X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - riglu - 30.04.2016

Hi, da werd ich auch einsteigen.
Habe ich das richtig mitbekommen, wenn ich spätestens am Sonntag investiere bekomme ich die Woche drauf schon Rendite?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 30.04.2016

Ola,

bin hier auch mit dabei.

Leider stimmt die Programm-Vorstellung nicht ganz!
Du kannst nicht mit 90 USD starten, sondern 90 EUR! Bitte korrigiere das mal.

Und beim Verifizieren zuerst mal Handy bereitlegen, darauf wird das Passwort geschickt. (Hätte mich auch gefreut, daß gleich in der Vorstellung zu lesen. Cool )

So, hoffe das Ding läuft'ne Weile!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Reinhardt12 - 30.04.2016

(30.04.2016, 01:14)well24 schrieb: So, hoffe das Ding läuft'ne Weile!

Es läuft ja schon paar Jahre gut, also viel Glück.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 30.04.2016

(28.04.2016, 12:25)traumstern schrieb: Klingt sehr spannend.

Was mich noch interessiert:
- Kann ich unendliche viele Pakete einer Farbe besitzen?
- Wenn ich nur einmal einzahlen möchte und anschließend nur die wöchentlichen Einnahmen wieder reinvestieren möchte, muss ich immer warten bis ich mindestens 90€ erreicht habe oder habe ich auch die Möglichkeit die wöchentlichen Einnahmen automatisch auf das aktuelle Paket mit aufbuchen zu lassen?


Was mir außerdem nicht ganz klar ist:
Ich kann die Aufteilung auf die Trader frei wählen, aber was bringt mir das wenn die wöchentlichen Prozente je Paket fix sind?

Oder verstehe ich das falsch und die 4% des WHITE Paket sind nur der Durchschnitt mit den bereits festgelegten Aufteilungen. wenn ich aber andere Einstellungen vornehme könnte ich auch mit dem WHITE Paket 6-7% bekommen wenn die Trader entsprechend performen?

Hey Traumstern,

Soweit ich weiss sind keine Limits gesetzt für die Anzahl der gleichen Pakete.
Damit du dir ein weiteres Paket holen kannst musst du wie du erwähnt hast, 90Eur zusammensparen, damit du dir dan ein kleines Paket dazukaufen kannst.
Wenn du dann 3 Pakete der gleichen Farbe hast, kannst du Sie zusammen Fusionieren und erhählst so die möglichkeit die Laufzeit der Pakete zu verkürzen.

Genau, die 4% ist ein Durchschnitswert des folgenden Pakets.
Du kannst aber dann selber bestimmen bei welchen Trader du dein Geld anlegen willst, es gibt trader die ein wenig riskannter sind und andere die konstant etwa den gleichen Profit erzielen, nun liegt es an dir welchen weg du einschlagen möchtest.
Ich selber habe hier auch mehr in die riskantere Traders Investiert, da es eigentlich kaum verlust gibt.
Dennoch empfehle ich dein Geld in mindestens 15 Traders zu verteilen, dann hast du dein Geld schön verstreut und merkst kaum was wenn einer davon verlust machen könnte.

(30.04.2016, 01:14)well24 schrieb: Ola,

bin hier auch mit dabei.

Leider stimmt die Programm-Vorstellung nicht ganz!
Du kannst nicht mit 90 USD starten, sondern 90 EUR! Bitte korrigiere das mal.

Und beim Verifizieren zuerst mal Handy bereitlegen, darauf wird das Passwort geschickt. (Hätte mich auch gefreut, daß gleich in der Vorstellung zu lesen. )

So, hoffe das Ding läuft'ne Weile!

Ola amigo!

Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit, habe ich im Hauptbeitrag geändert.
Den satz mit dem Handy werde ich schreiben sobald ich mehr Zeit dafür habe, aber du hast volkommen Recht das Handy wird benötigt und gibt so einen zusätzlichen Schutz vor Hackers.

Grüsse und eine schönen Tag euch,

Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 30.04.2016

Ich bitte hier alle die eine Investition getätigt haben, mir ihre PM nummer und die entsprechende Partnernummer per pn durchzugeben, damit ich euch die Monatlichen Ref-Comissionen zusenden kann.

Grüsse,
Sensi


- moneysite - 30.04.2016

Was ich bei questra einzigartig finde ist dass alle portfolio manager im report eingetragen sind, das hab ich in den letzten 10 jahren nicht mehr gesehen, das ist normal auch nicht notwendig doch es wurde trotzdem getan und das ist gut so!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 30.04.2016

(30.04.2016, 16:37)betting schrieb: Was ich bei questra einzigartig finde ist dass alle portfolio manager im report eingetragen sind, das hab ich in den letzten 10 jahren nicht mehr gesehen, das ist normal auch nicht notwendig doch es wurde trotzdem getan und das ist gut so!

