X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Superman - 05.09.2016

Beim AZ ueber Adv bei Questra muss man die e mail von Adv oder E nr. angeben?
Danke
Karli Lächeln

Nach neuesten Erkenntnissen muss man die E Nr. eingeben


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - jogi - 05.09.2016

Hallo
Bei der Mail kommt eine Fehlermeldung, kannst also nichts falsch machen. daher die E Nummer und alles zusammen keine Abstände.
gruss jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - stevebalmmer - 06.09.2016

Wie kan ich den am besten und günstig einzahlen? Per Banküberweisung kostet dies ja 30 euro Gebühr?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - hrhrless - 06.09.2016

Ich würde per banküberweisung an Advcash überweisen und dann einzahlen, komplett ohne Gebühr.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 06.09.2016

Hallo Steve,

Gerne kannst du auch über mich Einzahlen, hiefür bitte ich dich einfach über PM mit mir Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - stevebalmmer - 06.09.2016

Ich mach das ueber advcash. . Und nehme wohl das 190 euro Programm.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - shirtmaker - 06.09.2016

(06.09.2016, 09:40)stevebalmmer schrieb: Und nehme wohl das 190 euro Programm.

Dieses Programm wäre mir neu bei Questra  Grinsen


- edxedf - 06.09.2016

(05.09.2016, 16:32)Sensation schrieb: Wer sucht der findet immer etwas zu meckern, das wird immer so sein egal wie gut oder schlecht eine Company ist.
Wir werden NIE wissen was hinter den Kulissen von Questra passiert - Finito!

hallo sensi,

Smile wir koennen uns auch hier nur nocheinmal wiederholen:

es gibt die marketer mit grosser downline, die ihr eigener invest rel schnell
wieder rausholen durch die provis und denen es egal ist ob ein prog lange lebt.und

es gibt die reinen investoren, die eigenes geld in die hand nehmen und
sich selbst informieren muessen um die besten entscheidungen aus ihrer
sicht zu treffen.

wir werden vieleicht nie wissen was wirklich hinter den kullisen von questra passiert,
aber man kann wenigstens sich mit fakten beschaeftigen.
denn wenn sich die reinen investoren nicht damit beschaftigen, beschaftigt sich niemand damit.

beispiel aus dem letzen webinar von sebastian aus ö mit seinen 2 partner:
jemand hat im chat "komplizierere" fragen gestellt und der suedlaendische kollege
fing gleich an unhoefflich zu motzen:
"leute, wisst ihr was ? kauft euch eine zugfahrkarte und fahrt nach spanien und stellt
eure fragen dort ! wir sind auch nur affiliates" Smile


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 06.09.2016

(06.09.2016, 15:02)edxedf schrieb:
(05.09.2016, 16:32)Sensation schrieb: Wer sucht der findet immer etwas zu meckern, das wird immer so sein egal wie gut oder schlecht eine Company ist.
Wir werden NIE wissen was hinter den Kulissen von Questra passiert - Finito!

hallo sensi,

Smile wir koennen uns auch hier nur nocheinmal wiederholen:

es gibt die marketer mit grosser downline, die ihr eigener invest rel schnell
wieder rausholen durch die provis und denen es egal ist ob ein prog lange lebt.und

es gibt die reinen investoren, die eigenes geld in die hand nehmen und
sich selbst informieren muessen um die besten entscheidungen aus ihrer
sicht zu treffen.

wir werden vieleicht nie wissen was wirklich hinter den kullisen von questra passiert,
aber man kann wenigstens sich mit fakten beschaeftigen.
denn wenn sich die reinen investoren nicht damit beschaftigen, beschaftigt sich niemand damit.

beispiel aus dem letzen webinar von sebastian aus ö mit seinen 2 partner:
jemand hat im chat "komplizierere" fragen gestellt und der suedlaendische kollege
fing gleich an unhoefflich zu motzen:
"leute, wisst ihr was ? kauft euch eine zugfahrkarte und fahrt nach spanien und stellt
eure fragen dort ! wir sind auch nur affiliates" Smile

Genau so ist es!

Was meinst du warum wir Intensive Recherche führen bei den Programmen die wir Vertreten?
Wenn man es besser machen möchte und versuchen möchte mehr über die Company zu erfahren, muss man dem auch selbst nachgehen!
Ich selbst habe ein grosse Summe in Questra Investiert und das weis hier jeder, den ich stehe zum Produkt.
Das Risiko wird immer vorhanden sein, auch WENN man alles erfahren könnte was es über die Company zu wissen gibt.
Wir tun unser bestes und ich vertrete hier Questra sehr Neutral und Berichte nur das was wir selbst über Questra wissen.

Letztendlich bin ich in der gleichen Lage wie jeder hier, wenn ich nun gutes durch unsere Recherchen tun kann, mach ich das für meine Downline und die gemeinschaft sehr gerne. Auch wenn ich selbst nicht die Antwort auf jede Frage besitze. 

