X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 27.06.2017

Gerüchteweise ist zu hören, das die Onlinekonferenz morgen abgesagt wurde.
Weiß jemand genaueres ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 27.06.2017

(27.06.2017, 15:36)Capsoni schrieb: Gerüchteweise ist zu hören, das die Onlinekonferenz morgen abgesagt wurde.
Weiß jemand genaueres ?

Wo kommt das Gerücht denn her?

Ich habe gestern mit einem Bekannten noch die möglichen Optionen durchgesprochen:

- Es wird morgen alles wieder freigeschaltet und selbiges verkündet

- Es wird gesagt "wir liegen gut im Rennen, aber es dauert noch wegen der Behörden"

- Die Konferenz wird verschoben, um keine schlechten Nachrichten verkünden zu müssen.

Auf der Questra Seite ist noch nichts zu sehen, auch nicht in den News.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 27.06.2017

Aussage vom Support: Die Konferenz ist verschoben auf Anfang Juli


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 27.06.2017

Die Story wird damit um eine Dramatik reicher - wäre ein mehr als schlechtes Signal für alle Investoren, denn auf den morgigen Livestream fiebern viele hin!

Das Gerücht geistert ja schon seit heute Nacht durch einige Telegram Chats.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Benni1207 - 27.06.2017

Hi Buffa, was ist denn mit den News direkt aus Madrid von deinem Kollegen?
Gibt es auch Fakten oder sind dies immer nur Gerüchte und Meinungen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 27.06.2017

(27.06.2017, 15:48)Glueckskeks schrieb: Aussage vom Support: Die Konferenz ist verschoben auf Anfang Juli

dein postfach ist voll.
achte bitte darauf sonst kann man dir keine pms mehr schrieben.

viele gruesse
e


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 27.06.2017

(27.06.2017, 16:16)Benni1207 schrieb: Hi Buffa, was ist denn mit den News direkt aus Madrid von deinem Kollegen?
Gibt es auch Fakten oder sind dies immer nur Gerüchte und Meinungen?

Ich warte noch auf seinen Bericht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 27.06.2017

Dienstag, 4. Juli, 12.00 Uhr Webkonferenz (gerade im Back Office gefunden)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sean1981 - 27.06.2017

Hallo Leute,

wie sieht denn die Lage in Frankreich und England aus?

Meines Wissens nach sind diese Länder ja noch nicht von einer Lizenzierung betroffen.
Diese Länder könnten allerdings jetzt am 04.07. wahrscheinlich folgen, oder?

Weiß das hier jemand?

Lässt sich in Frankreich auch auf adv cash auszahlen?

Freue mich über eine kurze Info. Zwinkern + Grinsen

Danke


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 27.06.2017

(27.06.2017, 21:24)Sean1981 schrieb: Lässt sich in Frankreich auch auf adv cash auszahlen?
es geht keine Auszahlung mehr bei ADV, egal ob Ländersperre oder nicht.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 27.06.2017

Ich weiß nicht, wie man bei Questra noch optimistisch sein kann.

Auszahlungen per ADV gehen grundsätzlich nicht mehr u die Web-Konferenz wird um eine weitere Woche verschoben.

Wenn wir nicht in diesem Marktumfeld unterwegs wären sondern eine 0815 Anlage bei DWS, dann wäre dies alles kein Problem!

Allerdings sollte der Admin bei Questra sehr wohl wissen, dass der Markt solche Situationen/Verhalten ganz schwer oder gar nicht verzeiht!

Selbst wenn er hohl wie ein Schweizer Käse wäre, dann haben ihm dies bestimmt schon einige wichtige Leader erzählt, dass das Verhalten von Questra ein no-go ist u zu enormen Vertrauensverlust führt.

Und was macht Questra: NICHTS!

Wer also jetzt noch positiv über Questra denkt u daran glaubt, dass hier irgendwann nochmal Auszahlungen möglich sind, der möge mir bitte schreiben u einen Tipp geben, welche Tabletten dieses so abartig positive Denken möglich macht.

Wenn Buffa noch zu seiner Umtauschaktion stehen sollte, dann würde ich ihm oder jedem anderem hier mein Guthaben gegen 50% tauschen.

