X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Nitra - 29.04.2017

In der Hauptstadt von Kazachstan (Astana) wurde jetzt ein Büro eröffnet.
https://www.youtube.com/watch?v=2_MLX-YbhVs&feature=em-uploademail

Nächstes Büro im Mai (Moskow), sowie im Juni in (Dubai).

Schade um die Gelder die in Homers Wettbüro gesetzt wurden (Option C/2) Grinsen

Schönen Samstag wünscht euch Nitra Lächeln


RE: Questra - MoneyMonkey - 29.04.2017

Ich frage mich was die mit den vielen Büros machen wollen. Geld horten?
meines Wissens ermitteln auch die Kasachischen Behörden gegen Questra und deshalb wundere ich mich echt darüber, aber kann ja sein dass es nur ein angemietetes Büro für zwei Stunden war wie jüngst bei miceolution Lächeln


RE: Questra - Nitra - 29.04.2017

Bei Questra World findet der komplette Vertrieb statt und ist lediglich der Werbevermittler. Sie promoten AGAM und arbeiten seit längerem zusammen. Was für ein Geld soll gehortet werden?

Sie haben das Schweizer Unternehmen gekauft, weil es scheinbar mit der BaFin Probleme gab und man nicht wollte, dass sich Kunden was aufbauen, in Deutschland!

Hier ist überhaupt nichts zeitweise angemeldet. Das Büro wurde von Leadern aus Kazachstan persönlich eröffnet. Es liegt alles nötige vor, um Büros zu eröffnen!

War ja klar, dass es immer noch Leute gibt, die schlecht drüber denken, das wird auch so sein, nachdem die Bank eröffnet worden ist Grinsen




(29.04.2017, 19:06)MoneyMonkey schrieb: Ich frage mich was die mit den vielen Büros machen wollen.


Das ist von Vorteil damit man noch schneller die Karrierestufen erreicht. So bekommst du und AGAM mehr Wachstum Lächeln


RE: Questra - m4rc3l - 29.04.2017

Sag mag Nitra jetzt mal ohne schei* wie viel bekommst du für deine Arbeit als questra 'jünger' ?


RE: Questra - MoneyMonkey - 29.04.2017

(29.04.2017, 19:20)Nitra schrieb: Hier ist überhaupt nichts zeitweise angemeldet. Das Büro wurde von Leadern aus Kazachstan persönlich eröffnet. Es liegt alles nötige vor, um Büros zu eröffnen!

?Woher weißt du das? Ich behaupte um sowas zu sagen, musst du der CEO sein, weil ich einfach denke, dass so eine Aussage nur er machen kann.

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber man sollte nicht alles glauben. Und außerdem finde ich es nachwievor eine gute Frage: Wozu benötigen die so viele Büros?
Und wenn ich das Wort Bank höre bekomme ich einen Hautausschläge.
GrinsenGrinsen


RE: Questra - Kairos - 29.04.2017

Ich bin seit Freitag im Gewinn.
Ab jetzt stecke ich alles, was der schwarze Koffer abwirft, in die Tasche.
Und der läuft noch bis Ende November.
Questra ist super!


RE: Questra - Nitra - 29.04.2017

Das hättest du selber rausfinden können indem du dir die Infos aus Dubai oder davor schon eingeholt hättest - aber wahrscheinlich kannst du kein Englisch.

Damit man schneller die Karrierestufen ereicht und AGAM wächst. Sag mal, hast du keinen Sponsor? Das einzige was du verbreitest, ist aber eben negative Stimmung. Investierst du blind? Fang jetzt endlich an dir die Infos ranzuziehen!


RE: Questra - Smart - 29.04.2017

Leute kommt mal wieder runter, der Ton macht die Musik.
Wir sind hier ein freies Forum in dem jeder seine Meinung äußern darf.
Jeder hier sollte wissen in welchem Markt wir uns befinden und was inzwischen alles möglich ist.
Der Markt entwickelt sich weiter und ebenso die Möglichkeiten ein Programm aufzubauen.
Mit genug Geld geht inzwischen (fast) alles.


