X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Riii83 - 05.08.2016

(05.08.2016, 09:55)PatrickG schrieb: Hi Leute

Hier eine aktuelle Antwort vom Support bezüglich Einzahlungsmöglichkeiten.

The company has already passed the registration and verification of new bank details, and within 3-4 business days the Bank Transfer option will be available.

Regarding OKPay, this payment processor is being set up and will be available later on. New payment options, like Neteller, probably will be available in the future.




Grüsse
Patrick

Super! Danke dafür!

.und ähmmmm ja.heut ist Freitag! Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - paulsofttm - 05.08.2016

Hier ist der Online Rechner.
Indigo Paket ist auch mit dabei.

Das besondere, er funktioniert auch auf Handys.
Es wird dann eine angepasste Mobile Seite angezeigt.
Und wenn die Systemsprache auf Russisch ist, wird der Rechner auf Russisch angezeigt.
Mit Englisch geht das genauso.

Erstellt hat den Rechner  Manfred Schmutz (links im Bild)
Und auf Russisch übersetzt Oleksandr Zinchenko (rechts im Bild)

[Bild: 26405962mn.jpg]


Hier ist der Link


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Dry1963 - 05.08.2016

Der Rechner ist cool

BANKÜBERWEISUNG wieder möglich!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - marcus85 - 05.08.2016

(05.08.2016, 14:38)Dry1963 schrieb: BANKÜBERWEISUNG wieder möglich!
Aktuell wie es scheint, jedoch nur Einzahlung. Auszahlung haben Sie wohl heute nicht mehr geschafft.


Neue Banküberweisung? - Dry1963 - 05.08.2016

Frage:
Ich will jetzt Banküberweisung machen.
Aber irgendwie werde ich nicht schlau draus welche Daten ich nehmen soll.

Da sind 2 Switcodes?

*********************************
Bank details:
BANK NAME: ECOBANK CABO VERDE
BANK ADDRESS: Av. cidade de Lisboa, CP374C, Varzea, Praia, Cabo Verde
SWIFT CODE: ECOCCVCV
ACCOUNT NAME: Atlantic Global Asset Management, S.A.
BUSINESS ADDRESS: Edificio BAICenter, Piso 2, Cha D’Areia, Av. Cidade de Lisboa, Praia, Cabo Verde
ACCOUNT IBAN: CV64001100010360039300167
BANK CORRESPONDENT NAME: NATIXIS
BANK ADDRESS: BP4-75060 PARIS CEDEX02-FRANCE
ACCOUNT NUMBER: FR7630007999990626546900028
SWIFT CODE: NATXFRPPXXX

***************************
Danke im Voraus falls das Jemand weiß. Support habe ich schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - marcus85 - 05.08.2016

(05.08.2016, 15:10)Dry1963 schrieb: ACCOUNT NAME: Atlantic Global Asset Management, S.A.
BUSINESS ADDRESS: Edificio BAICenter, Piso 2, Cha D’Areia, Av. Cidade de Lisboa, Praia, Cabo Verde
ACCOUNT IBAN: CV64001100010360039300167
BANK CORRESPONDENT NAME: NATIXIS


Das erscheint mir am sinnvollsten, da dort "Atlantic Global" drin vorkommt.

Letzten Endes scheinen aber es nur mehrere Banken zur Auswahl zu sein.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Riii83 - 05.08.2016

Du musst die Daten nehmen, die auf der Rechnung stehen.

Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich unter Account den Schritten folgen und am Schluss kam eine Rechnung. Dort standen dann alle Daten korrekt drauf.

Ich war erst auch stutzig weil sich diese mit denen die hier in der Programmvorstellung waren unterschieden. Doch am nächsten Tag war die Kohle schon eingebucht.

LG


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Dry1963 - 05.08.2016

(05.08.2016, 15:20)Riii83 schrieb: Du musst die Daten nehmen, die auf der Rechnung stehen.
Das ist ja mein Problem.
Das sind die Daten die auf der Rechnung stehen!
Bei meiner ersten Banküberweisung hatte ich nur je 1 Swift und Iban.
Jetzt 2 vverschiedene. :-(


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Riii83 - 05.08.2016

Da würde ich Antwort vom Support abwarten. Wenn die Kohle erst wieder gesucht werden muss verlierst du mehr als eine Woche.

