X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 14.06.2017

(14.06.2017, 08:08)Apo2012 schrieb: Hallo zusammen,

die Idee, die BaFin anzurufen habe ich auch gehabt und prompt soeben gemacht.
Also ganz einfach:

Die Firma Questra/AGAM ist/sind der Bafin nicht bekannt und es liegt auch kein Antrag auf Zulassung/Registrierung hier für und in Deutschland vor!

Soso.

LG

Und diese Auskunft hast du mal eben so einfach am Telefon erhalten ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Fonce89 - 14.06.2017

(14.06.2017, 09:41)Capsoni schrieb:
(14.06.2017, 08:08)Apo2012 schrieb: Hallo zusammen,

die Idee, die BaFin anzurufen habe ich auch gehabt und prompt soeben gemacht.
Also ganz einfach:

Die Firma Questra/AGAM ist/sind der Bafin nicht bekannt und es liegt auch kein Antrag auf Zulassung/Registrierung hier für und in Deutschland vor!

Soso.

LG

Und diese Auskunft hast du mal eben so einfach am Telefon erhalten ?

Dafür ist die bafin unter anderem da.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - InvestyCat - 14.06.2017

(13.06.2017, 14:18)klausaha schrieb: Was ich etwas nervt ist, dass ich in  quasi jedem Projekt wo ich mit drinnen bin/war und mitlese diese ewig negativen kommentare von Rii habe - jetzt nicht dass sie falsch wären, aber immer nur negativ is halt ne Einstellung für sich.

Ob das nicht eventuell eher an den Projekten/ Programmen liegt Zwinkern , als am Nutzer Riii?  Schämen

Wer sich auf diesem Markt längere Zeit umschaut und auch mal mit gewissem Abstand beobachtet, kommt gar nicht umhin, skeptisch zu werden.
Ich nenne das auch Realismus.

Der ganze Hyip - Markt ist voller Illusionen. Manche davon sind fast perfekt.
Ich sage "fast", weil sich ja nicht jeder von z.B. Questra verführen lassen hat.

Questra hat lange Zeit gut funktioniert, beschweren kann sich wohl niemand, der hier frühzeitig und mit Köpfchen dabei war.

Dass ein Hyip nicht ewig laufen wird, wird doch grad von diesem Forum auch immer wieder hoch und runter gebetet.
Die Texte und Kommentare von Admin Peter und seinem Team, sowie engagierter User, wie zB Konglomat und Nugginator zu lesen, halte ich für ein absoluts Muss! Lesen 

Der Sinn dieses Forums liegt ja nicht in der Verherrlichung des bunten, verheissungsvollen, illusionsreichen Hyip-Marktes, sondern in der Aufklärung darüber, wo wir uns eigentlich befinden.
(Meine persönlichen Worte dazu: "wir balancieren am Rande eines Haifischbeckens.")


Questra- Investoren aus D wünsche ich, dass evt D korrekt abgewickelt werden wird, obwohl ich nicht wirklich so optimistisch bin, dass sich Questra/Agam, als so ehrenwert, wie ETH-Trade erweisen werden.
Allen anderen Investoren wünsche ich eine baldige Aufwachphase und dass sie ihr Geld raus holen, anstatt zu reinvestieren oder gar neu einzuzahlen.

Gute Genesung allerseits und toi toi toi!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Limbix - 14.06.2017

Das wird Euch wieder positiv stimmen:







RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - PatrickG - 14.06.2017

Ohje. Wissen denn die Leute noch immer nicht, was diese Gehrinwäsche-Events zum Ziel haben?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 14.06.2017

Wir werden bestimmt in kürzester Zeit sehen ob sie schließen oder uns auszahlen lassen werden. Wenn sie schließen haben sie viel mehr Geld rausgeschmissen als nötig ist, denn ich denke so viel frisches Geld kommt auch nicht rein und die Russen und Amis werden sicher auch viel auszahlen. Und wenn sie die 4 gesperrten Länder nicht bald auszahlen lassen, wird Angst und Vorsicht herrschen.

