X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 26.07.2016

Danke Euch hab alles probiert ist nix gegangen
Hab jetzt mal den Support angeschrieben
thx


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.07.2016

Hey Karli,

Ja das ist Normal und kein Grund zur Sorge Lächeln
Die Packete werden erst am Abend im System aktualisiert.
Daher wirst du es morgen oder allenfalls Heute später am Abend Upgraden können.

Grüsse,
Sensi


- Superman - 26.07.2016

Danke Sensi bin so froh das es das Forum gibt
Hab jetzt 2x 810 und 1x90er Packete ca 700€ muss ich noch einzahlen dann upgrade ich
auf das heilige blau jipi
thx noch mals
lg


- Superman - 26.07.2016

[attachment=7383]So hat funkioniert danke noch mals Sehr gut! jetzt fehlen noch 720 fuers blaue Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 26.07.2016

Meine Meinung zur Versicherung:
Wir haben ja mit der Invest-Gemeinschaft inzwischen ein Indigo Paket und es geht auch weiterhin deutlich bergauf mit den Invests. Aber trotzdem halte ich die Versicherung nicht für sehr sinnvoll. Da muss schon SEHR VIEL schief laufen, damit diese sich rentiert - außer man "zockt" ganz bewußt, indem man alles auf 1-3 Manager setzt. Damit die Versicherung zieht, muss schon die Durchschnittsrendite ALLER Manger unter 0 fallen. Und das dann auch noch mehrfach, damit es sich rechnet. Man schließt die Versicherung ja dann sinnvollerweise nicht nur für eine Woche ab, sondern dauerhaft.
Wir werden also weiterhin eine Gleichverteilung über alle Manager fahren (mit meinen kleinen privaten Paketen spiele / zocke ich da auch schon mal gerne, aber nicht mit wirklich nachhaltigem Erfolg), um eine stabile Rendite zu erzielen. Und das dann OHNE Versicherung.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 26.07.2016

(26.07.2016, 20:56)Buffa schrieb: Meine Meinung zur Versicherung:
Wir haben ja mit der Invest-Gemeinschaft inzwischen ein Indigo Paket und es geht auch weiterhin deutlich bergauf mit den Invests. Aber trotzdem halte ich die Versicherung nicht für sehr sinnvoll. Da muss schon SEHR VIEL schief laufen, damit diese sich rentiert - außer man "zockt" ganz bewußt, indem man alles auf 1-3 Manager setzt. Damit die Versicherung zieht, muss schon die Durchschnittsrendite ALLER Manger unter 0 fallen. Und das dann auch noch mehrfach, damit es sich rechnet. Man schließt die Versicherung ja dann sinnvollerweise nicht nur für eine Woche ab, sondern dauerhaft.
Wir werden also weiterhin eine Gleichverteilung über alle Manager fahren (mit meinen kleinen privaten Paketen spiele / zocke ich da auch schon mal gerne, aber nicht mit wirklich nachhaltigem Erfolg), um eine stabile Rendite zu erzielen. Und das dann OHNE Versicherung.
Das sehe ich komplett genauso, da gibt es nichts weiter hinzuzufügen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 26.07.2016

(24.07.2016, 21:01)lindaevergreen schrieb:
(24.07.2016, 13:10)Fox schrieb: ich verfolge Questra schon eine Weile und würde nun auch einsteigen wollen.

Dann mach es Lächeln
Es gibt hier im Forum auch eine Investmentgemeinschaft für Questra. Hier schließen sich die "Kleinanleger" zusammen und können dadurch hochwertigere Koffer kaufen, welche wiederum mehr Rendite bringen. Es kommen wöchentlich in der Regel mehrere 1.000 Euro zusammen.
Da geht hoffentlich noch sehr lange was Zwinkern

Danke für Deine positive Erwähnung. Bis jetzt haben wir 7 Runden gemeinsam investiert. Immer mindestens einen roten Koffer für 7290€. In 3 Runden sogar gleich einen schwarzen für 21870€.

Ich war 2 Wochen im Ausland mit nur spärlichem Einsatz hier im Forum oder für die Gemeinschaft. Die Investitionen liefen natürlich trotzdem weiter, David hatte dann entsprechend meine Arbeit auch noch mit am Hals . Aber nun geht es mit Schwung weiter.

