X-Invest
Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich (/gigaroam-investiere-in-mobilfunkbranche-30-40-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 19.07.2017

Gigaroam Community wird immer größer und wird nicht nur in Deutschland
immer mehr Beworben.



sondern auch z.B. in Rußland als eine gute Investment Portfolio Ergänzung!




RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 20.07.2017

Gibt es eigentlich mal news zu neuen Zahlungssystemen?
Dargestellt sind sie ja schon lange im Backoffice, aber freigeschalten wurde bis jetzt immer noch nichts davon.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 21.07.2017

(20.07.2017, 23:35)tz57 schrieb: Gibt es eigentlich mal news zu neuen Zahlungssystemen?
Dargestellt sind sie ja schon lange im Backoffice, aber freigeschalten wurde bis jetzt immer noch nichts davon.

Hallo tz57 . deine Frage habe ich gleich weitergeleitet.

Hier unten eine Antwort von Gigaroam Support .


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 24.07.2017

Bei Gigaroam läuft natürlich alles so wie es soll.

Auszahlung gerade gepostet !

Also Grüner daumen hoch !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 26.07.2017

》WICHTIG《 》WICHTIG《 》WICHTIG《 》WICHTIG《 》WICHTIG《 》WICHTIG《

Im bezug auf BTC Segwit und das bevorstehende 01.08.2017 wird es ab 29.07.2017
bei Gigaroam Auszahlungen zeitweilig eine kleine Änderung geben.

Da es noch unklar ist wie sich die Situation mit BTC weiter entwickelt wird Sicherheitshalber bis zu Klärung dieser Situation auf Bitcoin Auszahlungsmöglichkeit im Gigaroam Backoffice verzichtet.

Auszahlungen sind aber per "ADVCash" und "Perfect Money" in dieser Zeit möglich und sollten über Support per Chat oder Email angefragt werden.



RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 26.07.2017

Noch eine Neuigkeit hat mich gerade auf der Gigaroam Hauptseite überrascht !

Es gibt anscheinend seit neustem ein App für Vertragsverwaltung (eher für Kunden gedacht )

einfach aufs Bild kliken wer es im Play Store  sehen will

[attachment=21552]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - cthulhu - 27.07.2017

[unsticky]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - HerrJohn - 28.07.2017

Kurze Frage wurden die Posts von Creative4invest ( ka ob der Nick genau so war) gelöscht?

Da ich mir auch die Frage stelle bezüglich den ganzen Lizenzen


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Trader55 - 28.07.2017

Was soll ich sagen? Nach drei Wochen Wartezeit ( leichter Frust machte sich breit) war heute in meinem Account immerhin ein Vertragsabschluß und ich habe die Auszahlung auf ADVCash beantragt. Juhuu!

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 28.07.2017

Auszahlung läuft instant, gerade wieder 3 Verträge innerhalb einem Tag bekommen. Je mehr du investierst desto prioritisierter ist auch dein Traffic, ist doch logisch. Bei 50,00 Euro Eigeninvest, kann es also erstmal dauern bis man selbst einen Vertrag innerhalb von 5 Monaten für 20,00 Euro erhält.

Werbung wird weiterhin eingebucht.
Gerade bei der Bürosuche gefunden. (Siehe Bild)
[attachment=21617]

Wer hat noch mehr Werbung von Gigaroam gesehen?
(Screenshots einfach posten)



RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 28.07.2017

(28.07.2017, 10:48)DanielMansohn schrieb: Bei 50,00 Euro Eigeninvest, kann es also erstmal dauern bis man selbst einen Vertrag innerhalb von 5 Monaten für 20,00 Euro erhält.

