X-Invest
P.-Included Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (/yota-1-5-bis-3-t%C3%A4glich-laufzeit-ab-15-tage.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 30.10.2017

Hallo Leute,

mal eine frage an euch.

Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Eine YOTA IG wäre ja meiner meinung nach bei diesen zwei Plänen möglich und sehr interessant.

Shan Plan ab 6000$ mit 2,2% /tag ca. 9 Wochen bis BEP
oder
Tsin Plan ab 20000$ mit 2,5% /tag ca. 8 Wochen bis BEP

Wer wäre dafür ? Gerne auch per PM


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - jogi - 31.10.2017

Hallo Leute
So nun habe ich BEP erreicht, bin seit August dabei und alles was jetzt kommt ist Gewinn. Juhu
Ich hatte hier den richtigen Riecher und Yota hat mich bis jetzt nicht einmal endtäuscht, die Auszahlungen sind immer innert 1 Stunde meistens noch schneller auf advcash und heute sogar innert 10 Minuten.
Ich glaube das wir hier noch eine Weile Spass haben werden. Hier noch die Auszahlung von Heute.

Gruss jogi
Zitat:[attachment=25120]



RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 31.10.2017

Gratuliere dir Jogi !
Große Checks und Lange Laufzeit !

Dein Status "Investment-Genie" ist in deinem Fall absolut zutreffend ! Wink


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Miss Moneypenny - 01.11.2017

Mit der heutigen Auszahlung habe auch ich den BEP überschritten. Freudentanz 2 Juhu Freudentanz 3 Freudentanz 1
War ein langer Weg.Am 29.Juli mit einem kurzen Testlauf begonnen.Dann investiert und täglich reinvestiert bis ich am 22.September mein erstes Ziel erreichte den SHAN Plan.
2.Ziel war der BEP und auch das ist jetzt vollbracht. Positiv
Freue mich jetzt auf alles was da noch kommt. Sehr gut!
Auf das uns Yota noch lange erhalten bleibe. : Zwinkern


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 01.11.2017

Hey Miss Moneypenny ! Top Strategie !

Auch dir . lange laufzeit und große Checks !

Happy Earnings !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - techno - 02.11.2017

WARNUNG

Aus aktuellen Anlass solltet ihr eure Yota Passwörter ändern.

Gestern Abend ist mein Yota account gehackt worden, das Investment dann zum ADV ausgezahlt und dann das ganze ADV Konto mit Bitcoin ausgezahlt worden.

Zum Glück war Yota mit der Auszahlung sehr langsam deshalb kam das Investment erst heute Früh und wurde nicht gestohlen.

Aber leider der Rest.

Vermute, dass die zuerst mein Yahoo Mail account gehackt haben, da nämlich keine einzige mail von ADV dabei ist und es fehlen mails aus diesem Zeitraum.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter, passt auf euch auf.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - patrice - 02.11.2017

Du hast wahrscheinlich auf ein pishing email geklickt,danach hatten die hacker alle daten.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - techno - 02.11.2017

Bei Phishing muss man die Zugangsdaten irgendwo eingeben, das habe ich aber nicht gemacht, mir ist immer noch ein Rätsel wie das ganze zustande kam.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - BSM - 03.11.2017

(30.10.2017, 13:07)gigainvest schrieb: Hallo Leute,

mal eine frage an euch.

Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Hi gigainvest.
wir haben einige erfahrung mit IGs, haben schon einige (incloude, pandex, Ormeus, bitosy,.) gemacht, meist mit 5 bis 8 leuten. zumeist auf kurzem wege. Yota hatten wir ursprünglich überlegt, es dann im kleinen kreise doch nicht mehr gemacht und nur einzeln rein. sollt interesse bestehen, würden wir das durchaus machen können. schreib uns einfach dazu mal an.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - InvestyCat - 03.11.2017

(30.10.2017, 13:07)gigainvest schrieb: Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Eine YOTA IG wäre ja meiner meinung nach bei diesen zwei Plänen möglich und sehr interessant.

Shan Plan ab 6000$ mit 2,2% /tag ca. 9 Wochen bis BEP

Hm.
Ich habe das vor ca 6-7 Wochen "meinen Jungs" vorgeschlagen.

6001
Unter uns und alle Ref coms über drei-vier Ebenen komplett an die IG ausschütten bis BEP.

Ist leider abgelehnt worden. " Zu alt".
Was wann zu alt ist, ist halt immer verschieden.
My 2 cents. Lächeln

Tja, dann freu ich mich halt weiter über meine eigenen Einkünfte und den einen Ref in der 3. Linie, der jetzt selbst viel Freude hat und mir viel Freude spendet.

DANKE  Kuss an S.S. unbekannterweise. Lächeln


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - balea003 - 03.11.2017

Ich hab auch schon überlegt auf Tsin aufzustocken, aber dafür ist das Programm meiner noch "grünen" Meinung nach schon zu alt.
Hab noch vier Wochen bis BIP im Shan Plan und denke nach BIP werde ich einfach 50% der Earnings reinvetieren so lange es läuft.

Wäre einfach unglaublich cool, wenn das jahrelang laufen würde oder ist das eurer Erfahrung nach unwahrscheinlich?


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - InvestyCat - 03.11.2017

(03.11.2017, 00:06)BSM schrieb: sollt interesse bestehen, würden wir das durchaus machen können. schreib uns einfach dazu mal an.
Tatsächlich?  Grübeln

Puh, ich hab eben die neusten Beiträge gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. (sorry, BSM, gestern haben wir wohl zeitgleich geschrieben, habs gar nicht mitbekommen).

