X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - redtohus - 22.04.2017

Questra - AGAM  -  Meine Auszahlung funktioniert seit letzter Woche nicht,
ich habe es versucht Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Heute Samstag.!
Kein PIN per SMS, kein PIN per E-Mail,
Mit PC und Google Chrom,
Support Empfehlung Cache löschen, habe ich gemacht, neue Frage an Chat, nun keine Antwort, bis Heute nicht.
Was ist los bei AGAM.!

Hatte bisher immer funktioniert mit der Auszahlung nach ADVCash.

Wer kann hier helfen.
.


RE: Questra - Kingpin - 22.04.2017

(22.04.2017, 23:18)redtohus schrieb: Questra - AGAM - Meine Auszahlung funktioniert seit letzter Woche nicht,
ich habe es versucht Sontag, Dienstag, Donnerstag, Heute Samstag.!
Kein PIN per SMS, kein PIN per E-Mail,
Mit PC und Google Chrom,
Support Empfehlung Cache löschen, habe ich gemacht, neue Frage an Chat, nun keine Antwort, bis Heute nicht.
Was ist los bei AGAM.!

Hatte bisher immer funktioniert mit der Auszahlung nach ADVCash.

Wer kann hier helfen.

Installier dir den Google Authenticator auf deinem Handy der Funktioniert immer.
Musst in Backoffice dazu noch etwas umstellen und den QR Code Scannen. 
Wichtig ist den QR Code ausdrucken damit du wenn du dein Handy verlieren solltest keine Probleme bekommst.


RE: Questra - redtohus - 22.04.2017

Habe nur ein altes Handy zum telefonieren, Apps und so geht da nicht, nur SMS.

Mit SMS hat es bisher immer funktioniert.

Wenn es nach einer Stunde nicht funktioniert hat, habe ich auf E-Mail umgestellt,

dann ging es nach 10 Minuten war die Mail mit dem PIN da.

Nun tut sich auch nach einer Stunde nichts.!  Weder SMS noch E-Mail.


Questra - Gironimo - 23.04.2017

(22.04.2017, 23:30)redtohus schrieb: Habe nur ein altes Handy zum telefonieren, Apps und so geht da nicht, nur SMS.

Mit SMS hat es bisher immer funktioniert.

Wenn es nach einer Stunde nicht funktioniert hat, habe ich auf E-Mail umgestellt,

dann ging es nach 10 Minuten war die Mail mit dem PIN da.

Nun tut sich auch nach einer Stunde nichts.!  Weder SMS noch E-Mail.


Es gibt auch viele Drittanbieter-Apps die Google Authenticator unterstützen, auch für Desktop, also ohne Smartphone.


RE: Questra - edxedf - 25.04.2017

(22.04.2017, 19:27)uphustler schrieb: Doch ich spekuliere darauf, dass es in Wien stattfindet, weil nun das DACH Event auf den Tag fällt an dem das Österreich Event hätte stattfinden sollen - nach dem ursprünglichen Plan der in München veröffentlicht wurde und in Dubai revidiert wurde unter der Hinzunahme von weiteren Locations weltweit.

Die Einladung kommt zwei Wochen vorher - was aber auch im Vertrag im Backoffice steht

wir haben die event-abteilung von questra world gefragt woran diese unschoene verspaetung
kommt und ueberhaupt wo der naechste dach-pflicht-treff stattfindet:

erfreuliche antwort:
die verspaetete bekanntgabe des ortes und des datums fuer die nachste dach-plicht-veranstaltung
liegt an rein organisatorischen gruenden !

erfreulich ist es deshalb, weil es eine zumuntung ist zu erwarten, das man so kurzfristig planen kann.
die bekanntgabe soll mitte diese woche erfolgen un der termin soll laut buffa das wochenende 6/7.5.
bisher war die bekanntgabe ca einen monat vorher, so dass jeder planenn konnte.
diesesmal wohl 1,5 wochen.

wir haben also qw darauf aufmeksam gemacht und darum gebeten, dass fuer diese pflichtveranstaltung
niemand bestrafft wird, der diesen kurzfristigen termin wahrnehmen kann. es ist schliesslich
nicht die schuld der kunden oder der leader, dass questra organisationsprobleme hat.

wenn die bestaetigung von qw kommt, melden wir uns.

viele gruesse


RE: Questra - Kairos - 25.04.2017

(22.04.2017, 23:20)Kingpin schrieb: Installier dir den Google Authenticator auf deinem Handy der Funktioniert immer.
Musst in Backoffice dazu noch etwas umstellen und den QR Code Scannen.
Wichtig ist den QR Code ausdrucken damit du wenn du dein Handy verlieren solltest keine Probleme bekommst.


Moin,
ich habe den Authenticator vor einiger Zeit schon installiert, aber den damaligen QR-Code nicht ausgedruckt.
Bekomme ich jetzt Probleme, falls mein Handy mal abhanden kommt?
Kann man sich nachträglich noch schützen (hört sich seltsam an!)?

