X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 12.06.2017

Also ich hole wenn noch möglich erstmal meine Gewinne raus. War jetzt der Umzug bis zum 14.6. oder 12.6?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 12.06.2017

Der 12.06. ist vorbei, keinerlei Auszahlung möglich,  die Wunschlügen vom 14.06.
kann sich Questra / AGAM sparen,
für Deutschland bleibt nur die ehrliche und die sinnvolle Rückabwicklung
der gekauften Koffer.

Ein Multimillionen Unternehmen welches uns mit lügen abspeisen will,
Questra / AGAM wird keine Erlaubnis in Deutschland für Finanzgeschäfte bekommen.!
Dafür kenne ich die BaFin gut um zu wissen das es so sein wird.!
.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 12.06.2017

Hier ein Einladungslink zur neuen Whatsapp Gruppe : https://chat.whatsapp.com/BUm8VooA75cG4yKHnySS7q

Keine Ahnung was mit der alten passiert ist.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 12.06.2017

(12.06.2017, 20:29)Wutzi schrieb: ABER.das hier jetzt Stimmung gegen die Top-Leader gemacht wird finde ich echt bedenklich.Leute ganz ehrlich.wenn Ihr nicht die volle Verantwortung für euer Handeln übernehmen wollt, dann seit Ihr meiner Meinung nach ganz eindeutig falsch in diesem "Geschäft"!

Naja, stellt sich heraus es handelt sich um ein illegales MLM kann es durchaus unangenehm werden für "Leader" vorausgesetzt es gibt "Kläger" . War bei MPA auch mal so ein Fall.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 12.06.2017

hm danke für die Info. also ich habe gerade Versucht auszahlen zu lassen. Angeblich soll ja ADV Cash gehen nur kein Bitcoin.nur komme ich dann nicht weiter. Seltsam. Ich gebe der ganzen Sache jetzt noch bis zum 14.6. Zeit bei anderen Programmen bekommen ich auch bestimmte Gewinne immer Zeitverzögert. Wenn es ja angeblich nicht mehr geht dann wundert es mich nur warum ich immer noch E-Mails über Angebliche Gewinne bekomme?
Wäre es dann nicht Logisch mir keine Mails zu senden wenn mein Invest so wie so tot ist? Und warum Zahlen sie dann immer noch in Schweiz und co aus?
Ok vielleicht versuche ich Logik zu sehen wo keine ist.kann ja sein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BSM - 12.06.2017

(12.06.2017, 21:53)maxheinz schrieb: Naja, stellt sich heraus es handelt sich um ein illegales MLM kann es durchaus unangenehm werden für "Leader" vorausgesetzt es gibt "Kläger" . War bei MPA auch mal so ein Fall.

gabs nicht gerade in kasachstan einen prozess gegen einen leader? bzw. läuft gerade?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BobMarley - 12.06.2017

Sie Zahlen in Aut Schweiz usw. noch aus damit diejenigen in diesen Ländern vielleicht noch Geld einzahlen um den Questra Bot noch mehr Geld liefert.
Für mich sind sie scam die hatten jetzt 2Wochen zeit und heute erst erklären sie das das Auszahlen doch nicht geht.
Ps @ Nitra wird wohl nix mit den 5 jahresplan von Questra Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - TuNova - 12.06.2017

@Holunder
Leg Dir ein Konto bei ADV oder bei ok pay an. Tausche dann Deine Einnahmen in BTC um und zahl es in Dein Wallet. Sollte das bei den Zahlungsdienstleistern nicht gehen, mache es über einen 3. Anbieter.
Ob Questra in Schieflage ist wer weiss das schon, aber wenn sie die Zahlung mit BTC in Deutschland aussetzen, ist das sicher nicht gleich der Untergang von Questra.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Fox - 12.06.2017

Moin zusammen,

hat jemand mal versucht einen internen Transfer zu machen? Geht das noch? Zumindest komme ich bis zur Eingabe der PartnerID.

Man könnte ja quasi versuchen aus Germany an ein Konto in der Schweiz intern zu schicken und von dort kann der Partner dann auszahlen.und das Geld quasi extern wieder zurück schicken.

Setzt natürlich etwas Vertrauen und Wille voraus. Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 12.06.2017


(12.06.2017, 23:07)Fox schrieb: Moin zusammen,

hat jemand mal versucht einen internen Transfer zu machen? Geht das noch? Zumindest komme ich bis zur Eingabe der PartnerID.

