X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 27.07.2016

Hi Partner Lächeln
Schalt die Versicherungen aus und lass die Manager alle auf 4% Yes
So ist es einfach am sichersten
lets rock
Peace


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kairos - 27.07.2016

Die Versicherung ist abgeschaltet, aber manche Manager haben es ja nicht so gebracht.
Die wollte ich rausnehmen und die Prozente anderen zuschlagen.
Oder meinst Du, das lohnt nicht?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 27.07.2016

(27.07.2016, 13:23)hyipcenter schrieb:
(27.07.2016, 13:15)Karli schrieb: Hi Gemeindschaft Lächeln

Ich starte ja ab Freitag mit einem blauen Packet durch
Ich haette vor die ersten 4,5 monate das Geld nur rauszuziehen bis der Bep erreicht ist
Den falls Questra doch verschwindet ich dann wenigstens mein start kapital nicht verloren haette.
Dannach wuerde ich mit dem Reinvestieren so wie in der Tabelle (Video vom Alex) beginnen
Ist das jetzt so sinvoll oder habt ihr( Profis) das anders gemacht Schämen

Danke  Cool

BEP erreichen ist immer sinnvoll. Alternativ geht ggf. auch eine 50% / 50% Strategie. Das ist bei Questra jedoch eher schwierig wegen den höheren Paketpreisen. Aber prinzipiell klingt dein Plan ordentlich und durchdacht. Viel Erfolg und gute Verdienste Lächeln

Ich bin zur Zeit noch in der Aufbauphase, Gewinne zeihe ich dann später erst raus. Wohlwissend, dass das natürlich ein etwas höheres Risiko ist. Aber ich habe halt eine Zielgröße, die ich zunächst erreichen will. Reinvest von Gewinnen ist dann mit größerem Volumen natürlich auch einfacher, wobei es bei uns in der Gruppe ja auch schon ab 50€ möglich ist.

(27.07.2016, 13:49)Kairos schrieb: Die Versicherung ist abgeschaltet, aber manche Manager haben es ja nicht so gebracht.
Die wollte ich rausnehmen und die Prozente anderen zuschlagen.
Oder meinst Du, das lohnt nicht?

Genauso hatte ich es auch ein paar mal probiert. Interessanterweise schwanken einige Manager ziemlich stark, so dass gerade die schlechten der Vorwoche dann in der Folgewoche eine Super-Ergebnis abgeliefert haben. Nachdem ich nach einigen Versuchen nicht nachhaltig besser war als der Schnitt, tue ich mir den "Stress" nun nicht mehr an und lasse alles auf 4% stehen. In der Gruppe machen wir das aus Gründen der Risikominimierung bei der großen Invests ohnehin seit Beginn so.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 27.07.2016

Was ich so bis jetzt von anderen gelesen habe kann das in die hose gehen und wenn man vielleicht einmal glueck hat und mehr % bekommt verliert man dann auch wieder mal und es gleicht sich dann im endefaekt wieder aus.
so 100% kann ich es dir aber auch nicht sagen bin ja selber eher anfaenger bei Questra
Ich lasse halt alles so wie es ist,fuer spielerein ist mir mein Geld einfach zu kostpaar


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - paulsofttm - 27.07.2016

(27.07.2016, 12:43)DrWeber schrieb: Wird der Rechner noch upgedatet ? (wegen den neuen Paketen)


Es kommt bald eine Online Version von den Rechner raus. 
Soweit ich weiß ist da auch das 100.000er Paket mit drin.
Und auch in Englisch, Russisch, Deutsch


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 27.07.2016

(27.07.2016, 14:40)paulsofttm schrieb:
(27.07.2016, 12:43)DrWeber schrieb: Wird der Rechner noch upgedatet ? (wegen den neuen Paketen)


Es kommt bald eine Online Version von den Rechner raus.
Soweit ich weiß ist da auch das 100.000er Paket mit drin.
Und auch in Englisch, Russisch, Deutsch

Hört sich sehr gut an Lächeln


- edxedf - 27.07.2016

(30.04.2016, 12:23)Sensation schrieb: Wenn du dann 3 Pakete der gleichen Farbe hast, kannst du Sie zusammen Fusionieren und erhählst so die möglichkeit die Laufzeit der Pakete zu verkürzen.

