X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 25.05.2017

Hallo zusammen

Nur so zur Beruhigung, ich komme aus der Schweiz und habe heute mein Auszahlung erhalten auf advcash.
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - lukilunico - 25.05.2017

Ich habe auch eben meine Auszahlung nach Österreich bekommen Smile


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 25.05.2017

(25.05.2017, 16:52)edxedf schrieb: tatsache ist dass diese ploetzliche neuigkeiten haetten mehrere wochen vorher angekuendigt werden muessen; das ueber nacht bekannt zu geben und durchzufuehren ist asozial und hoechst unprofessionell. vielleicht arbeitet man so in cabo verde aber die wirklich coolen jungs denken ein bisschen vorausschauender und stossen ihre kunden nicht so vor dem kopf !

zumal es nicht mal sicher ist dass agam-deutschland bis zum 12.06. ihre gewuenschte lizenz bekommt. es waere wirklich eine grosse ueberraschng wenn die bafin in d. zb agam aus cabo verde irgend eine finnazlizenz erteilen wuerde.

oder agam-d gibt als geschaeftsfeld gegenueber der bafin etwas an was
uns alle wieder ueberraschen wird.

es gab wohl ein missverstendnis:
die 4-5 laender die aktuell betroffen sind, machen der anfang . alle anderen werden folgen und fuer die werden auch eine gewisse zeit die aktivitaeten gesperrt werden.
fragt also nach bei support wann euer land mit der sperrung dran ist damit ihr nicht ueber nacht auch doof aus der waesche guckt Smile


In dieser Branche reagieren (wie man hier gut beobachten kann) viele überempfindlich. Selbst beim größten Programm dieser Branche, hat man keine Geduld und geht sofort vom Schlimmsten aus.

In dieser Branche wird nichts angekündigt, da quasi alle Betroffenen ihre Kohle rausziehen würden, zumindest dass was möglich ist.

Außerdem spricht sich diese Situation länderübergreifend rum. D.h. sollte es am 12.06. nicht wie angekündigt wieder normal laufen, dann wird nicht nur in den 4 Ländern gemeckert, sondern die anderen sind gewarnt u das Programm Questra/AGAM kann in schnell in Schräglage geraten.

Ich unterstelle mal aktuell noch gutgläubig, dass sie wissen was sie tun u dass schon vieles vorbereitet wurde, denn ohne Vorbereitung wird in Deutschland innerhalb 3 Wochen sicherlich keine Zulassung für eine Bank erteilt.

Lasst uns einfach mal ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen abwarten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Scarface82 - 25.05.2017

Hallo Leute,

Juhuuu. freue mich schon auf die zahlreichen Untergangspropheten  Popkorn 1 !

Anyway, wir Schweizer sind ja bekannt für unsere Ruhe und Gemütlichkeit  Ach Du . Jedenfalls ist die bei mir noch immer vorhanden, denn meine Auszahlung von mehreren hundert USD wurde vor 1h auf mein Wallet gebucht  Positiv !

Ob diese vier Länder mit DE den Untergang einläuten. we will see! Popcorn hab ich jedenfalls genug gekauft mit meinem Gewinn aus AGAM  Freudentanz 2 !

Gruss und schönes WE


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 25.05.2017

Uj =) naja ist ja identisch mit ethtrade die haben angeblich keine lizens in deutschland bekommen und somit kann deutschland dort nicht mehr investieren was positiv zu erwähnen ist jeder deutsche kann sein geld noch normal auszahlen und seine depots auflösen. Habe in den letzten 3 wochen alles ohne probleme auszahlen können.