RE: Questra - MoneyMonkey - 29.04.2017

@Nitra
ich habe meine eigene Informationsquellen, wahrscheinlich sogar wohl bessere wie die von dir, weil sonst würdest du nicht jeden scheiss glauben.
Aber das spielt jetzt auch keine Rolle und es darf jeder glauben was er möchte. Ich wollte nur sagen, macht euch ein eigenes Bild und seid lieber etwas kritischer wie einfach alles zu glauben was einem gesagt wird.
mehr sag ich dazu nicht, sonst gibts hier gleich vom Peter eins auf die Rübe Grinsen


Questra - Gironimo - 29.04.2017

(29.04.2017, 19:54)MoneyMonkey schrieb: @Nitra
ich habe meine eigene Informationsquellen, wahrscheinlich sogar wohl bessere wie die von dir, weil sonst würdest du nicht jeden scheiss glauben.
Aber das spielt jetzt auch keine Rolle und es darf jeder glauben was er möchte. Ich wollte nur sagen, macht euch ein eigenes Bild und seid lieber etwas kritischer wie einfach alles zu glauben was einem gesagt wird.
mehr sag ich dazu nicht, sonst gibts hier gleich vom Peter eins auf die Rübe Grinsen


Hier bekommt keiner eins auf die Rübe. Wenn du mehr Infos hast, wäre es nett sie mit uns zu teilen. Nur immer her mit den FAKTEN


RE: Questra - nagilum - 29.04.2017

Hallo,
Ich bin jetzt noch nicht ganz so lange dabei und anscheinend nicht alle Fakten mitbekommen die gegen questra sprechen
daher würde mich jetzt sehr interessieren warum so dagegen gewettet wird. Das was ich so davon gelesen habe ließt sich doch ganz gut, kann mich mal Jemand aufklären bevor ich hier falsch investiere, dafür ist doch eine Gemeinschaft da
Danke


RE: Questra - m4rc3l - 29.04.2017

Das Problem liegt eigentlich nicht an questra sondern lag an NITRA der dieses Hypi zum Himmel gelobt hat worauf viele Anfänger sofort denken das ist DAS Programm was es aber definitiv nicht ist. Irgendwann wird auch questra von uns gehen und deshalb wird hier das ganze ein bisschen mit Vorsicht genossen! Und Frage mich nicht ob man jetzt noch einsteigen sollte den dies kann ich dir nicht sagen. eventuell über die IG das muss aber jeder für sich selber entscheiden Zwinkern


RE: Questra - Nummer 5 - 29.04.2017

Eins muss man Questra ja lassen. Sie tun sehr viel dafür um ihr Image aufrecht zu erhalten.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


RE: Questra - nagilum - 29.04.2017

Danke erstmal,
so wie ich das sehe scheint es doch gut zu laufen, bei meiner Info-suche sind alle Leader davon noch überzeugt. Gibt es denn, außer der langen Laufzeit, andere Gründe die da gegen sprechen?


RE: Questra - m4rc3l - 29.04.2017

Hmm wenn man mal die schon lange Laufzeit ignoriert (was für mich ein entscheidender Faktor ist) dann spricht eigentlich nichts dagegen man muss ja echt auch zugeben das questra bis jetzt immer zuverlässig ausgezahlt hat. Aber wie es vielleicht manche überzeugte machen die jetzt erstmal nen Jahr lang reinvestieren würde ich niemals machen. Rein alles rausholen danach kannst du reinvestieren.


