubai
 


The tickets to the international conference Alpha World Dubai are being sold out very quickly. Now we have just a few of them left and you still have a chance to get them. Go to our website - now it’s perfect time to buy a ticket.
 

If you buy a ticket for $100, you can take part in the conference on March, 24 from 09:30 to 17:00. You’ll know more about the latest news of the cryptocurrency market, the Alpha Cash capabilities and the secrets of success. The dinner is also included in price.

The ticket of «full participation» type costs 440$ and lets you take part in the conference on March, 24 and on March, 25. There are also dinner, coffee-break, trainings, jeep-safari and Alpha-dinner included in price.
 

Note: these tickets don’t include accommodation in Gloria Hotel Dubai. We’ve prepared a lot of useful and interesting activities for you at Alpha World Dubai. Don’t lose a chance to visit this unique event and become an expert in the cryptocurrency market. Follow this link and buy a ticket here.



PE


Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Smart - 19.03.2018

[nocare]


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 27.03.2018

Alpha Cash Update

Es tut sich mal wieder was und hab da auch interessante Seite für euch - aber mal der Reihe nach

ZUALLERERST: Bisher läufts - weiterhin - ohne Auffälligkeiten! Und das gehört wohl betont, denn ist es doch alles andere als "normal" in dem Biz. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas aber alle, die am Anfang rein sind, habe wohl lange BEP erreicht und Gewinne gemacht + es sind auch schon einige Portfolios auf über 100% Gewinn gestiegen und wurden dann INKL INVEST ausbezahlt - wie versprochen.

Hemmschuh für einige war meist die rein russischsprachige Seite - obwohl das ja mit Google Chrome und Translate leicht behebbar ist. Dennoch ist es bisschen Aufwand und auch der Support auf russisch bzw englisch ist nicht für jeden genial. Klappt aber.

Jetzt geht es aber voran:
1.) Derzeit läuft die Konferenz in Dubai - gut besucht und mit News zum Weiterlauf
2.) Es gibt einen PLAN - hier mal der wesentliche AUsschnitt daraus, denn hier seht ihr wann der ENGLISCHE und wann auch der DEUTSCHE Markt Start angesetzt ist

[attachment=28284]

Mehr dazu bzw den Plan von Beginn an und in die Zukunft seht ihr unter  https://alpha-cash.com/road-map/ - auch die Seite am besten mit Chrome aufmachen, rechte Maustaste draufklicken und auf "Übersetzen" - schon seht ihr ds in deutsch!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - alina1983 - 02.04.2018

Sehr gute News,

Alpha Cash läuft und läuft und läuft, mein ETH Portfolio Profit ist seit Samstag auf 81,5% und somit bald bei 100% !

Nice ! Weiter So !


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 03.04.2018

Mittlerweile gibt es auf der Webseite auch einen Button für ENGLISCH - aber ist glaub ich noch nicht durchgängig umgesetzt!

Am Wochenende gab es einige Arbeite auf der Seite - im Telegram Chat gab es deswegen kurz auch Aufregung aber mittlerweile läuft Seite wieder normal! WICHTIG allerdings dass bis 15. April einiges umgestellt wird und da kann es bei ETH Auszahlungen zu Einschränkungen kommen - bei mi zB ist im Multitool derzeit kein Button für Ein- oder Auszahlungen in ETH! Support hat das aber gleich aufgeklärt und alle anderen Transaktionen (USD, BTC usw) laufen ganz normal

Auch ist letzten Feitag wieder ein Portfolio auf 100% Profit umgesprungen bei mir (BTC Invest) - und wurde automatisch inkl Invest auf Profitbox umgeschrieben!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 07.04.2018

Heute eine freudige Überraschung - einerseits ist das Backoffice auch jetzt komplett auf englisch! SEHR GUT finde ich das!

Außerdem heute 3 BTC Portfolios auf über 100% Gewinn gesprungen und wurden, wie von Beginn an versprochen, inkl ganzem Startinvest auf die Profitbox ausbezahlt.