Wo sieht man das genau?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - moneysite - 30.04.2016

na einfach den annual report runterladen gibt es auf der seite und kannst auch von den bvi beantragen wnen du magst


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 30.04.2016

@betting

1. Hauptseite -> About us -> Annual Reports (2013 -2014).
Keinen von 2015 zu sehen.?

2. "bvi"? Was ist das?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 30.04.2016

Hola Sensation! ich wollte nochmal schauen nach Investment-Portfolio und irgendwie geht der link nicht, auch nicht der link mit die Manager in deine Programm Vorstellung.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - clerens - 01.05.2016

Hallo Sensation

Habe mich registriert.
Was muss man bei Passport series hineinschreiben?
Bin mit 270 dabei, gibt´s einen RCB?

clerens


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.05.2016

(01.05.2016, 11:19)clerens schrieb: Hallo Sensation

Habe mich registriert.
Was muss man bei Passport series hineinschreiben?
Bin mit 270 dabei, gibt´s einen RCB?

clerens

Hey Clerens!

Bei Passport Series musst du deine Passnummer eingeben, dies aber nur wenn du dich vollständig verifizieren möchtest.
Ja s gibt RCB, lies doch mal den Beitrag bis zum schluss, dan wirst du auch die Antwort auf deine RCB Frage finden Lächeln

Ich habe nun alle Bilder nochmal als Anhang eingefügt, damit Sie nun auch bestehen bleiben.
Der Bild-Hoster hat bisschen Probleme gemacht, deswegen hat es sie teilweise nicht mehr angezeigt.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - well24 - 01.05.2016

(01.05.2016, 11:19)clerens schrieb: Was muss man bei Passport series hineinschreiben?
Hi clerens,

das bekam ich vom Support, was in das Feld rein muss:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Identity verification Error
Reason: Please put a dash ( - ) in the field "Passport series" because your document does not have one.

Also einfach nur ein Minus-Zeichen eingeben.

LG well24


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.05.2016

Ref commissionen wurden meiner Downline Ausbezahlt.

Falls noch jemand fehlt, bitte mir eine PN schreiben!

Grüsse, Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Annette - 01.05.2016

Hallo Sensi,
Überweisung kam an - danke schön Sehr gut!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - OLI - 01.05.2016

Herzlichen Dank, freue mich schon wenn so was in der Art monatlich kommt .
OLI


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - kappe51 - 01.05.2016

Hi
bin jetzt auch mal mit 90€ dabei
happy earnings für uns alle und auf ein langes Leben ( für uns und für das Programm )
Smile
LG
kappe


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - traumstern - 01.05.2016

(30.04.2016, 12:23)Sensation schrieb: Genau, die 4% ist ein Durchschnitswert des folgenden Pakets.
Du kannst aber dann selber bestimmen bei welchen Trader du dein Geld anlegen willst, es gibt trader die ein wenig riskannter sind und andere die konstant etwa den gleichen Profit erzielen, nun liegt es an dir welchen weg du einschlagen möchtest.
Ich selber habe hier auch mehr in die riskantere Traders Investiert, da es eigentlich kaum verlust gibt.
Dennoch empfehle ich dein Geld in mindestens 15 Traders zu verteilen, dann hast du dein Geld schön verstreut und merkst kaum was wenn einer davon verlust machen könnte.


Danke Dir für die Empfehlung!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in jedem Paket die gleichen 25 Trader vorhanden und ich kann immer frei die Aufteilung wählen.
D.h. ich kann in jedem Paket die gleiche Aufteilung wählen und somit in jedem Paket unabhängig ob weiß oder schwarz die gleiche Rendite erzielen. Ist das richtig?
Worin unterscheiden sich die Pakete dann überhaupt bzw. worin liegt der Vorteil für mich ein größeres Paket zu kaufen anstelle von den gleichen Wert auf 2 kleinere Pakete aufzuteilen?

Danke Dir schon mal vorab für Deine Antwort


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - sonnetimmy - 02.05.2016

Hallo Sensi,

habe mich jetzt auch registriert und warte auf die Verifizierung!

Wie lange dauert das denn so?

Gruß

Sonnetimmy


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 02.05.2016

Das Office hat von 9-17Uhr offen. Denke morgen bist du verifiziert.