RE: Questra - Sascha70 - 30.04.2017

Ich bin dafür daß man hier im Forum ein komplettes Verifizierungsprogramm durchlaufen sollte, so wie bei XMLGold zum Beispiel, vierstufig.
Hier kann jeder Hansel einen Zweit- oder Drittaccount machen und dann als Troll langjährige User vergrätzen ohne mit irgendwelchen Fakten daherzukommen!
Klar daß Questra als Schwergewicht auf dem Markt, immer wieder von anderen Usern die bei neuen Programmen drin sind, versucht wird fertigzumachen.
Ich persönlich glaube, ohne jeden Fakt, daß Questra auch neuere Programme wie CTC oder La Vida überlebt, also daß die eher hopsgehen.
Gerade weil Questra weniger auszahlt.


Questra - 1234567890 - 30.04.2017

(30.04.2017, 03:27)Sascha70 schrieb: Ich bin dafür daß man hier im Forum ein komplettes Verifizierungsprogramm durchlaufen sollte, so wie bei XMLGold zum Beispiel, vierstufig.
Hier kann jeder Hansel einen Zweit- oder Drittaccount machen und dann als Troll langjährige User vergrätzen ohne mit irgendwelchen Fakten daherzukommen!
Klar daß Questra als Schwergewicht auf dem Markt, immer wieder von anderen Usern die bei neuen Programmen drin sind, versucht wird fertigzumachen.
Ich persönlich glaube, ohne jeden Fakt, daß Questra auch neuere Programme wie CTC oder La Vida überlebt, also daß die eher hopsgehen.
Gerade weil Questra weniger auszahlt.


Sei mir nicht böse, aber wenn es hier Dein gewünschtes Verifizierungsprogramm geben würde, dann wärst Du sicherlich nicht hier.

Wo sind bitte Deine Fakten?! "Ich glaube" und eine allgemeine Aussage wie "zahlen weniger aus" sind keine Fakten, falls sich dies bei Dir noch nicht rumgesprochen hat!


RE: Questra - Sascha70 - 30.04.2017

Ich hab doch grad geschrieben "ohne jeden Fakt". Grinsen
Und by the way, Questra zahlt weniger als die neueren Programme aus. 4% bis maximal 7% pro Woche. Das ist ein Fakt!

Oh ich seh grad ich hab mich falsch ausgedrückt , Entschuldigung. Ich meine damit daß Questra weniger virtuelle Ausschüttung hat als die neuen.
Auszahlen tun sie nach wie vor soviel man will.


Questra - 1234567890 - 30.04.2017

(30.04.2017, 03:48)Sascha70 schrieb: Ich hab doch grad geschrieben "ohne jeden Fakt". Grinsen
Und by the way, Questra zahlt weniger als die neueren Programme aus. 4% bis maximal 7% pro Woche. Das ist ein Fakt!

Oh ich seh grad ich hab mich falsch ausgedrückt , Entschuldigung. Ich meine damit daß Questra weniger virtuelle Ausschüttung hat als die neuen.
Auszahlen tun sie nach wie vor soviel man will.


Ich kann Dir leider nicht folgen!

Was verstehst Du unter "virtuelle Ausschüttung" und wer zahlt soviel man will aus?

Ich korrigiere mich: Es ist tatsächlich ein Fakt, dass eine geringere Auszahlung ein Fakt ist, jedoch hat dies überhaupt nichts zu bedeuten!

CTC zahlt nur mehr aus, wenn man min. 10k investiert hat! Bei einer geringeren Investition liegt CTC unter Questra.

Oder schau Dir mal Recyclix an! Die haben eine total miese Verzinsung und sind trotzdem im Eimer.


RE: Questra - Sascha70 - 30.04.2017

Siehste mal, des is immer blöd wenn man in nem Forum schreibt und beim Reden nicht die Gesichtsmimik und die Körpersprache vom Gegenüber hat. Grinsen
Also, AGAM schüttet virtuell 4-7% aus. Die bekommt man auf sein Konto dort und kann dann alles oder auch nur ein Teil auf ADVCash oder Perfect Money überweisen oder in Bitcoins umwandeln.

Klar gibt's/ gabs Programme die schlechter gemanagt sind als Questra.