X-Invest
Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich (/gigaroam-investiere-in-mobilfunkbranche-30-40-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 15.09.2017

Auch wenn hier schon Dicht ist, habe gerade mal den Spaß gemacht und die Hotline angerufen. Ging tatsächlich ne Dame mit netter Stimme dran. Könnt also euer Glück an der Hotline versuchen.
Bin gespannt ob hier nochmal was passiert.

Bisschen unbeholfen die gute Dame. So wirklich konnte Sie nicht helfen. Angeblich sind die Kollegen vom Support alle gerade im Meeting und wollen zurück rufen. Sie ist angeblich nur ne Sekreteriatstussi, die nix kann und nix weiß. Auch hatte sie net wirklich Ahnung vom Backoffice oder sonst etwas.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 15.09.2017

ja , habe auch gestern angerufen und um ein rückruf gebeten weil mein Backoffice Account GELÖSCHT wurde !

bis jetzt kein Rückruf, keine email !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Trader55 - 15.09.2017

Ich habe den Eindruck, die Geschäftsleitung ist ständig im Meeting. Bei Anfragen wegen ausstehender ADV-Zahlung kam auch kein Rückruf. Aber auf SEPA ging es dann.
Bin seit 05.07. dabei und hab Grad mal 40 Westeuro mit zwei Verträgen gemacht. Schade.
Was ist eigentlich mit den SIM-Karten? Gab es die jemals? Und wenn ja: funktioniert die Chose?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 15.09.2017

Und hier ist die Antwort auf meine Telefonische Anfrage zu Account sperrung:

Zitat:Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei GIGAROAM per Telefon.

Wir haben Ihren Benutzeraccount temporär eingeschränkt. Dies begründen wir mit den von Ihnen begangenen Diskreditierungen gegenüber unserem Unternehmen in verschiedenen Communities.

Ob und wann diese Einschränkung aufgehoben werden kann ist derzeit leider nicht bekannt, da diese derzeit bei meinem Supervisor zur Überprüfung liegt. Ihr Investment läuft allerdings im Hintergrund weiter, sollte sich der Supervisor zur Entsperrung entschließen, so sind Ihnen keine Profite verloren gegangen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Schwab
Support Management "

Was soll man da noch hinzufügen ! 
Nur vielleicht noch dass Ich alles Diskriditiert und Kaputt gemacht habe. auch die Zahlungen habe ich beendet und Email Anfragen dazu unbeantwortet gelassen.

Traurig.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 15.09.2017

Dann sage ich jetzt hier lieber nichts mehr, sonst werde ich auch noch gesperrt.

Meine BTC Auszahlung welche ich am 13. beantragt habe ist jedenfalls noch offen.
Chat habe ich seitdem nicht Online gesehen.
Telefon habe ich ja heute morgen bereits berichtet. Rückruf gab es bist jetzt keinen.
Hab nochmal eine Mail geschrieben, mal schauen.

Aber ich glaube da wird nicht mehr viel passieren. Allein schon dass das SSL Zertifikat seit mehreren Tagen abgelaufen ist, ist schon Grund genug zu sehen, dass hier nichts weiter geht.
Allerdings finde ich es trotzdem Bemerkenswert, dass hier noch die Hotline verfügbar ist und teilweise ja auf Mails reagiert wird.

Es gibt dann wohl nur 3 Möglichkeiten. 1) Da versucht jemand noch paar zusätzliche Euros zu sammeln oder 2) hier sind mal richtige Amateure am Start. 3) Die unwahrscheinlichste von allen, es ist tatsächlich ein echtes Unternehmen und sie wissen nicht was sie tun.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 28.09.2017

Manchmal habe ich ja so Anwandlungen und schaue nochmal in ältere Programme rein.
Habe gerade 20€ instant auszahlen können per BTC.
Evtl. schaut ihr alle mal, ob ihr auch Glück habt und hier noch was raus ziehen könnt.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Dry1963 - 28.09.2017

Danke für diesen Beitrag!
Ich habe jetzt auch mal ins Backoffice geschaut und € 20 Guthaben entdeckt. Hab diesmal Bitcoin genommen und ist instant in meinem Wallet gebucht worden.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 28.09.2017

Cool! Das freut mich und ich hoffe das wir hier vllt. noch eine Chance haben bissl was rauszuholen!


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 28.09.2017

Hi Leute,
ich habe das noch nie gemacht. Ich hab bei Coinbase meine Wallets. Geb ich jetzt den Code vom EuroWallet an oder den vom BTC ?
Ich hab den vom BTC angegeben und da ist bisher nichts angekommen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 28.09.2017

(28.09.2017, 10:59)hoch23 schrieb: Ich hab den vom BTC angegeben und da ist bisher nichts angekommen.
Das ist der richtige gewesen !

Wenn es klappt .sehr gut . Mein Account mit über 2k€ Invest ist von Gigaroam gelöscht worden. Wink und meine Downline wartet immer noch auf Auszahlungen per BTC in höhe von mehreren hundert Euro seit 3 wochen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 28.09.2017

Dann muss ich mir noch schnell ein Bitcoin Wallet anlegen. Über welchen Anbieter hat es jetzt zum Schluß funktioniert? Oder spielt der Anbieter keiner Rolle bei der Überweiung


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 28.09.2017

Wo du dein Wallet hast spielt keine Rolle. Ist wohl einfach nur Glück, dass da nochmal was ging, evtl. ist das aber auch schon wieder vorbei. Hab sowas auch noch bei keinem anderen HYIP erlebt.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 29.09.2017

So, gerade wieder einen neuen Vertrag im BO entdeckt und die Auszahlung beantragt. Diesmal kam nichts mehr an. Also so lange die Seite existiert, werde ich das mal noch weiter verfolgen. Evtl. klappt ja abundzu mal eine Auszahlung.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 04.10.2017

Also ich habe gerade eben meine erste Bitcoin Auszahlung erhalten. 20 EUR von den Earnings hab ich übertragen gerade eben und es kam an. Allerdings ist die letzte Auszahlung im Wert von 60 EUR nie angekommen.

https://live.blockcypher.com/btc/tx/d462aff7c56f4b4e657053a9f55c12316356ca46f3055f1dd648e6950b1d4adb/


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 05.10.2017

Das ist schon ein lustiges Spiel hier.
Hab ja schon berichtet, dass eine AZ über 20€ ankam und die nächste die ich beantragt habe nicht. Keine Ahnung was hier der Admin treibt, sowas habe ich selber noch nicht erlebt, dass es mal geht und mal nicht.

Hier kann man wohl nur abundzu rein schauen und falls Geld da ist es versuchen auszuzahlen und sich freuen wenn was ankommt.
Mails und das Formular für Auszahlungsprobleme kann man sich sparen, da reagiert keiner mehr drauf.

Hat zufällig mal wieder jemand bei der Hotline angerufen? Exisitiert die noch?