X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 24.11.2016

(23.11.2016, 13:06)NewLife2016 schrieb: Es sind beide Tage verpflichtend soweit ich weiss. Es soll eine Ausweiskontrolle geben zur Überprüfung.

es sind zwar beide tage vepflichtend, aber wenn man verhindert ist und
eine schriftliche entschuldigug/attest vorlegt, die dann von questra ueberprueft wird,
dann kann man straffrei aus der gesichte rauskommen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Riii83 - 24.11.2016

Ja, dafür gibt es eine eigene E-Mail Adresse wo man sich abmelden kann.

Ich tat dies anfangs Woche da an diesem WE meine Geburtstagsfeier ist und ich bereits alles (Saal, Catering, Musik etc.) geplant habe.
Ich schrieb also den Support via Chat an, dort wurde ich an eine andere E-Mail verwiesen und dort hab ich dann meine Entschuldigung mit bereits bezahlter Rechnung vom Catering hin gesendet.

Am nächsten Tag antworteten sie mir, dass sie meine Entschuldigung erhalten haben und sie nach dem Event alles prüfen werden.

.und ja, gestern an meinem Geburtstag rief mich eine sehr freundliche, sympathische frau aus Spanien an, gratulierte mir zum Geburtstag und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es war ca. um 19.00 Uhr und ging auch nicht sehr lange. War also für mich überhaupt nicht störend! Eher im Gegenteil.
Sie sprach übrigens englisch.

Werde berichten ob ich nun trotzdem Strafe zahlen muss. Glaube aber eher weniger, da ich ja nachweislich verplant bin und für das Fest bereits knapp 3000€ bezahlt hatte.

LG Riii


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - edxedf - 24.11.2016

(24.11.2016, 16:30)Riii83 schrieb: Ja, dafür gibt es eine eigene E-Mail Adresse wo man sich abmelden kann.

Ich tat dies anfangs Woche da an diesem WE meine Geburtstagsfeier ist und ich bereits alles (Saal, Catering, Musik etc.) geplant habe.
Ich schrieb also den Support via Chat an, dort wurde ich an eine andere E-Mail verwiesen und dort hab ich dann meine Entschuldigung mit bereits bezahlter Rechnung vom Catering hin gesendet.

Am nächsten Tag antworteten sie mir, dass sie meine Entschuldigung erhalten haben und sie nach dem Event alles prüfen werden.

.und ja, gestern an meinem Geburtstag rief mich eine sehr freundliche, sympathische frau aus Spanien an, gratulierte mir zum Geburtstag und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es war ca. um 19.00 Uhr und ging auch nicht sehr lange. War also für mich überhaupt nicht störend! Eher im Gegenteil.
Sie sprach übrigens englisch.

Werde berichten ob ich nun trotzdem Strafe zahlen muss. Glaube aber eher weniger, da ich ja nachweislich verplant bin und für das Fest bereits knapp 3000€ bezahlt hatte.


hallo riii,

herzlichen glueckwunsch nachtraeglich zu deinem geburtstag !
endlich jemand der uns versteht Smile
es waere uebrigens interessant gewesen zu erfahren wie oft questra minutenweise bei dir
angerufen haette wenn du nicht sofort rangegenagen waerst Wink

verraetst du uns wie lautet denn die genaue email wo man sich abmelden kann ?

lg


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 24.11.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - shirtmaker - 24.11.2016

Gerade in den News gefunden!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DEAR AGENTS!
Please note the following changes.

Advertising broker Questra World has decided to exclude the Agents / Directors' right for the registration and / or use of a domain name with the installed abbreviation of «Questra World Global» or a brand of a partner company. This measure has been taken in order to prevent misleading of potential clients and to provide them with accurate information about Questra World.

