X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - luckynuke - 07.09.2016

(07.09.2016, 10:09)Sensation schrieb:
Hallo Zusammen

Soeben haben alle Partner die Monatlichen Ref-Provisionen erhalten.

Falls jemand Fragen diesbezüglich hat bitte über PM.

Zudem bitte ich den User mit Folgender partnernummer: P09201463232533
Sich bei mir zu Melden.

Ich erhalte immer mehr Anfragen bezüglich der Whatsup Gruppe.
Leider ist unsere Haupt Gruppe leider schon voll daher können keine weitere User hinzugefügt werden.
Nun haben wir eine Neue Whatsup Gruppe! Nur für die X-Invest mitglieder die bei Questra in meiner Downline aktiv sind.
Wer da Interesse hat soll mir doch kurz über PM die Nummer weitergeben, damit ich denjenigen Hinzufügen kann. Sehr gut!

Ich wünsche allen ein schönen Tag,

Liebe Grüsse,
Sensi

Warum nicht Telegramm ?

- schont die Prvatsphäre
- kostenlos
- in eine Gruppe kommen locker mehr als 2000 Leute rein


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - HomerS - 07.09.2016

Ein großes Dankeschön an Sensation,
der X-Invest einen grünen Koffer gesponsert hat Peace

mfg
Homer


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - uphustler - 07.09.2016

Danke Sensi für den Bonus ! (Wie ich sehe wird der jedes Monat größer Schock 1 )
Also ich wäre für eine Telegramm Gruppe . irgendwie kann ich Whats-App nicht leiden.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Lilalarsi - 07.09.2016

@ Sensi,
Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? Antwortest nicht auf meine PN.
LG


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Kingpin - 07.09.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - brutus59 - 07.09.2016

jetzt bin ich aber verwundert. die investgemeinschaft hat ihre kohle am samstag pünktlich erhalten. was gibts hier für probleme?!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWeber - 07.09.2016

(07.09.2016, 21:24)brutus59 schrieb: jetzt bin ich aber verwundert. die investgemeinschaft hat ihre kohle am samstag pünktlich erhalten. was gibts hier für probleme?!

Es geht um ein Auszahlungsbeleg.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nuggiator - 07.09.2016

(07.09.2016, 21:24)brutus59 schrieb: jetzt bin ich aber verwundert. die investgemeinschaft hat ihre kohle am samstag pünktlich erhalten. was gibts hier für probleme?!

Falls dir dass noch nicht aufgefallen ist. Yes  Das passiert wenn seit 7 tagen kein auszahlungsbeleg gepostet wurde. Ist nichts neues sondern schon immer so und in jeden thema. Hat nichts mit problemen zu tun.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - brutus59 - 07.09.2016

dachte es wären immer 14 tage ohne beleg. investgemeinschaften und deren programme könnte man ja evtl anders behandeln. wenn 200 leute ihre kohle kriegen, ist das mit dem gelben daumen so eine sache.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - DrWatzefak - 07.09.2016

Falls ihr eine App sucht wo ihr mehr Privatsphäre haben wollt und eine Gruppe erstellen wollt. Empfehle ich euch die App Kik ist kostenlos in den Stores erhältlich uns man sieht nur den Nicknamen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Nick Belane - 08.09.2016

(07.09.2016, 10:09)Sensation schrieb: Soeben haben alle Partner die Monatlichen Ref-Provisionen erhalten.
ich leider nicht schade.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Kairos - 08.09.2016

(08.09.2016, 08:19)Nick Belane schrieb:
(07.09.2016, 10:09)Sensation schrieb: Soeben haben alle Partner die Monatlichen Ref-Provisionen erhalten.
ich leider nicht schade.

Wohin werden die denn gebucht?
Kann die gar nicht finden.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - nepi - 08.09.2016

Auf deinem PM Account, sofern du Sensi deine PM-Nummer übermittelt hast  Grinsen

lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 08.09.2016

(08.09.2016, 08:19)Nick Belane schrieb:
(07.09.2016, 10:09)Sensation schrieb: Soeben haben alle Partner die Monatlichen Ref-Provisionen erhalten.
ich leider nicht schade.

Ohne Investment kriegt man auch nichts Lächeln

(08.09.2016, 08:40)Kairos schrieb: Wohin werden die denn gebucht?
Kann die gar nicht finden.

Leider habe ich von dir noch keine PM Nummer oder Partnernummer erhalten, hab dich diesbezüglich angeschrieben Zwinkern

Liebe grüsse,
Sensi


- tdh - 08.09.2016

(08.09.2016, 08:40)Kairos schrieb: Wohin werden die denn gebucht?
Kann die gar nicht finden.
(08.09.2016, 08:19)Nick Belane schrieb: ich leider nicht schade.

Es geht hier um die Rückvergütung der REF-Kommissionen, die Sense seiner Downline gewährt. Ihr findet Infos dazu im Hauptbeitrag unter:

Wer in meiner Downline ein aktives Deposit bei Questra hat profitiert von:


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Kairos - 08.09.2016

Ich habe 2 grüne Koffer gekauft, da müsste ich doch auch was bekommen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - marcus85 - 08.09.2016

Hi,
Hat jemand nähere Informationen zu dem Ausfall?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - Sensation - 08.09.2016

Vom support diebmeldung erhalten,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

At he moment there are some technical Works. Please, expect.


Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - SeriousMind - 09.09.2016

Hat von euch schon jemand von Questra auf Advcash überwiesen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren [Platz 4] - ruinvst - 09.09.2016

Kann es sein, dass seit den technischen Arbeiten die Partnerlinks nicht mehr funktionieren?
Meiner geht nicht und wenn ich auf den von Sensi klicke, ist beim Registrieren die Partnernummer auch nicht automatisch ausgefüllt.
Hat von euch jemand Infos hierzu?