Was ich bei agam jetzt blöd finde das sie die auszahlungen der letzten woche storniert haben wo noch keiner von diesen lizensen wusste. Die hätten diese normal auszahlen sollen und ab heute bzw morgen mit der neuen bekannt gegebenen news fortfahren sollen also zb mit den auszahlungs stop. Warscheinlich erreichen im juni zu viele deutsche den bep =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 25.05.2017

Meint ihr wirklich das hier schon Feierabend ist? Kann ich mir garnicht vorstellen, questra betreibt solch einen aufwand. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass hier Schluss ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 25.05.2017

Jetzt verstehe ich, warum ich seit dem 22.5. auf eine BTC Auszahlung warte und nichts bekomme. Mail von Agam und der Wallet über Auszahlung und Empfang sind da, aber nach 3 Tagen ohne Bestätigungen bei der wallet immer noch nichts zu sehen und noch besser: Die laufende Transaktion wurde gelöscht, ohne weitere Mitteilung, einfach weg. Suchte den Fehler in der blockchain und über google, aber nichts passendes gefunden, bis jetzt. Bei Agam auch keine Rückbuchung oder Mitteilung zu sehen, bis zu dem Onlineauftritt heute und dann hier im Forum .das.
Finde das sehr ärgerlich und unprofessionell von Questra/Agam.
Und ja, eine Lizenz durch die Bafin bis 12.6. ist Unsinn! Aus anderer Quelle eher das Gegenteil, Bafin ist dabei eine Warnung auszusprechen.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - zill - 25.05.2017

Bewahrt doch einfach mal Ruhe und hört mit den Spekulationen auf, bringt uns doch alle nicht weiter.
Am 12.6. wissen wir mehr.

Schönen Vatertag.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 25.05.2017

(25.05.2017, 22:17)Apo2012 schrieb: Jetzt verstehe ich, warum ich seit dem 22.5. auf eine BTC Auszahlung warte und nichts bekomme. Mail von Agam und der Wallet über Auszahlung und Empfang sind da, aber nach 3 Tagen ohne Bestätigungen bei der wallet immer noch nichts zu sehen und noch besser: Die laufende Transaktion wurde gelöscht, ohne weitere Mitteilung, einfach weg. Suchte den Fehler in der blockchain und über google, aber nichts passendes gefunden, bis jetzt. Bei Agam auch keine Rückbuchung oder Mitteilung zu sehen, bis zu dem Onlineauftritt heute und dann hier im Forum .das.
Finde das sehr ärgerlich und unprofessionell von Questra/Agam.
Und ja, eine Lizenz durch die Bafin bis 12.6. ist Unsinn! Aus anderer Quelle eher das Gegenteil, Bafin ist dabei eine Warnung auszusprechen.


Welche Quelle hast Du denn, die weiß was die BaFin vor hat?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 25.05.2017

(25.05.2017, 21:32)Zackuser schrieb: Meint ihr wirklich das hier schon Feierabend ist? Kann ich mir garnicht vorstellen, questra betreibt solch einen aufwand. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass hier Schluss ist.
Feierabend? Ich glaube du verstehst was falsch, es beginnt grad der "grosse" Schritt allen Mäulern die "Aussage" der Geldwäscherei zu stopfen Freudentanz 2
Bleib gespannt, es wird sich lohnen, AGAM hat nun Realisation begonnen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - longtrader1980 - 25.05.2017

es ist echt nervig die ganzen untergangsszenarien hier zu lesen- entspannt euch doch alle mal.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 25.05.2017

Nochmal zur Klarstellung, nachdem ich die Konferenz nochmals geschaut und ein bisschen was gelesen habe.
Es geht nicht darum, dass bis zum 12.6. alle Lizenzen in den 4 Ländern vorhanden sein sollen, das wäre schon mehr als sportlich. Es geht wohl darum, dass die Datenbanken mit den Kundendaten und Anlegerkonten von diesen 4 Ländern extrahiert und auf separate Datenbanken verteilt werden sollen. Und damit es hier nicht während dieser Umstellung zu Problemen kommt, werden keine Bewegungen zugelassen.

Das ist bis dahin nachvollziehbar aus meiner Sicht. Sowas schaffen andere Kunden aber auch gerne mal an einem langen Wochenende. Naja, wenn zumindest - wie zugesagt - die Renditen weiter laufen und danach alles wieder stabil läuft, hätten wir "nur" 2,5 Wochen Reinvest verloren. Schade, aber nicht dramatisch.

