X-Invest
Mining AltcoinClub - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining AltcoinClub (/altcoinclub.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - bummmerl - 23.08.2017

Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2
meine zahlbestätigung ist heute gekommen.

etz müssen nur noch die miner loslaufen und mich mit dash´s vollschütten Lachen Lachen Lachen


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 25.08.2017

Freudentanz 2  Da hast du Recht! Da warten wir alle drauf nun Zwinkern

Wie versprochen ein paar kleine Updates zum Stand der Dinge:

- Es gehen weiterhin fleißig Bestellungen ein. Wer noch nicht bestellt hat, sollte es zeitnah tun. Ein Großteil der Miner ist verkauft und wir haben noch etwa 1 Woche Zeit für die Bestellungen, damit dann mit den Vorbereitungen begonnen werden kann.

- Der Kurs entwickelt sich wie erwartet sehr positiv, hier steht ihr ein kleines Update

EinblendenSpoiler:



RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - St3ng3l - 25.08.2017

Bin auch dabei, habe gestern überwiesen, bin neugierig wie lange es dauert bis ich die Bestätigung erhalte und wann es losgeht Lächeln


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - bummmerl - 25.08.2017

wie geht das jetzt weiter? beommt man bescheid wenn die miner ans netz gehen?


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - IbraKadabbra - 26.08.2017

Hallo,

am 23.08 habe ich meine Bestellung abgegeben und auch gleich bezahlt. Bis dato habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde.

Wie lange dauer das bis man eine Bestätigungsmail bekommt?


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - khs - 26.08.2017

Wartest Du noch auf Deine Bestellbestätigung oder (nur) auf Deine Zahlungseingangsmail ?

Die zweite wird wohl erst kommen (können), wenn das Geld angekommen ist . das kann ein paar Tage dauern, wenn Du überwiesen hast. Wenn Du erst am Abend des 23.8 gezahlt hast (?) wird die Bank den Aufrag erst am 24.8 ausführen . damit kommt dann das Geld erst am 25.8 (oder einen Werktag später . also am Mo) an .

Wenn Du mit Coins bezahlt hast, geht das sicher schneller . Wink
Dann solltest Du aber schon eine Bestätigung erhalten haben .

Insofern vermute ich mal, dass Du per Ü bezahlt hast und wohl erst am Mo / Di Deinen Zahlungseingang bestätigt bekommen wirst.


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - IbraKadabbra - 26.08.2017

Ich warte auf meine Zahlungseingangsmail.

Es war genau so wie du das beschrieben hast @khs:
Habe abends am 23.08 die Überweisung getätigt und gleich am Morgen wurde sie von mein Konto abgebucht.
Ich werde mich wohl noch bis Mo / DI - wie du es geschrieben hast - gedulden müssen Lächeln


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 27.08.2017

(25.08.2017, 18:40)bummmerl schrieb: wie geht das jetzt weiter? beommt man bescheid wenn die miner ans netz gehen?

Wir warten nun auf die Auslieferung von Bitmain. Sobald die Miner dann in Deutschland angekommen sind, können sie angeschlossen werden und ans Netz gehen. Über jeden Fortschritt werden wir hier im Thread informieren, sodass jeder auf dem neusten Stand ist.


Noch etwas in anderer Sache:

Nachdem nachgefragt wurde, ob es sich lohnt die Miner direkt zu kaufen / zu betreiben anbei noch ein Vergleich was akt. möglich ist (alles in NETTO)

Aktuelle Hersteller-Angebote:
DR-100:          
https://shop.pinidea.io/index.php/product/asic-x11-miner-dr-100/?currency=BTC
D3:                  
https://shop.bitmain.com/productDetail.htm?pid=00020170817162128100hiH7jINR0692


Übersicht:


  1. Liefertermin Anfang September
    Kauf des akt. 17GH/s Miners (DR-100) inkl. Lieferung / Netzteil                                              
    ó   8.800€     ó  517€ je GH/s
    Betrieb 1 Jahr (Strom):  820W * 24h * 365d = 7,200 KW/h a 0,2€               
                            
    ó   1.400€     ó    82€ je GH/s
    Support/Wartung                                                                                              
                           
    ó   1.000€     ó    59€ je GH/s
    Gesamt:                                                                                                         
                         ó 12.200€     ó 718€ je GH/s

  2. Liefertermin Anfang September (Investmentgruppen-Deal)                                           ó   8.000€     ó 470€ je GH/s
    è DR-100 (17 GH/s)
     