Da ja "Versprechen" in dem Biz nicht oft eingehalten werden, freut mich das jetzt mal - und warte ab, ob das auch so weitergeht!
Wenn das "Einschreiben" von neuen Leuten noch einfacher werden würde.dann wäre ich so richtig zufrieden! Aber es geht so auch - man muss halt mehr beraten, wie man sich richtig und passend anmeldet und dann einsteigt (bzw kann man das im Vorstellungstext hier eh auch nachlesen).


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Nummer1 - 10.04.2018

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 16.04.2018

Hallo allerseits!

Kurzes Update - es wird weiter an der DEUTSCHEN Seite gearbeitet und sollte in 10-14 Tagen da sein!

Bzgl ETH Payments:
Die Umstellung auf Smart-Contracts ist noch nicht abgeschlossen - wird wohl noch ein paar Tage dauern! Bis dahin sind alle BTC und USD Zahlungen möglich - ETH Transfers derzeit nicht!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - M4tze - 23.04.2018

ETH ist wieder funktionstüchtig!

Leider steht dabei das ETH 1.000$ wert wäre, nachdem einem über mehere Wochen die Limits "genommen" wurden, versucht man jetzt auch noch die Menge an ETH die man sich ENDLICH auszahlen lassen kann zu reduzieren. Wird leider immer kurioser dort.

Mir hatte der Support auch vor ein paar Tagen gesagt, dass man als "Kompensation" für den "ETH auszahlungsausfall" evtl. eine Bonusrendite bekommt. Auf meine Frage wie ich die den jemals durch den entstandenen Auszahlungsstau ausgezahlt bekomme, hatte der Support keine Antwort drauf.

Meiner Meinung nach ist hier Vorsicht geboten, der Cashflow scheint nicht mehr allzu gut. Neues Kapital würde ich hier nicht investieren


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 23.04.2018

Grundsätzlich stimme ich hier zu - vor allem dem Abschluss! Natürlich weiß niemand, was genau der Plan dahinter ist aber ich muss sagen, dass ich bisher immer gut durchgekommen bin! Ich brauch zwar jetzt auch mehr als ein Wochenlimit um alles rauszubekommen aber etappenweise geht es dann schon!

Auch kann ich bisher noch keine Anzeichen für schlechten Cashflow sehen aber wenn man das sieht, ist es meist eh zu spät! Um fair zu bleiben - die Auszahlungen bisher haben immer sauber und im Zeitrahmen geklappt und Alpha läuft länger als es die meisten damals erwartet haben! Mal sehen, was sich tut, wenn jetzt in Kürze auch deutsch als Sprache der Plattform dazukommt.

(23.04.2018, 12:41)M4tze schrieb: Auf meine Frage wie ich die den jemals durch den entstandenen Auszahlungsstau ausgezahlt bekomme, hatte der Support keine Antwort drauf.

Wenn ich richtig vermute, wer du bist: Ja du hast hier einen Sonderfall, da du hohen ETH Invest getätigt hast aber dein "Karrierelevel" nicht in die Höhe gestuft hast - damit "hängst" du bzgl Wochenlimit im unteren Bereich, was natürlich ärgerlich ist aber vom Grundprinzip den Cashflow schont. Tröstet dich nicht - verstehe ich - aber im Idealfall kommst du auf Raten dann ja doch zu deinen Erträgen


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - M4tze - 23.04.2018

Heute um 19 Uhr gibt es ein Webinar vom Beta-Test-Leiter, vll kann sich das wer anschauen der russisch kann und hier kurz die wichtigsten Infos zusammenfassen?

Das 1000er Limits soll helfen in der Karriere zu steigern, neue Portfolios soleln gepusht werden anstatt viele Auszahlungen.
Dies waren Informationen aus dem LiveChat gerade eben.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - M4tze - 24.04.2018

Hat zufällig jemand Informationen aus dem Webinar?