Wo sind die Optimisten, die mit mir tauschen wollen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Volpe - 28.06.2017

Kurze Frage,
wenn ich auf PM auszahlen möchte, benötige ich nur die E Nummer meines PM Accounts, gleich wie bei Auszahlungen auf ADV.
Ist das richtig?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 28.06.2017

(28.06.2017, 11:30)Volpe schrieb: Kurze Frage,
wenn ich auf PM auszahlen möchte, benötige ich nur die E Nummer meines PM Accounts, gleich wie bei Auszahlungen auf ADV.
Ist das richtig?

Ja, aber zur Zeit gehen ja keine Auszahlungen, zumindest nicht im DACH Raum.
Bei PM gibt es ja auch keine Alternativen, bei ADV ist es bei vielen Programmen auch die Mail, statt der E-Nummer.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Volpe - 28.06.2017

(28.06.2017, 11:49)Buffa schrieb:
(28.06.2017, 11:30)Volpe schrieb: Kurze Frage,
wenn ich auf PM auszahlen möchte, benötige ich nur die E Nummer meines PM Accounts, gleich wie bei Auszahlungen auf ADV.
Ist das richtig?

Ja, aber zur Zeit gehen ja keine Auszahlungen, zumindest nicht im DACH Raum.
Bei PM gibt es ja auch keine Alternativen, bei ADV ist es bei vielen Programmen auch die Mail, statt der E-Nummer.
Super, danke, war mir nicht mehr ganz sicher.
Da ich nicht einem gesperrten Gebiet stamme, bin ich mal gespannt, ob und wann meine beantragte Auszahlung vom 22.07. ankommt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sean1981 - 28.06.2017

(28.06.2017, 11:49)Buffa schrieb:
(28.06.2017, 11:30)Volpe schrieb: Kurze Frage,
wenn ich auf PM auszahlen möchte, benötige ich nur die E Nummer meines PM Accounts, gleich wie bei Auszahlungen auf ADV.
Ist das richtig?

Ja, aber zur Zeit gehen ja keine Auszahlungen, zumindest nicht im DACH Raum.
Bei PM gibt es ja auch keine Alternativen, bei ADV ist es bei vielen Programmen auch die Mail, statt der E-Nummer.

Ja Buffa, aber verstehe ich es richtig, das in nicht deutschsprachigem Raum und davon ist jetzt mal die Slowakei, Belgien, etc. und die anderen bereits gesperrten Länder ausgenommen, die Auszahlungen weiterhin über OK Pay und Perfect money gehen, oder?

Dazu konnte mir hier leider noch keiner etwas sagen, außer dass adv cash überhaupt nicht mehr geht.
Auch wenn ich mich hier (noch) nicht so einbringe, verdienen meine Fragen doch genauso Beachtung, oder nicht? Frech

Bitte um kurze Rückinfo.

LG Sean

Danke


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 28.06.2017

Hallo liebe Mitglieder,

aus gegebenen Anlass ändern wir hier nun den Status von "Problem" zu "Nicht Zahlend".

(27.06.2017, 02:57)ellentina schrieb: Wenn "Anfänger" mit Verlust aus einem Programm zwangsweise rausgehen, bekommt man zu hören "hast du was falsch gemacht", "erst Break Even", "jeden Tag auszahlen", dazu geheucheltes "hat ja lange gehalten", "war eine schöne Zeit" u.v.m.

Ja mei, wenn es zutrifft? Zwinkern

Wohl weniger geheuchelt als je nach Situation passend - alles nicht, was du erwähnst, daher nicht vermischen: Erst kommt der Break-Even DURCH tägliche Auszahlungen und wenn das klappt und das Programm für das Portfolio tragbar lange gehalten hat, DANN war es eine schöne Zeit für diejenigen.^^

(27.06.2017, 02:57)ellentina schrieb: Und nun? Trifft das jetzt alles nicht zu?
Setzt den roten Daumen und fertig.
(kopfschüttel und Grüße)

Auch ohne deinen gewollten moderativen Einsatz, setzen wir hier selbstverständlich den roten Daumen zur unserer Ansicht nach rechten Zeit, was ich nun ohnehin vor hatte, da heute ein wieder mal erneuter Stichtag war, an dem nichts für den Status bzw. seinen Aufwärts-Trend relevantes geschehen ist.

Im Grunde genommen macht das aber kein Unterschied, da unser Status "Problem" (rotes Schild) genau so von einer Investition abrät und eben für ganz gewöhnlich innerhalb einer Verzögerungsphase bzw. dem Zeitraum in dem Signale einer solchen einhergehen als Zwischen-Status gesetzt wird.

