X-Invest
Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading (/biznet-t%C3%A4gliche-rendite-durch-forex-und-cryptotrading.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Biznet - Jens - 23.05.2017

#Vorstellung wurde von Happy Investor übernommen


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 23.05.2017

So erstmal vielen Dank an Jens für die Freischaltung der Vorstellung von Biznet.

Ich habe vor der Vorstellung mit David (Sensation) gesprochen und ihm meine Beweggründe für die Übernahme der Vorstellung erklärt.
Für Ihn ist der Verlust aller Vorstellungen natürlich keine einfache oder leichte Sache, er ist aber zumindest damit einverstanden, das ich das hier bei Biznet weiter führe und das war mir wichtig mit ihm vor der Veröffentlichung der Vorstellung zu reden.

Ich persönlich habe derzeit meinen höchsten Invest in meinem Portfolio in Biznet und bin seit Ende März dabei. Noch vor dem Leader Treffen in Stuttgart hab ich hier eine gute Chance gesehen etwas Neues und Großes mitaufbauen zu können und das ist mir bzw. meinem Team und mir auch recht gut gelungen wie ich finde.

Der Thread hier soll nicht nur Werbung für meinen Reflink sein, sondern einen Anlaufpunkt für Fragen und Antworten rund um's Programm darstellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Happy Earnings mit allen euren Programmen in eurem Portfolio Sehr gut!


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Glueckskeks - 24.05.2017

Moin zusammen.

Ich habe jetzt $ 250,- auf meiner Balance und möchte diese möglichst geschickt platzieren - welchen Plan könnt Ihr mir empfehlen ?

Ist es in allen Plänen möglich seine täglichen Gewinne zu re-investieren ? Irgendwie blicke ich auf der Seite bei der Vielzahl an Plänen nicht so ganz durch.

Gruß, Glückskeks


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 24.05.2017

(24.05.2017, 10:51)Glueckskeks schrieb: Moin zusammen.

Ich habe jetzt $ 250,- auf meiner Balance und möchte diese möglichst geschickt platzieren - welchen Plan könnt Ihr mir empfehlen ?

Ist es in allen Plänen möglich seine täglichen Gewinne zu re-investieren ? Irgendwie blicke ich auf der Seite bei der Vielzahl an Plänen nicht so ganz durch.

Gruß, Glückskeks

Hey Glückskeks,

persönlich würde ich da den Forexplan - Robotrade wählen, da rein rechnerisch der Cryptoplan deutlich weniger insgesamt abwirft.
(ist meine Meinung und keine Empfehlung, sowas dürfen wir ja nicht Wink )
Beträge auf der Balance können ab $25 wieder im Forex Bereich reinvestiert werden und bringen 5 Tage die Woche Erträge.

VG Happy


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Glueckskeks - 24.05.2017

(24.05.2017, 10:59)Happy Investor schrieb: Beträge auf der Balance können ab $25 wieder im Forex Bereich reinvestiert werden und bringen 5 Tage die Woche Erträge.

.wie berechnet sich dann die Laufzeit des Invests? Starten bei jedem Auffüllen des Plans die 12 Monate dann von Neuem ?


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - lottikarotti86 - 24.05.2017

Ich kann auch nur von dem Handtrade abraten. Habe gedacht ich bin clever und diversifiziere intern . naja. Hätte ich mir sparen können ^^


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Glueckskeks - 24.05.2017

bin schön blöd .anstatt den Betrag direkt einzugeben habe ich mit dem Schieberegler rumgespielt.jetzt habe ich 3 Invests mit einem Gesamtbetrag von 246.99 :-(


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 24.05.2017

(24.05.2017, 11:42)Glueckskeks schrieb: bin schön blöd .anstatt den Betrag direkt einzugeben habe ich mit dem Schieberegler rumgespielt.jetzt habe ich 3 Invests mit einem Gesamtbetrag von 246.99 :-(

Doch du kannst den Betrag direkt dort eingeben, wo die $25 bzw. der Betrag steht.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Glueckskeks - 24.05.2017

(24.05.2017, 11:45)Happy Investor schrieb: Doch du kannst den Betrag direkt dort eingeben, wo die $25 bzw. der Betrag steht.