Ich glaube da gabs eine Funktion mit Sofortüberweisung bei der SEPA für paar Euro und dann wars am selben Tag noch drauf.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Nitra - 05.08.2016

Dem CV Iban (C für Cabo V für Verde) gehört folgender Swift zu: ECOCCVCV
ECOCCVCV bei Google = Bank Cabo Verde
Jetzt weißt du bescheid Grinsen


- Dry1963 - 05.08.2016

So habe folgende Antwort vom Support bekommen
***********************************
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello,

Dear Harald Schmidt,
We are very glad that you have applied to technical support of Atlantic Global Asset Management.
All information is presented in the invoice.
ACCOUNT IBAN:   CV64001100010360039300167


SWIFT CODE:     NATXFRPPXXX  RICHTIG. ECOCCVCV
*******************************************************


Bearbeitung weil ersteres nicht funktioniert hat und Chat Support mir die zweite gab. Betrübt


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Sensation - 05.08.2016

Hallo Zusammen,

Nun wieder zurück aus dem UrlaubLächeln
Hatte gerade wieder ein gutes gespräch mit meinem Manager und viele Infos erhalten.

Morgen werde ich diese bekanntgeben und auch den Haupt Tread Aktualisieren, da dies u.bedingt wieder nötig ist.

Eine kleine Info:
Banküberweisung wird in diesem Moment wieder eingefügt.
Deswegen erscheint die banküberweisung bei Agam, jedoch ist zu empfehlen noch keine überweisung zu machen, bis die implementierung zu 100% abgeschlossen ist.

Da die überweisung sowiso nicht vor morgen bei questra sein wird, empfehle ich ohne stress ab Montag über Banküberweisung einzuzahlen.

Gerne stehe ich euch nun wieder vollkommen zur Verfügung Lächeln

Liebe Grüsse und schöne Renditen wünsche ich euch,

Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - itsfunkyli - 05.08.2016

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem SMS Empfang, allerdings jetzt, wo ich gerade übertragen will in die Investmentgemeinschaft, bekomme ich keine SMS.

Vielleicht gehts ja morgen wieder.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Greg - 05.08.2016

(05.08.2016, 19:43)itsfunkyli schrieb: Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem SMS Empfang, allerdings jetzt, wo ich gerade übertragen will in die Investmentgemeinschaft, bekomme ich keine SMS.

Vielleicht gehts ja morgen wieder.

Ich hatte schon oft Probleme mit der SMS. Hatte dann vor einiger Zeit umgestellt auf TAN per Mail.
Und die kam bis jetzt immer schnell und zuverlässig.

Es kann natürlilch sein, dass gerade alle auszahlen oder umbuchen und dadurch der SMS Server überlastet ist, oder einfach deren Kontingent aufgebraucht.

Du kannst das auch umstellen, ohne diese Umstellung per SMS TAN zu bestätigen, sonst würde es ja im Moment nichts nützen Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - itsfunkyli - 05.08.2016

Spitze, danke! War mir nicht bewusst, das ich das umstellen konnte. Habs nun gemacht, jippie.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - NewLife2016 - 05.08.2016

Beim Tranfer Von Questra World auf Atlanricgam wird keine Pin benötigt, nur beim Transfer zu einem anderen Partner wird eine Pin gesendet. Ich habe es auch auf Email umgestellt. Funktioniert einwandfrei.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - jocotolos - 05.08.2016

Wollte mich seit langem wieder mal einloggen. Da wird eine Telefonnummer verlangt. Ich habs probiert aber meine Nummer hat nicht funktioniert. Wüsste auch gar nicht mehr ob und welche ich hinterlegt habe. Was kann ich den da machen?
Danke für eure Hilfe!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - PatrickG - 05.08.2016

Hast Du alle deine Nummern (+.) ausprobiert? Weisst Du das Passwort noch?

Sonst den Support anschreiben denke ich.

Hat schon mal jemand mit Bitcoin investiert?
Falls ja, wie lange hat es gedauert bis das Geld aus der BTC-Überweisung Gutgeschrieben ist?

Danke!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Sensation - 06.08.2016

Hallo Patrik,

Ja es wurde schon mal über btc einbezahlt.
Bis es verbucht wird dauert es 3-7 Tage wie bei den anderen Einzahlungsmöglichkeiten.

Jocotolos,
Die Nummer hast du zu 100% eingeben müssen, da die registrierung schon stehts mit dieser erfolgt ist.
Versuch es wie von patrick erwähnt mal mit “+, und deine landesvorwahl.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 5] - Riii83 - 06.08.2016

Bei mir geht auch nur wenn ich 00 oder das + weg lasse.

Also für deutsche Nummer 49.

LG