X-Invest
Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading (/biznet-t%C3%A4gliche-rendite-durch-forex-und-cryptotrading.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Peacekeeper - 25.08.2017

(24.08.2017, 10:10)Riii83 schrieb: Heute gab es wieder Teambonus Lächeln

Wenn ich das richtig verstanden habe wird dieses Wochenende noch ausgezahlt und erst danach nur noch alle 2 Wochen oder?

LG Riii
Würde mich auch mal intressieren,


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Testigio - 25.08.2017

(25.08.2017, 10:20)Peacekeeper schrieb: Würde mich auch mal intressieren,

Soweit ich das verstanden habe dieses Wochende noch und dann immer am 15. und 30. (Je nach Wochenende natürlich)


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - BSM - 25.08.2017

(24.08.2017, 10:10)Riii83 schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe wird dieses Wochenende noch ausgezahlt und erst danach nur noch alle 2 Wochen oder?

jep. dieses we (sa/so) kann eine auszahlung angefordert werden und danach immer alle 2 wochen. nicht am 15./30. sondern ab nächstem wochenende immer im zwei-wochen-rythmus.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Peacekeeper - 26.08.2017

Hi wiso gabs Gestern keine Rendite, Sorry .
Danke.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - PK69 - 26.08.2017

In Forex-Plänen gibts nur wochentags und in Crypto-Plänen täglich.


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Wunni - 26.08.2017

Naja, gestern war Freitag




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - BSM - 26.08.2017

(26.08.2017, 00:14)Peacekeeper schrieb: Hi wiso gabs Gestern keine Rendite,  .
Danke.

Dear all! Central bankers and leading economists from around the world will gather in the mountain resort of Jackson Hole, Wyoming, this week for the Federal Reserve Bank of Kansas City’s annual economic symposium. Fed leader Janet Yellen is scheduled to talk about financial stability on Friday, at 16:00 CET, whereas the head of the ECB Mario Draghi is expected to deliver his speech, at 21:00 CET. The attention of Forex traders will be focused on the claims the heads of those extremely important central banks will make. These events can lead to high volatility in the Forex market. Therefore, there will be no trading on Forex tomorrow.

kurz zusammengefasst: wegen der reden der wichtigen personen und dem risiko im forex-trading am freitag, wird nicht getraded.

die meldung gabs am donnerstag.


kurze anmerkungen zu den auszahlungen: die heutige ankündigung sah eigentlich das nächstmögliche beantragen einer auszahlung mit 2./3. september vor. dennoch war das feld heute bereits entgraut, beantragen daher möglich. obs am mo/di wirklich ausgezahlt wird oder storniert wird, werden wir sehen.


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 26.08.2017

Wichtige Ereignisse. Deshalb gestern kein Trading


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - swommi1975 - 27.08.2017

(26.08.2017, 01:29)BSM schrieb: kurze anmerkungen zu den auszahlungen: die heutige ankündigung sah eigentlich das nächstmögliche beantragen einer auszahlung mit 2./3. september vor. dennoch war das feld heute bereits entgraut, beantragen daher möglich. obs am mo/di wirklich ausgezahlt wird oder storniert wird, werden wir sehen.

War bei mehreren so aber die Ersten, die eine Auszahlung beatragt haben, haben im Telegram Chat auch schon von Storno dessen berichtet!

Wird also wohl bei 2./3.9. bleiben als nächste Auszahlungszeit


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Greg - 31.08.2017

Hier einmal ein paar zusammengetragene Informationen von einem der Leader.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

- Biznet hat aktuell ein Kapital vom ca. 25Mio

- Im Forex Trading werden davon nur 2,5Mio genutzt.
Das Forex Trading ist in erster Linie dazu gedacht Strategien zu testen um diese dann im Crypto Trading anzuwendrn.
Ich persönlich wäre vor Freude in Luft gesprungen als ich diese Info bekommen habe, weil ich aus meiner eigenen Erfahrung weiss dass, dass das viele Profitrader genau so machen. Deg Crypto Markt ist noch frisch und dir Strategien vom Forex Markt kann man dort somit sehr gut nutzen.

- Die restliche Summe wid für Cryptotrading genutzt. Wieviel das ist wird nicht ganz veraten wir, wir wissen nur dass man pro Account 1Mio traden kann.
Zwei Accounts haben wir gesehen die restlichen Accounts werden von den Traden genutzt die auf der Welt verstreut von Zuhause traden.
Der CEO Gregory besitzt selber ca. 8 Accounts.

- Der Großteil der Gewinne wird mit Crypto gemacht.