Aber hey, Questra lebt! Manche sind vor 6 Monate schon auf den Zug, viele tun es Heute und andere gehen das Risiko nicht ein und das ist auch gut so! Es gibt noch genügend investitionsmöglichkeiten, ich bleibe auf meiner schiene Sehr gut! 
Sobald ich die Antwort auf deine Fragen habe wirst du es erfahren, wir möchten es ja auch Zwinkern

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Reinhardt12 - 06.09.2016

Wieviel hast drin Sensation? Das man sich nen ebsseres Bild machen kann


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 06.09.2016

Ich war bei dem Webinar live dabei. Und ich erinnere mich noch ganz grob an die Reaktion von Cadgas.
Er ist halt noch jung und hat südländisches Temperament.
Woran ich mich nicht mehr wirklich erinnere, das ist die Frage aus dem Chat.
War es wirklich eine ernsthafte Frage, oder eher eine Provokation?
Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Aber wenn es wichtig war und jemandem am Herzen lag, dann am besten hier nochmals stellen.
Vielleicht hat ja einer die Antwort oder kann diese beschaffen.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 06.09.2016

(06.09.2016, 16:26)Reinhardt12 schrieb: Wieviel hast drin Sensation? Das man sich nen ebsseres Bild machen kann

2 Schwarze und paar kleine Packete.

Das 2. Schwarze wurde gerade am Samstag vor einer Woche gekauft.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Gironimo - 06.09.2016

Hat sich jemand die Mühe gemacht, die wöchentlichen Renditen pro Manager in einer Excel-Liste (o.ä.) mitzuschreiben?
Um ein statistisches Mittel in der Hand zu haben, auf welche Manager man verstärkt setzen könnte bzw. welche man lieber weglässt? Und, ähm, wäre vielleicht so ganz nett und lieb. Gänsefüßchen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nitra - 06.09.2016

Es gibt doch die Managerübersicht mit deren graphischen Darstellungen. Ich finde die Frauen die dort traden landen öfter mal bei 0 , knapp unter 0 an manch einer Woche vielleicht auch mal etwas mehr im Plus. Man könnte ja überlegen von gewissen Tradern 1 oder 2 % abzuziehen vllt auch 4 % und diese einem anderen geben, sodass dieser 5-8% hat. Wie viel genau müsste man sehen.
Was ist aber wenn derjenige in dieser Woche schlechter abgeschnitten hat? Wie viel bekommt man dann weniger , wie rechnet man das aus?
Es ist von Woche zu Woche wirklich unterschiedlich, so hat Janeiro Baldo diesmal wirklich was rausgeholt, was sonst eigentlich nicht der Fall ist/war.

L.G.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Gironimo - 06.09.2016

Stimmt, die Manager-Übersicht, ich hatte mir dauernd nur noch die letztwöchigen Zahlen beim "Manage" eines Paketes angesehen.
Danke für deinen Hinweis!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Hades - 07.09.2016

Wie kann ich bei Questra einen Auszahlungswunsch stornieren wenn der Status noch auf "processing" steht?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Greg - 07.09.2016

(07.09.2016, 07:33)Hades schrieb: Wie kann ich bei Questra einen Auszahlungswunsch stornieren wenn der Status noch auf "processing" steht?

Nur über eine Mail an den Support. Habe ich schon mal erfolgreich gemacht und ein Partner von mir auch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 07.09.2016

Hallo Zusammen

Soeben haben alle Partner die Monatlichen Ref-Provisionen erhalten.

Falls jemand Fragen diesbezüglich hat bitte über PM.

Zudem bitte ich den User mit Folgender partnernummer: P09201463232533
Sich bei mir zu Melden.

Ich erhalte immer mehr Anfragen bezüglich der Whatsup Gruppe.
Leider ist unsere Haupt Gruppe leider schon voll daher können keine weitere User hinzugefügt werden.
Nun haben wir eine Neue Whatsup Gruppe! Nur für die X-Invest mitglieder die bei Questra in meiner Downline aktiv sind.
Wer da Interesse hat soll mir doch kurz über PM die Nummer weitergeben, damit ich denjenigen Hinzufügen kann. Sehr gut!

Ich wünsche allen ein schönen Tag,

Liebe Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Hades - 07.09.2016

(07.09.2016, 08:36)Buffa schrieb: Hades schrieb:
Wie kann ich bei Questra einen Auszahlungswunsch stornieren wenn der Status noch auf "processing" steht?

Nur über eine Mail an den Support. Habe ich schon mal erfolgreich gemacht und ein Partner von mir auch.



Danke für die Info. Hab den Support jetzt mal über den internen Channel angeschrieben. Wink


- edxedf - 07.09.2016

(06.09.2016, 16:27)Buffa schrieb: Ich war bei dem Webinar live dabei. Und ich erinnere mich noch ganz grob an die Reaktion von Cadgas.
Er ist halt noch jung und hat südländisches Temperament.
Woran ich mich nicht mehr wirklich erinnere, das ist die Frage aus dem Chat.
War es wirklich eine ernsthafte Frage, oder eher eine Provokation?
Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Aber wenn es wichtig war und jemandem am Herzen lag, dann am besten hier nochmals stellen.
Vielleicht hat ja einer die Antwort oder kann diese beschaffen.

an die fragen kann ich mich nicht mehr errinern, aber man sollte sich schon unter kontrolle haben
wenn man ein webinar veranstaltet.