X-Invest
Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich (/gigaroam-investiere-in-mobilfunkbranche-30-40-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 11.09.2017

So sehe ich das auch. Wem wurde noch vom Support eine wöchentliche Auszahlung angekündigt?

Grüner Daumen für Giga!
[attachment=23179]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 11.09.2017

Hi Leute,
ich muss leider sagen, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn das Support Team mir endlich mal den gewünschten Betrag auszahlen würde. Da bisher keine Auszahlung auf meinem ADV Konto gelandet ist, bin ich vom grünen Daumen noch nicht überzeugt. Ich werde jetzt meine fünfte Mail an die senden und hoffe, dass es endlich mal klappt mit dem Auszahlen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 11.09.2017

Ich habe in der Downline paar Leute die noch auf Auszahlungen per BTC seit freitag warten, ich will hier wirklich nichts verharmlosen aber es scheint am Zahlungssystem von Gigaroam zu liegen. Da vergangene woche die "verlorenen" Transaktionen immer wieder nach Eintrag in "Problem Formular" mit wartezeit von 1-2 tagen anstandslos ausgezahlt wurden. Das ist wie geschrieben meine Erfahrung von letzter woche. Provisionen werden bei mir auch akkumuliert, zwar nicht so oft wie letzte 3 Monate. aber ich bin aktuell nur durch meine Vertragsprovisionen bei BEP mit 128% dabei.

(11.09.2017, 12:57)hoch23 schrieb: Ich werde jetzt meine fünfte Mail an die senden und hoffe, dass es endlich mal klappt mit dem Auszahlen.

Warum Email ? Support ist gerade Online ! Gleich nachfragen bei Alexandra.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 11.09.2017

Hab eben mit dem Support gechattet. Einfach unglaublich. Aber die haben dafür gesorgt, dass die beantragten 40 EUR sofort gebucht wurden. Also von mir aus kann der grüne Daumen hoch Wink


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 11.09.2017

Was war denn unglaublich beim Support?

Ich finde der ist ganz gut und antwortet schnell und hilft.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 11.09.2017

Ja das mein ich doch. Alles super gelaufen. Freudentanz 2


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 11.09.2017

Ich würde AdminPeter fragen wenn es für euch hier okay ist, ob wir mit einer änderung im Text der Vorstellung
"Auszahlungen erfolgen Instant"
auf
"Auszahlungen erfolgen Manuel auf Anfrage per Email innerhalb von bis zu 4 Tagen"
den Grünen Daumen setzen können.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 11.09.2017

Macht aus meiner Sicht Sinn. Mein Eindruck ist jedenfalls, dass jeder sein Geld bekommt, wenn auch gerade etwas holprig.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 11.09.2017

Jo bin dafür !   Klatschen                                                                                           


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - sun - 11.09.2017

Bin seit Juni investiert, im Juli nachgelegt, habe noch lange nicht die beschriebenen 30 - 40 % pro Monat erreicht.
Warte auch seit Freitag auf meine BTC, auf meine Nachfrage hin ist nun die Buchhaltung schuld. Bin gespannt, auch der Traffic, wenn überhaupt vorhanden, ist gegenüber dem Anfang deutlich zurückgegangen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - AdminPeter - 11.09.2017

Habe gerade mit gigainvest im Support-Chat geschrieben - ich mache es kurz:

(11.09.2017, 15:52)tz57 schrieb: Mein Eindruck ist jedenfalls, dass jeder sein Geld bekommt, wenn auch gerade etwas holprig.

"Holprig" ist ein Grund für einen anderes Status als den grünen Daumen.

Zudem zeigt der letzte Kommentar über mir, dass es noch gemischte Erfahrungen zu geben scheint.

Das Programm muss nach wie vor beobachtet werden.

Tut mir Leid und ist ja schön wenn manche zufrieden sind, aber es müssen alle zufrieden sein.

Ändert ein Programm seine Eigenschaften, egal ob einige damit einverstanden sind, kann das zudem dennoch immer ein Signal sein.

Zwingt mich bitte zu keiner Fahrlässigkeit mehr hier im Forum. Bow

Der Traffic sieht aber übrigens nicht so schlecht aus. Trotzdem schadet es nie, einmal zu beobachten.

Bitte helft einfach mit, wenn ihr wieder wollt dass der grüne Daumen rein soll, indem ihr eure Erfahrungen postet (Auszahlungen erhalten? Wann? Wer wartet noch?).

Viele Grüße
Peter


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 11.09.2017

@AdminPeter

Danke ! Wir machen einfach weiter, und posten hier unsere Erfahrungen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Twister01 - 11.09.2017

Ich habe zwar nur 50€ da reingehauen, aber nach über einem Monat noch immer nichts bekommen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 11.09.2017

@Twister01
Hast du das mal beim Support angemerkt und gefragt woran dies liegt bzw. wie das erklärt wird?
Der Chat ist übrigens gerade Online.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 11.09.2017

habe am 07.09.2017 19:59 Uhr eine Auszahlung über SEPA beantragt, bis jetzt noch nix angekommen. Aber neue Contracts werden weiter abgeschlossen


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 11.09.2017

Das sollte noch nichts zu bedeuten haben. SEPA dauert 2-3 Tage, wobei man hier von Bankarbeitstagen ausgehen muss. Wenn Mittwoch noch nichts da ist, dann mal beim Support nachfragen. Das SEPA klappt, wurde ja bereits berichtet.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 11.09.2017

Rechts hast du Lächeln wollte nur schreiben wie es bei mir im Moment aussieht.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 13.09.2017

Hallo X-Invest Community,

hiermit setze ich den Roten Daumen für Gigaroam .

Hotline nicht Erreichbar !
Chat Offline !
Emails werden nicht beantwortet !

Da letzte zwei tage immer mehr Partner aus Deutschland aber auch aus dem Ausland melden dass teilweise bis zu 10 tagen keine Auszahlungen mehr per PM, BTC oder SEPA durchgehen und trotz mehrfachen emails und chat anfragen keine Antwort seitens Gigaroam erfolgt.

Es tut mir leid das es soweit kommen musste, aber Gigaroam tut derzeit nichts um alles wieder in Ordnung zu bringen.

BITTE NICHT INVESTIEREN, NICHT REINVESTIEREN NICHT REGISTRIEREN !
Sollte noch jemand von Euch guthaben bei Gigaroam haben , dann versucht es Auszahlen zu Lassen. Teilnehmer die noch nicht im 100% BEP sind sollte die möglichkeit der Vorzeitigen Depot Auszahlung in anspruch genommen werden, schreibt Gigaroam per Email an ( [email protected] ). Das hat Gigaroam mit der angebotener Geld-Zurück Garantie offeriert und es immer noch so auf der Webseite anbietet !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 13.09.2017

SSL Zertifikat der Seite ist heute auch abgelaufen.
Chat war gestern Abend kurz Online, hat aber nicht geantwortet. Am Montag hatte ich jedoch mit diesem noch eine längere Unterhaltung.

Ich hab mal eine Mail wegen der Garantie geschrieben. Aber ich sehe es mal eher so, dass es garantiert nix zurück gibt.


Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Smart - 13.09.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.