X-Invest
Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading (/biznet-t%C3%A4gliche-rendite-durch-forex-und-cryptotrading.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Riii83 - 26.06.2017

Komisch, ich hatte gestern über ADV ausgezahlt, wie immer problemlos.

Schreib mal dem Support. Die sind recht schnell.


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 30.06.2017

Kurzes Update. Die neue Website und das Backoffice gehen in 3 Wochen online.
Der reflink zum Partner anwerben funktioniert jetzt nur noch, wenn man auch selbst investiert hat.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - BSM - 30.06.2017

(24.06.2017, 19:32)pimpoholick schrieb: ich habe da mal ne kurze Frage in die Runde -> kann man provs auszahlen wie man möchte, oder muss man über das Zahlsystem auszahlen über welches der Partner die Einzahlung getätigt hat ?!
das wäre wohl nicht im sinne des erfinders.
zahlt jemand mit pm ein und ich habe das aber gar nicht, müsste ich zuerst pm machen, um auszahlen zu können?
hätte ich aber noch von keinem programm gehört, wo das so gewesen wäre. eigene einzahlungen auf die gleiche art wieder raus, ja. aber nicht rc.
ich kann aber bei biznet sowieso alle einzahlungen oder gutschriften mir auf jeglichem wege auszahlen.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - pantarhei - 30.06.2017

(30.06.2017, 07:57)Happy Investor schrieb: Der reflink zum Partner anwerben funktioniert jetzt nur noch, wenn man auch selbst investiert hat.

Bravo Biznet, einer der besten modifications nebst neuer site. Verhindert wirkungsvoll skrupellose Ref Jäger  Schock 3


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Pedro - 30.06.2017

Hallo
habe gelesen, dass es einen Deutschen Chat von Biznet gibt. Kann mir jemand den link angeben?
Besten Dank Juhu


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Kingpin - 30.06.2017

(30.06.2017, 19:36)Pedro schrieb: Hallo
habe gelesen, dass es einen Deutschen Chat von Biznet gibt. Kann mir jemand den link angeben?

https://t.me/BiznetDeutschChat


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - pantarhei - 30.06.2017

Hier der link zum chat:

https://t.me/BiznetDeutschChat

Have fun!


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 02.07.2017

Kann noch immer nicht auszahlen. Habe sowohl mein Bitcoin-Wallet sowie mein ADV-Cash Konto hinterlegt und der Button bei Auszahlung ist immer noch grau.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Broetchen - 02.07.2017

hast du über 10 $  auf dein Account?
und du  kannst nur auszahlen OHNE KOMMA. nur runde Beträge so zb. 11 nicht 11.50


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 02.07.2017

(02.07.2017, 13:22)Broetchen schrieb: und du  kannst nur auszahlen OHNE KOMMA. nur runde Beträge so zb. 11 nicht 11.50

Ja, hab mehr als 10$. Kann außerdem gar keinen Wert eintragen - das Feld ist ausgegraut.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Sascha70 - 02.07.2017

Hast Du bei "Mein Profil" -> "Meine Details" ein advcashKonto eingetragen?


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 02.07.2017

(02.07.2017, 14:09)Sascha70 schrieb: Hast Du bei "Mein Profil" -> "Meine Details" ein advcashKonto eingetragen?

Ja, hab ich und auch im richtigen Format.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 03.07.2017

An alle die es interessiert:

Habe beim Support nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Auszahlungen erst ab einem Invest von 100$ ausgezahlt werden. Da ich 93$ investiert habe, funktioniert es also nicht. Muss also nochmal 25$ investieren.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Sascha70 - 06.07.2017

Ich bin seit 2.7. auch bei Biznet investiert, und wünsch uns allen Happy earnings! Positiv


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - swommi1975 - 06.07.2017

Ich bin ja jetzt auch schon zeitlang mit dabei und muss sagen - zählt zu meinen Top 3 Programmen, läuft stabil und bisher wirklich angenehm. Bin v.a. auch froh, eine wirklich gute, aktive Upline zu haben, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sowas ist Gold wert  Sehr gut!

Ich hoffe, dass wir hier alle noch weiterhin viel Freude haben!


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Peacekeeper - 07.07.2017

Hi
Hab mit Bitcoin,Adv,und PM einbezahlt
kann ich alles mit Bitcoin Auszahlen oder nur mit dem wo ich am meisten Einbezahlt habe
Danke Smile


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - blaualex - 07.07.2017

Guten Abend Peacekeeper, du kannst auszahlen lassen was du möchtest.
Auszahlungsgrenzen gibt es keine (also nur weil du mit Advcash eingezahlt hast bedeutet es nicht das du nur mit Advcash auszahlen kannst). Das einzige was du beachten musst ist das die Nummern korrekt eingegeben sind (AdvCash/Bitcoin/PM) und PM sowie Advcash kannst du ab 10$ auszahlen und Bitcoin erst ab 100$ + und immer nur Samstag/Sonntags beantragung auf Auszahlung möglich (PS: du musst auch erst 100$ investiert haben sonst gehen auszahlungen nicht, also 100$ aktive Deposits)


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Peacekeeper - 07.07.2017

(07.07.2017, 20:26)blaualex schrieb: Guten Abend Peacekeeper, du kannst auszahlen lassen was du möchtest.
Auszahlungsgrenzen gibt es keine (also nur weil du mit Advcash eingezahlt hast bedeutet es nicht das du nur mit Advcash auszahlen kannst). Das einzige was du beachten musst ist das die Nummern korrekt eingegeben sind (AdvCash/Bitcoin/PM) und PM sowie Advcash kannst du ab 10$ auszahlen und Bitcoin erst ab 100$ + und immer nur Samstag/Sonntags beantragung auf Auszahlung möglich (PS: du musst auch erst 100$ investiert haben sonst gehen auszahlungen nicht, also 100$ aktive Deposits)
ok Danke zahl nämlich am liebsten über Bitcoin aus wegen dem hoffendlich noch stark steigenden Bitcoinkurses und daraus resoltierenten Kursgewinnen
Thx Smile


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 14.07.2017






RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - w4Rd3n - 14.07.2017

Sorry aber diese jungen Lachgesichter wecken in mir kein bisschen Vertraugen Frech