X-Invest
Rev-/AdShare Diversity Fund - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev-/AdShare Diversity Fund (/diversity-fund--10367.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Diversity Fund - myjob1 - 13.08.2017

Meine Auszahlungen: Lächeln

[Bild: 5ptsqnc2.jpg]


- myjob1 - 21.08.2017

Das Programm läuft seit 10 Monaten einwandfrei  Sehr gut!
EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - myjob1 - 02.09.2017

Abwesenheitsnotiz: Ich bin im Urlaub vom 3 bis 12 September.


RE: Diversity Fund - myjob1 - 18.09.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: shvd57ay.jpg]



RE: Diversity Fund - Nummer1 - 22.09.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Diversity Fund - Nummer1 - 06.10.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Diversity Fund - Nummer1 - 06.10.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Diversity Fund - Nummer1 - 26.10.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


- Melius - 06.11.2018

#Vorstellung ist von Myjob1 übernommen worden


RE: Diversity Fund - myjob1 - 07.11.2018

Gestern habe ich erst mit Diversitips angefangen und meine zwei Diversitips Sportwetten (bet365) waren erfolgreich. Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: uloapdb01dc.jpeg]



RE: Diversity Fund - myjob1 - 08.11.2018

Mein Tipp: kostenloses Spielgeld für bet365 oder Diversitips-Abonnements, kann man z. B. mit Blockchain Airdrop erhalten.  Lächeln

EinblendenSpoiler:



- myjob1 - 10.11.2018

Gestern war ein perfekter Tag.
Meine zwei Diversitips Sportwetten (bet365) waren erfolgreich.  Sehr gut!

EinblendenSpoiler:

Ich kann die Richtigkeit aller Diversitips Ergebnissen auf der Webseite, ab dem 6. November 2018, bestätigen. Lächeln
Wahlweise kann man natürlich nur die Diversitips Nr. 2, mit besseren Gewinnergebnissen über den gesamten Zeitraum (1. Juli 2018 - 9. November 2018), auswählen.

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - myjob1 - 15.11.2018

Gestern war ein perfekter Diversitips Tag.
Meine zwei Diversitips Sportwetten (bet365) waren erfolgreich.  Sehr gut!

EinblendenSpoiler:



- myjob1 - 17.11.2018

Die beiden heutigen Diversitips Sportwetten (bet365) waren erfolgreich. Sehr gut!

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - myjob1 - 18.11.2018

Es war ein perfekter Diversitips Tag (100% erfolgreich). Sehr gut!

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - myjob1 - 27.11.2018

Die beiden gestrigen Diversitips Sportwetten (bet365) waren erfolgreich. Sehr gut!

EinblendenSpoiler:
 


- myjob1 - 01.12.2018

Ich habe einen Gewinn von 11,25 % (11.11 bis 30.11), mit Diversitips Wett-Tipps und Diversitips  Strategie, auf meinen Cloudbet Konto, erzielt. Lächeln
Die Diversitips Wetterfolgsquote, über diesen Zeitraum (11. November 2018 - 30. November 2018), liegt bei ca. 64,29 %.
Der Admin kauft die Wett-Tipps, laut eigenen Angaben (Chat), für mehrere hundert Dollar monatlich.

EinblendenSpoiler:

Der Admin investiert auch in anderen Revshare Programmen, um das eigene Revshare Programm zu unterstützen
Auf jeden Fall, eine solide Einnahmequelle für RevShare Profit Packs, scheinen die Divertitips Abos, zu sein.
Außerdem, ich glaube, dass der Admin bei Bet365 selber wettet (andere RevShare Profit Packs Einnahmequelle?), aber ich habe keinen Beweis dafür.

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - Johnny90 - 07.12.2018

Mal ne frage hab mich jetzt zum testen mal dort angemeldet und auch 15$ bezahlt aber wie komme ich jetzt an die Tips für die Wetten? weil in der FB gruppe sowas ja anscheinend nicht gepostet. Sondern nur die Ergebnisse


RE: Diversity Fund - myjob1 - 07.12.2018

(07.12.2018, 10:33)Johnny90 schrieb: Mal ne frage hab mich jetzt zum testen mal dort angemeldet und auch 15$ bezahlt aber wie komme ich jetzt an die Tips für die Wetten? weil in der FB gruppe sowas ja anscheinend nicht gepostet. Sondern nur die Ergebnisse

Vielen Dank für deine Anmeldung bei Diversity Fund.
Hast du der Admin kontaktiert (Support-Ticket)?
Hat dich der Admin für die geschlossenen Diversitips Facebook Gruppe freigeschaltet?
Es gibt zwei FB-Gruppen. Nur in der geschlossene Diversitips Facebook Gruppe sind Sportwetten Empfehlungen und die Wettstrategie gepostet.
Hier sind die notwendigen Schritte.

Wie kann man bei Diversitips teilnehmen?

1. Einzahlung des gewünschtes Betrages: 12 $ (15 Tage), 20 $ (30 Tage) oder 30 $ (45 Tage), nach der Diversity Fund Anmeldung.

2. Ein Support-Ticket (oben rechts auf 'SUPPORT' klicken) erstellen.

Kleine Hilfestellung bei der Erstellung des Support-Tickets:

EinblendenSpoiler:

3. Die Bestätigung seitens des Admins wird mittels des Support-Tickets erfolgen.

4. Man kann jetzt der geschlossenen Diversitips Facebook Gruppe beitreten.


Diversity Fund - Johnny90 - 07.12.2018

Ja ich hab den Admin angeschrieben und mein fb Profil gesendet er hat es auch schon bestätigt und jetzt bin ich in der gruppe die man über die Website aufrufen kann das ist ja ne geschloßene Gruppe. Wann kommen den immer die Tipps also Täglich? Also bin in der Diversity Fund Official Group