  3. Liefertermin Mitte September (X-Invest-Sonder-Deal)                                                  ó   5.883€     ó 392€ je GH/s
    è D3 (15 GH/s) 

     4.   Liefertermin Mitte November
Kauf des akt. 15GH/s Minder (D3) inkl. Lieferung / Netzteil                                                    
ó   1.400€    ó    93€ je GH/s
Betrieb 1 Jahr (Strom):  1200W * 24h * 365d = 10,512 KW/h a 0,2€                                         
ó   2.100€     ó  140€ je GH/s
Support/Wartung                                                                                                
                        
ó   1.000€    ó    67€ je GH/s
Gesamt:                                                                                                            
                        ó   4.500€     ó  300€ je GH/s

 
Denke hier kann man sehr schön sehen, dass die beiden Deals B) + C) deutlich besser sind als die Variante A (Eigenbetrieb).
Das zeigt nochmals wie gut die beiden Sonder-Deals waren (B) bzw. sind © …


Deal 1) kann derzeit jeder machen (Min: 5 Miner)
Deal 2) war nur möglich durch Mengenrabatt beim Hersteller (20% je 5 Miner) 
Deal 3) ist  nur möglich durch einen Partner, der die Miner bereits vor Wochen bestellt/bezahlt hat 
Deal 4) ist kaum vergleichbar, das die Lieferung erst 2 Monate später erfolgt als bei 1-3 ….… und damit eine wesentlich geringere Ertragskraft hat.



Übrigens ist der aktuelle (vom 26.08) DASH Profit mit dem D3 deutlich angestiegen, was uns natürlich sehr zu sagt!

https://www.coinwarz.com/calculators/dash-mining-calculator/?h=15000.00&p=120.00&pc=0.10&pf=0.00&d=696336.54265865&r=1.80147602&er=0.07966254&btcer=4439.32500000&hc=0.00

Momentan würden wir mit dem D3 pro Tag 276 USD (15 GH/s)  erwirtschaften! Im neuen Angebot lagen wir bei 220 USD (15 GH/s) bzw. 14,5 USD (1 GH/s) pro Tag. Die Situation hat sich also noch DEUTLICH verbessert!



RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 29.08.2017

Kurzes Update:

Etwa 2/3 der Miner sind nun bereits an den Mann bzw. Frau gebracht. Zwinkern

Wir haben nur noch wenige Tage bis das Angebot ausläuft. Wer bisher noch gewartet hat, sollte in Kürze zuschlagen und seine Anteile kaufen.

Wie im letzten Post ausgeführt, sind wir deutlich über den Profit von vor einigen Wochen. Ich denke das dies erstmal so bleiben wird. Der nächste Miner Batch, der versendet wird, wird unserer sein.


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - w4Rd3n - 30.08.2017

(27.08.2017, 02:08)LocoKoko schrieb: Momentan würden wir mit dem D3 pro Tag 276 USD (15 GH/s)  erwirtschaften! Im neuen Angebot lagen wir bei 220 USD (15 GH/s) bzw. 14,5 USD (1 GH/s) pro Tag. Die Situation hat sich also noch DEUTLICH verbessert!

Wie kommst du auf 276 usd? Aktuell bei 15GH/s kriegt man 170$. Darin sind keine Stromkosten enthalten


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - khs - 30.08.2017

Das liegt sicher an den starken Schwankungen der Difficulty beim DASH
https://www.coinwarz.com/difficulty-charts/dash-difficulty-chart

. und am DASH-Kurs sowie am Zeitpunkt (der Ertrag sinkt ja bekanntlich täglich wg. der normal steigenden Difficulty)

Die 276$ kann man ja aus dem Link von LokoKoko entnehmen .
. wenn man die gleiche Abfrage heute macht, kommt man auf ca. 218$ :

https://www.coinwarz.com/calculators/dash-mining-calculator/?h=15000.00&p=120.00&pc=0.10&pf=0.00&d=936760.06463792&r=1.80147602&er=0.08104625&btcer=4635.00000000&hc=0.00

Stromkosten spielen ja keine Rolle, da das Angebot "all in" ist . Wink

Bis zum Start der Miner in ca. 1 Monat gehe ich persönlich von 100$-150$ TÄGLICH aus . das wäre schon ein Wort !


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 31.08.2017

Heute ist der letzte Tag der Aktion. Allerdings habe ich ein paar interessante News für euch:

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich der ACC -lt. Chris- entschlossen für alle 15 Miner die RZ-Vorbereitungen schon im Voraus durchzuführen . diese sind nun abgeschlossen. Insofern können nun alle 15 Miner bis zur Lieferung angeboten werden.
 