Inzwischen haben also die Menschen, die sich trauten , bzw das nötige Kleingeld hatten (jupp auch, um täglich mind. 35 reinvestieren zu können, braucht man ein gewisses Startinvest) also BEP erreicht.
Wie lange gebt ihr denn diesem wunderschönen Programm unter diese Vorraussetzungen?  Überlegen
Also vor 2 Monaten wäre ich liebend gerne per IG rein gegangen, aber jetzt wird es doch sehr unvernünftig.
Lass uns lieber auf den nächsten Spot dieser Art warten.

(03.11.2017, 07:56)balea003 schrieb: Wäre einfach unglaublich cool, wenn das jahrelang laufen würde oder ist das eurer Erfahrung nach unwahrscheinlich?

Da frag mal Peter und andere, die schon jahrelang den Markt beobachten.

Für mich hat Yota schon ein besoneres Flair.
Aber es wohl kaum mehr, als ein normales Ponzi?

Inzwischen holen sehr viele User dort täglich nur noch raus, bedenke auch die hohe Provision.
Zunächst war die Art der Provision ja Cashflow-schonend.

Das hat sich inzwischen geändert.
Lange Ketten verdienen an den grösseren Investoren werktäglich mit
Es muss noch nicht mal eine eigene Einlage vorhanden sein, um Ref Com zu erhalten.
Das tut dem Cashflow sicher nicht gut.  Pardon


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Simplymoney - 03.11.2017

(03.11.2017, 09:50)InvestyCat schrieb: Da frag mal Peter und andere, die schon jahrelang den Markt beobachten.

Ich habe Ihn schon angefragt, denke mal er arbeitet schon daran. Grinsen

https://x-invest.net/forum/thread-alexa-analysen-von-programmen-screenshots-vom-paid-account?pid=187788#pid187788


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 03.11.2017

(03.11.2017, 10:30)Simplymoney schrieb: Ich habe Ihn schon angefragt, denke mal er arbeitet schon daran. Grinsen

Mein Like dafür hast Du Simplymoney !



Bezüglich IG. Du hast Recht InvestyCat die Selbstständigen Investoren haben schon Ihr BEP zum größten teil erreicht.

Mein Gedanke wäre eine IG mit einem Vertrauenswürdigen Großinvestor der sein BEP schon hat, gemeinsam durch erhöhen seines Deposits abzuwickeln. so bräuchten wir nicht noch ein Account aufzustellen. Sondern eins das im BEP ist dafür zu nutzen.

Vorschlag wäre für IG ab z.B. 100$ min. einsatz per ADV und wöchentliche Auszahlung z.B. am Samstag. So muss nicht jeder eine 6k summe riskieren um 2.2% oder höher täglich zu bekommen.

Jogi z.B. hat sogar 20k im BEP so wären sofort 2.5% möglich . ob er sich aber diese mühe machen will ? Wink

Für IG könnte man dann eine Telegram Gruppe gründen um alles wichtige zu kommunizieren.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - alina1983 - 05.11.2017

Mein Yota Deposit läuft mittlerweile über 9 Wochen ! 28% Reingewinn und es geht ab Morgen weiter.

Bin auch gespannt auf AdminPeters Analyse zu Yota.

Uns Allen noch lange Laufzeit und viel Profit !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - John77 - 05.11.2017

(05.11.2017, 15:57)alina1983 schrieb: Bin auch gespannt auf AdminPeters Analyse zu Yota.

Glaub die ist schon lange geschrieben.

Meine es die Tage schon gelesen zu haben


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - alina1983 - 05.11.2017

(05.11.2017, 15:59)John77 schrieb: Glaub die ist schon lange geschrieben.

ohhh. tatsächlich!

hab einfach auf Simplymoney's link geklickt und da ist die Analyse schon !

Danke !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Miss Moneypenny - 05.11.2017

Yota eröffnet Niederlassung in Afrika
[Bild: 23231410_1767632176581291_64086942188591...e=5AADC62C]
[Bild: 23231564_1767632406581268_80830611816180...e=5A6ADE8A]


Spendiert mir mal einer einen Einführungskurs,wie ich hier Bilder einfügen kann.
Bekomm das nicht gebacken.

Edit: Na geht doch


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Simplymoney - 12.11.2017

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch seit 2 Wochen bei Yota im BEP.
Ich fahre hier momentan die Strategie 1 Woche rausholen und eine 1 Woche reininvest.

Wenn ich sehe was da immer noch an Geld nachgeschossen wird - faszinierend, ich bin wirklich mal gespannt wie lange das Teil lebt.

viele Grüße
Simply


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Mikkes - 12.11.2017

Hallo zusammen,

zwei meiner Partner bei Yota haben sich zusammen geschlossen und eine "Investmentgemeinschaft" von momentan 6.000$ bei Yota eingerichtet.
Wenn eurerseits Interesse besteht, könnt Ihr mit einem Invest ab 100$ in diese Gemeinschaft einsteigen und erhaltet somit automatisch 2,2% tägliche Rendite. Sobald die nächste Stufe (20.000$) erreicht wird, erhalten dann alle selbstverständlich 2,5% tägliche Rendite. Das ganze wird dann so fortgesetzt, so lange Yota läuft und auszahlt!

Bei Interesse schreibt mich einfach an, dann stelle ich den Kontakt zu euch und meinem Partner her!

Gruß

Mikkes