hi, was sind genau die vorteile die entstehen wenn ich 3 pakete der gleichen farbe fusioniere ? inwiefern ist die verkürzung der laufzzweit ein voreil ? denn ob frueher oder spaeter, die investitionssumme bekommt man nicht mehr zurueck.

vielen dank in voraus fuer die antwort


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 27.07.2016

(27.07.2016, 17:21)edxedf schrieb: hi, was sind genau die vorteile die entstehen wenn ich 3 pakete der gleichen farbe fusioniere ? inwiefern ist die verkürzung der laufzzweit ein voreil ? denn ob frueher oder spaeter, die investitionssumme bekommt man nicht  mehr zurueck.

vielen dank in voraus fuer die antwort

Der Vorteil ist natürlich das du in den nächst grösseren Koffer kommst und dein Gewinn steigert sich und die Kommissionen sinken.
Natürlich ist es kein Vorteil das die Laufzeit sich verkürzt, denn wie du schon sagst dein Invest kriegst du nicht mehr zurück.
Gruss jogi


- edxedf - 27.07.2016

(27.07.2016, 18:21)jogi schrieb: edxedf schrieb:
hi, was sind genau die vorteile die entstehen wenn ich 3 pakete der gleichen farbe fusioniere ? inwiefern ist die verkürzung der laufzzweit ein voreil ? denn ob frueher oder spaeter, die investitionssumme bekommt man nicht mehr zurueck.

vielen dank in voraus fuer die antwort


Der Vorteil ist natürlich das du in den nächst grösseren Koffer kommst und dein Gewinn steigert sich und die Kommissionen sinken.
Natürlich ist es kein Vorteil das die Laufzeit sich verkürzt, denn wie du schon sagst dein Invest kriegst du nicht mehr zurück.
Gruss jogi

hi,
alles klar, ich dachte zuerst dass black die höchsten koffer sind, mittlerweile ja nicht mehr.
deshalb meine frage.
also 3 black kann ich zu einem indigo fuzionieren ? usw


noch ein frage zur versicherung:
die beträgt 10% egal bei welchem koffer sie angewendet wird ?
und wird von was abgezogen wenn minus gemacht wird in der woche ?

ist es moeglich zwischen den questra konten intern gelder zu transferieren ?

was sind das für urkunden/verträge die questra einem nach hause zusendet ?
sind das einfach bestaetigungen, dass man ein paket gekauft hat ?
ist das ein muss ? kann man das abbestellen wenn man das nicht moechte ?

(27.06.2016, 08:18)Buffa schrieb: Nein, der Eigenumsatz zählt hier niemals mit. Nicht für die Level und auch nicht für den Bonus.
Da wir in der Investgemeinschaft gerade gestern den 3. Koffer als Eigenumsatz haben, kann ich das mit Gewissheit sagen.
Die Level und die damit verbundenen Boni gibt es nur für den Umsatz der Downline. Für eine eigene Downline ist auch ein (einmaliger) Eigeninvest in einen beliebigen Koffer notwendig.

dann ist es in der vorstellug falsch dargestellt ?

dort liest man in "das partnerprogramm von questra":

"um ein zusätzliches einkommen durch das partnerprogramm von questra zu generieren muss man sich mit punkte durch die karriereleiter hocharbeiten. der aufstieg hängt von den gesammelten punkte abhängig, die von IHNEN (!) und ihrer struktur gesammelt werden.ein agent erhält die 1. stufe-anfänger, sobald er ein kunde des unternehmens wird und tritt in die formelle partnerschaftsabkommen mit questra ein . so geht das dan weiter, für die 2. ebene muss man 100 punkte gesammelt haben, EGAL OB ALLEINE (!) oder mit Ihrer struktur. für die 3. ebene sind es dam 700 punkte und das geht dan so weiter bis ebene 8."

sensation sagt klar in der vorstellung, dass auch eigene koffer-kaeufe dazu beitragen die karriereleiter zu erklettern.
buffa meldet andere erfahrungen.
was ist nun sache ?
aufklärung wäre nett.

werden in zukunft auch auszahlungen über bitcoin möglich sein, oder nur einzahlungen ?

wie ist es eigentlich mit dem level im partner-programm ?
einmal erreicht bleibt er auch wenn downline koffer auslaufen lassen und nicht mehr reinvestieren bzw das geld sich auszahlen lassen ?


