X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 27.06.2016

(27.06.2016, 07:16)SeriousMind schrieb: Ich dachte meine Umsätze werden auch gezählt um in den nächsten Level zu kommen, schaut jetzt aber nicht so aus.
Hab ich da was falsch verstanden oder sehe ich das einfach nur nicht auf dem Dashboard?

Nein, der Eigenumsatz zählt hier niemals mit. Nicht für die Level und auch nicht für den Bonus.
Da wir in der Investgemeinschaft gerade gestern den 3. Koffer als Eigenumsatz haben, kann ich das mit Gewissheit sagen.
Die Level und die damit verbundenen Boni gibt es nur für den Umsatz der Downline. Für eine eigene Downline ist auch ein (einmaliger) Eigeninvest in einen beliebigen Koffer notwendig.

Genau um diesen Nachteil bei den Eigeninvests auszugleichen, investieren wir ja über die Investgemeinschaft in Questra. Hier gibt es zwar immer noch keinen Bonus auf die Eigeninvests, aber immerhin deutlich besserer Renditen durch die größeren Koffer. Ein separater Bericht zum 3. schwarzen Koffer erfolgt heute noch in unserem Thread.


- Sensation - 28.06.2016

Guten Nachmittag Community

Ich habe gutes zu berichten! Lächeln
Ein Network Mitglieder hat gestern ein langes Telefon Gespräch mit einem Questra Manager geführt, von  dem er nun einige Infos erhalten hat.
In den nächsten Tagen wird es riesige Veränderungen geben bei Questra, welche für uns eine grosse Bedeutung haben da wir nun die Offizielle Bestätigung erhalten was zeigen wird das Questra an dem Markt geht wessen bei Bloomberg aufgelistet ist.

Zudem wird die Homepage in den nächsten Tagen komplett anders aussehen, also nicht erschrecken wenn es anders aussieht.

In Zukunft soll Questra aufgeteilt werden.

- Atlantic Global Asset management wird die bestehenden Investmentportfolios weiterführen  und neue werden Hinzugefügt.
Diese Firma ist die jehnige die bei Bloomberg registriert ist und steht für die Trading Section von Questra.

- Questra World wird das eigenständige Partnerprogramm und Backoffice von Questra werden.
Darin wird das Partnerprogramm geführt welche heute schon besteht, nur in komplett neuem Layout!

Das trennen der Investments zum Partnerprogramm hat Questra aus rechtlichen Gründen gemacht, zu unserem Vorteil.

Zudem werden viele weitere updates kommen als stichwort; AdvCash, eigene Debitkarte, Eröffnung Madrid.

Sobald ich die Neuerungen bei Questra Aktiv sind werde ich diese detaillierter im Hauptbeitrag ergänzen.

Ich freue mich riesig Juhu

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 28.06.2016

(28.06.2016, 13:27)Sensation schrieb: Guten Nachmittag Community

Ich habe gutes zu berichten! Lächeln
Ein Network Mitglieder hat gestern ein langes Telefon Gespräch mit einem Questra Manager geführt, von dem er nun einige Infos erhalten hat.
In den nächsten Tagen wird es riesige Veränderungen geben bei Questra, welche für uns für uns eine grosse Bedeutung haben da wir nun die Offizielle Bestätigung erhalten was zeigen wird das Questra an dem Markt geht wessen bei Bloomberg aufgelistet ist.

Zudem wird die Homepage in den nächsten Tagen komplett anders aussehen, also nicht erschrecken wenn es anders aussieht.

In Zukunft soll Questra aufgeteilt werden.

- Atlantic Global Asset management wird die bestehenden Investmentportfolios weiterführen und neue werden Hinzugefügt.
Diese Firma ist die jehnige die bei Bloomberg registriert ist und steht für die Trading Section von Questra.

- Questra World wird das eigenständige Partnerprogramm und Backoffice von Questra werden.
Darin wird das Partnerprogramm geführt welche heute schon besteht, nur in komplett neuem Layout!

Das trennen der Investments zum Partnerprogramm hat Questra aus rechtlichen Gründen gemacht, zu unserem Vorteil.