If you have further questions in connection with this change, please contact Questra World Support Service.
Thank you for attention




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 24.11.2016

Da sehe ich jetzt kein Problem drinnen.
Was stört dich hieran?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Hebescher - 24.11.2016

Also entweder hab ich es übersehen oder es hat noch keiner geschrieben, aber Questra scheint Probleme mit Bitcoin Zahlungen zu haben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 25.11.2016

[attachment=11715]Manager Test hat nichts gebracht,hab um ca 1 %  weniger rendite bekommen also statt die 107 € nur 80 €
Es kam bei Gustav nur ca 1,5 %
Also mein Fazit Manager einstellen ist reine Zockerei, die Manager renditen schwanken einfach zu extrem
Betrübt  Bin wieder auf die standart Einstellung zurueck gegangen
lg
Betrübt  Ich musste es aber einfach einmal Austesten Yes


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 25.11.2016

Rendite ist knapp unter 6 % (5,80) und somit noch vertretbar.
Ich habs dir gesagt Karli ob Janeiro Baldo nicht besser gewesen wäre (siehe Posteingang).
Auch habe ich gesagt das Valbom riskant ist und Lewin "eigentlich" gut abschneiden müsste.

Der 20. James Stone hatte uns ja vor einigen Wochen die erste 5er % Woche geliefert und nun ist es der 19. der mit -6,54 daneben lag Grinsen

Der 1. Carsten Himmler war aber wieder gut dran. Trotz 2 neuer Koffer käufe (grüne) bekam ich diese Woche etwas weniger (ca 100 EUR).

Der Durchschnitt der letzten 4 Wochen ist 6,1825 % und somit können wir uns eigentlich überhaupt nicht beschweren.

An diejenigen die länger dabei sind: Wie oft kommt es vor, dass 5% Wochen abgeschlossen werden? Ist das immer einmal im Monat oder sind das eher Ausnahmen?

Vielleicht sollte man die letzten Plätze rausnehmen 19, 20. aber dann haben wir vielleicht Pech und der 5-11 liegen daneben. Gefährlich Grinsen

Glückwunsch allen Lächeln
Ich kann es mir nicht erlauben zu zocken bei meiner Portfoliogröße Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 25.11.2016

Hallo Leute
Ich habe nun heute ein Telefonat erhalten von AGAM wegen der Auszahlung auf Bank. Also die Auszahlung kann man nicht mehr canceln, es braucht einfach noch ein paar Tage Geduld bis der Banktransfer wieder funktioniert. Meine Auszahlung von 1k steht seit dem 13.11.16 auf Pending.
Gruss aus dem Hotel InterContinental in Berlin
jogi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - nepi - 25.11.2016

Gibt es irgendwelche Änderungen die ich verpasst habe?
Kann nicht mehr auf Perfect Money auszahlen, ging bis dato immer problemlos. Eben sehe ich diesen Hinweis beim Auszahlungsantrag
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The maximum amount to withdraw to the PerfectMoney EUR is € 0.00
.

Habe damals mit QKPay eingezahlt, aber nie darauf ausgezahlt, immer auf PM €.

lg
nepi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 25.11.2016

Ja, die neuen Limits sind mir ebenfalls aufgefallen.
Ggf. kann dann am Sonntag bzw. Montag dann mal jemand, der beim Berliner Treff mit dabei ist, etwas dazu sagen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 25.11.2016

(25.11.2016, 22:52)nepi schrieb: Gibt es irgendwelche Änderungen die ich verpasst habe?
Kann nicht mehr auf Perfect Money auszahlen, ging bis dato immer problemlos. lg nepi


Auf Seite 134 hat Jogi eine Anfrage bei AGAM gestellt und folgendes erhalten:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"At the moment there are settings of the outcoming payment systems. Your payment will be conducted but with the delay in several days."

andere Zahlungsprozessoren sollen wohl funktionieren. Vielleicht hat sich das grade geändert und sie arbeiten wieder dran?

Es soll ja alles implementiert werden (Worldpay etc) und funktionsbereit stehen, daher können die Maßnahmen nötig sein.
Auf den News steht ja das technische Arbeiten erledigt werden.