- boardfreak - 27.07.2016

bei dem video und rechner muss irgendwie an folgendes denken Zwinkern https://de.wikipedia.org/wiki/Josephspfennig


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 27.07.2016

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: also 3 black kann ich zu einem indigo fuzionieren ? usw

Ja, wobei der Indigo aktuell die höchste Stufe der Fusion ist. Die VIP Koffer können nicht fusioniert werden (macht aktuell auch keinen Sinn).

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: noch ein frage zur versicherung:
die beträgt 10% egal bei welchem koffer sie angewendet wird ?
und wird von was abgezogen wenn minus gemacht wird in der woche ?

Die Versicherung ist dafür da, dass du mit "0" im Falle eines Verlusts heraus gehst. Nicht vom Verlust einzelner Trader sondern auf das Wochenergebnis bezogen! Solltest du die Standard Einstellung haben, ist die Versicherung recht witzlos, da es extrem unwarscheinlich ist, dass alle 25 Trader gleichzeitig Verlust machen. Geschweige denn, dass sich bei einem laufenden Abzug der 10% (vom Wochengewinn) rentieren würde.

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: ist es moeglich zwischen den questra konten intern gelder zu transferieren ?
Ja

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: was ist nun sache ?
Eigene Kofferkäufe zählen nicht hinein. Es geht um das, was die Partner machen. Um das Programm jedoch zu verstehen, empfiehlt es sich natürlich ein eigenes Investment laufen zu haben. Das gilt aber für jedes Programm das man bewirbt.

Die beiden letzten Fragen kann ich aktuell nicht beantworten. Ggf. kann dir hier ein anderer User hierbei helfen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 28.07.2016

(27.07.2016, 23:07)hyipcenter schrieb:
(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: also 3 black kann ich zu einem indigo fuzionieren ? usw

Ja, wobei der Indigo aktuell die höchste Stufe der Fusion ist. Die VIP Koffer können nicht fusioniert werden (macht aktuell auch keinen Sinn).
Warum macht das keinen Sinn? Ich fände es schon klasse, unsere Koffer zu einem VIP Koffer zu fusionieren um dann nur noch 3% Kommission (anstatt jetzt 7% beim Indigo) zahlen zu müssen.

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb:
(27.06.2016, 08:18)Buffa schrieb: Nein, der Eigenumsatz zählt hier niemals mit. Nicht für die Level und auch nicht für den Bonus.
Da wir in der Investgemeinschaft gerade gestern den 3. Koffer als Eigenumsatz haben, kann ich das mit Gewissheit sagen.
Die Level und die damit verbundenen Boni gibt es nur für den Umsatz der Downline. Für eine eigene Downline ist auch ein (einmaliger) Eigeninvest in einen beliebigen Koffer notwendig.

dann ist es in der vorstellug falsch dargestellt ?

dort liest man in "das partnerprogramm von questra":

"um ein zusätzliches einkommen durch das partnerprogramm von questra zu generieren muss man sich mit punkte durch die karriereleiter hocharbeiten. der aufstieg hängt von den gesammelten punkte abhängig, die von IHNEN (!) und ihrer struktur gesammelt werden.ein agent erhält die 1. stufe-anfänger, sobald er ein kunde des unternehmens wird und tritt in die formelle partnerschaftsabkommen mit questra ein . so geht das dan weiter, für die 2. ebene muss man 100 punkte gesammelt haben, EGAL OB ALLEINE (!) oder mit Ihrer struktur. für die 3. ebene sind es dam 700 punkte und das geht dan so weiter bis ebene 8."