Zudem werden viele weitere updates kommen als stichwort; AdvCash, eigene Debitkarte, Eröffnung Madrid.

Sobald ich die Deuerungen bei Questra Aktiv sind werde ich diese detaillierter im Hauptbeitrag ergänzen.

Ich freue mich riesig Juhu

Liebe Grüsse,
Sensi

Danke für die Infos Sensation.

Lang lebe Questra Holdings Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 29.06.2016

Die Aktuellen News kurz in einem Video Erklärt







Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 29.06.2016

Klingt gut!
Ich hoffe nur das mit den Punkten ändert nichts am Verdienstplan! Zumindest nicht zum negativen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 30.06.2016

Hallo Zusammen,

Einige Partner aus Kasachstan haben gerade eine weitere Questra Zweigstell eröffnet.
Offizielle eröffnung wird morgen den 01.07.2016 sein.

EinblendenSpoiler:

Heute im Webinar wird es viele neue Informationen geben,

Am 19:00 startet wie immer das Webinar

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 30.06.2016

Das Webinar ust gestartet!

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.07.2016

Hallo zusammen!

Wieder erfreuliches zu berichten,
Bankeinzahlung steht wieder allen Questra Partner zur Verfügung!

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.07.2016

Hallo zusammen!

Wie angekundigt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear customers of Questra Holdings Inc.


We are pleased to remind that Questra Holdings Inc. is preparing a unique event for its partners — an international conference Summer Vacation!

A number of high-quality activities are waiting for partners of Questra Holdings Inc.: presentation of the development strategy of a holding, a long-awaited meeting with its directors and managers, valuable trainings and workshops, awarding ceremony of the most effective partners, an elegant gala dinner, exciting tourist activities and much more.

Be one of the 250 lucky visitors of this unforgettable event.

Changing of promo dates

In connection with the terrorist attack that took place on June 28 in Ataturk airport in Istanbul (Turkey) Questra Holdings Inc. received multiple messages from clients from all over the world. Our customers expressed their concern regarding the level of civil security in Turkey. Most of the people who expressed concern are citizens of countries of Europe, and the EU suggests its citizens that they should suspend their trips to Turkey.

We express our condolences to the families affected by the tragedy and all the people of Turkey.

Questra Holdings Inc. cares about its customers, this is why the company's management decided to postpone the date of Summer Vacation to August 2016. We have already received official confirmation of booking of Mardan Palace Hotel on August 24-29, 2016. For your convenience, we attach the transfer of the certificate, officially granted Mardan Palace, to this letter.

More chances to get to the Mardan Palace

We are pleased to announce that the board of directions of Questra Holdings Inc. it has decided to extend the timing of promo of participation in an international conference until the 1st of August 2016.

All the documents required for registration for a trip must be submitted not later than until August 5, 2016:


  • Color scanned picture, size 3.5 x 4.5 cm in JPG format
  • Colored scanned copy of the first page of the passport in JPG format
We wish you peace and prosperity
Quesrta Holdings Inc.


So hat jeder weiterhin die chance sich für Antalya zu Qualifizieren.

Ich selbst währe zu diesem zeitpunkt warscheinlich sowiso nicht gereist, nach diesem weiteren Attentat. Betrübt

Wir sind nun auch wieder am Ende eines weiteren erfolgreichen Monat bei Questra und es stehen wieder die Monatliche Ref-commissionen vor der Tür  Sehr gut!
Für alle Neuzugänge bitte ich mir Ihre PM Angaben und die entsprechende Partnernummer über PM mitzuteilen, die Zahlungen werden alle bis zum 03.07.2016 raus gehen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - densch - 02.07.2016

Eine simple Frage zwischendurch:
Ausgehend von 6 % pro Woche, müsste man nach meiner Hochrechnung 312% Gewinn pro Jahr machen, bzw. 212% pro Jahr wenn man die Einlag weglässt.

