X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 18.07.2016

Hallo Zusammen,

Die grösseren Packete werfen natürlich grössere Erträge ab und weniger Kommissionsabzüge.

Hier noch die Ausführliche Liste mit allen angaben der Packete:

[attachment=7064]

Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 18.07.2016

Bitte bedenkt auch, dass Ihr eure Reflinks anpassen müsst, solltet Ihr das Programm bewerben. Die alten sind nicht mehr gültig!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 18.07.2016

Dann nimm ich doch lieber 2x Vip Platinium 500 als 1x den Gruenen Koffer oder


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 18.07.2016

(18.07.2016, 08:58)hyipcenter schrieb: Bitte bedenkt auch, dass Ihr eure Reflinks anpassen müsst, solltet Ihr das Programm bewerben. Die alten sind nicht mehr gültig!

Hab das auch schon über die Whatsup Gruppe mittgeteilt.
Die Alten Links funktionieren noch, aber leider wird die Sponsor ID mit den alten Links nicht übertragen, daher ist ein wechsel auf die neue Links unbedingt zu empfehlen.
Neu ist jetzt auch das man sich NUR mit einem Sponsor anmelden kann, daher würde ich im Notfall immer die Partnernummer neben dem Anmeldelink mit angeben.

Grüsse,
Sensi

(18.07.2016, 09:00)Karli schrieb: Dann nimm ich doch lieber 2x Vip Platinium 500 als 1x den Gruenen Koffer oder

Ich glaube du verwechselst 500 Eur mit 500'000 Eur Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 18.07.2016

Ja stimmt ja ja montag ist Schämen

Danke Sensi


- DrWeber - 18.07.2016

Kann man schon die Tradings von AGAM in Bloomberg sehen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 18.07.2016

Hat schon Jemand versucht vom partneraccount Geld zum AC Acount zu überweisen!

Ich hatte vor kurzem zum testen 2 mal 1 Euro auf den Sparaccount AA überwiesen.
1 Euro bzw. jetzt 1 Punkt war freigegeben und den habe ich jetzt Testweise zum AC Account auszahlen lasssen. Hat im Partneraccount funktioniert. ( Steht auch in der History) Ist aber nicht am AC Account angekommen.
************
Punkt 2:
Nachdem die Neue Seite jetzt in 2 Bereiche getrennt ist. Ist leider etwas komplizierter gworden. Bevor Ihr herumsucht wo man sich einloggt. Hier die 2 Links zum direkt Login
***************
Partnerprogramm: login: https://private.questraworld.es/#/login
Investment login: https://private.atlanticgam.es/#/login


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 19.07.2016

Um einen 0 % Kredit von questra erhalten zu dürfen MUSS man da zwangsweise leute werben? Oder reicht es Portfolios zu haben und das geld aufs Sparkonto zu transferieren? Wäre der kredit zur freien Verfügung ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 19.07.2016

Sparkonto kannst Du nur vom Provisionskonto aufladen. Und Geld aufs Provisionskonto bekommst Du nur durch die Provisionen Deiner Downline.
Kreditrückzahlung erfolgt ebenso nur übers Provisionskonto!
Fazit: Nur Portfolios reicht nicht!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - riglu - 19.07.2016

Hi, gibt es irgendwo bzw. hat jemand eine Powerpoint Präsentation oder eine PDF für Interessenten?


Kann Partner nicht registrieren - Dry1963 - 19.07.2016

Hallo
Hat noch Jemand Probleme beim registrieren Neuer Partner?
Bin gerade eine Stunde mit einem Interessenten vorm PC gesessen, keine Chance. Es kommt keine SMS und auch keine E-Mail. Nach mehreren registrierungsversuchen. Kamm die Meldung das ich wegen zuvieler Anmeldungen eine Stunde warten muss  Betrübt

Hat noch Jemand das Problem?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 19.07.2016

Ja habe ähnliches bei einem Partner vernommen. Der wollte neues Passwort beantragen und hat auch nichts bekommen gestern .


