X-Invest
Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich (/gigaroam-investiere-in-mobilfunkbranche-30-40-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 31.07.2017

Es wird auch nicht jeder Vertrag der dir Angezeigt wird zu einem erfolgreichen Abschluss führen.
Ein Großteil der Verträge wird auf registered stehen bleiben, weil der jenige dann doch nicht bestellt.
Ich habe bei mir etwa 100 registered contracts und 3 sind auf success.
Die Conversion-rate der Anmelder ist also relativ gering.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 01.08.2017

Liebe Community,
hin und wieder entdeckt man bei Gigaroam Neuerungen, die einem nicht sofort ins Auge fallen.

Lange erwartet und insgeheim gewünscht oder doch vielleicht übersehen?

Nach Rücksprache mit dem Giga-Support wurde mir mitgeteilt,

dass auch das SEPA-Verfahren angeboten wird.



[attachment=21701]


Wer von einer massiven Präsenz durch das Angebot einer Standorteröffnung durch Shops gehört hat, liegt mit der Vermutung evtl bald richtig. Hat schon jemand von einer Planung zu GigaShops gehört?
Außerdem ein unscheinbares aber schönes neues altes Video:






Jetzt ist die Online-Werbestrategie von GIGAROAM auch für den Ottonormalverbraucher mit dem Laptop auf der Couch tauglich. Zwinkern
Dann kann Sofortüberweisung schon in Sichtweite sein!


"In den Zeiten der Segregated Witness (SegWit) Umstellung wird das Scaling-Problem der Bitcoins elegant gelöst."




RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Dry1963 - 02.08.2017

Frage zu Auszahlung
Abgesehen von den Zahlungsanbietern hat man auch die Möglichkeit in
Gigaroam Kredits auszahlen zu lassen.
Was kann ich mit den Gigaroam Credits machen?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Lntertainer - 02.08.2017

Mit den Credits kannst du ein neues Investment vornehmen ohne extern einzahlen zu müssen.

[attachment=21731]

Folgendes habe ich noch bei einer nicht unbekannten Seite gesehen  Gut!



RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 02.08.2017

Hallo Ihr lieben ,

und jetzt bitte Alle Zusammen  "Jawoll wir habens gewusst !"  Schreien !

DANKE . Lntertainer !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 03.08.2017

BTC Auszahlung wurde von Giga wohl wieder pünktlich zum 2. freigeschaltet. Ersten Monat hab ich bereits rum und 40% haben gepasst. Auf mindestens 1 1/2 weitere!


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 03.08.2017

(03.08.2017, 10:50)DanielMansohn schrieb: Auf mindestens 1 1/2 weitere!

Mindestens 3 1/2 weitere. Den Wir wollen ja Gewinn ! Wink


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - pichoncito - 05.08.2017

Kann man hier auch einsteigen wenn man nicht im Sepa-Raum wohnt ? Die Simcards werden hier in Kolumbien wo ich zu Hause bin, ja nicht oder nur bedingt funktionieren.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 05.08.2017

(05.08.2017, 18:49)pichoncito schrieb: Kann man hier auch einsteigen wenn man nicht im Sepa-Raum wohnt ? Die Simcards werden hier in Kolumbien wo ich zu Hause bin, ja nicht oder nur bedingt funktionieren.


Hallo pichoncito

ja das ist kein Problem, ein Bekannter von mir aus Russland ist auch dabei, da gibt es keine Einschränkungen beim Investmentprogramm. Nur eine SIM wirst du in Kolumbien nicht erhalten denke ich.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 05.08.2017

(05.08.2017, 18:49)pichoncito schrieb: Kann man hier auch einsteigen wenn man nicht im Sepa-Raum wohnt ?

hallo pichoncito,

sepa ist ja nur für einzahlung der investition relevant. es gibt auch advcash und bitcoin als geld transfer möglichkeit.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - iudica - 06.08.2017

Und was ist mit der "90-Tage"-Regel?

Wenn ich einen ausländischen Vertrag dauerhaft inländisch nutze, fliege ich bei dem nationalen Provider raus.

Ich weiß nicht, ob man das unterlaufen kann (z.B. indem man sich nicht jeden Tag einbucht, den Provider regelmäßig wechselt usw.)

Aber so ohne weiteres dürfte das Geschäftsmodell nicht funktionieren.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 06.08.2017

(06.08.2017, 07:31)iudica schrieb: Und was ist mit der "90-Tage"-Regel?

Wenn ich einen ausländischen Vertrag dauerhaft inländisch nutze, fliege ich bei dem nationalen Provider raus.

hallo iudica,

dieses Thema ist dem Investment Angebot von Gigaroam gewidmet nicht den Tarifen !
Falls du Fragen zu Gigaroam Tarifen und derer umsetzung hast, so wende dich an dort Angegebene Kostenlose Service Telefonnummer.

Aber zufällig kenne ich die Antwort auf deine Frage, weil ich es auch mal wissen wollte.

Antwort: "die 90 Tage sperrung wird bei Gigaroam mit einem "Patch" gelöst. Es gibt also 4 Europäische Mobilfunk Provider als Partner und es wird alle 3 Monate auf anderen Provider umgeschaltet.der Kunde kriegt aber nichts mit da eine VOIP verbingung wärend der Umschaltung parralel gehalten wird."