Damit wär das Ganze ja sogar noch lukrativer als mit seinen 150% Reingewinn pro Jahr! Schock 1

Stimmt das so? Oder hab ich mich da verrechnet (bin einfach von 52 Wochen pro jahr ausgegangen)?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 02.07.2016

(02.07.2016, 17:46)densch schrieb: Eine simple Frage zwischendurch:
Ausgehend von 6 % pro Woche, müsste man nach meiner Hochrechnung 312% Gewinn pro Jahr machen, bzw. 212% pro Jahr wenn man die  Einlag weglässt.

Damit wär das Ganze ja sogar noch lukrativer als mit seinen 150% Reingewinn pro Jahr! Schock 1

Stimmt das so? Oder hab ich mich da verrechnet (bin einfach von 52 Wochen pro jahr ausgegangen)?

Hallo Densch. Ja, das ist korrekt gerechnet. Du bekommst - wenn die Renditeerwartungen von Questra erfüllt werden - 312% (212% plus Einsatz) nach einem Jahr in Summe zurück. Das gilt aber nur für den schwarzen Koffer, wesswegen wir ja in der Investgemeinschaft auch immer für diesen zusammen legen.

Bei weißen Koffer sind es "nur" 107% plus Einsatz, bei gelben 118% und beim grünen 138%.

Immer beachten, dass die 6% keineswegs garantiert sind, die Rendite schwankt von Woche zu Woche. Aber im langfristigen Durchschnitt paßt das schon so in etwa. Und da die Anlagedauer ohnehin 1 Jahr beträgt und somit niemand dort kurzfristig investiert, gleicht sich das im Laufe der Zeit schon aus.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - densch - 02.07.2016

Falls überhaupt, würd ich dann eh nur über die Investmentgemeinschaft da mitmachen.
Mit dem bisschen Kleingeld, das ich da investieren könnte, würde sich das für mich alleine ja auch nicht rentieren. Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - picton - 02.07.2016

Hallo, Kurze frage an den initator des Tread.
Mann kann ja die Manger bis und mit freitag mittag beliebig ändern und sie zählen dann für die Freitag abend auszhalung.
Was mich jetzt brennend interessiert ist mit wieviel kapital der einzelenen Koffer die manger wirklich handeln ?!
Wieso frage ich das ?
Erklärung mit einem Beispiel: Wenn ich mich am Freitag mittag dazu entscheide alle meine Koffer auf einen Manger sagen wir mal nummer 5 setze, Zu meinem Glück erwirtschaftet der 20% aber der durchschnitt aller manger ist grad mal 6.5%. Dann fehlen ja 14% gewinn über die ganze Woche gesehn die niemand erwirtschaftet hat.
Kann mir da jemand erklären wo Questra die fehlende Kohle bekommt.
Sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein bitte um nachsicht.
bin gespannt auf die Antwort,
Gruss


- 475980 - 02.07.2016

Hallo man muss 10% für die Managergebühr und eventuell 10% für die Versicherung vom Gewinn abziehen.

Lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - communit - 03.07.2016

Hallo Ihr lieben Lächeln,


ich bin sehr interessiert mich hier dem Team an zu schließen - Questra scheint ja mit eine der sichersten & gleichzeitig rentabelsten Online Investments derzeit zu sein  Yea ?


Nunja ich hab mich ein wenig durch die Threats hier durchgelesen und mir sind nun zum Start ein paar Fragen aufgekommen, ich hoffe es ist in Ordnung diese hier zu stellen, auch wenn sie in den letzte 1231243 Beiträgen schon mal gestellt wurden - aber ich denke es dauert weniger lang diese hier zu beantworten und ich bedanke mich herzlichst  Lächeln für denjenigen der sich hier erbamt mir diese zu beantworten (PS: Vielleicht sollte man diese Fragen in einem FAQ in der Beitragsnachbearbeitung nehmen  Sehr gut! )


1. Wie läuft das mit der Comission? Ich habe das nun so verstanden, dass diese vom Gewinn abgezogen wird: Bsp Rechnung 90€ Einlagen & 10% Comission im "Standar Paket": ca 4% pro woche = ca 4€ - 0,40 € (10% Comission) = 3,60€ Netto Gewinn.
Ist das so korrekt? Oder laufe ich da komplett verkehrt?