Wenn es dir dann aber dadurch leichter fällt das Programm los zu lassen, bitteschön. Frech

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Letzter Satz war selbstverständlich nur ein Scherz - es gilt das, für alle, was ich darüber geschrieben habe.

Viele Grüße
Peter


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 28.06.2017

(27.06.2017, 16:26)Buffa schrieb:
(27.06.2017, 16:16)Benni1207 schrieb: Hi Buffa, was ist denn mit den News direkt aus Madrid von deinem Kollegen?
Gibt es auch Fakten oder sind dies immer nur Gerüchte und Meinungen?

Ich warte noch auf seinen Bericht


Hallo Buffa,

wartest Du immer noch auf den Bericht?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ENERGY - 28.06.2017

(28.06.2017, 22:49)1234567890 schrieb:
(27.06.2017, 16:26)Buffa schrieb:
(27.06.2017, 16:16)Benni1207 schrieb: Hi Buffa, was ist denn mit den News direkt aus Madrid von deinem Kollegen?
Gibt es auch Fakten oder sind dies immer nur Gerüchte und Meinungen?

Ich warte noch auf seinen Bericht


Hallo Buffa,

wartest Du immer noch auf den Bericht?

Und du hast keine Geduld? Glaubst du nicht, dass er schreiben wird, sobald er neue Infos bekommt?

Diese ungeduldigen Menschen hier.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 28.06.2017

(28.06.2017, 22:52)ENERGY schrieb:
(28.06.2017, 22:49)1234567890 schrieb:
(27.06.2017, 16:26)Buffa schrieb: Ich warte noch auf seinen Bericht


Hallo Buffa,

wartest Du immer noch auf den Bericht?

Und du hast keine Geduld? Glaubst du nicht, dass er schreiben wird, sobald er neue Infos bekommt?

Diese ungeduldigen Menschen hier.


Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einer schlechten Nachricht erst mal keine Lust hat zu schreiben. Ich will damit Buffa nichts unterstellen, da er grundsätzlich gute Arbeit leistet!

Questra ist in einer bescheidenen Phase u viele zerbrechen sich den Kopf darüber. So wie Admin Peter im übertragenen Sinne schon geschrieben hat. Es gibt bestimmt Leute unter uns, die besser loslassen können, wenn die Info über das Ende von Questra aus erste Quelle kommt.

Sein Kollege war wohl dort u weiß nun bestimmt mehr als wir alle zusammen. Keine Spekulationen, kein Halbwissen u. keine Vermutungen! Er ist im Bilde was los ist, sofern ihm die Wahrheit erzählt wurde.

Wir sind in einem Zeitalter mit vielen und schnellen Kommunikationsmöglichkeiten, was dauert also 2 Tage um sich kurz auszutauschen? Zumal die Online-Konferenz verschoben wurde u somit die eine oder andere Info wünschenswert wäre.

Ich bin nicht wirklich ungeduldig, da ich bereits mit Questra zu 85% abgeschlossen habe.

Dachte man ist hier eine Community und darf mal auch eine gewöhnliche Frage stellen?!

Was Dich nun daran nervt kann ich nur bedingt nachvollziehen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 28.06.2017

Wir reden hier von wenigen Tagen, die abzuwarten bleiben und jetzt macht man den roten Daumen rein?! Und was ist wenn doch gezahlt wird wie gewohnt? Habt doch Geduld. Was bringt der Daumen JETZT wenn wir sowieso nicht einzahlen können? Problem ist Problem!

In nicht mal mehr als 1 Woche haben wir doch alle Infos die wir benötigen. Wer weiß was hier in Deutschland los ist? Vielleicht brauchen die Behörden eben noch etwas Zeit? Wer weiß was mit der Kooperation und Lizenz mit ADV Cash los ist?

Solange hier noch Infos fließen und die Web Konferenz stattfindet sollte man auch keinen Daumen setzen.
Wahrscheinlich sind nur noch nicht alle Papiere mit Lizenzen etc. vorhanden. In wenigen Tagen wird das Büro in Genf eröffnet (CH). Es geht weiter, das Unternehmen wächst. Warum haben sie sich in der Ukraine und Kasachstan aufgebaut - lizensiert wenn sie abhauen wollen? Schwachsinnig! Vermutlich liegt hier ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister vor, denn lange kann man die Auszahlungen auch nicht mehr stoppen.

Weitere Infos:

https://www.youtube.com/watch?v=DbTl86IOYN4
https://www.youtube.com/watch?v=qkpASiIPi1A&t=88s