- Die Profits in den letzten zwei Monaten bei Crypto Betrug ca. 98%

- Biznet ist bewusst, dass das Trading im Crypto Bereich mit solch hohen Gewinnchancen eine begrenzte Zeit hat. Regulierungen usw werden das Trading langfristig einschränken so wie es heute im Forex def Fall ist. Ich rede hier von 5-10 Jahren.
Deswegen ist der Bizcoin, die Social Blockhain und dad Mining für Biznet so wichtig, denn damit werden wir langfrisitg mit Biznet Gewinne machen, auch wenn die Profits dabei irgendwann mal runter gesetzt werden können.
Alles Zukunftsmusik allerdings zeigt dass, dass Biznet ein weites Horizont hat und wir nicht nur 2018 mit dennen arbeiten werden sondern auch viele Jahre drüber hinaus.

- Im Büro von Biznet sind 2 Trader und ein CEO

- Weiter 10-15 Trader sind auf der Welt verteilt

- Weitere 30-40 Analysten senden Signale zu Biznet zum traden.

- Das Büro befindet sich in einem Business Center wo mehrere Firmen arbeiten. Das Gebäude ist sehr Hochwertig und mit einer großen Sicherheitsanlage ausgestattet.

- Das Mining Projekt soll dieses Jahr noch starten

- Wir haben ein Ausschnitt der neuen Homepage gesehen und es schaut super aus

- In Portugal wird das Büro schon vorbereitet für den Vertrieb der Mining Produkte.

- Roadshow in Deutschland in Oktober geplant.

- Antalya Event ebenfalls in Planung

Alles in Allem geht es mir bei all den Infos nur um ein ganz wesentlichen Punkt.

Biznet ist 100% real ubd tut GENAU das was die sagen dass die tun. Und das ist wie ich finde die beste Erkentnis


HIer geht es aus meiner Sicht noch eine ganze Zeit lang aufwärts und wir werden - sobald die Monatsrendite von CTC eingetroffen ist - hier auch nochmals gut nachlegen.

VG Buffa


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Happy Investor - 31.08.2017

Top News Danke dir Buffa
Biznet macht einfach Spaß


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Kappo - 01.09.2017

Grüsst euch alle zusammen.

Gibt es für diese neuen Informationen auch ein paar, ich nenne es Mal, Beweise? Irgendwelche Fotos vom Besuch, etc. Dokumentationen kommen immer gut.

MfG Kappo


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - patrice - 01.09.2017

Es gibt genug beweis videos auf youtube für büro besuche usw.
Biznet ist auf jedenfall eines der transparentesten und und vielversprechendsten programme die momentan auf dem markt sind.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Stenni - 02.09.2017

Sollte nicht die neue Seite Ende August kommen?
Wäre zumindest ein Indiz fürs Einhalten der Versprechen.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Riii83 - 04.09.2017

hat jemand die AZ erhalten heute?

Bei mir wars immer am Vormittag schon da und heut hab ich noch nichts bekommen.

LG
Riii


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - DeadEyeWB - 04.09.2017

Also Ich warte auch noch.Status ist noch in Bearbeitung

MFG


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Sascha70 - 04.09.2017

Meine letzte Auszahlung bei Biznet hab ich Dienstags spät abends bekommen. Noch alles gut.

Bei Biznet steht seit 17.30Uhr (vor Ort Rußland 18.30Uhr) die Meldung daß die Transaktion jetzt in der Blockchain vorgemerkt ist, inkl. Transaktionsnummer. Wie letzte Woche. Durchgeführt wird die Überweisung erst Di abend.

Edit: 0,6Btc an den Mann. Erhalten! Freudentanz 3 Biznet läuft!

Von mir aus kann der grüne Daumen wieder rein.

Auszahlung gepostet.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - BSM - 04.09.2017

aus der telegramgruppe vom support (Marina):

Adv kommt morgen, BTC und PM heute. Die suchen zur Zeit nach Doppeltransaktionen in Adv Auszahlungen.

erste meldungen, dass btc auszahlungen ankamen gab es dort. adv mit sicherheit wenn erst morgen.


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Riii83 - 04.09.2017

Ok, danke BSM!

Sollen ruhig nochmals doppelt auszahlen Frech


LG


RE: Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - jupp69 - 05.09.2017

ADV kam bei mir heute.
Da ich noch relative neu bin. Mal ne blöde Frage.
Sind das erste Anzeichen.
Umstellung auf 14 Tagesrhythmus und dann auch noch um eine Tag verzögert. Die bisherigen Auszahlungen hatte ich immer am Wochenende beantragt und am Dienstag im ADV Konto.
Grübeln