2. Es gibt ja die "Standart" Porfolios mit 10% Commi und die anderen White - Black. Hier liegen die Commi's ja um einiges höher. Welchen Vorteil hat man nun also von diesen? Das habe ich nicht ganz verstanden. Der einzige der mir erstichtlich wird ist, dass man das Portfolio upgraden kann.


3. Wie steige ich am Kostengünstigsten mit welchem Paymen Processor und am wenigsten Fees ein und zahle mir die Gewinne auch wieder günstig aus? Ich habe was von OK-Pay gelesen - wie wären hier in beiden Fällen die Konditionen? Ich finde 20€ Banktransfer eher unsexy.


Ich bedanke mich im voraus für jegliche Mühe der Beantwortung meiner Fragen!  Ich bin ein Depp 2 


Wie gesagt: Vielleicht sollte man bei 36 Seiten mal sich die Mühe machen eine FAQ auf zu machen um sich nicht immer wieder wiederholen zu müssen oder Jahre lang zu suchen bis man eine Antwort auf seine Frage findet Lächeln Frech .


Beste Grüße
Ron


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 03.07.2016

(02.07.2016, 23:39)475980 schrieb: Hallo man muss 10% für die Managergebühr und eventuell 10% für die Versicherung vom Gewinn abziehen.

Lg

Hallo 475980. Die Managergebühr ist von den genannten erwarteten Gewinnen pro Paket schon abgezogen. Beim schwarzen Koffer sind das 10% Gebühr. Beim kleinen weißen Koffer sind es 39%. Alle anderen liegen dazwischen. Daher ist die Rendite bei den größeren Koffern natürlich deutlich besser.

Falls Du die Versicherung wählst - aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn Du nur wenige Manager auswählst, um zu "zocken", werden diese 10% nochmals extra abgezogen.

VG Buffa

(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: Hallo Ihr lieben Lächeln,
Hallo Ron, dann versuche ich mal auf Deine Fragen einzugehen.

(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 1. Wie läuft das mit der Comission? Ich habe das nun so verstanden, dass diese vom Gewinn abgezogen wird: Bsp Rechnung 90€ Einlagen & 10% Comission im "Standar Paket": ca 4% pro woche = ca 4€ - 0,40 € (10% Comission) = 3,60€ Netto Gewinn.
Ist das so korrekt? Oder laufe ich da komplett verkehrt?
Nein, wie im letzten Beitrag schon einmal geschrieben. Die Gewinne bei den einzelnen Koffern sind schon immer netto, also mit bereits abgezogener Kommission. Die "echten" Renditen liegen also bei 107% (weiß) + 212% (schwarz), jeweils plus Einsatz. Der Standard Koffer ist eine "Mogelpackung", nämlich ein After Plan. Du bekommst hier keine wöchentlichen Auszahlungen und bis bis zum Ende voll im Risiko ohne die Möglichkeit mit Dienem Geld vorher weiter zu arbeiten. Im Vergleich dazu hast Du beim schwarzen Koffer Deinen Einsatz nach ca. 16 Wochen schon wieder komplett zurück.

(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 2. Es gibt ja die "Standart" Porfolios mit 10% Commi und die anderen White - Black. Hier liegen die Commi's ja um einiges höher. Welchen Vorteil hat man nun also von diesen? Das habe ich nicht ganz verstanden. Der einzige der mir erstichtlich wird ist, dass man das Portfolio upgraden kann.
Hatte ich oben schon erklärt. Am besten fährst Du - wenn möglich - immer mit dem schwarzen Koffer. Hier hast Du die beste Rendite und bekommst wöchentlich eine Auszahlung. Falls Du den nicht alleine kaufen möchtest oder kannst, ist evtl. die Investgemeinschaft eine Alternative für Dich. SIehe auch meine Signatur.