Allerdings werden diese ab dem 3.9. dann für 8.000€ bzw. 80€ je Anteil angeboten. Das hat zum Grund weil die Ertragszahlen besser gelaufen sind als geplant und die verbleibende Zeit bis zur Lieferung (= Risikofaktor) immer kleiner wird.

Wie berichtet sind ja bereits 10 der 15 Miner verkauft bzw. Stand heute mit den Bestellungen von gestern und vorgestern knapp 11.

Wer von den letzten 4,x noch was zum alten Preis haben möchte sollte also schnell reagieren.

Wer bis zur Lieferung abwarten möchte zahlt dann etwas mehr und hat das Risiko, dass die Miner hier in der Sonderaktion bereits alle vergriffen sind. Dafür sind die Miner dann aber bereits kurz nach der Zahlung da Zwinkern


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - Smart - 31.08.2017

Wann würden den die Miner starten wen alles schon vorbereitet ist ?


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 31.08.2017

Die Miner werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt in Betrieb gehen.

Der Hersteller hat als Liefertermin den Zeitraum 18.09 - 25.09 genannt.

[attachment=22778]

Wenn man davon ausgeht, dass die Lieferung inkl. Zoll ca. 1 Woche dauert, dann sollten die Miner ca. Ende September ankommen und dann auch direkt live gehen.  Gut!

Zur Vorbereitung gehören ja auch die Bereitstellung von geeigneten Stellplätzen / Regalen / Anschlüssen usw.


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - LocoKoko - 03.09.2017

Die bisherigen Anteilsverkäufe sind ein großer Erfolg.  Sehr gut!

Danke, dass ihr mich so unterstützt und ebenfalls meine Begeisterung für das Mining teilt!

Wie angekündigt, ist der Anteilpreis seit heute 80€ pro Anteil. Falls ihr eure Chance noch nicht genutzt habt, solltet ihr das schnellstmöglich nach holen. In den letzten beiden Tagen wurde wieder ein weiterer Miner verkauft und der Zeitpunkt zur Auslieferung rückt näher und näher.

Der September ist angebrochen, bald geht es los! Lächeln


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - Smart - 03.09.2017

Hab mir extra noch 10 Anteile für 70 € je Anteil gesichert.
Bin mal gespannt was am ende rauskommt.
Akltuell sind wir ja schon bei 28 TH Hashrate im Netzwerk, mit den neuen Minenr dürfte sich das wahrscheinlich recht schnell verdoppeln.
Die wo im September dabei sind sollten aber noch ein nettes Stück vom Kuchen abbekommen.


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - khs - 04.09.2017

Der DASH Kurs hat sich das WE gut geschlagen (gegenüber BTC) und auch die DIFF ist noch nicht extrem gestiegen.

Unterm Strich liegt der Tagesertrag immer noch deutlich über 200€ . und somit besser als erwartet.

[Bild: t6HSdab.jpg]
Es bleibt spannend.   der Countdown läuft Wink


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - Smart - 06.09.2017

[attachment=23013]


Hui

Scheint so als wären die nächsten Ladungen an D3/D5 bzw. anderer Miner mit der Leistung ans Netz gegangen, die Difficulty ist aufjedenfall ein Stück weiter nach oben.
Bin gespannt wie das Ende September aussieht, der Preis geht aber auch nach oben.
Auch die Nachfrage nach "Krediten" fürs Margin Trading auf Bitfinex ist für den Dash nach oben.


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - khs - 06.09.2017

Denke da hast Du einen Peak erwischt . die DIFF schwankt bei DASH enorm . siehe Chart
Bislang sieht alles nach einem lfd. -aber nicht sprunghaften- Anstieg aus.

[Bild: f8TRbab.jpg]

Auch die HASH Entwicklung sieht normal aus . es geht halt laufend nach oben . und hat sich in etwa innerhalb eines Monats verdoppelt . 

[Bild: wjvDdab.jpg]


RE: AltcoinClub - Tagesrendite bis zu 2,75% möglich! - groboro - 06.09.2017

Ein Stück? Der Wert hat sich in 2 Tagen mehr als verdoppelt Grinsen Durch die Asic Miner tritt hier der selbe Effekt ein wie bei BTC und Co, Mining mit anderen Gerätschaften ist somit vorbei. Mal schauen wo der Dash Kurs noch hin geht, hatte mich jedenfalls großzügig bereits mit Dash eingedeckt Wink

Ich lese hier die ganze Zeit bereits still mit und drücke euch weiterhin die Daumen. Wenn es mit der IGS geklappt hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Tja, schade