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - iudica - 06.08.2017

Nein, mir ging es schon um das Invest. Denn, wenn das gesamte Konstrukt nach 3 Monaten vorbei ist, ist das Geschäftsmodell nicht tragfähig und auch ein Invest sinnlos.

Wenn ich natürlich z.B. alle 2 Monate den Roaming-Partner wechsel, könnte das klappen. Hast Du einen Link zu dem Patch oder woher weißt Du das?

Anrufer auf meine Nummer zahlen aber dann trotz Roaming die teuerere Auslandsverbindung nach Finnland.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 06.08.2017

(06.08.2017, 11:42)iudica schrieb: Hast Du einen Link zu dem Patch oder woher weißt Du das?

Hmmm. du weist schon das es ein gewisses "Know How" Geheimnis gibt und jeder der sowas nachmacht automatisch ein vorteil hat !?

Bitte stell diese fragen direkt an Gigaroam.

(06.08.2017, 11:42)iudica schrieb: Nein, mir ging es schon um das Invest. Denn, wenn das gesamte Konstrukt nach 3 Monaten vorbei ist, ist das Geschäftsmodell nicht tragfähig und auch ein Invest sinnlos.

1. Es gab schon soviele Hyip's die alles . aber auch alles nachweisen konnten und versucht haben als echtes Unternehmen aufzutretten, und dann doch von einen tag auf den anderen nicht Erreichbar waren ! Also immer im hinterkopf behalten !

2. Ich habe mich bei Gigaroam Registriert da war es noch garnicht klar wie es sich mit Roaming in Europa entwickeln wird, doch die Idee war gut und als mehrjahriger Branchenkenner und Mobilfunk Verträge Vermittler kann ich sehen das es ganz sicher Umsetzbar ist. so wie es da steht ! Auch die lange lieferzeit der Simkarten kann ich nachvollziehen. Da die Bundesnetzagentur immer ihre Bearbeitungszeiten hat und es nicht umgänglich ist . wenn eine Deutsche Mobilfunknr. Registriert und mit einer Europäischen Sim gepairt werden soll.

Es ist alles plausibel und logisch.aber man muss die Hintergründe wissen.

Ich vertraue Gigaroam, bis jetzt wurde alles so umgesetzt wie Angekündigt wurde.

Trotzdem. würde ich z.B. nie 100% meiner Ersparnise hier anlegen . Aber mit 1000€ hab ich gute erfahrungen gemacht.mittlerweile sind daraus 2500€ als Invest geworden.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 08.08.2017

Hallo Ihr Lieben !

Es haben mich letzte zeit viele von Euch per PM gefragt wann und wie oft die Provisionen gutgeschrieben werden, es kommt immer auf die höhe der Einlage an !

Ich möchte hier vorführen wie es bei GIGAROAM mit Provisionen aussehen könnte, wenn man über 2500€ eingezahlt hat .

HAPPY EARNINGS !

[attachment=21967]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 08.08.2017

Nicht schlecht innerhalb von 3 Tagen. Ich habe in den letzten 20 Tagen nur 1x die Provision bekommen ^^ (bei einem Investment von 100 €)


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 08.08.2017

(08.08.2017, 16:35)JohnWick schrieb: Nicht schlecht innerhalb von 3 Tagen. Ich habe in den letzten 20 Tagen nur 1x die Provision bekommen ^^ (bei einem Investment von 100 €)

Ja . dann wirst du in nächsten 10 Tagen noch mindestens einen 20-ger gutgeschrieben bekommen . GIGAROAM GRANTIERT !

Somit 40% in 1 Monat !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 08.08.2017

Ich finde auch bei nur 20% ist es ordentlich^^ deswegen bin ich am überlegen noch nachzulegen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - DanielMansohn - 09.08.2017

(08.08.2017, 16:23)gigainvest schrieb: Hallo Ihr Lieben !

Es haben mich letzte zeit viele von Euch per PM gefragt wann und wie oft die Provisionen gutgeschrieben werden, es kommt immer auf die höhe der Einlage an !

Ich möchte hier vorführen wie es bei GIGAROAM mit Provisionen aussehen könnte, wenn man über 2500€ eingezahlt hat .

HAPPY EARNINGS !

[attachment=21967]

Geht ja richtig rund bei dir!

---

Zum Thema "nicht möglich" etc.: GIGAROAM selber sagt ja, dass sie die Regelungen umgehen. Per Support wurde mir mitgeteilt, dass der genaue Trick nicht verraten wird, es aber vielerlei Schlupflöcher gibt: Bspw. simulierte Einwahl ins finnische Netz in regelmäßigen Abständen (somit kein wirklicher Verstoß gegen EU Regularien), Ausnutzung von Ausnahmeregelungen von Grenzbewohnern u. ERSAMUS-Studenten etc.

Die deutschen Anbieter versuchen teilweise, die neuen Roaming-Regelungen zu umgehen, damit sie ihren Nutzern trotz der Abschaffung Gebühren abrechnen können (aktuelles Beispiel: O2) ; Wieso sollte es also nicht auch andersherum gehen, wie in dem Fall von GIGAROAM?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Dry1963 - 12.08.2017

Bis zum 4.8.2107 hatte ich täglich ein paar Registrierungen.
Ab dann keine einzige Registrierung mehr
Hat das noch Jemand?
Hab 200 drinn