(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 3. Wie steige ich am Kostengünstigsten mit welchem Paymen Processor und am wenigsten Fees ein und zahle mir die Gewinne auch wieder günstig aus? Ich habe was von OK-Pay gelesen - wie wären hier in beiden Fällen die Konditionen? Ich finde 20€ Banktransfer eher unsexy.
DIe 20€ Banktransfer sind bei großen Summen nicht mehr wirklich ein Problem. Bei einem 90€ Koffer natürlich schon. Gerade für kleinere Beträge gibt es kaum eine Alternative zu E-Money. Ob Du nun OKPay oder Perfect Money vorziehst, würde ich bei kleineren Beträgen eher davon abhängig machen, womit Du sonst bevorzugt arbeitest. Die Kostenunterschiede sind da nicht mehr so gewaltig.

Du hast auch die Möglichkeit, gemischt einzuzahlen. Also einen Teil von OK Pay und einen Teil über PM z.B. Den Koffer kaufst Du dann aus Deinem vorher zu Questra überwiesenen Guthaben. Wenn Du E-Money benötigst, kannst Du am besten hier in die Wechselstube schauen. In der Investgruppe kannst Du außerdem auch noch per Bitcoin und ADV Cash einzahlen. Auf Nachfrage im Einzelfall auch per SEPA oder Paypal.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - communit - 03.07.2016

(03.07.2016, 14:10)Buffa schrieb:
(02.07.2016, 23:39)475980 schrieb: Hallo man muss 10% für die Managergebühr und eventuell 10% für die Versicherung vom Gewinn abziehen.

Lg

Hallo 475980. Die Managergebühr ist von den genannten erwarteten Gewinnen pro Paket schon abgezogen. Beim schwarzen Koffer sind das 10% Gebühr. Beim kleinen weißen Koffer sind es 39%. Alle anderen liegen dazwischen. Daher ist die Rendite bei den größeren Koffern natürlich deutlich besser.

Falls Du die Versicherung wählst - aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn Du nur wenige Manager auswählst, um zu "zocken", werden diese 10% nochmals extra abgezogen.

VG Buffa


(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: Hallo Ihr lieben Lächeln,
Hallo Ron, dann versuche ich mal auf Deine Fragen einzugehen.


(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 1. Wie läuft das mit der Comission? Ich habe das nun so verstanden, dass diese vom Gewinn abgezogen wird: Bsp Rechnung 90€ Einlagen & 10% Comission im "Standar Paket": ca 4% pro woche = ca 4€ - 0,40 € (10% Comission) = 3,60€ Netto Gewinn.
Ist das so korrekt? Oder laufe ich da komplett verkehrt?
Nein, wie im letzten Beitrag schon einmal geschrieben. Die Gewinne bei den einzelnen Koffern sind schon immer netto, also mit bereits abgezogener Kommission. Die "echten" Renditen liegen also bei 107% (weiß) + 212% (schwarz), jeweils plus Einsatz. Der Standard Koffer ist eine "Mogelpackung", nämlich ein After Plan. Du bekommst hier keine wöchentlichen Auszahlungen und bis bis zum Ende voll im Risiko ohne die Möglichkeit mit Dienem Geld vorher weiter zu arbeiten. Im Vergleich dazu hast Du beim schwarzen Koffer Deinen Einsatz nach ca. 16 Wochen schon wieder komplett zurück.


(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 2. Es gibt ja die "Standart" Porfolios mit 10% Commi und die anderen White - Black. Hier liegen die Commi's ja um einiges höher. Welchen Vorteil hat man nun also von diesen? Das habe ich nicht ganz verstanden. Der einzige der mir erstichtlich wird ist, dass man das Portfolio upgraden kann.
Hatte ich oben schon erklärt. Am besten fährst Du - wenn möglich - immer mit dem schwarzen Koffer. Hier hast Du die beste Rendite und bekommst wöchentlich eine Auszahlung. Falls Du den nicht alleine kaufen möchtest oder kannst, ist evtl. die Investgemeinschaft eine Alternative für Dich. SIehe auch meine Signatur.