Alles Richtig Daniel !

nur

". innerhalb von 1-em Monat ein Vertrag = 20€ ! "

Und das sind 40% Gewinn auf 50€ im Monat !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - cthulhu - 28.07.2017

[sticky]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Dry1963 - 29.07.2017

Hab jetzt den ersten Vertrag und 20€ eingenommen. Hab eine Auszahlung an pefect Money vorgenommen.
Kann die Transaktion aber nirgends in der History sehen. ist das normal?
20€ sind auch nicht mehr sichtbar.
Wie lange dauert eine Auszahlung für gewöhnlich?
Danke


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 29.07.2017

(29.07.2017, 05:05)Dry1963 schrieb: Hab jetzt den ersten Vertrag und 20€ eingenommen. Hab eine Auszahlung an pefect Money vorgenommen.
Kann die Transaktion aber nirgends in der History sehen. ist das normal?
20€ sind auch nicht mehr sichtbar.
Wie lange dauert eine Auszahlung für gewöhnlich?
Danke

Hallo Dry1963,

einfach bei transaktionen auf das mittle Icon drücken bei "Gewinne" da sollte bei dir jetzt eine "0,-" stehen.und drunter siehst du dann alle transaktionen mit deinen Guthaben aus Verträgen.

Sollte PM auszahlung nach maximal 1 std. nicht angekommen sein einfach Support Fragen.die regeln das schnellstens.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Dry1963 - 29.07.2017

(29.07.2017, 10:10)gigainvest schrieb: auf das mittle Icon drücken bei "Gewinne" da sollte bei dir jetzt eine "0,-" stehen.und drunter siehst du dann alle transaktionen mit deinen Guthaben aus Verträgen.
Aha das hab ich nicht mitbekommen das man hier raufklicken kann. Danke.
Support hat mir zurückgeschrieben auf meine Anfrage gestern.
Geld ist übrigens nicht angekommen auf PM. Mal sehen was passiert.

WoW Support ist echt auf Zack.
Geld ist angekommen und eine schönes Wochenende wurde auch gewünscht.
Finde ich sehr positiv


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 29.07.2017

(29.07.2017, 11:05)Dry1963 schrieb: WoW Support ist echt auf Zack.
Geld ist angekommen und eine schönes Wochenende wurde auch gewünscht.
Finde ich sehr positiv

Na also !

Hab ich doch gesagt !

Gutes Wochenende. echtes Biergarten Wetter gerade !

ALLES Gute und viele ZWANZIGER uns Allen !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Lntertainer - 31.07.2017

Mir wurden 7 Verträge innerhalb 6 Tage gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so ? Mir wurde ja gesagt, dass das willkürlich ist.


Nochmal kleiner Hinweis, dass Bitcoin Auszahlungen deaktiviert sind.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investor, from 29 July to 2nd of August we will temporary disable the bitcoin withdrawal due to the Segwit2X change. You can contact support to withdrawal by AdvCash instead of it.



RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 31.07.2017

(31.07.2017, 09:38)Lntertainer schrieb: Nochmal kleiner Hinweis, dass Bitcoin Auszahlungen deaktiviert sind.

Dabke. wurde hier im Post nr. 45 angekündigt !

(31.07.2017, 09:38)Lntertainer schrieb: Mir wurden 7 Verträge innerhalb 6 Tage gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so ?

Ohh ja. Kommt auf die Investsumme drauf an. Hab schon bis zu 6 Provisionen an einem Tag kassiert und dann mal 1 woche nix.

Gigaroam Support sagt: " .es wird jeder aus seinem 1€ nach 5 monaten 2€ machen !"


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - timmee - 31.07.2017

Kann man ungefähr sagen wie viel Zeit zwischen der Registrierung der Kunden bis zur Gutschrift der Provision liegt?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 31.07.2017

(31.07.2017, 18:39)timmee schrieb: Kann man ungefähr sagen wie viel Zeit zwischen der Registrierung der Kunden bis zur Gutschrift der Provision liegt?

Hallo timmee,

ich nehme mal an die frage gilt Verträgen die Status "registered" haben.

Diese Verträge sind zwar als Bestellung eingegangen aber nicht Abgeschloßen (vorkasse wurde noch nicht bezahlt) darum dieser Status.

Abgeschloßene Verträge mit Status "success" und Grünem hintergrung werden dann Vergütet.

Je nach deiner Investition wirst du Verträge schnell oder langsam .viel oder wenig vergütet bekommen .

Im monat sind es aber im durchschnitt 30-40% aus erfahrung eher mehr . von deiner Investition.