X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Bierli3 - 13.01.2017

Der Unterschied ist das man beim standartparket den profit nicht jede Woche ausbezahlt bekommt sondern nach Ablauf der 365tage das gesamte bekommt. Also eher nicht zu empfehlen. Ist natürlich nur meine Meinung.


RE: Questra - hrhrless - 13.01.2017

Der Standard Koffer läuft 1 Jahr und die "Zinszahlungen" werden erst nach 1 Jahr ausbezahlt. Keine wöchentliche Auszahlung der Rendite.


RE: Questra - Risikokapital - 13.01.2017

Ob man es nutzen kann oder nicht, hier im Thread hat eine Kopie eines (abgelaufenen) Ausweis definitiv nichts verloren. (Die Diskussion darum ebenso wenig) - Stellvertretend für Karli ein Dankeschön an all die, die versucht haben hier auf die realen Gefahren (die durchaus bestehen) hinzuweisen, wenngleich der User sie nicht erkennen und / oder wahrhaben wollte.

#OT Gelöscht  


RE: Questra - uphustler - 13.01.2017

Mit Identitätsraub is nich zu spaßen!

ALSO mit 7.03% lässt sich das Jahr gut beginnen.

Wegen dem Hotel-Buchen - ja es ist noch nicht bekannt wo es stattfindet. Zumindest hab ich meinen Flug gebucht. Warum ich so vorschnell bin. will mich mit ein, zwei aus meiner Downline in München treffen außerhalb des Seminars. Finde es daher sehr gut, dass man nicht überrascht wird und sich somit schon darauf einstellen kann.


RE: Questra - Greg - 13.01.2017

Ja, meinen Zug habe ich auch schon vorschnell vor ca. 4 Wochen gebucht.
Ich reise Freitag Abend an und Montag wieder zurück.
Dann ist noch ein wenig Zeit "drumherum".


Questra - 1234567890 - 14.01.2017

Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - klausaha - 14.01.2017

auszahlungen sind diese woche wohl etwas langsamer - warte noch immer auf des Geld von vor Weihnachten aber da ja schon einige zahlungen bekommen haben, sehe ich es nicht so schlimm.


RE: Questra - marcus85 - 14.01.2017

Also ich hatte schon vor einigen Tagen den Betrag erhalten. Ich glaube ich hatte dies am 19.12. beantragt (bin aber nicht mehr sicher).


RE: Questra - Dry1963 - 14.01.2017

(14.01.2017, 01:44)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Du versucht das ganze von iPhone zu machen?
Wenn ja versuch es mal mit Browser google Chrome auf einem PC oder Laptop


Questra - 1234567890 - 14.01.2017

(14.01.2017, 08:41)Dry1963 schrieb:
(14.01.2017, 01:44)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Du versucht das ganze von iPhone zu machen?
Wenn ja versuch es mal mit Browser google Chrome auf einem PC oder Laptop


Nein, habe es am PC gemacht. Alles war wie immer. Habe auch meinen SMS Code bekommen u habe dies zur Bestätigung eingegeben. Normal kommt dann die Bestätigung per E-Mail, aber diese kam nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Nitra - 14.01.2017

Ich habe noch nicht seitens agam ausgezahlt. Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten. Sms kamen aber zuverlässig an. Was steht denn in der history bzw im Account bei amount out? Dann dürfte doch alles klar sein.


RE: Questra - silverman73 - 14.01.2017

Ich hatte ja berichtet das ich am 17.12.16 versehentlich einen Standardkoffer gekauft habe!
Nun ist nun gestern wieder ausbezahlt worden und ich stellte fest das mir der Standarkoffer eine Rendite von 5,69€ brachte!
Ich habe es gemerkt weil zum Neukauf zweier weißen Koffern eigentlich ca.4 € fehlen sollten! Aber das Guthaben reichte. Deshalb bin ich in die History gegangen und da steht es auch bestätigt!
Nur upgraden kann ich den Standardkoffer nicht! Damit kann ich aber leben!