VG Kairos


RE: Questra - uphustler - 25.04.2017

(25.04.2017, 06:54)Kairos schrieb:
(22.04.2017, 23:20)Kingpin schrieb: Installier dir den Google Authenticator auf deinem Handy der Funktioniert immer.
Musst in Backoffice dazu noch etwas umstellen und den QR Code Scannen.
Wichtig ist den QR Code ausdrucken damit du wenn du dein Handy verlieren solltest keine Probleme bekommst.


Moin,
ich habe den Authenticator vor einiger Zeit schon installiert, aber den damaligen QR-Code nicht ausgedruckt.
Bekomme ich jetzt Probleme, falls mein Handy mal abhanden kommt?
Kann man sich nachträglich noch schützen (hört sich seltsam an!)?

VG Kairos

Falls das Handy noch vorhanden ist dann deaktiviere den Authenticator im Profil.
Dann aktivier ihn wieder und notiere dir den neuen Code. IMHO ist es eine blöde Idee den Code mit dem Handy zu fotographieren .

Falls das Handy abhanden gekommen ist dann mit dem Support in Kontakt treten.

Was auch gut ist. das Programm "WinAuth" für den Desktop. Dort kann man alle seine Codes sammeln, verwalten und Sicherungskopien der gesamten Sammlung erstellen.


RE: Questra - edxedf - 25.04.2017

(25.04.2017, 01:13)edxedf schrieb: 4 Wochen / 17€, 7 Wochen / 29€, 11 Wochen / 44€ (5 von 10 Slots frei)

Seiten (207): « Zurück 1 . 199 200 201 202 203 204 205 206 207 Springe zu Seite
Antworten
[Zur Schnellantwort]
"[Longterm] Questra" - Diskussion
edxedf
Online
*
"Investment-Stratege"
Community Level 2 +
Beiträge: 218
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung: 104
Verwarnungslevel: 0%
#2.061
Heute, 00:13

(22.04.2017, 18:27)uphustler schrieb:
Doch ich spekuliere darauf, dass es in Wien stattfindet, weil nun das DACH Event auf den Tag fällt an dem das Österreich Event hätte stattfinden sollen - nach dem ursprünglichen Plan der in München veröffentlicht wurde und in Dubai revidiert wurde unter der Hinzunahme von weiteren Locations weltweit.

Die Einladung kommt zwei Wochen vorher - was aber auch im Vertrag im Backoffice steht


wir haben die event-abteilung von questra world gefragt woran diese unschoene verspaetung
kommt und ueberhaupt wo der naechste dach-pflicht-treff stattfindet:

erfreuliche antwort:
die verspaetete bekanntgabe des ortes und des datums fuer die nachste dach-plicht-veranstaltung
liegt an rein organisatorischen gruenden !

erfreulich ist es deshalb, weil es eine zumuntung ist zu erwarten, das man so kurzfristig planen kann.
die bekanntgabe soll mitte diese woche erfolgen un der termin soll laut buffa das wochenende 6/7.5.
bisher war die bekanntgabe ca einen monat vorher, so dass jeder planenn konnte.
diesesmal wohl 1,5 wochen.

wir haben also qw darauf aufmeksam gemacht und darum gebeten, dass fuer diese pflichtveranstaltung
niemand bestrafft wird, der diesen kurzfristigen termin wahrnehmen kann. es ist schliesslich
nicht die schuld der kunden oder der leader, dass questra organisationsprobleme hat.

wenn die bestaetigung von qw kommt, melden wir uns.

viele gruesse

falls es noch nicht alle wissen:
der naechste pflicht-event fuer d-a-ch ist am 6/7. mai in berlin.
die nicht weggklickbare penetrante einladung ist seit gestern in qw-backoffice sichtbar.

diesesmal gibt es 1000 sitze und es macht spass auf dem aktualisierungsbutton des browsers zu klicken. die karten gehen wie warme semmeln weg.

gebt gas leute und kauft karten damit diese rechtzeitig ausverkauft sind ! Smile
dann waeren die leute, die nicht koennen oder wollen elegant aus dem scneider.

viele gruesse


RE: Questra - highrisk - 28.04.2017

Funktionieren bei euch die Auszahlungen? Meinen hängen seit dem 21.04.2017 auf Processing. Haben die gerade Probleme oder bin ich ein Einzelfall?

LG
Highrisk


RE: Questra - Patty90 - 28.04.2017

Meine BTC Auszahlung ist gestern angekommen Zwinkern Alles läuft bei mir.hatte aber auch schon einmal bis Freitag Nachmittag warten müssen.es heißt ja auch laut Questra 3-7 Werktage meine ich.

LG Patrick


RE: Questra - Kairos - 28.04.2017

Meine ist vorhin angekommen. 7-Tagesfrist wurde eingehalten.
Alles super!


RE: Questra - Nitra - 28.04.2017

(28.04.2017, 12:43)highrisk schrieb: Funktionieren bei euch die Auszahlungen? Meinen hängen seit dem 21.04.2017 auf Processing. Haben die gerade Probleme oder bin ich ein Einzelfall?

