X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 13.06.2017

(13.06.2017, 12:44)horba schrieb: Oh Leute,
bitte werdet erwachsen, oder benehmt euch wenigstens so.
Ich bin gerade verärgert, dass ich jetzt mehrere Seiten Blog durchgesehen habe, ohne eine einzige
wirklich brauchbare Information zu bekommen.

Das sehe ich absolut genau so. Ich bin echt enttäuscht wie viel Zeit ich verschwendet habe um hier mal etwas "handfesteres" zu finden.

Das hätte ich mir echt sparen können!

Also letztendlich abwarten und dann reagieren - heißt die Devise.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - m4rc3l - 13.06.2017

Ihr dürft nicht vergessen das dies ein Forum ist und hier auch kritische Meinungen geduldet, Nein sogar erwünscht sind! Ihr wollt doch nur positives hören was verständlich ist weil es natürlich keinen Verlust mit sich zieht . außerdem wenn man wirklich nur konstruktives hier im Forum lesen möchte müsste man über die Hälfte hier löschen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 13.06.2017

(13.06.2017, 13:13)m4rc3l schrieb: Ihr dürft nicht vergessen das dies ein Forum ist und hier auch kritische Meinungen geduldet, Nein sogar erwünscht sind! Ihr wollt doch nur positives hören was verständlich ist weil es natürlich keinen Verlust mit sich zieht . außerdem wenn man wirklich nur konstruktives hier im Forum lesen möchte müsste man über die Hälfte hier löschen.

Genauso sehe ich das auch. wenn man Lobhudelei will muss man den FB-Gruppen beitreten. Dort sind die ganzen Fanboys und pinseln sich gegenseitig. Wurde sogar gestern aus einer gekickt weil ich eine kritische Anmerkung gemacht habe zu dem Thema "Tauschangebote".


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 13.06.2017

also meine Auszahlung wurde jetzt getätigt (IT) und ich glaube nicht dass die Auszahlungen in IT gehen und Questra in DE tot ist. Einfach zu sagen, aber Geduld.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 13.06.2017

Ajo, einfach mal schauen was weiter passiert.
Was ich etwas nervt ist, dass ich in quasi jedem Projekt wo ich mit drinnen bin/war und mitlese diese ewig negativen kommentare von Rii habe - jetzt nicht dass sie falsch wären, aber immer nur negativ is halt ne Einstellung für sich.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 13.06.2017

Es hat heute wieder ein fettes Event in Russland stattgefunden mit über 3000 Partnern - guter Laune, gutes Essen und Schecks Grinsen
In Russland erhalten die Leute zumindest immer noch großes Geld und wie man jetzt mitbekommen hat sogar auch die Italiener, Schweizer und Österreicher. Man besitzt MILLIONEEEEEN warum sollte man Deutschland einsparen wollen, das bringt überhaupt keinen Sinn. Sie müssen mit dem Geld auf dem Finanzmarkt handeln, denn viele von den Russen oder Amis reinvestieren nur.

Derzeit hat man viel zu tun weshalb die ein oder andere Auszahlung scheinbar etwas später kommt - aber wenn wir, die Deutschen somit zu unserem Ziel kommen, soll uns das doch recht sein Lächeln
Mal schauen was es morgen beim Online Auftritt für Infos gibt. Vielleicht ja doch nicht so schlecht wie viele annehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=U6JWzbv8uTY


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 13.06.2017

endlich einer der es begriffen hat. Die sind nicht an die Wand gefahren, eher das Gegenteil Juhu


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 13.06.2017

Ist halt nur heftig wenn es dann wieder möglich ist auszuzahlen zb nach 5-6 wochen sind das natürlich dann.mega dicke summen aus den 4 Ländern die auf einmal ausbezahlt werden sollen =)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 13.06.2017

(13.06.2017, 10:04)Capsoni schrieb: Die Investoren in den anderen Ländern bekommen natürlich mit was in D und KAZ los ist und werden vorsichtiger bzw. werden Gewinne realisieren. Es werden Millionen aus dem System abgezogen und was dann passiert muß man sicher nicht weiter ausführen.
Ich bin aus der Schweiz und werde deshalb überhaupt nichts ändern an meiner Taktik und meinen jetzt nur noch aus zu zahlen. Überhaupt nicht, werde wie schon immer ein Teil refinanzieren und ein Teil aus zahlen. Mache dies seit der ersten Stunde und bin schon lange im Plus und bin schon mehr als ein Jahr dabei.
lg. jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - patrice - 13.06.2017

Das ist doch wirklich nur wieder ein ausgedehnte verzoegerungsphase ala EVO, die halten die leute ja bis heute noch hin.
Rii hat volkommen recht mit seiner aussage.
Gerade der deutsche markt ist riesen gross um auszahlungskapital zurückzuhalten.Und das geschwafel von lizenzen kann man doch wirklich nicht glauben.
Hyips brauchen keine lizenzen und bekommen auch keine.
Jetzt werden die ganzen leute noch schoen hingehalten wärend sich die ganzen leader noch die taschen voll machen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 13.06.2017