.ist wohl noch zu früh für mich heute.LOL


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - BSM - 30.05.2017

warum wurden beim robotrade gestern keine renditen ausgeschüttet? gabs dafür einen grund?


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - HeroX - 30.05.2017

(30.05.2017, 21:22)BSM schrieb: warum wurden beim robotrade gestern keine renditen ausgeschüttet? gabs dafür einen grund?

Gestern war Feiertag in US, Memorial Day.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 04.06.2017

So nachdem die letzte Woche mit nur 2 Handelstagen im Forexplan etwas "mau" war, sollte die nächste Woche nun etwas mehr "Erträge" versprechen.
Denkt an eure Auszahlungen heute, da ja nur Samstag und Sonntag Auszahlungen möglich sind.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Wutzi - 06.06.2017

Hey Happy I =)

hab mich auch angemeldet.

Auf gute Gewinne Zwinkern

MfG

Wutzi


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - VapingGuru7 - 08.06.2017

Deren FB Posts, wie zum Beispiel der heutige, sind tatsächlich vertrauenerweckend. Völlig richtig heute die Füße still zu halten bei der Vielzahl an marktbeeinflussenden Großereignissen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all! Today will be saturated with important economic and political events, such as: Parliamentary elections in the UK, the ECB policy meeting about interest and deposit rates for the Euro Area, as well as former FBI director James Comey highly anticipated testimony before a Senate about Russia's alleged involvement in the US election. These events may lead to unforeseen market fluctuations and extremely high risk. Hence, there will be no trading on Forex today! Trading on crypto markets continues in its normal mode.



RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Dsky - 08.06.2017

(08.06.2017, 14:24)VapingGuru7 schrieb: Deren FB Posts, wie zum Beispiel der heutige, sind tatsächlich vertrauenerweckend. Völlig richtig heute die Füße still zu halten bei der Vielzahl an marktbeeinflussenden Großereignissen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all! Today will be saturated with important economic and political events, such as: Parliamentary elections in the UK, the ECB policy meeting about interest and deposit rates for the Euro Area, as well as former FBI director James Comey highly anticipated testimony before a Senate about Russia's alleged involvement in the US election. These events may lead to unforeseen market fluctuations and extremely high risk. Hence, there will be no trading on Forex today! Trading on crypto markets continues in its normal mode.

Solche Nachrichten gab es öfters auch bei Evo Binary. Von daher sollte man sowas nie zuviel Aufmerksamkeit schenken.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Dragosar - 12.06.2017

Bin auch jetzt endlich dabei Sehr gut!
Angemeldet schon länger aber kein Geld gehabt XD


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 14.06.2017

Hallo,

habe mal 100$ über Bitcoins auf mein Deposit verschoben. Konnte aber leider bei RoboTrade den Wert "100" nicht treffen, wodurch ich jetzt 93$ investieren musste. Wie habt ihr denn das geschafft?


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Socke1101 - 14.06.2017

Hallo du kannst Die Zahl direkt eintragen und musst nicht den Regler nutzen.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - swommi1975 - 15.06.2017

(14.06.2017, 10:33)Testigio schrieb: Hallo,

habe mal 100$ über Bitcoins auf mein Deposit verschoben. Konnte aber leider bei RoboTrade den Wert "100" nicht treffen, wodurch ich jetzt 93$ investieren musste. Wie habt ihr denn das geschafft?

Klick mit der Maus in das Feld und trage den Betrag direkt über die Tastatur ein - dann hast du das in 1 Sekunde erledigt  8)

Zur Info, falls sich gestern jemand über geringe Rendite gewundert hat:
Gestern standen große US Entscheidungen an und deswegen wurde nur halber Tag zum Handeln genutzt! Wurde von Biznet aber auch kommuniziert!

Kann gerne per PN Fragen beantworten bzw euch das auch weiterschicken!


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - longtrader1980 - 15.06.2017

kann irgendwie nicht auszahlen, oder stell ich mich einfach nur zu prall an?
hat noch jemand das problem ?