Am 21. hast du beantragt? Wochenende und der beantragte Tag zählen nicht. Heute wären 5 Tage rum. Auszahlungen funktionieren einwandfrei. Ich habe bislang immer am Donnerstag bekommen (gestern auch) und erst einmal am Freitag. Ich gehe davon aus, dass du heute Mittag/Nachmittag auch dein Geld erhalten wirst zwischen 15-17 Uhr Lächeln


RE: Questra - TuNova - 28.04.2017

Hab am 22.04 eine Testauszahlung von 10€ beantragt. Gestern am Nachmittag waren die 10€ auf meinem ADV.


RE: Questra - edxedf - 28.04.2017

(25.04.2017, 15:55)edxedf schrieb: falls es noch nicht alle wissen:
der naechste pflicht-event fuer d-a-ch ist am 6/7. mai in berlin.
die nicht weggklickbare penetrante einladung ist seit gestern in qw-backoffice sichtbar.

diesesmal gibt es 1000 sitze und es macht spass auf dem aktualisierungsbutton des browsers zu klicken. die karten gehen wie warme semmeln weg.

gebt gas leute und kauft karten damit diese rechtzeitig ausverkauft sind ! Smile3
dann waeren die leute, die nicht koennen oder wollen elegant aus dem scneider.

viele gruesse

NOCH 137 PLAETZE VON 1000 SIND WEG NACH 5 TAGEN !
UM ES MIT DEM LIEBLINGSWORT VON SERGEJ HECK AUSZUDRUECKEN: AMAZING !
da man davon ausgehen kann dass questra nich 50-100 sitze als reserve nachorganisieren kann,
blieben insgesamt ca 237 plaetze.

letzter aufruf fuer alle die noch keine karte fuer berlin haben !
logt euch bitte im backoffice von questra-worldund kauf eine karte !

viele gruesse


Questra - 1234567890 - 28.04.2017

(28.04.2017, 15:04)edxedf schrieb:
(25.04.2017, 15:55)edxedf schrieb: falls es noch nicht alle wissen:
der naechste pflicht-event fuer d-a-ch ist am 6/7. mai in berlin.
die nicht weggklickbare penetrante einladung ist seit gestern in qw-backoffice sichtbar.

diesesmal gibt es 1000 sitze und es macht spass auf dem aktualisierungsbutton des browsers zu klicken. die karten gehen wie warme semmeln weg.

gebt gas leute und kauft karten damit diese rechtzeitig ausverkauft sind ! Smile3
dann waeren die leute, die nicht koennen oder wollen elegant aus dem scneider.

viele gruesse

NOCH 137 PLAETZE VON 1000 SIND WEG NACH 5 TAGEN !
UM ES MIT DEM LIEBLINGSWORT VON SERGEJ HECK AUSZUDRUECKEN: AMAZING !
da man davon ausgehen kann dass questra nich 50-100 sitze als reserve nachorganisieren kann,
blieben insgesamt ca 237 plaetze.

letzter aufruf fuer alle die noch keine karte fuer berlin haben !
logt euch bitte im backoffice von questra-worldund kauf eine karte !

viele gruesse


Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Pflichtveranstaltung handelt für Leute mit entsprechender Downline oder ist das eine Veranstaltung für alle, die mal grundsätzlich dabei sein wollen?

(28.04.2017, 12:43)highrisk schrieb: Funktionieren bei euch die Auszahlungen? Meinen hängen seit dem 21.04.2017 auf Processing. Haben die gerade Probleme oder bin ich ein Einzelfall?

LG
Highrisk


Bei geht auch alles! Heute ist die Kohle auf PM und ADV ausbezahlt worden.


RE: Questra - Sascha70 - 28.04.2017

Ja dann spekulieren wir wieder auf 6% heute abend! Sehr gut!


RE: Questra - RiskItAll - 28.04.2017

(28.04.2017, 13:20)highrisk schrieb: Funktionieren bei euch die Auszahlungen? Meinen hängen seit dem 21.04.2017 auf Processing. Haben die gerade Probleme oder bin ich ein Einzelfall?

Meine Auszahlung, die ich letzten Freitag auf BTC angefordert habe ist auch noch nicht da.


RE: Questra - Nitra - 28.04.2017

1. Das Zitat ist nicht von mir
2. Freitag beantragt - beginnt der ERSTE Werktag zur Auszahlung ERST am MONTAG, somit sind heute erst 5 Tage rum.

Warum fordert ihr auch BTC an? Viele die per ADV anfordern haben entweder Do oder Fr ihr Geld drauf.
Ihr könnt also heute noch abwarten - andernfalls habt ihr es Mo/Di drauf - was ich mir aber nicht vorstellen kann.


Nitra


RE: Questra - Speili - 28.04.2017

Also meine Auszahlungen zu ADV funktionieren einwandfrei - Top!


RE: Questra - shirtmaker - 29.04.2017

(28.04.2017, 19:40)Speili schrieb: Also meine Auszahlungen zu ADV funktionieren einwandfrei - Top!

Kann ich nur bestätigen, erst gestern eine Auszahlung erhalten  Sehr gut!