Ich hatte heute die ganze Zeit Probleme mich bei AGAM einzuloggen (Seite hat nur geladen) oder ins Private Office zu kommen! Nach einer ganzen Weile ging es dann doch.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.11.2016

Hallo Zusammen,

ja Questra nimmt zurzeit einige veränderungen vor.
Auch bezüglich der neuen Kreditkarte wurde schon einiges gemacht.
2 Ukrainische Partner sind schon im besitz einer Agam Kreditkarte, Sie testen diese gerade, davon gibt es auch schon Bilder die ich euch später zeigen werde.

Ich bin gerade Unterwegs nach Berlin und freue mich euch gutes über Questra zu berichten.
GoPro ist auch dabei, ich versuche möglichst viel auf Video zu bringen Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - seniority - 26.11.2016

(25.11.2016, 23:11)Nitra schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"At the moment there are settings of the outcoming payment systems. Your payment will be conducted but with the delay in several days."

Moin,
bezieht sich das auch auf die wöchentliche Rendite? Die wöchentliche Gutschrift ist bei mir noch nicht erfolgt.

lg

HAT SICH ERLEDIGT, HABE MICH VERSCHAUT. Schämen Aber ne SMS kam definitiv nicht


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 27.11.2016

(26.11.2016, 10:57)seniority schrieb: Aber ne SMS kam definitiv nicht

Das die SMS manchmal stark verzögert ankommen, ist doch aber bekannt. Lächeln Sie kommen, nur teilweise langsamer als die Post Grinsen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 27.11.2016

Erste Aufnahmen:

1 Berlin https://www.youtube.com/watch?v=QGQCwuaToNA
2 Berlin https://www.youtube.com/watch?v=W1Uhhnd1YIQ
3 Winterurlaub in Dubai: https://www.youtube.com/watch?v=uLxKHwvBWgE


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Reinhardt12 - 27.11.2016

(27.11.2016, 19:24)Nitra schrieb: Erste Aufnahmen:

1 Berlin https://www.youtube.com/watch?v=QGQCwuaToNA
2 Berlin https://www.youtube.com/watch?v=W1Uhhnd1YIQ
3 Winterurlaub in Dubai: https://www.youtube.com/watch?v=uLxKHwvBWgE

Dankeschön sieht sehr gut aus.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Stephan - 28.11.2016

Nabend zusammen. Ich liege gerade im Bett im Hotelzimmer in Berlin.

Die Convention war extrem spannend. Auf meinem Blog habe ich beide Tage live mitgeschrieben. Sensation und ich haben den Großteil der Informationen bezüglich Questra mitgefilmt. Diese werden in den kommenden Tagen online gestellt.

Was mich am meisten geflasht hat, war der heutige Tag: Das nächste Großevent findet in Dubai statt und dürfte der Knaller werden. Mein Ziel ist natürlich ganz klar mit dabei zu sein. Zu diesem Event kann man sich auch eintragen, wenn man nicht sponsort - dann kostet der Spaß allerdings 1700 Euro, kann aber, wenn man sich innerhalb des Zeitraums qualifiziert, rückerstattet werden.

Außerdem wurden die Anforderungen für Eröffnungen von Representanz-Stellen gelockert. So ist es nun ab Stufe 4 möglich, diese zu eröffnen. Ob es in der DACH-Region ohne weiteres möglich ist, ist aber noch fraglich, da die rechtliche Situation noch geprüft werden muss. Allerdings wird es, sollte es uns irgendwann möglich sein, 5% des wöchentlichen Strukturumsatzes als Bonus on-Top geben. Ist also jemand ein starker Sponsor, kann sich das extrem lohnen.

Was habe ich für mich mit rausgenommen? Ich denke, wir haben noch lange Zeit unseren Spaß mit Questra. Ich selbst habe entschieden, mir nochmals einen roten Koffer zu gönnen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 28.11.2016

Gefühlt ging es in deiner Berichterstattung, bis auf dem kurzen Anreißer der Airline nur um den Verkauf weiterer Dinge (Dubai, Kreditkarte)? Ach ja, und ein kurzer Test.
Sehe ich die Zusammenfassung so korrekt?