LG

(14.01.2017, 10:55)Nitra schrieb: Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten.

Ich habe auch zwei Koffer gekauft und beide Käufe wurden von AGAM per Mail bestätigt!


RE: Questra - Riii83 - 14.01.2017

Meine Auszahlung gestern wurde auch per mail und SMS bestätigt.

Hatte damit noch nie Probleme.

LG


RE: Questra - ellentina - 14.01.2017

Moin!
Vielleicht muss man Geduld haben. Eine Auszahlung bei mir steht seit 5.1. auf pending. Ok, erste Arbeitswoche nach sicherlich einer Menge aufgelaufener Arbeit. Kein ernster Alarm, ich warte.
Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17". Hat dafür jemand den Durchblick?


Questra - 1234567890 - 14.01.2017

(14.01.2017, 10:55)Nitra schrieb: Ich habe noch nicht seitens agam ausgezahlt. Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten. Sms kamen aber zuverlässig an. Was steht denn in der history bzw im Account bei amount out? Dann dürfte doch alles klar sein.


Habe eben nochmal reingeschaut. Also gestern war in der History nichts von einer Überweisung zu erkennen.
Heute sehe ich, dass die Überweisung in Bearbeitung ist u mein "current account" kein Guthaben mehr ausweist. Also alles so wie es sein sollte. Nur die E-Mail Bestätigung kam nicht an, aber dies scheint aktuell ein kleines Problem zu sein.

Lag vielleicht doch am Browser oder hatte einen anderen technischen Hintergrund. Man muss nicht alles verstehen. Smile




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra - Superman - 14.01.2017

Also bei mir ist das mit der Bestaetigungs mail und sms immer normal gegangen

@ellentina Expire 17.12.17" hier laeuft dein packet aus


RE: Questra - silverman73 - 14.01.2017

(14.01.2017, 12:06)ellentina schrieb: Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17"
Kann ich nicht bestätigen, habe heute auch durch Zukauf eines weißen Koffers ein Upgrade auf gelb gemacht! Expire 2018-01-14


RE: Questra - EvoLuk - 14.01.2017

(14.01.2017, 12:06)ellentina schrieb: Moin!
Vielleicht muss man Geduld haben. Eine Auszahlung bei mir steht seit 5.1. auf pending. Ok, erste Arbeitswoche nach sicherlich einer Menge aufgelaufener Arbeit. Kein ernster Alarm, ich warte.
Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17". Hat dafür jemand den Durchblick?

Hallo ellentina,
bei Questra ist es so, dass wenn du drei kleinere Pakete zum nächstgrößeren zusammenfügst, dann wird als neues Ablaufdatum der Mittelwert der Ablaufdaten von den drei kleinen zusammengefügten Paketen genommen.
Damit kommt es schon so in etwa hin mit dem 17.12.17, wenn du zwei von Anfang Dezember und eines von jetzt hast.

Gruß Lukas


RE: Questra - Mondschein1 - 14.01.2017

Moin , hab mich hier auch mal angemeldet und warte jetzt erstmal auf Verifizierung .
Lg


RE: Questra - ellentina - 14.01.2017

Dann stimmen diese Berechnungen in dem Tool (da gibts ein wohl bekanntes Programm) nicht, weil sich die Endzeiten der Koffer deutlich verkürzen, wenn man z.b. ich sag mal "nur" einen grünen Koffer hat, einen gelben, und die Rendite bei diesem Bestand nur in weiße Koffer investieren kann. 6 Wochen für den nächsten Grünen, weitere 6 Wochen für den dritten Grünen. Beim Blauen wirds dann um einiges länger dauern, bis davon 3 da sind. Unterm Strich . wer nicht ständig reinvestiert und upgraded, dem laufen die Koffer aus. (an der Stelle musste ich jetzt lachen ob der Beschreibung).