X-Invest
Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading (/biznet-t%C3%A4gliche-rendite-durch-forex-und-cryptotrading.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 05.10.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
‼️Zusammenfassung Skype Call mit illya und Portugiesen.⚠⚠

Warum ist es passiert?
-Die CEOs sind selbst öffentlich zugänglich jeder kann sehen wer wir sind, deshalb würden wir nie einen Scam machen. Wir waren selbst überrascht das am 1. Oktober das ganze passiert ist. Wir wollten am 2. Oktober das neue Backoffice mit Mining einrichten, doch dann ist das passiert. Wir versprechen das wir alle Gelder auszahlen werden, und haben damit auch schon begonnen in Russland. Jedoch ist die Firma aktuell in einer schwierigen Phase. Uns geht das Geld ab das wir auszahlen mussten, was die Firma in eine schwierige Lage gebracht hatte. Aufgrund des geringen Kapitals kann aktuell keine Rendite mehr ausgeschüttet werden.
Biznet wird allen Investoren das Geld auszahlen, wir hoffen aktuell auf einen steilen Kurs von Kryptowährungen, um unser Kapital wieder zu vermehren, wir haben deshalb auch Viel Geld investiert um diesen Prozess zu beschleunigen.

------

Also wird Biznet alles Geld auszahlen und trotzdem Gewinn machen?
-Die Leute werden das Geld erhalten doch die Firma braucht Zeit. Wir wollen das Geld auszahlen und danach wieder so weitermachen wie zuvor, doch wir brauchen Zeit. Die Panikmache ist nicht gerade förderlich für unsere weitere Arbeit.

Würde BIZNET unseriös sein würden wir uns um Pläne für die Auszahlung gar nicht erst kümmern sondern wären schon über alle Berge.

BIZNET ist nicht nur Gregorie und Alexander, zu Biznet gehören wir alle

Gregorie meldet sich diese Woche noch, er braucht Zeit für sich um einen Krisenplan zu entwerfen.

Biznet wird mit den betroffenen Investoren noch kommunizieren

Wir werden weiter mit Biznet arbeiten und hoffen das es bald soweit ist.







RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Nummer 5 - 05.10.2017

Ich bin gespannt. Ich mein wenn sie es schaffen wären sie die ersten die nach solch einem Problem wieder zurück kommen würden.

Anders herum wenn sie es schaffen wirklich ein Ico bzw. eine Miningfarm zu gründen, müsste hier erstmal alles Geld ausgezahlt werden um Vertrauen zurück zu gewinnen.

Ich denke das Markt sich im Wandel befindet. Crypto Trading, Mining, Staking und Ico, s sind die neuen Trends. Das gepaart in einem Programm mit zusätzlichen Coin wie bsp. Bitconnect.

Mal sehen ob Biznet schafft hier aufzuspringen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Iconänderung - Kingpin - 06.10.2017

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Smart - 13.10.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.