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 19.07.2016

Jipi der erste Koffer ist gepackt zwei weitere gruene kommen noch  Grinsen der Urlaub kann beginnen Sehr gut!
[attachment=7116]


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - SeriousMind - 20.07.2016

Hallo Sensi!

Hat das mit der PN jetzt geklappt?
Sorry das ich hier poste, aber kam nix zurück.

LG


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Risikokapital - 20.07.2016

Da drauf klicken, dann siehst du auch ob es geklappt hat. Wüsste aber nicht woran es scheitern sollte?
Wenn das PN System nicht mehr funktioniert, findest du sicher eine Info in der Shoutbox Zwinkern
[attachment=7160]



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 21.07.2016

Hallo Community!

(20.07.2016, 14:45)SeriousMind schrieb: Hallo Sensi!

Hat das mit der PN jetzt geklappt?
Sorry das ich hier poste, aber kam nix zurück.

LG

Done!

Bitte in Zukunft auf meinem Profil schauen ob ich gerade Anwesend bin oder für paar Tage Unterwegs.
Gerne kann man mich auch über Whatsup anschreiben, hierführ bitte ich euch mit mir über Pn in Kontakt zu treten und mir eure Nummer Zukommen lässt.

Unser Lieber Igor hatte wieder ein längeres gespräch mit einem Manager, Hier die News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Leute!
Ich habe heute wieder mit meinem Manager telefoniert und hier sind die aktuellen NEWS:

- Derzeit werden neue Partner Offices aufgemacht in Hong-Kong, Moskau und Warschau

- Insgesamt werden dieses Jahr 18 neue Büros eröffnet!

- Im Laufe der nächsten 3 Wochen, wird Bitcoin als Zahlungsmittel eingefügt!

- Neue Partner können sich jetzt schon als Unternehmen registrieren! Bestehende Partner werden in kürze eine "upgrade" Funktion bekommen, mit der Sie den Account auf ihre Firma umschreiben können!

- Die AGAM Bankkonten werden derzeit aktiviert. Es ist fast alles fertig, es fehlt nur noch etwas Papierkram und dann wird die Banküberweisung direkt zu AGAM wieder freigeschaltet! Das Überweisungslimit liegt dann bei 500.000€ pro Überweisung!
Das sollte nicht länger als 2 Wochen dauern!

- Derzeit werden auch ePayments und OKpay auf AGAM umgestellt. Diese sollten in ca 1 Woche wieder aktiv sein!

- AGAM führt noch keine Börsendotierten Handlungen durch, deshalb sind sie bei Bloomberg noch nicht gelistet. Sie fangen bald damit an und wir werden sofort Infos darüber bekommen wenns los geht. Diese kann man auf allen externen Quellen und auch auf Bloomberg dann nachvollziehen!

- Für das Türkei Event ist alles bezahlt und organisiert! Das nächste Event ist für Januar geplant und wird auf einem Luxusschiff stattfinden! Last euch überraschen ?

PS: Ich habe mir jetzt mal auch das 100k Portfolio zugelegt ?

LG,
Igor


Ich stehe nun auch wieder mit 7'000 Eur Internes Guthaben für meine Downline zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - shirtmaker - 21.07.2016

(21.07.2016, 10:42)Sensation schrieb: Ich stehe nun auch wieder mit 7'000 Eur Internes Guthaben für meine Downline zur Verfügung.

Hallo Sensi,

wie zahlt man bei dir wenn man was davon möchte?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 21.07.2016

Hey Shirtmaker

Banktransfer und bei kleineren Packeten auch über Bitcoins.

Grüsse,
Sensi


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 21.07.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - NewLife2016 - 21.07.2016

Auszahlung gepostet und hier wird nicht jede Woche ausbezahlt da im Moment alle reinvestieren.
Es wird jeden Freitag Abend ausgeschüttet und nicht täglich so wie hier bei 90% der HYIPs.