sensation sagt klar in der vorstellung, dass auch eigene koffer-kaeufe dazu beitragen die karriereleiter zu erklettern.
buffa meldet andere erfahrungen.
was ist nun sache ?
aufklärung wäre nett.
Es ist in der Tat bei Questra etwas missverständlich ausgedrückt. Ich musste damals auch erst mal nachfragen. Mit "ALLEINE" ist hier der Umsatz gemeint, den man ALLEINE VERMITTELT hat, also das was Deine DIREKTEN investieren. Der Rest ist der Umsatz, den Dir Deine Struktur vermittelt hat. Also alle Ebenen unterhalb, wofür Du dann die geteilte Provision bekommst. Diese beiden Umsätze werden bei Questra unterschieden. Für die Reise nach Antalya zählt z.B. nur der Umsatz, den Du selber an Deine direkten vermittelt hast und nicht der Umsatz Deiner kompletten Downline.

Für die Boni und die Karrierestufen zählen aber alle vermittelten Umsätze über alle Level. Lediglich der Eigenumsatz zählt nirgendwo mit. Dafür bekommst Du Deine wöchentliche Rendite ausbezahlt - die ja nun wirklich nicht schlecht ist - aber keinerlei Boni / Goodies / Prämien / Status oder was auch immer.

(27.07.2016, 18:48)edxedf schrieb: wie ist es eigentlich mit dem level im partner-programm ?
einmal erreicht bleibt er auch wenn downline koffer auslaufen lassen und nicht mehr reinvestieren bzw das geld sich auszahlen lassen ?
Ja, der Level bleibt nach meinem Kentnissstand so erhalten.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 28.07.2016

(28.07.2016, 07:47)Buffa schrieb: Warum macht das keinen Sinn? Ich fände es schon klasse, unsere Koffer zu einem VIP Koffer zu fusionieren um dann nur noch 3% Kommission (anstatt jetzt 7% beim Indigo) zahlen zu müssen.

Entschuldige bitte, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar, der Schritt von Indigo zu Vip wäre interessant (geht aber schlicht nicht denn 2 mal 65k sind nun mal keine 100k und 3 mal schon gar nicht) Aber ich meinte eher unter den VIP Paketen selber macht es keinen Sinn, da diese alle 3 die gleichen Konditionen haben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 28.07.2016

(28.07.2016, 07:55)hyipcenter schrieb:
(28.07.2016, 07:47)Buffa schrieb: Warum macht das keinen Sinn? Ich fände es schon klasse, unsere Koffer zu einem VIP Koffer zu fusionieren um dann nur noch 3% Kommission (anstatt jetzt 7% beim Indigo) zahlen zu müssen.

Entschuldige bitte, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar, der Schritt von Indigo zu Vip wäre interessant (geht aber schlicht nicht denn 2 mal 65k sind nun mal keine 100k und 3 mal schon gar nicht) Aber ich meinte eher unter den VIP Paketen selber macht es keinen Sinn, da diese alle 3 die gleichen Konditionen haben.

Okay, dann bin ich wieder bei Dir Zwinkern
In der  Tat kann man mit keiner einzigen Kombination von upgradbaren Paketen genau 100.000 erreichen. Da war mir vorher gar nicht so aufgefallen.
Merkwürdig finde ich auch den Sprung von 65K = 7% und 100K = 3%, welche sind dann auch bei den höheren Paketen nicht verändern. Aber die 7% sind ja auch schon recht gut, da sind wir schon ganz zufrieden mit. Also sammeln wir nun fleißig weiter für den 2. Indigo Koffer .


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Stephan - 28.07.2016

Questra gefällt mir außerordentlich gut. Bin damit soweit echt zufrieden. Was aber gerade gar nicht geht, ist was auf der Website los ist. Besuche ich zum aktuellen Zeitpunkt Questra.es, so lande ich auch der alten Questra Seite und nicht auf der Landingpage.

Klar, kann man die direkten Links verwenden, wenn man sie abgespeichert hat. Aber meine Downline und potentielle weitere Investoren schreckt das ganze natürlich ab.

Der Fehler besteht schon seit gestern. Sowas sollte bei einem Projekt in dieser Größenordnung nicht passieren. Das wäre das selbe, als wäre mein Blog nicht erreichbar und ich kümmere mich tagelang nicht darum.