Einige neutrale Überlegungen von mir
Wir nehmen jetzt mal an, das Questra kein Ponzi ist.
Questra beantragt also jetzt in Deutschland eine Zulassung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jeder, der in Deutschland Bank- oder Finanzdienstleistungsgeschäfte betreiben will, benötigt dafür eine schriftliche Erlaubnis. Die Erlaubnis zum Betreiben eines Einlagenkreditinstituts erteilt die Europäische Zentralbank (EZB) in Abstimmung mit der BaFin als nationaler Aufsichtsbehörde. Grundlage hierfür sind die §§ 32, 33 Kreditwesengesetz (KWG) in Verbindung mit Artikel 4 Abs. 1 der SSM-Verordnung. Für die Erteilung der Erlaubnis, sonstige Bankgeschäfte betreiben oder Finanzdienstleistungen erbringen zu dürfen, ist die BaFin zuständig (§§ 32, 33 KWG).
Soweit so gut!
Hier sind dann einige Voraussetzungen zu erfüllen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Selbst das nur fahrlässige Handeln ohne die erforderliche Erlaubnis gem. § 54 KWG bzw. § 31 ZAG ist strafbar. Wer einmal wissentlich ohne Erlaubnis derartige Dienstleistungen erbracht hat, ist grundsätzlich nicht mehr als "zuverlässig" einzustufen, was der künftigen Erteilung einer Erlaubnis im Wege stehen kann.“
Wie ist das hier zu bewerten, das Questra schon seit 2016 aktiv in Deutschland ist?
Dann sollen wir bald mit OKpay und Advcash auszahlen können.
Beide Unternehmen haben keine Lizenz in der EU oder in Deutschland.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der Einschränkungen der BaFin nicht mehr Dienstleistungen für Kunden aus Deutschland erbringen können. OKPAY hat eine Erlaubnis der Bundesanstalt beantragt; sobald die Einschränkungen aufgehoben worden sind, machen wir das in unseren Nachrichten bekannt und informieren dementsprechend unsere Nutzer.“
ADV Cash hat keine Lizenz und auch keine beantragt.



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - patrice - 13.06.2017

Gut auf den punkt gebracht viele sogenannten unternehmen oder ecurrency sind in sogenannten grauzonen unterwegs genauso wie questra.
Solche unternehmen koennen keine lizenz bekommen.
Ein billiger vorwand von seitens questra um ein haufen gelder zurückzuhalten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Simaoo - 13.06.2017

Ich (aus der SchweizZwinkern) habe heute meine Auszahlung erhalten am 7. Tag nach der Beantragung.bin gespannt wie es weiter geht mit Questra und AGAM.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kingpin - 13.06.2017

Für alle die mal etwas Dampf ablassen wollen hier könnt ihr fast alles schreiben was ihr wollt.

Questra-Panikraum



Questra Panikraum - 2Faze - 13.06.2017

Blöde Frage warum ist denn hier noch niemand mal auf die idee gekommen bei der bafin anzurufen um der sache mal auf den zahn zu fühlen? Ich meine wenn als auskunft sowas kommt wie z.b "questra/agam hmm nein noch nie was von gehört " dann sagt das doch auch was aus. Also wenn ich hier investiert wäre hätte ich das schon längst gemacht. Ein anruf kostet doch nix und obs was gebracht hat wird man erst nach einem anruf erfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 13.06.2017

(13.06.2017, 23:04)2Faze schrieb: Blöde Frage warum ist denn hier noch niemand mal auf die idee gekommen bei der bafin anzurufen um der sache mal auf den zahn zu fühlen? Ich meine wenn als auskunft sowas kommt wie z.b "questra/agam hmm nein noch nie was von gehört " dann sagt das doch auch was aus. Also wenn ich hier investiert wäre hätte ich das schon längst gemacht. Ein anruf kostet doch nix und obs was gebracht hat wird man erst nach einem anruf erfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier die Nummer 0228 / 299 70 299. Ruf an und berichte!Kannst ja nett sein, würden sich einige freuen!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - pimpoholick - 13.06.2017

Weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie auch nur ein Antrag auf iwas dort seitens Questra gestellt wurde Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 14.06.2017

Hallo zusammen,

die Idee, die BaFin anzurufen habe ich auch gehabt und prompt soeben gemacht.
Also ganz einfach:

Die Firma Questra/AGAM ist/sind der Bafin nicht bekannt und es liegt auch kein Antrag auf Zulassung/Registrierung hier für und in Deutschland vor!

Soso.

LG


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gczadrian - 14.06.2017

(14.06.2017, 08:08)Apo2012 schrieb: Die Firma Questra/AGAM ist/sind der Bafin nicht bekannt und es liegt auch kein Antrag auf Zulassung/Registrierung hier für und in Deutschland vor!

Hätte nicht erwartet das die BaFin Auskunft geben kann/wird aber somit ist die Sache wohl endgültig für ALLE klar.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 2Faze - 14.06.2017

(14.06.2017, 09:37)Gczadrian schrieb:
(14.06.2017, 08:08)Apo2012 schrieb: Die Firma Questra/AGAM ist/sind der Bafin nicht bekannt und es liegt auch kein Antrag auf Zulassung/Registrierung hier für und in Deutschland vor!

Hätte nicht erwartet das die BaFin Auskunft geben kann/wird aber somit ist die Sache wohl endgültig für ALLE klar.


Selbstverständlich geben die Auskunft. Die Bafin möchte sogar Verbraucher vor Betrugsanlagen schützen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk