X-Invest
Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich (/gigaroam-investiere-in-mobilfunkbranche-30-40-monatlich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JustAnamE - 04.09.2017

(04.09.2017, 18:45)tz57 schrieb: Also verstehe ich richtig, dass deine ADV Auszahlung bearbeitet wurde und auch angekommen ist?
Genau, ADV ging sogar am Sonntag raus. SEPA soll Freitag verbucht worden sein, wenns morgen ankommt wären das zwei Bankarbeitstage.weil ich einfach mal davon ausgehe, dass das ne internationale Überweisung ist stehe ich ihnen den zweiten Bankarbeitstag noch zu.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 04.09.2017

Wobei Sie auf der Homepage sogar 2-3 Tage angeben.

If you pay out with SEPA, please keep in mind that this could take 2-3 days.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 05.09.2017

Hat eigentlich jemand nochmal ein paar Vertragsgutschriften erhalten und kann über neue Auszahlungen berichten?
Ich warte leider noch, bis mal wieder was kommt.

Folgende Info gab es vom Support bzgl. Auszahlungen:
Wir haben nun fast alle bekannten Auszahlungen erledigt. Beantragte Auszahlungen werden meistens binnen 24h ausgezahlt.

Folgende Info gab es zu Einzahlungsmöglichkeit SEPA und Paypal:
Wir sind derzeit in den Vertragsverhandlungen. Wir möchten die Gebühren möglichst reduzieren, da wir diese nicht auf den Kunden übertragen wollen.

Desweiteren wird gerade wieder am BO gearbeitet. Z.B. soll die Schaltfläche unten im BO korrigiert werden, welche weitere Statistiken anzeigt. Diese funktioniert ja aktuell nicht.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 05.09.2017

JA. Gestern um 21 Uhr die Auszahlung per EMail beantragt und das Geld war schon um 23 Uhr auf meinem ADV Konto. Heute wieder 2 neue Vertragsgutschriften da, die ich mir wieder auszahlen lassen haben.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Minox - 05.09.2017

Meine SEPA Überweisung kam heute, 2 Wochen nach dem Beantragen und zig Emails, erfolgreich an!
Nur das mit dem ADV Transfer ignoriert der Kundenservice.Vllt können die aber auch immer nur 1 Auftrag aus der Email umsetzen.^^


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 05.09.2017

(05.09.2017, 21:17)Minox schrieb: Meine SEPA Überweisung kam heute, 2 Wochen nach dem Beantragen und zig Emails, erfolgreich an!

Kann sein das du der Erste bist der erfolgreich eine SEPA bekommen hat ?

Oder sonst noch jemand der eine vorweisen kann ?

ADVcash wird der reihe nach abgearbeitet. bei dieser unruhe hier werden eine menge anfragen da sein, geduld.


PS: übrigens finde ich es unfair , dass nur Ich und Lntertainer letzte paar tage Auszahlungen gepostet haben. Es müßen doch jede menge letzte tage angekommen sein ? Ich dachte wir wollen transparenz !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 05.09.2017

Ich würde gern mal eine Auszahlung posten, aber dazu muss erstmal wieder ein Vertrag kommen.
Ebenso möchte ich auch SEPA testen.

@Minox: Welche Länderkennung hat denn die IBAN, wo die Zahlung her kam?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Lntertainer - 06.09.2017

Bei mir wurde am 03.09. und gestern 05.09. wieder ein Vertrag gebucht.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - danpau - 06.09.2017

Bei mir steht jetzt erstmals bei "Last Contracts" ein Eintrag, Type: registered.

Bei welchem Status gibt es Contract Earnings?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Twister01 - 06.09.2017

(06.09.2017, 12:08)Lntertainer schrieb: Bei mir wurde am 03.09. und gestern 05.09. wieder ein Vertrag gebucht.

Mit wieviel Investsumme?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 06.09.2017

(06.09.2017, 18:01)danpau schrieb: Bei mir steht jetzt erstmals bei "Last Contracts" ein Eintrag, Type: registered.

Bei welchem Status gibt es Contract Earnings?

hier kannst du sehen wie es aussieht, bei mitlerweile ca. 2300,-€  Invest

[attachment=23004]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 06.09.2017

also bei mir sieht es diesen Monat so aus.

[attachment=23006]


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 06.09.2017

Wieviel Invest hast du denn?

Bei mir ist seid dem 02.09. weder ein registred noch ein success zustande gekommen.
Bin aktuell mit 650 drin.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 06.09.2017

(06.09.2017, 20:15)JohnWick schrieb: also bei mir sieht es diesen Monat so aus.


sehr NICE !


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JohnWick - 06.09.2017

mit ca 2100 auf 15 Investment verteilt. Bei mir sind natürlich auch mal paar Tage ohne Lebenszeichen ^^

Wir haben auch auch erst den Monatsanfang und wenn wir davon ausgehen dass du die 650 € auf einmal investiert hast, dann reichen dir 10 Verträge/Monat um die min 30 % zu haben. Pi mal Daumen alle 3 Tage ein Vertrag.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Minox - 06.09.2017

(05.09.2017, 23:31)tz57 schrieb: @Minox: Welche Länderkennung hat denn die IBAN, wo die Zahlung her kam?

Die IBAN Kennung war aus Niederland.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - hoch23 - 07.09.2017

Hey Leute was mach ich falsch ?
Bin seit dem 28.08.2017 mit 850 EUR dabei. 40 EUR Earnings hab ich bereits und die Auszahlung schon das Dritte mal via ADV beantragt. Eigentlich sollte das Geld lt. Chatpartnerin Alexandra bereits am Dienstag 22 Uhr verbucht worden sein. Ich habe allerdings bisher nichts erhalten und die 40 EUR stehen noch bei Earnings. Außerdem wird kein neuer Vertrag bis dato abgeschlossen. Ich habe zu Anfang die 100er Pakete und ein 50er Paket gebucht.

Bin ich zu ungeduldig ?


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 07.09.2017

(07.09.2017, 16:14)hoch23 schrieb: Bin ich zu ungeduldig ?

Bei Auszahlungen jedenfalls nicht, das ist richtig dass du es hier schreibst. Wenn dein Guthaben nicht weniger geworden ist dann wurde es noch nicht bearbeitet wie es scheint. weil ADV Auszahlung manuel durchgeführt wird.

Bei "Activities" abschlüßen läuft es mal so.mal so, ich habe ab und zu auch mal 1-2 wochen ohne Abschluß und auch mal in paar tagen bis zu 20% des Deposits ! Alles schon mal vorgekommen.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - JustAnamE - 09.09.2017

Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, war die letzten Tage beruflich unterwegs und konnte mich hier nicht einloggen, weil ich das Passwort nur auf meinem Home PC gespeichert habe.

Die SEPA Überweisung kam tatsächlich noch am Dienstag an, war ne holländische Bank dahinter. Meine letzte ADV anforderung liegt 3 Tage zurück und wurde noch nicht beantwortet. Habe jetzt erneut geschrieben und bekomme weiterhin Verträge gutgeschrieben. Die Wartezeiten bzw. Reaktionszeiten vom Support sind natürlich unangenehm, bin grade aber wieder zuversichtlicher, dass das hier noch ne Zeit läuft.


RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - tz57 - 11.09.2017

Gibt es jetzt hier eigentlich noch negative Erfahrungen? Hängen Auszahlungen, läuft irgendwas nicht?

Bei mir ist alles gut und ich denke man könnte hier mal über einen grünen Daumen nachdenken oder?