X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 11.06.2017

Vor kurzem wurde wieder nen Büro in dubai eröffnet. Auch in vielen anderen Ländern. Nirgends wird über den auszahlungsstopp geschrieben. Finde es schon hammer immerhin ist das schon eine gewaltige sache wenn 4 Länder kein geld bekommen. Ich hoffe es geht weiter mit questra kann mir nicht vorstellen das es von heute auf morgen kaputt geht nach den ganzen events und Büro Eröffnungen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 12.06.2017

Korrigiert.
Ich glaube daß Questra deswegen so kleine Margen ausschüttet weil sie Geld zurückhalten.
Weil jetzt wahrscheinlich viele auszahlen wollen.
Edit: heute morgen 7.50Uhr geht noch nix, kein Kauf, kommt immer noch die rote Meldung. Mal schauen ob heute abend was geht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - hombrenuevo - 12.06.2017

Hallo,
ich habe auch versucht auszuzahlen. (12.06.17, 08:00 Uhr)
Es ist leider nicht möglich.

Folgende Meldung wird angezeigt:
"Operations with the current account are temporarily inaccessible. View details"

Es wäre gut wenn im Laufen des Tages jeder berichten kann, was die Status ist.
Viele Grüße,
Hombrenuevo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 12.06.2017

Gerade im Moment posten einige auf Facebook das es wieder funktioniert.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - hombrenuevo - 12.06.2017

12.06.17, 08:09.
Bei mir funktioniert immer noch nicht.

Ich bekomme aber eine andere Meldung:
"Internal server error. Try again later"

Viele Grüße,
Hombrenuevo


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 12.06.2017

(12.06.2017, 08:10)hombrenuevo schrieb: 12.06.17, 08:09.
Bei mir funktioniert immer noch nicht.

Ich bekomme aber eine andere Meldung:
"Internal server error. Try again later"

Viele Grüße,
Hombrenuevo



Vielleicht ist der Server überlastet, weil sehr viele eine Auszahlung versuchen zu beantragen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 12.06.2017

Die Fehlermeldung scheint öfter mal zu wechseln. Beim Auszahlen kommt nun
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Current account replenishment is temporary unsupported.
Solange da Bewegung drin ist, gehe ich davon aus, dass gerade hinter den Kulissen dran gearbeitet wird.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dan73ka - 12.06.2017

auszahlen geht noch nicht aber zwischen acounts kann man wieder senden


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 12.06.2017

Die Kofzeile hat sich verändert, hier steht nun: "Regions with specific rules regulating" - und Auszahlungen sind "unsupported" - es bleibt spannend Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 12.06.2017

Der interne Transfer funktioniert auch nicht, mit Hinweis, dass in DIESEM GEBIET (offenbar Deutschland) keine Zahlungen möglich sind.

Ich denke, wir müssen uns darauf einrichten, dass Questra uns gar nicht auszahlen KANN! Das hat nichts mit Questra/AGAM zu tun, sondern vielmehr mit unserer deutschen Gesetzgebung. Wir können nur hoffen, dass Questra/AGAM uns unsere Gelder in Deutschland noch auszahlen kann, dass es normal weiter geht, habe ich schon vor 3 Wochen bezweifelt.

Gestern hatte ich ein längeres Telefonat mit einer Bekannten in der Schweiz und das Gesetz gilt auch für Deutschland: Im Januar wurde ein neues Geldwäschegesetz verabschiedet - selbst Anwälte in der Schweiz haben ihre Mandate nieder gelegt! Europaweit soll ein einheitlicher Finanzminister gewählt werden.

Ich denke, erfolgreiche Firmen, wie AGAM/Questra mit Tausenden zufriedener Kunden und Mitarbeitern passen da einfach nicht ins Bild. Schon gar nicht, weil sie weltweit erfolgreich sind. Warten wir, was sie uns am Mittwoch sagen, ob es noch irgendeine Chanceit gibt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - selly - 12.06.2017

hab es auch probiert. auszahlungen gehen nicht, aber der transfer funzt wenn man im dashboard direkt auf den pfeil klickt. pin kommt und geld ist auf dem anderen konto.
links über accounts geht es nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 12.06.2017

Bitte Leute, macht euch doch nicht so verrückt. Wir werden im Laufe des Tages sehen ob es geht. Ihr macht mit euren Posts Leute verrückt die es vielleicht nicht so differenziert sehen, die machen sich dann den ganzen Tag den Kopf verrückt. Es kommt so wie es kommt. Ändern können wir eh nichts.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 12.06.2017

Also Koffer kaufen geht hier wieder in Deutschland. Leider gelten die neuen Investments natürlich erst ab nächsten Sonntag.
Gefickt eingeschädelt von AGAM. Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 12.06.2017

Seht ihr, alles was sie gesagt haben bis auf die Auszahlung geht wieder. Schritt für schritt ins Glück

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 12.06.2017

Diese Antwort habe ich erhalten, als ich den Support angefragt habe, warum ich von Deutschland nicht intern in die Schweiz transferien kann: ".Dear clients, we inform you that in connection with activation of new bank accounts of the company and replacement of old account details of Advanced Cash and OKPAY payment service for our clients which in turn is the requirements of the state regulator during registration to your country of the Atlantic Global Asset Management company, the financial operations in the accounts will be temporarily unavailable. Also electronic payment services Perfect Money, Bitcoin and Ethereum according to the state legislation will be temporarily disabled, until the acquisition of the Atlantic Global Asset Management the financial license. Our company does everything possible to accelerate this process. Best regards, Atlantic Global Asset Management."


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pharao - 12.06.2017

.mein Englisch ist nicht so gut, hat jemand eine deutsche Kurzvariante?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 12.06.2017

"Finanzielle Transaktionen sind zur Zeit nicht möglich, bis AGAM die Finanzlizenz erhält."
Und man weiß ja wie schnell die Behörden in D arbeiten. Wie lange dauert eine Baugenehmigung?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 12.06.2017

ich hab´s in den Google Übersetzer gepackt:

".
Sehr geehrte Kunden, wir informieren Sie darüber, dass im Zusammenhang mit der Aktivierung neuer Bankkonten des Unternehmens und der Ersetzung der alten Kontodetails von Advanced Cash und OKPAY Zahlungsdienst für unsere Kunden, die wiederum die Anforderungen der staatlichen Regulierungsbehörde bei der Registrierung in Ihrem Land sind Die atlantische Global Asset Management Company, die finanziellen Operationen in den Konten werden vorübergehend nicht verfügbar sein. Auch elektronische Zahlungsdienste Perfect Money, Bitcoin und Ethereum nach den staatlichen Gesetzen werden vorübergehend deaktiviert, bis zum Erwerb der Atlantic Global Asset Management die Finanzlizenz. Unsere Firma macht alles möglich, um diesen Prozess zu beschleunigen. Mit freundlichen Grüßen, Atlantic Global Asset Management . "

Die Antwort ist standardisiert und geht an meiner Frage wie ich intern überweise, leider vorbei.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 12.06.2017

.leider haben die "Schwarzmaler" Recht.

Bis wir wieder Geld sehen wird es sehr lange dauern! Falls überhaupt nochmal Geld fliesen wird :-(


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Hubertus52 - 12.06.2017

das ging einfach zu lange zu gut!aber wir wissen ja wo wir hier sind und was wir tun.lg No Verrückt 1 Verrückt 3 Tomaten