Man könnte ja quasi versuchen aus Germany an ein Konto in der Schweiz intern zu schicken und von dort kann der Partner dann auszahlen.und das Geld quasi extern wieder zurück schicken.

Setzt natürlich etwas Vertrauen und Wille voraus. Wink

Wir haben es heute mit Kumpels getestet. innerhalb von D kann man ohne Probleme hin- und her schieben. Einem Kumpel in AUT konnte ich nichts zukommen lassen.
Zum Thema "ins Ausland" transferieren wäre ich jetzt vorsichtig. Da Questra keine Lizenz für Finanzgeschäfte hat (genau genommen also illegal ist) könnte sowas unter Geldwäsche fallen da ich illegale Gewinne ins Ausland transferiere.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 12.06.2017

(12.06.2017, 22:59)TuNova schrieb: @Holunder
Leg Dir ein Konto bei ADV oder bei ok pay an. Tausche dann Deine Einnahmen in BTC um und zahl es in Dein Wallet. Sollte das bei den Zahlungsdienstleistern nicht gehen, mache es über einen 3. Anbieter.
Ob Questra in Schieflage ist wer weiss das schon, aber wenn sie die Zahlung mit BTC in Deutschland aussetzen, ist das sicher nicht gleich der Untergang von Questra.
Also kann nan theoretisch in btc auszahlen auch in de ? Oder hab ich was falsch verstanden

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 12.06.2017

@Tumasz: Momentan kannst du in D GARNICHT auszahlen. BTC, PM etc. erst wieder wenn es eine Lizenz gibt. Chance dafür sehe ich <1%.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - TuNova - 12.06.2017

Ich hab eine Zahlung beantragt, die ist nun in Bearbeitung.
Ich habe meinen Wohnsitz jedoch in der Schweiz. Mal schauen wie es nach 5 Tagen aussieht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 12.06.2017

(12.06.2017, 23:39)TuNova schrieb: Ich hab eine Zahlung beantragt, die ist nun in Bearbeitung.
Ich habe meinen Wohnsitz jedoch in der Schweiz. Mal schauen wie es nach 5 Tagen aussieht.

Du wirst dein Geld ganz normal bekommen. die Schweiz ist ja auch nicht betroffen. es geht um D.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 12.06.2017

Es geht hier um die gesperrten Länder, da war die Schweiz nicht dabei.
In Deutschland gehen zur Zeit keine Auszahlungen.!
.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 13.06.2017

Um was für eine lizens handelt es sich genau ? Eine lizens um eine bank zu eröffnen oder um legal in deutschland zu handeln ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 13.06.2017

Lizenz um legal in Deutschland Finanzgeschäfte zu tätigen.
Die bisherige Tätigkeit der Questra / AGAM ist in vielen Ländern Illegal und verboten.!
Geldeinsammeln ohne den Nachweis einer Gewinnorientierten Tätigkeit.
Pyramiden oder Schneeballsystem, auch Scam oder Ponzi genannt.
.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - aaron - 13.06.2017

Leute, was macht ihr euch für Hoffnungen?
Questra wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie eine Banklizenz erhalten.
Bis irgendwann wird das Ganze hinausgezögert und dann wenn die vermeintliche Ablehnung erfolgt, können mit dieser Begründung keine weiteren Auszahlungen mehr erfolgen.
Es ist wie es ist, die Menschen können nunmal nicht ehrlich und offen miteinander umgehen. Das sind die Regeln in diesem Bereich hier. Schade drum.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 13.06.2017

Ja aber warum wurde ausgerechnet deutschland ausgewählt um nich mehr auszuzahlen ? (Sind die.auszahlungssummen in Deutschland so hoch das die diese "mit absicht" einstellen ? )

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

So gut wie jedes land verteilt doch lizensen darum wundert mich das sie.deutschland ausgewählt haben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Reinhardt12 - 13.06.2017

(12.06.2017, 23:10)Capsoni schrieb: Wir haben es heute mit Kumpels getestet. innerhalb von D kann man ohne Probleme hin- und her schieben. Einem Kumpel in AUT konnte ich nichts zukommen lassen.
Zum Thema "ins Ausland" transferieren wäre ich jetzt vorsichtig. Da Questra keine Lizenz für Finanzgeschäfte hat (genau genommen also illegal ist) könnte sowas unter Geldwäsche fallen da ich illegale Gewinne ins Ausland transferiere.
Das wurde die letzten Jahre immer so betrieben und hat auch keinen gestört Lächeln