X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - SeriousMind - 22.06.2016

Weil das Thema gerade paßt:


Weiß jemand was es kostet einen Betrag X direkt auf Questra von einem zu jemanden anderen zu verschieben?

LG


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 22.06.2016

(22.06.2016, 17:01)SeriousMind schrieb: Weiß jemand was es kostet einen Betrag X direkt auf Questra von einem zu jemanden anderen zu verschieben?
Kostet nix und ist sofort verfügbar


- DrWeber - 22.06.2016

Wenn Sensi dein Sponsor ist , bietet er an das Geld Intern auf deinen Account zu überweisen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - 475980 - 22.06.2016

https://btcdirect.eu/de-de Wenn ich es sehr eilig habe verwende ich Bitcoin und dann zu ADV ooder im Fall von Questra Okpay. Leider gibt es bis zur Verifizierung Immer Grenzen die sind glaub ich bei 1.000,-

Hier kannst du mit btcdirect auch gleich mit Sofortüberweisung zahlen kostet halt alles Gebühren.

Lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Whiteknight - 22.06.2016

@ itsfunkyil

Letzter Beitrag wurde gelöscht.
Du kannst es gerne im Marktplatz anbieten aber nicht hier im Thread


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 23.06.2016

Guten morgen Lächeln

Ja ich kann auch gewisse beträge direkt Intern versenden.
Zur verfügung stehen 5k.

Nun auch wieder über PN erreichbar Grinsen

Grüsse und ein schöner sonniger Donnerstag,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 23.06.2016

So , Geld ist auf meinem Questra Konto gutgeschrieben worden. Ich bin momentan Überglücklich euch diese Nachricht mitteilen zu können Lächeln

Happy Earnings with Questra Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 23.06.2016

Ich wurde von Questra angerufen. Als mein Handy klingelte fiel mir deren Rufnummer auf mit einem roten X als Hinweis wurde Betrug genannt also Achtung. Wie kommt sowas zustande, das schädigt doch dem Unternehmen? Habt ihr auch diese Meldung gehabt?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 23.06.2016

(23.06.2016, 18:11)Nitra schrieb: Ich wurde von Questra angerufen. Als mein Handy klingelte fiel mir deren Rufnummer auf mit einem roten X als Hinweis wurde Betrug genannt also Achtung. Wie kommt sowas zustande, das schädigt doch dem Unternehmen? Habt ihr auch diese Meldung gehabt?

War da wirklich Questra am Telefon? Mein Bruder hat auch heute so einen Anruf bekommen , wurde aber nach einer Umfrage gefragt und das auf Deutsch (war anscheinend Questra nicht) . Wurde bisher von Questra noch nicht angerufen.

Vielleicht könnte Sensation uns etwas dazu sagen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - MBLcapital - 23.06.2016

Exzellent: Meine Bankeinzahlung vom 15.06.2016 wurde heute Abend gebucht, nachdem ich etwa eine
Stunde zuvor den angeforderten Screenshot meiner Banküberweisung  bei Questra eingereicht hatte.

Damit konnte ich soeben den ersten blauen Koffer erwerben:

[attachment=6160]


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 23.06.2016

Spanische Vorwahl bin nicht ran gegangen, werde berichten falls sie nochmal anrufen. 00349929.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 23.06.2016

Auch bei mir innert 30 Minuten wurde das Geld gutgeschrieben, nachdem ich den Screenshot des Banktransfers vom 17.06.16 gesendet habe. also alles bestens.
Gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - longtrader1980 - 23.06.2016

wie bekommt man denn die einzahlungen möglichst ohne gebühren zu questra? perfect money fetzt nicht so


- Whiteknight - 23.06.2016

(23.06.2016, 23:29)longtrader1980 schrieb: wie bekommt man denn die einzahlungen möglichst ohne gebühren zu questra? perfect money fetzt nicht so

Das wurde bereits einige Seiten vorher im Thread besprochen bzw direkt paar Zeilen obendrüber.

Einfach mal mitlesen den so schnell kann es nicht eilen sein Geld einzuzahlen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 23.06.2016

(23.06.2016, 23:29)longtrader1980 schrieb: wie bekommt man denn die einzahlungen möglichst ohne gebühren zu questra? perfect money fetzt nicht so

OKpay wäre die Optimale Lösung. 1 € SEPA Banküberweisungs Kosten. Dann zu Questra mit 0,5% (max. 2,99€) Gebühren.

PS : Falls du in Sensations Downline bist , bietet er eine Interne Überweisung an.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 23.06.2016

hab auch ein OKPay Konto eröffnet und verifiziert. Hab Heute 100 einbezahlt. Ist auch drauf per Sofortüberweisung. Allerdings ist der Betrag noch gesperrt wegen Konto überprüfung. Hat Jemand eine AHnung wie lange das jetzt wieder dauert?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 23.06.2016

(23.06.2016, 23:52)Dry1963 schrieb: hab auch ein OKPay Konto eröffnet und verifiziert. Hab Heute 100 einbezahlt. Ist auch drauf per Sofortüberweisung. Allerdings ist der Betrag noch gesperrt wegen Konto überprüfung. Hat Jemand eine AHnung wie lange das jetzt wieder dauert?

Laut anderen Investoren ca. 1-2 Tagen bis es von OKpay freigegeben ist.

Mfg - DrWeber


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 24.06.2016

(23.06.2016, 18:11)Nitra schrieb: Ich wurde von Questra angerufen. Als mein Handy klingelte fiel mir deren Rufnummer auf mit einem roten X als Hinweis wurde Betrug genannt also Achtung. Wie kommt sowas zustande, das schädigt doch dem Unternehmen? Habt ihr auch diese Meldung  gehabt?

Hallo Nitra.

Das ist korrekt und kein Grund zur Panik.
Questra ruft nach einer neu-registrierung direkt den entsprechenden Kunden an.
Das dein Handy dir Betrug anzeigt liegt womöglich an deinen einstellungen oder einer externe Tel search app die diese Nummer als Bedrohung erkennt, wömöglich würde es dir das selbe bei einer 0900 nummer anzeigen.

Ich persönlich finde es eine tolle Aktion mit dem Anruf, da es eigentlich in jedem sein Interesse sein sollte Fragen direkt mit Questra anzuschauen und so einen Persönlichen Kontakt zu Questra hat, habe ich übrigens auch gemacht.

In naher zukunft ist auch der Deutsche Support geplant! Momentan ist der Telefonische Support auf english oder Spanisch.

Grüsse und allen einen schönen wöchentlichen Ertrag,

Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Whiteknight - 25.06.2016

#letzten Beiträge gelöscht -Offtopic
Diskussionen bitte im passenden Thread


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - SeriousMind - 27.06.2016

Ich dachte meine Umsätze werden auch gezählt um in den nächsten Level zu kommen, schaut jetzt aber nicht so aus.
Hab ich da was falsch verstanden oder sehe ich das einfach nur nicht auf dem Dashboard?