Die Runde 8 ist gerade offen zum Invest und wird bei erreichen von 7290€ am Wochenende investiert. Internes Guthaben für Kurzentschlossene ist noch vorhanden gegen Überweisung oder Paypal.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 26.07.2016

Hallo, ich habe hier eine Frage.ist schon moeglich per Bankueberweissung ein-und auszahlungen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.07.2016

Halo Tony,

Banküberweisung und weitere Ein/Auszahlungs möglichkeiten werden bis ende Monat wieder zu verfügung stehen.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 26.07.2016

Hallo tony50,

momentan leider nicht. Aber ab nächster Woche sollte es wieder gehen.

Zurzeit funktioniert:
Einzahlen: Bitcoin & Perfectmoney
Auszahlen: Perfectmoney & Okpay


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 26.07.2016

Danke Sensi und upthustler!

Werde ich wohl warten muessen, gut waere wenn sie Neteller anbieten wuerden


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 27.07.2016

Hallo Zusammen!

Habe ein sehr Gutes Video Gefunden wo die Re-Invests und der Zinses-Zins effeckt bei Questra sehr gut erklährt wird.
Unglaublich was hier entstehen kann bei konsequenten Re-Invest.



Danke an Alex für das tolle Video,

Grüsse,
Sensi



- marcus85 - 27.07.2016

Die benannte Datei, welche in der Vorschau des Videos ersichtlich ist, habe ich vorrätig. Falls gewünscht kann ich diese gerne zur Verfügung stellen. Die neuen Pakete sind hier jedoch leider noch nicht drinnen.

Edit: Rächtshraipfähla Frech


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - brutus59 - 27.07.2016

das video ist schön und gut, entspricht aber nicht der realität. bei 810 euro startinvest hast du 37 euro rendite. diese 37 euro lassen sich aber nicht re-investieren, das geht erst ab 90 euro.
dazu noch das problem, dass du nicht immer einen grünen koffer kaufen kannst, das bedeutet, dass die rendite der ausschüttung geringer ist.


- Sensation - 27.07.2016

Es wird auch nur dan Re-Investiert sobald man sich das 90 Eur packet kaufen kann, wird ja auch so im Vid erkährt Lächeln

Der Zinses-Zins rechner kann man sich auch bei mir holen.
Ja in diesen beispielen sind die Neuen packete noch nicht drinn.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 27.07.2016

Der Zinses-Zins Rechner wurde in den hauptbeitrag eingefügt und kann jetzt von allen Heruntergeladen werden.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 27.07.2016

Wird der Rechner noch upgedatet ? (wegen den neuen Paketen)


- Superman - 27.07.2016

Hi Gemeindschaft Lächeln

Ich starte ja ab Freitag mit einem blauen Packet durch
Ich haette vor die ersten 4,5 monate das Geld nur rauszuziehen bis der Bep erreicht ist
Den falls Questra doch verschwindet ich dann wenigstens mein start kapital nicht verloren haette.
Dannach wuerde ich mit dem Reinvestieren so wie in der Tabelle (Video vom Alex) beginnen
Ist das jetzt so sinvoll oder habt ihr( Profis) das anders gemacht Schämen

Danke Cool


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 27.07.2016

(27.07.2016, 13:15)Karli schrieb: Hi Gemeindschaft Lächeln

Ich starte ja ab Freitag mit einem blauen Packet durch
Ich haette vor die ersten 4,5 monate das Geld nur rauszuziehen bis der Bep erreicht ist
Den falls Questra doch verschwindet ich dann wenigstens mein start kapital nicht verloren haette.
Dannach wuerde ich mit dem Reinvestieren so wie in der Tabelle (Video vom Alex) beginnen
Ist das jetzt so sinvoll oder habt ihr( Profis) das anders gemacht Schämen

Danke Cool

BEP erreichen ist immer sinnvoll. Alternativ geht ggf. auch eine 50% / 50% Strategie. Das ist bei Questra jedoch eher schwierig wegen den höheren Paketpreisen. Aber prinzipiell klingt dein Plan ordentlich und durchdacht. Viel Erfolg und gute Verdienste Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kairos - 27.07.2016

Hallo Karli,

dann hast Du das gleiche vor wie ich.
Der blaue Koffer ist schon aktiv, aber los geht es erst nächste Woche.
Die Gewinne lasse ich mir auszahlen und dann reinvestieren.
Ich weiß nur nicht, ob man was an der Managerstruktur ändern sollte.

Gruß
Kairos