X-Invest
Mining CryptoGold - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining CryptoGold (/cryptogold--10445.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Ka1ser - 17.07.2018

Laut dem aktuellsten Newsletter soll in Kürze ein KYC Verfahren eingeführt werden. Also ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll, da man so ein Vorgehen ja von anderen Programmen kennt. Betrübt

Davon abgesehen würde mich interessieren, ob jemand ein BitcoinCash Paket hat und wie hoch da die Renditen zurzeit sind? Mafia


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - MoneyMaker - 17.07.2018

@Moneytrade, danke für di Updates!

Mal schauen ob KYC Wirkich kommt. Ich könnte auch gut ohne leben^^


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - mako24 - 18.07.2018

Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder bei CG in den Account geschaut.
warum sind seit ende Juni aufeinmal so wenig Mininerträge drin? Es sind zb vom 26.6 mit 0,31€ zum 27.6 auf 0,02€ gefallen.
Habe ich da was verpasst oder warum sind die dinger so eingebrochen


CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Ka1ser - 18.07.2018

(18.07.2018, 12:42)mako24 schrieb: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder bei CG in den Account geschaut.
warum sind seit ende Juni aufeinmal so wenig Mininerträge drin? Es sind zb vom 26.6 mit 0,31€ zum 27.6 auf 0,02€ gefallen.
Habe ich da was verpasst oder warum sind die dinger so eingebrochen

Aus zwei Gründen: steigende Mining Difficulty und dem Wechsel der Mining-Anlage bei der sie angeblich gerade falsche Werte gemeldet bekommen. Die Ergebnisse sollen aber angeblich in den kommenden Tagen wieder angepasst/höher sein.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - mako24 - 19.07.2018

ok, danke für deine Antwort. Dann warten wir mal ob und wann es berichtigt wird


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - MoneyMaker - 26.07.2018

Weiterhin keine News. Läuft so vor sich hin.

Danke an alle, die hier ab und an Updates posten!


CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Smart - 07.08.2018

[nocare]


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - viko30 - 08.08.2018

mit solchen Ergebnissen muss man jetzt bis Weihnachten warten bis die min 0,01 erreicht wird - sehr viel - bei der Omnia min 0,005


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Steelviper - 10.08.2018

Im Hinterstübchen hört man das Mao schon an einem neuen Projekt arbeitet!

Viele Promoter haben das Programm schon aus ihrem Portfolio verbannt!

Hier wird wohl der schleichende Tot kommen!

MFG
Steelviper


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - imperator - 22.08.2018

Wird überhaupt noch ausgezahlt? Sinken die täglichen einnahmen immer noch?


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - viko30 - 22.08.2018

Noch 2 Wochen da kann ich ausprobieren auszahlen min 0.005 btc


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - imperator - 23.08.2018

Und warum sind keine Neuanlagen möglich? Alles gesperrt derzeit


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Ka1ser - 23.08.2018

Das dürfte daran liegen, weil sie derzeit auf das neue System CryptoGold 2.0 übersiedeln. Es wurde im gestrigen Newsletter nämlich darauf hingewiesen, dass es da teilweise Einschränkungen geben kann.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - viko30 - 26.08.2018

Ich habe 0.0052 btc wollte Heute endlich auszahlen 0.005 , aber könnte nicht
You cant request this amount


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Ka1ser - 26.08.2018

(26.08.2018, 19:50)viko30 schrieb: Ich habe 0.0052 btc wollte Heute endlich auszahlen 0.005 , aber könnte nicht
You cant request this amount

Die Mindestauszahlung liegt doch bei 0.01 BTC?
Davon abgesehen muss man glaub ich inzwischen verifiziert sein damit man überhaupt eine Auszahlung beantragen kann (sofern du das noch nicht gemacht hast).


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - viko30 - 26.08.2018

(26.08.2018, 20:17)Ka1ser schrieb: Die Mindestauszahlung liegt doch bei 0.01 BTC?
Ja habe gerade News im App gelesen , na dann muss man bis Weihnachten warten


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - moneytrade - 27.08.2018

Ja im Moment dauert es insbesondere mit kleinen Paketen ewig bis die Mindestauszahlungsgrenze erreicht ist. Seit Samstag wird das neue Backoffice 2.0 vorbereitet, sowie dies abgeschlossen ist, sollte sowohl die Auszahlungen schneller als auch die Mindestauszahlung reduziert werden. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern bis dies vollkommen abgeschlossen ist daher müssen wir uns leider noch etwas geduldenBetrübt


- imperator - 01.09.2018

ganz sicher das cryptogold weiter macht und nicht scamt?


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - moneytrade - 01.09.2018

(01.09.2018, 18:33)imperator schrieb: ganz sicher das cryptogold weiter macht und nicht scamt?
Hallo Imperator also "ganz sicher" kann man bei den hier im Forum diskutierten Produkten/Systemen nie sein, das sollte ja jedem bekannt sein.

Zu Cryptogold kann ich im Moment nur sagen, dass es nachgewiesen wurde dass sie wirklich die Anlagen in USA und Norwegen besitzen, für letztere insbesondere auch durch den Besuch diverser Mitglieder von Cryptogold und somit tatsächlich etwas ermint wird. Die Ausschüttungen entsprechen auch genau was bei cryptocompare.com ermittelt wird (+/- par Prozent am Tag). Im Moment ist der Shop zu da die Migration in das neue Backoffice stattfindet, wann dies beendet ist und wie es danach genau weitergeht kann im Moment denke ich keiner beantworten. Von der Firma wurde zugesichert, dass auch in dieser Zeit normal die Minings und Auszahlungen laufen. Ersteres kann ich bestätigen, die Minings kommen täglich, die Auszahlungen laufen auch allerdings sehr langsam da alle Auszahlungen manuell in Köln genehmigt werden müssen was zu einigen Verzögerungen führt. Mit dem neuen Backoffice soll dies angeblich alles automatisiert sein.

Aktuell gilt hier einfach nur abwarten.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - imperator - 26.09.2018

Ein Monat ist nun rum- nix neues hat sich getan. Das sieht nicht gut aus!