X-Invest
Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! (/adpackpro-swiss-made-rotator.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: ADPACKPRO - Swiss-Made + Rotator! - Fox - 15.11.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 
Liebe AdpackPro Freunde,

aufgrund des erfolgreichen Starts unserer OneVision World am vergangenen Wochende, haben wir dafür alle Kapazitäten benötigt. Nur für diese Woche verzögern sich die Auszahlungen um ca. 2 Tage. Danke für Euer Verständnis - die Geschäftsleitung 




RE: ADPACKPRO - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 15.11.2016

(15.11.2016, 08:34)RedFox31 schrieb: Hi Talax,

kannst du, oder jemand anders der das Event besucht hat, einmal berichten was dort neues verkündet wurde?

Wird es Veränderungen an dem System an sich geben?

Danke für den Input schon im Voraus

- RedFox31

Moin Red,

die Zusammenfassung wird aktuell erstellt und zeitnah geliefert :9


RE: ADPACKPRO - Swiss-Made + Rotator! - Minion - 17.11.2016

Aufgrund einer längerfristigen Abwesenheit gebe ich meine Adpackpro Programmvorstellung an jemanden anderen weiter!
Also wenn jemand Interesse hat - bitte melden Smile bzw. dem XInvest Team bekannt geben!


RE: ADPACKPRO - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 18.11.2016

Moin RedFox31,

ich bin zuversichtlich, dass es nächste Woche einen Zusammenfassung vom Event geben wird. Ich werde sie gerne hier posten.


ADPACKPRO - Swiss-Made + Rotator! - Kingpin - 18.11.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Fox - 22.11.2016

Aktuelle Auszahlung gepostet.grüner Daumen kann wieder rein. Wink


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Kingpin - 29.11.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - scorpionm - 30.11.2016

Ich habe einen AdpackPro-Rechner erstellt, ihr könnt ihn gerne einmal testen, bevor ich ihn ganz in die Wildnis entlasse.

Ihr findet ihn hier: AdpackPro-Rechner

Ihr dürft auch gerne ein kurzes Feedback hinterlassen.


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - feanny - 01.12.2016

Hallo zusammen,

anscheinend gibt es schwerwiegendere Probleme bei APP. Der Support antwortet zum Teil gar nicht mehr. Auszahlungen stehen schon seit 3 Wochen aus. In der FB-Gruppe werden Kommentare zu kritischen Themen sofort gelöscht.

Ich hoffe nur das ich meine 91 Euro noch erhalte. Mal sehen wie es mit der "innovativsten" Firma der Welt so weiter geht Lächeln

Viele Grüße
feanny


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 01.12.2016

Moin,

von schwerwiegenden Problemen weiß ich nichts.
Ich habe heute eine Auszahlung angefordert und sie dann zeitnah posten damit der grüne Daumen wieder kommt.
@ Facebook. Ja wie immer ne? Bei jeder Kleinigkeit wird ein Elefant draus gemacht Lächeln

Deine 91 € bekommst du auf jeden Fall "noch".

Schönen Abend


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - AdminPeter - 01.12.2016

@Alle Adpackpro-Teilnehmer: Gibt es HIER bei uns Mitglieder aus unserer Community, die das Gefühl haben nun länger auf Auszahlungen warten zu müssen?

Statements einiger Mitglieder, auch wenn dem NICHT so ist, würden uns sehr weiterhelfen den Status von APP einzuschätzen.

Danke im Voraus für euer Mitwirken!


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - feanny - 04.12.2016

Hallo Talax!

Schön das du mir die Garantie gibst, dass ich mein Geld noch bekomme. Grinsen Das freut mich. Ich werde mich Ende nächster Woche an dich wenden, wenn ich dann nach 3 Wochen mein Geld noch nicht habe und der Support nicht antwortet. Schicke dir dann meine Kontodaten Grinsen Freu es gibt halt noch nette Menschen Grinsen

Viele liebe Grüße
Tamara


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 04.12.2016

Moin,

anbei eine Aussage eines IC Mitglieds auf einer externen Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Alle Auszahlungen, die bis jeweils Freitags 15.00 Uhr angefordert werden, kommen in den Zahlungslauf, so dass das Geld am darauffolgenden Montag oder Dienstag auf dem Bankkonto ist. Wird nach 15.00 Uhr am Freitag angefordert, dauert es eine Woche länger.

Sobald meine Zahlung da ist, werde ich sie posten.

LG und schönen Sonntag


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 05.12.2016

Moin,

@AdminPeter und @ Kingpin

neue Auszahlung gepostet. Hat ganze 4 Tage gedauert.

LG


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hubertus52 - 09.12.2016

Achtung !
Habe eben Meldung bekommen Auszahlungen erst ab 100 Euro! Negativ Negativ


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 09.12.2016

Anbei der Auszug der Plattform:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[ext]Kontodaten für Auszahlungen:
Jeder Partner kann 4 mal pro Monat kostenfrei Provisionen anfordern. Der minimale Auszahlungsbetrag beträgt 50,00 €.

Ab der 5 Provisionsanforderung, pro Kalendermonat, wird eine Bearbeitungsgebühr von jeweils 10 Euro pro Anforderung erhoben.

[/ext]


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Fox - 09.12.2016

War das nicht schon immer so? Bin mir gerade nicht sicher.

Auszahlung klappen bei mir bislang reibungslos! Zahle jeden Freitag aus und ist dann meist gegen Mittwoch auf dem Konto. ?


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hubertus52 - 09.12.2016

wollte vor einer stunde auszahlen letzten monat gingen noch 25 und jetzt bekomme ich angezeigt minimum 100 ! sorry ist so


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Fox - 09.12.2016

hmm.komisch.ich hab eben eine Auszahlung von 78€ angestoßen.ging wie immer problemlos. Bei mir steht aber auch der Satz "Der minimale Auszahlungsbetrag beträgt 50,00 €."


RE: Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Talax - 12.12.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Christoph XXX,



Auszahlungen sind ab 50€ möglich



Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Julia vom AdpackPro Support-Team
E-Mail: [email protected]