VG Buffa


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 25.05.2017

(25.05.2017, 22:43)Buffa schrieb: Nochmal zur Klarstellung, nachdem ich die Konferenz nochmals geschaut und ein bisschen was gelesen habe.
Es geht nicht darum, dass bis zum 12.6. alle Lizenzen in den 4 Ländern vorhanden sein sollen, das wäre schon mehr als sportlich. Es geht wohl darum, dass die Datenbanken mit den Kundendaten und Anlegerkonten von diesen 4 Ländern extrahiert und auf separate Datenbanken verteilt werden sollen. Und damit es hier nicht während dieser Umstellung zu Problemen kommt, werden keine Bewegungen zugelassen.

Das ist bis dahin nachvollziehbar aus meiner Sicht. Sowas schaffen andere Kunden aber auch gerne mal an einem langen Wochenende. Naja, wenn zumindest - wie zugesagt - die Renditen weiter laufen und danach alles wieder stabil läuft, hätten wir "nur" 2,5 Wochen Reinvest verloren. Schade, aber nicht dramatisch.

VG Buffa


Ich habe keine Ahnung wie lange so eine Umstellung dauert, allerdings sind mir 2,5 Wochen lieber, als ein langes Wochenende. Schließlich soll es wieder richtig laufen u keine Probleme verursachen.

Ich bin davon ausgegangen, dass es um die Lizenz geht u unter Umständen etwas Zeitdruck entstehen könnte. Daher auch die plötzliche Umsetzung. Nachdem Du es nun richtig gestellt hast, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum sie die beantragten Auszahlungen nicht noch ausführen u erst danach mit der Umstellung beginnen.?

Egal, dann sollte der 12.06. tatsächlich kein Problem darstellen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - zill - 25.05.2017

Anbei nochmal alle wichtigen Infos zum nachlesen.
Viel Spaß.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 26.05.2017

(25.05.2017, 22:43)Buffa schrieb: Nochmal zur Klarstellung, nachdem ich die Konferenz nochmals geschaut und ein bisschen was gelesen habe.
Es geht nicht darum, dass bis zum 12.6. alle Lizenzen in den 4 Ländern vorhanden sein sollen, das wäre schon mehr als sportlich. Es geht wohl darum, dass die Datenbanken mit den Kundendaten und Anlegerkonten von diesen 4 Ländern extrahiert und auf separate Datenbanken verteilt werden sollen. Und damit es hier nicht während dieser Umstellung zu Problemen kommt, werden keine Bewegungen zugelassen.

Das ist bis dahin nachvollziehbar aus meiner Sicht. Sowas schaffen andere Kunden aber auch gerne mal an einem langen Wochenende. Naja, wenn zumindest - wie zugesagt - die Renditen weiter laufen und danach alles wieder stabil läuft, hätten wir "nur" 2,5 Wochen Reinvest verloren. Schade, aber nicht dramatisch.

das stimmt, das ist uns heute nacht auch eingeleuchtet.

zum thema untergangsszenarien:
es hat keiner gesagt dass alles untergeht.nur die art un weise wie die letzten neuigkeiten praesentiert wurden haben genervt.

von jemand der mega-bling-bling-veranstaltungen around-th- world erwartet man mehr professionalitaet. nur durch durch zufall sind wir nicht in einer mittlerern kathastrophe reingeschledert dank questras ueber-nacht-aenderungen !


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ceeyoulater - 26.05.2017

Und welche Katastrophe wäre das gewesen? Oder steh ich auf'm Schlauch Frech


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 26.05.2017

(26.05.2017, 10:29)Ceeyoulater schrieb: Und welche Katastrophe wäre das gewesen? Oder steh ich auf'm Schlauch Blum

du stehst tatsaechlich auf dem schlauch Smile
sei doch bitte nicht so neugierig . Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - PatrickG - 26.05.2017

Ich bin auf die Rendite von heute gespannt. Unter 4% ist meine Spekulation 70:30 für ein baldiges Ende von AGAM.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 26.05.2017

So leid es mir tut, aber da muss ich Dir zustimmen.
Die Art und Weise des Vorgehens ist einfach eine Frechheit!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 26.05.2017

Immer diese Schwarzmalerei hier. Einfach mal abwarten und nicht die Leute verunsichern lassen.