(03.07.2016, 14:03)communit schrieb: 3. Wie steige ich am Kostengünstigsten mit welchem Paymen Processor und am wenigsten Fees ein und zahle mir die Gewinne auch wieder günstig aus? Ich habe was von OK-Pay gelesen - wie wären hier in beiden Fällen die Konditionen? Ich finde 20€ Banktransfer eher unsexy.
DIe 20€ Banktransfer sind bei großen Summen nicht mehr wirklich ein Problem. Bei einem 90€ Koffer natürlich schon. Gerade für kleinere Beträge gibt es kaum eine Alternative zu E-Money. Ob Du nun OKPay oder Perfect Money vorziehst, würde ich bei kleineren Beträgen eher davon abhängig machen, womit Du sonst bevorzugt arbeitest. Die Kostenunterschiede sind da nicht mehr so gewaltig.

Du hast auch die Möglichkeit, gemischt einzuzahlen. Also einen Teil von OK Pay und einen Teil über PM z.B. Den Koffer kaufst Du dann aus Deinem vorher zu Questra überwiesenen Guthaben. Wenn Du E-Money benötigst, kannst Du am besten hier in die Wechselstube schauen. In der Investgruppe kannst Du außerdem auch noch per Bitcoin und ADV Cash einzahlen. Auf Nachfrage im Einzelfall auch per SEPA oder Paypal.

VG Buffa

Hey Buffa,

vielen Dank erst ein mal für deine schnelle & ausführliche Antwort! Weiß ich sehr zu schätzen  Sehr gut!
Super - Ich würde gerne deiner Investmentgemeinschaft beitreten - Ist eine grandiose Idee!
Habe gerade versucht micht zu registrieren - aber dazu brauche ich ein Einladungscode . Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mir einen per PN senden würdest!

LG
Ron


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - mrschmock - 03.07.2016

Hallo Buffa,

ich würde auch gerne bei dem Investclub mitmachen. (Habe dir eine PN geschickt)
Es macht macht echt Sinn bei so einem Gewinnunterschied zwischen den Plänen mit mehreren zu investieren um die Einstiegssummen zu teilen.

LG
Lukas aka mrschmock


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 03.07.2016

(03.07.2016, 14:41)communit schrieb: vielen Dank erst ein mal für deine schnelle & ausführliche Antwort! Weiß ich sehr zu schätzen  Sehr gut!
Super - Ich würde gerne deiner Investmentgemeinschaft beitreten - Ist eine grandiose Idee!
Habe gerade versucht micht zu registrieren - aber dazu brauche ich ein Einladungscode . Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mir einen per PN senden würdest!
LG
Ron
Hallo Ron,
ja gerne. Ich habe Dir eben ein paar Infos und einen Einladungscode zugeschickt.
VG Buffa

(03.07.2016, 14:49)mrschmock schrieb: Hallo Buffa,

ich würde auch gerne bei dem Investclub mitmachen. (Habe dir eine PN geschickt)
Es macht macht echt Sinn bei so einem Gewinnunterschied zwischen den Plänen mit mehreren zu investieren um die Einstiegssummen zu teilen.

LG
Lukas aka mrschmock

Ja genau Lukas, das ist genau die Idee, die dahinter steckt.
Ich habe Dir einen Einladungscode per PN zugeschickt.

PS: Wir sind natürlich in der Downline des Thread Erstellers, so dass der Umsatz auch bei ihm immer mit zählt. Er hatte uns sogar explizit darum gebeten, "sein" Programm bei uns in der Investgruppe mit aufzunehmen. Nicht, dass jetzt jemand meint, wir "räubern" uns hier gegenseitig die Investoren weg.


- mrschmock - 03.07.2016

(03.07.2016, 14:51)Buffa schrieb: PS: Wir sind natürlich in der Downline des Thread Erstellers, so dass der Umsatz auch bei ihm immer mit zählt. Er hatte uns sogar explizit darum gebeten, "sein" Programm bei uns in der Investgruppe mit aufzunehmen. Nicht, dass jetzt jemand meint, wir "räubern" uns hier gegenseitig die Investoren weg.

Das ist ja wirklich Fair!