Hat diesbezüglich schon jemand Infos vom Support?


- edxedf - 28.07.2016

vielen dank fuer eure antworten bisher:

(23.03.2016, 14:34)Sensation schrieb: 700 Punkte im ersten Monat nach der Registrierung oder 1000 Punkte zu einem späteren Zeitpunkt bringt das Unternehmen seine Bewunderung mit diesem Werbegeschenk zum Ausdruck - iPhone 6 mit einem exklusiven Laser graviertem Firmenlogo.

wenn ich also im ersten monat nach meiner anmeldung jemand werbe der ein black kauft dann
bekomme ich ein iphone 6 geschenkt ? quasi als "bewunderungs" bonus ? Smile
hat das bisher schon jemand erhalten ?
ich brauche zufaellig gerade ein handy deshalb frage ich Smile
und bewundert zu werden ist ja auch etwas schoenes.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 28.07.2016

(28.07.2016, 13:33)edxedf schrieb: vielen dank fuer eure antworten bisher:

(23.03.2016, 14:34)Sensation schrieb: 700 Punkte im ersten Monat nach der Registrierung oder 1000 Punkte zu einem späteren Zeitpunkt bringt das Unternehmen seine Bewunderung mit diesem Werbegeschenk zum Ausdruck - iPhone 6 mit einem exklusiven Laser graviertem Firmenlogo.

wenn ich also im ersten monat nach meiner anmeldung jemand werbe der ein black kauft dann
bekomme ich ein iphone 6 geschenkt ? quasi als "bewunderungs" bonus ? Smile
hat das bisher schon jemand erhalten ?
ich brauche zufaellig gerade ein handy deshalb frage ich Smile
und bewundert zu werden ist ja auch etwas schoenes.

Man bekommt keine Werbegeschenke mehr. Man bekommt Geld daür ( was auch besser ist Grinsen )
Mehr Infos darüber : https://questraworld.es/agent/affiliate


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 28.07.2016

(28.07.2016, 13:33)edxedf schrieb: wenn ich also im ersten monat nach meiner anmeldung jemand werbe der ein black kauft dann
bekomme ich ein iphone 6 geschenkt ? quasi als "bewunderungs" bonus ? Smile
Mit der Provision aus dem Black Koffer kannst du dir jedoch ein paar lustige iPhones leisten Frech


- edxedf - 28.07.2016

(28.07.2016, 13:37)DrWeber schrieb: Man bekommt keine Werbegeschenke mehr. Man bekommt Geld daür ( was auch besser ist Grin )
Mehr Infos darüber : https://questraworld.es/agent/affiliate

hi, so wie du das formulierst klingt das so als ob man neben der punkte-belohung
noch das gegenwert in eur des iphone zusätzlich bekommt.
ist das so ?

logisch wäre es weil es sich um ein fast bonus handelt, wie sensation in hauptbeitrag erwähnt.
von einem fast-bonus (invest innerhalb 30 tagen eines erstliners) konnte ich allerdings
auf der seite nichts entdecken:
https://questraworld.es/agent/affiliate
gibts das also noch ?

.diese reise nach antalya war nicht genauso wie das iphone ein bonusgeschenk ?
oder war das nur ein geschenk fuer das erreichen eines bestimmten levels und kein fast-bonus ?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 28.07.2016

Nein, es gibt überhaupt keine Sachgeschenke mehr.
Macht auch Sinn so, ich wollte z.B. kein IPhone haben und müßte es dann wieder verticken.
Es gibt statt dessen für erreichte Umsatzstufen (nur Umsatz der Downline, kein Eigenumsatz) bestimmte Prämien in Geld. Diese kann man investieren oder auch auszahlen lassen. Und wenn man denn unbedingt will, auch ein Eierphone davon kaufen  Grinsen

Es gibt keinen Zusatzbonus für besonders schnelles Erreichen bestimmter Ziele. Gelegentlich aber "Incentives" wie den Ausflug nach Antalya für den ein bestimmter Partnerumsatz in einem vorgegebenen Zeitraum erreicht werden muss.

@Sensi: Schaust Du Deinen Hauptbeitrag mal duch und aktualisiert ihn?