Wenn es in DE keinen festen Boden gibt, dann sollen sie doch in Grenada die Bank eröffnen so wie sie vor hatten ^^
Sagt ja niemand das sie überall auf dem europäischen Boden ein Büro eröffnen müssen. Dann eben Grauzone.
In Russland und Dubai hat man komischerweise schnell ein Büro aufmachen können, nur hier dauerts.

So, noch eine Stunde.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Limbix - 14.06.2017

(14.06.2017, 10:42)PatrickG schrieb: Ohje. Wissen denn die Leute noch immer nicht, was diese Gehrinwäsche-Events zum Ziel haben?

Offensichtlich funktioniert's noch. Sonst würde Questra nicht so viel Geld in die Hand nehmen und die Crocus Hall anmieten, wo sonst nur große Stars auftreten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 14.06.2017

Wer jetzt live schauen will Questra Live


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 14.06.2017

Hmm, komisch wir haben besagtes High Noon

aber die veranschlagten Links zur s.g. Live-Präsentation funktionieren nicht, auch nicht die, die von AGAM stammen, kommt nur das Video vom 25.5.17. Oder habe ich einen Zeitsprung in die Vergangenheit :-( Hat wer einen anderen Link?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 14.06.2017

Der Link funktioniert ! Es werden nur erstmal Promotion Videos eingespielt bis dann gleich der Live Auftritt stattfindet. Bleib einfach dran: https://www.youtube.com/watch?v=QHFJTueuPCI
Da steht doch das es Live ist Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 14.06.2017

Ja habe es gefunden, live, aber wiederum Aufzeichnungsinhalte, hmm der Chat wurde soeben gesperrt.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 14.06.2017

Die links in den News sind falsch, warum auch immer das passiert ist. Das ist der Richtige:
https://www.youtube.com/watch?v=QHFJTueuPCI


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 14.06.2017

Das war es schon? Nur sichtssagende Propaganda?

Wie gesagt, die BaFin hat nichts auf dem Radar, könnt es ja selbst versuchen.

Werde nun mal weiter forschen, mal sehen was raus kommt, aber in D. wird nix weiter ausgezahlt, darauf ist Verlaß, Questra Peak over Germany Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 14.06.2017

Andere Frage: Das Auszahlungen nicht funktionieren ist bekannt.
Wie sieht es mit Einzahlung aus.
Müsste auch nicht gehen. Schon mal Jemand versucht.?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 14.06.2017

(14.06.2017, 13:07)Apo2012 schrieb: Das war es schon? Nur sichtssagende Propaganda?

Wie gesagt, die BaFin hat nichts auf dem Radar, könnt es ja selbst versuchen.

Werde nun mal weiter forschen, mal sehen was raus kommt, aber in D. wird nix weiter ausgezahlt, darauf ist Verlaß, Questra Peak over Germany Wink

Du findest den Link zum Panik-Raum weiter oben. Dort kannst dich austoben Wink.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 14.06.2017

finde ich als einziger die Übersetzerin streng?
dauernd "ähm" "ähm".


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 14.06.2017

bisher wurde nur gesagt daß ab heute auch in Österreich, Schweiz etc. die Datenbanken umgebaut werden und somit auch keine Auszahlungen mehr erfolgen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Patimus93 - 14.06.2017

Die Beantragung für die Bafin geht aber auch erst diesen Freitag raus, da dann Zweigstelle in Deutschland komplett eröffnet wird.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 14.06.2017

(14.06.2017, 13:20)Glueckskeks schrieb: bisher wurde nur gesagt daß ab heute auch in Österreich, Schweiz etc. die Datenbanken umgebaut werden und somit auch keine Auszahlungen mehr erfolgen.
davon hab ich nichts mitbekommen. nur AT und CH oder andere auch noch?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maces - 14.06.2017

(14.06.2017, 13:29)krisbz90 schrieb:
(14.06.2017, 13:20)Glueckskeks schrieb: bisher wurde nur gesagt daß ab heute auch in Österreich, Schweiz etc. die Datenbanken umgebaut werden und somit auch keine Auszahlungen mehr erfolgen.
davon hab ich nichts mitbekommen. nur AT und CH oder andere auch noch?

Österreich, Schweiz, Belgien und Slowakei - bis Ende Juni